Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
Kija
4133 Beiträge
21.01.2021 12:34
Zitat von JukiMase:

Zitat von Kija:

Wir warten auch bis wer fragt oder es sich rumspricht. Allerdings wohnen wir aufm Dorf, ich bin gebürtig von hier. Spätestens wenn Tochter es im Kindergarten erzählen darf weiß es eh jeder

Wobei wer weiß wann das ist


Das kann sich noch ewig ziehen ..


Dann tauch ich da irgendwann im Tanktop mit Megakugel auf

Oder (hoffe es ja nicht das so lang zu ist) mit Baby in der Trage. Wobei mein ET ist erster Tag der Kitaferien
JukiMase
928 Beiträge
21.01.2021 12:44
Zitat von Kija:

Zitat von JukiMase:

Zitat von Kija:

Wir warten auch bis wer fragt oder es sich rumspricht. Allerdings wohnen wir aufm Dorf, ich bin gebürtig von hier. Spätestens wenn Tochter es im Kindergarten erzählen darf weiß es eh jeder

Wobei wer weiß wann das ist


Das kann sich noch ewig ziehen ..


Dann tauch ich da irgendwann im Tanktop mit Megakugel auf

Oder (hoffe es ja nicht das so lang zu ist) mit Baby in der Trage. Wobei mein ET ist erster Tag der Kitaferien

Tadaaaaa Überraschung ?
Wenn im Laufe des Februars alles wieder langsam aufmacht (ich hoffe es so sehr) ,dann werden es nach und nach auch die Mamas von Mason Freunde sehen
Wir treffen uns jeden Morgen hier vor unser Tür und ich laufe dann mit den Kids zur Schule.
Deswegen werde ich vorher auch einfach nichts sagen
Aber das mag ich halt einfach so oder so nicht machen
Holunderbluete
16467 Beiträge
21.01.2021 12:59
Bei mir sieht man noch nichts, gar nichts. Wer es nicht weiß, wird es auf dem Weg ( noch) nicht erfahren.
abaddon2708
6972 Beiträge
21.01.2021 13:08
Bei mir wissen es schon die Familie/Freunde und vorm KiGa wurde ich heute auch angesprochen. Die eine Mami kam, sie traut sich jetzt mal fragen, ob denn der 4 Junge unterwegs ist Ich sagte, bin erst 11 Woche, also weiss ichs noch nicht. Hätte ungern gelogen, wäre peinlich geworden. Sie so, naja sie hat schon gerätselt, der Bauch kann wohl nicht nur angefuttert sein. Ich sagte naja , 50/50 Muss sagen, ist meine 6 weiter vorangeschrittene SS, und mein Bindegewebe ist sehr schlecht. Ausgangsgewicht ist auch mehr als bei den andern, da hab ich weiter runter abgenommen gehabt.
Holunderbluete
16467 Beiträge
21.01.2021 13:11
Ich bin eher schlank, wiege 60kg. Ist bei mir auch die 6. Schwangerschaft. Aber das ist ja bei allen verschieden.
Kija
4133 Beiträge
21.01.2021 14:00
Zitat von abaddon2708:

Bei mir wissen es schon die Familie/Freunde und vorm KiGa wurde ich heute auch angesprochen. Die eine Mami kam, sie traut sich jetzt mal fragen, ob denn der 4 Junge unterwegs ist Ich sagte, bin erst 11 Woche, also weiss ichs noch nicht. Hätte ungern gelogen, wäre peinlich geworden. Sie so, naja sie hat schon gerätselt, der Bauch kann wohl nicht nur angefuttert sein. Ich sagte naja , 50/50 Muss sagen, ist meine 6 weiter vorangeschrittene SS, und mein Bindegewebe ist sehr schlecht. Ausgangsgewicht ist auch mehr als bei den andern, da hab ich weiter runter abgenommen gehabt.


Was trägst du denn für Kleidung? In Winterjacke kann ich vertuschen.
Im Büro war ich froh dass keiner da.
abaddon2708
6972 Beiträge
21.01.2021 14:21
Ich trage meist nen etwas engeren Parka, man sieht es wirklich schon sehr deutlich. In der weiten Kapuzenjacke könnte mans vl verbergen. Ich hatte aber immer grosse Bäuche, jedes mal etwas früher...
Maren88
1306 Beiträge
21.01.2021 14:53
Also bei mir sieht man auf jeden Fall, dass ich dicker geworden bin. Da mein Bindegewebe aber auch nicht so gut ist, sehe ich auch im normalen Zustand schwanger aus.

Und wenn ich dann mal zunehme ist es halt doller und wenn ich abnehme weniger. Deswegen denken die Kinder sich nicht so viel dabei hab eh so n weichen schlabberbauch. Schon seit der ersten Geburt bzw. Durch die zweite Schwangerschaft war es noch schlimmer.
Arielle30
2955 Beiträge
21.01.2021 15:51
ich bin auch schon viel dicker jetzt am bauch geworden

und die uniform hab ich vor ein paar wochen schon nicht mehr so zubekommen, dass sie nicht gezwickt hat
liilaloveu
4998 Beiträge
21.01.2021 15:57
Ich hab auch schon ordentlich an Unfang zugelegt. Hab aber sogar 3 kg abgenommen bisher
Liegt aber wohl eher daran, dass ich momentan, ähnlich wie Jukimase, kaum was esse.... Ekel mich bor vielem und bin auch gleich wieder satt

Ich mach mal ein schnelles bildchen und stells in den Foto Thread
JukiMase
928 Beiträge
21.01.2021 16:05
Zitat von liilaloveu:

Ich hab auch schon ordentlich an Unfang zugelegt. Hab aber sogar 3 kg abgenommen bisher
Liegt aber wohl eher daran, dass ich momentan, ähnlich wie Jukimase, kaum was esse.... Ekel mich bor vielem und bin auch gleich wieder satt

Ich mach mal ein schnelles bildchen und stells in den Foto Thread


Dieses wenige essen schadet mir nicht ...
Aber dieses flaue Gefühl ständig und Völlegefühl ist einfach unangenehm.
Kija
4133 Beiträge
21.01.2021 16:08
Ich werde aktuell nicht mehr satt

Aber hab Woche 11 fast ein Kilo weniger gehabt als Woche 8 und Startgewicht war schon 3 kg weniger als ich dachte.

Jussy110697
1158 Beiträge
21.01.2021 18:49
Also bei mir sieht man auch noch nicht wirklich was. Ich esse auch nicht wirklich viel aber habe trotzdem 1,5kg zugenommen
JuliaBaby
4883 Beiträge
22.01.2021 11:17
Hallo,
Mein Termin war gut. Baby ist super entwickelt und hat sich viel bewegt. Ich habe Termine bekommen bis Ende Juli; und mein nächster US ist am 15.4.
Da bin ich bei 21+6.
Mich ärgert, dass man das Geschlecht schon locker 4 Wochen früher sehen könnte. Ich spüre jetzt schon meine „Bauchschmerzen“ die ich Anfang/Mitte März haben werde, wo ich dann zur Kontrolle kommen MUSS
Bild stelle ich im Bilderthread ein
JukiMase
928 Beiträge
22.01.2021 13:08
Zitat von JuliaBaby:

Hallo,
Mein Termin war gut. Baby ist super entwickelt und hat sich viel bewegt. Ich habe Termine bekommen bis Ende Juli; und mein nächster US ist am 15.4.
Da bin ich bei 21+6.
Mich ärgert, dass man das Geschlecht schon locker 4 Wochen früher sehen könnte. Ich spüre jetzt schon meine „Bauchschmerzen“ die ich Anfang/Mitte März haben werde, wo ich dann zur Kontrolle kommen MUSS
Bild stelle ich im Bilderthread ein


Freut mich das er Termin so super gelaufen ist
Finde das ist immer wieder total faszinierend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt