Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
Kija
4133 Beiträge
24.01.2021 12:07
Zitat von JukiMase:

Ich bin wieder zuhause.

Mit dem Baby ist alles in Ordnung
Die Plazenta liegt noch etwas unten und daher können die Blutungen kommen. Also wohl Kontaktblutung..

Die mussten mir natürlich die Option geben mich stationär aufzunehmen für zwei Nächte zur Beobachtung.
Aber wollte nach Hause .. muss mich halt viel schonen,Magnesium in doppelter Dosis und auf jeden Fall verbot für GV.

Ich war völlig durch den Wind ...


Zum Glück ist alles gut <3

Verstehe das du heim wolltest.
Jussy110697
1158 Beiträge
24.01.2021 12:09
Zitat von JukiMase:

Ich bin wieder zuhause.

Mit dem Baby ist alles in Ordnung
Die Plazenta liegt noch etwas unten und daher können die Blutungen kommen. Also wohl Kontaktblutung..

Die mussten mir natürlich die Option geben mich stationär aufzunehmen für zwei Nächte zur Beobachtung.
Aber wollte nach Hause .. muss mich halt viel schonen,Magnesium in doppelter Dosis und auf jeden Fall verbot für GV.

Ich war völlig durch den Wind ...


Sehr gut das mit dem Baby alles in Ordnung ist
liilaloveu
4998 Beiträge
24.01.2021 12:17
Zitat von JukiMase:

Guten morgen Mädels ..

Ich bin auf dem Weg ins KH ..
habe heute versucht mit meinem Freund zu schlafen und dann bekam ich Blutungen .. ich habe so so Angst


Ohje. Ivh drück dir die Daumen. Aber ich bin sicher das alles gut ist
Holunderbluete
16467 Beiträge
24.01.2021 14:12
Gut, dass alles in Ordnung ist. Da bekommt man einen Schreck!!
JukiMase
928 Beiträge
24.01.2021 15:58
Zitat von Holunderbluete:

Gut, dass alles in Ordnung ist. Da bekommt man einen Schreck!!


Aber was für einen ..
aber zum Glück ist alles wieder gut und hoffe es bleibt so!!!
Es kommt kaum noch etwas nach.
abaddon2708
6972 Beiträge
24.01.2021 16:03
Kann es total nachfühlen, als mein Hämatom immer wieder ab geblutet ist. Da bin ich dem Sonoline sehr dankbar, dass ich nicht immer wieder ins KH gefahren bin dann. Ruh dich schön aus, Magnesium schadet zum beruhigen auch nie
JuliaBaby
4883 Beiträge
24.01.2021 16:07
Schön, dass alles gut ist JukiMase
Ich war vorhin mit meinen Kindern bei meinen Eltern zum Essen eingeladen. Weil ich gestern nicht bei meinem Freund war, musste ich natürlich heute hin, weil er sonst rumgesponnen hätte. Also waren nur um eins schon bei ihm. Er hat seit gestern bis heute seine Kinder und er will immer, dass wir uns dann alle sehen.
Aber ich bin wach seit um drei heute Nacht, wie immer und müde und gereizt. Mir ist das dann zu viel, wenn seine 2 kleinen rumrennen und so viel reden... und meine Kinder wollen mit den beiden nicht immer was spielen, weil sie aus dem Alter auch schon raus sind. Er hat fast nix geredet und war nur im Keller rauchen. Jedenfalls hat es net gepasst heute und wir sind kurz vor drei gegangen. Jetzt ist er beleidigt. Seit 2 Wochen schläft er täglich bei uns und jetzt hat er das noch mal eine Woche vor, weil seine Große noch mal eine Woche zur Oma geht. Mir ist das alles zu viel. Ich will Ruhe und alleine sein. Und er versteht mich nicht.
Holunderbluete
16467 Beiträge
24.01.2021 16:14
Ist auch eine schwierige Situation, Julia.
Ich verstehe das! Viele Menschen zusammen auf einem Haufen, alle unterschiedlich, viel Trubel.
Ich bin auch jemand, der seine Freiräume braucht und die gestehen wir uns auch zu.
JuliaBaby
4883 Beiträge
24.01.2021 16:22
Zitat von Holunderbluete:

Ist auch eine schwierige Situation, Julia.
Ich verstehe das! Viele Menschen zusammen auf einem Haufen, alle unterschiedlich, viel Trubel.
Ich bin auch jemand, der seine Freiräume braucht und die gestehen wir uns auch zu.

Aber er hat kein Verständnis dafür. Ich kenne mich aber und zu viel Trubel macht mich wahnsinnig. Auch ohne schwanger zu sein. Und deswegen werde ich auch nicht zu ihm ziehen. Letztens hat er wieder damit angefangen
SabH91
202 Beiträge
24.01.2021 17:35
Zitat von JukiMase:

Guten morgen Mädels ..

Ich bin auf dem Weg ins KH ..
habe heute versucht mit meinem Freund zu schlafen und dann bekam ich Blutungen .. ich habe so so Angst


Gott sei Dank ist alles in Ordnung
SabH91
202 Beiträge
24.01.2021 17:38
Ich habe momentan so ein komisches Gefühl, aber ich glaube das hat jede Mami schon durch .

Mein nächster Termin ist am 03.02. habe richtig Angst davor
JuliaBaby
4883 Beiträge
24.01.2021 17:44
Zitat von SabH91:

Ich habe momentan so ein komisches Gefühl, aber ich glaube das hat jede Mami schon durch .

Mein nächster Termin ist am 03.02. habe richtig Angst davor

So geht’s mir auch dauernd. Wir machen uns alle selber verrückt
JukiMase
928 Beiträge
24.01.2021 18:11
Julia ich finde es richtig wie du es machst. Ich glaube du wärst so mega angespannt wenn ihr zusammenziehen würdet. Und wenn das für dich so besser ist dann finde ich das gut so.

Ich glaube jede Schwangere hat Angst und Bammel vor den Terminen.
Bei meinem Sohn damals war das nie so extrem .. aber seit letzten Jahr kann ich vor den Terminen keine Ruhe genießen. Ich bin so nervös .. auch heute
Mir ging richtig die Flöte als ich auf dem Stuhl saß und die Ärztin anfing mich zu untersuchen ..
ich saß auch noch auf dem untersuchungsstuhl wo meine FG vor der AS bestätigt wurde. Das macht im Kopf ganz viel mit einem ..

Ich musste leider in das KH fahren wo ich nicht entbinden werde. Es hat so derbe geschneit,dass wir nicht über den Berg gekommen sind weil so früh nichts geschoben und gestreut war.
Ich habe meinen Sohn damals dort auch bekommen und konnte nie etwas negatives sagen. Alles war super .. Kreißsaal sowie die Perinatalstation.
Aber durch die zwei AS letztes Jahr .. ist doof

Ihr seid mit der Angst nicht alleine
Kartonkatze
1829 Beiträge
24.01.2021 18:18
Ich habe auch irgendwie bammel vor morgen... Ich weiß das das Herz schlägt und das sich das Baby bewegt. Aber die Angst das vielleicht das Gehirn nicht darstellbar ist oder sonst irgendwas gravierendes ist... Schlimm. Hatte ich bei meiner Tochter eigentlich nie, keine Ahnung warum das beim Zweiten vermehrt so auftritt.
SabH91
202 Beiträge
24.01.2021 18:24
Ich glaube umso älter man wird umso mehr Gedanken macht man sich
Aber ja wahrscheinlich machen wir uns nur selber verrückt!

Ich wünsche Dir alles Liebe für deinen Termin morgen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt