🐞 Augustkäfer 2017 🐞
14.12.2016 06:22
Guten Morgen
Ich drücke auch weiterhin die Daumen!!!!
Juhu,der Startschuss für Übelkeit ist gegeben. Heute morgen das erste Mal mit richtiger Übelkeit aufgestanden . Habe so gehofft, das letzte Mal verschont zu bleiben. Drei Kinder mit Übelkeit fertig machen, hat schon was
Mein Mann hat GsD das Essen für den Kiga der beiden großen fertig gemacht. Nun heißt es erstmal Adios geliebter Kaffee für die nächsten fünf Wochen
Habt alle einen schönen Tag.
Ich bringe gleich meine Vater, zusammen mit meiner Mutter und der Kleinen nach Essen in die Uni Klinik. Mein Vater kommt auf die Liste für eine Lungentransplantation.

Juhu,der Startschuss für Übelkeit ist gegeben. Heute morgen das erste Mal mit richtiger Übelkeit aufgestanden . Habe so gehofft, das letzte Mal verschont zu bleiben. Drei Kinder mit Übelkeit fertig machen, hat schon was

Mein Mann hat GsD das Essen für den Kiga der beiden großen fertig gemacht. Nun heißt es erstmal Adios geliebter Kaffee für die nächsten fünf Wochen

Ich bringe gleich meine Vater, zusammen mit meiner Mutter und der Kleinen nach Essen in die Uni Klinik. Mein Vater kommt auf die Liste für eine Lungentransplantation.

14.12.2016 06:37
Zitat von Theresalein:
Guten Abend ihr liebenmeine Ärztin hat heute noch angerufen und bezüglich des Bluttests mitgeteilt, dass HCG und alles weiter perfekt ist, jetzt bin ich schon mal total erleichtert! Nur das Grlbkörperhormon ist etwas niedrig (was ich vermutet habe) und jetzt muss ich utrogestan nehmen bis zur 12. Woche...muss das sonst auch noch jemand von euch?
Lg![]()
Das klingt doch schonmal gut!

Ja, ich nehme das auch vorsorglich.
14.12.2016 06:39
Zitat von jaje:
Guten Morgen![]()
Juhu,der Startschuss für Übelkeit ist gegeben. Heute morgen das erste Mal mit richtiger Übelkeit aufgestanden . Habe so gehofft, das letzte Mal verschont zu bleiben. Drei Kinder mit Übelkeit fertig machen, hat schon was![]()
Mein Mann hat GsD das Essen für den Kiga der beiden großen fertig gemacht. Nun heißt es erstmal Adios geliebter Kaffee für die nächsten fünf Wochen![]()
Ich bringe gleich meine Vater, zusammen mit meiner Mutter und der Kleinen nach Essen in die Uni Klinik. Mein Vater kommt auf die Liste für eine Lungentransplantation.![]()
Ja übel ist mir auch gerade..und durchfall..
Dann wünsche ich deinem Vater alles Gute!
14.12.2016 07:24
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Theresalein:
Guten Abend ihr liebenmeine Ärztin hat heute noch angerufen und bezüglich des Bluttests mitgeteilt, dass HCG und alles weiter perfekt ist, jetzt bin ich schon mal total erleichtert! Nur das Grlbkörperhormon ist etwas niedrig (was ich vermutet habe) und jetzt muss ich utrogestan nehmen bis zur 12. Woche...muss das sonst auch noch jemand von euch?
Lg![]()
Ich hab das auch erst mal verschieben bekommen wie viele musst du nehmen ?
2×2 und zwar morgens und abends, und du?

14.12.2016 07:26
Zitat von Shagoon:
Zitat von Theresalein:
Lg![]()
Das klingt doch schonmal gut!![]()
Jaa, ich hoffe so

Ich hoff auch, dass das nichts ausgemacht hat, dass ich die letzten Tage noch kein Progesteron genommen habe

14.12.2016 07:28
Zitat von Shagoon:
Zitat von jaje:
Guten Morgen![]()
Juhu,der Startschuss für Übelkeit ist gegeben. Heute morgen das erste Mal mit richtiger Übelkeit aufgestanden . Habe so gehofft, das letzte Mal verschont zu bleiben. Drei Kinder mit Übelkeit fertig machen, hat schon was![]()
Mein Mann hat GsD das Essen für den Kiga der beiden großen fertig gemacht. Nun heißt es erstmal Adios geliebter Kaffee für die nächsten fünf Wochen![]()
Ich bringe gleich meine Vater, zusammen mit meiner Mutter und der Kleinen nach Essen in die Uni Klinik. Mein Vater kommt auf die Liste für eine Lungentransplantation.![]()
Ja übel ist mir auch gerade..und durchfall..
Dann wünsche ich deinem Vater alles Gute!
Ich wünsche auch ganz viel Glück!!
14.12.2016 07:29
Wollt ihr eigentlich auch einen Bildertreat machen, oder sollen wir die Bilder einfach immer hier posten?!

14.12.2016 07:33
Zitat von Theresalein:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Theresalein:
Lg![]()
Ich hab das auch erst mal verschieben bekommen wie viele musst du nehmen ?
2×2 und zwar morgens und abends, und du?![]()
Morgens eine und abends eine
14.12.2016 07:44
VET hat sich gestern mal ca. 2 Wochen nach vorne verschoben. Genauer neuer "VET" steht noch nicht. Muss ich mal nachfragen...
Somit bin ich aber raus und wir werde schon im Juli unser Glück in den Händen halten.
Somit bin ich aber raus und wir werde schon im Juli unser Glück in den Händen halten.
14.12.2016 07:56
Zitat von Theresalein:
Zitat von Shagoon:
Zitat von Theresalein:
Lg![]()
Jaa, ich hoffe so![]()
Ich hoff auch, dass das nichts ausgemacht hat, dass ich die letzten Tage noch kein Progesteron genommen habe![]()
Also ich habe utrogest ja auch erst ab 4+4 genommen..wie hoffen einfach das Beste

Ich nehme es übrigens 3×2 , meine FÄ meinte nur abends zwei zu nehmen würde nix bringen. Ob ich eine GK Schwäche habe weiss ich aber gar nicht, nehme es vorsorglich, wegen meiner Vorgeschichte.
14.12.2016 07:59
Zitat von Shagoon:
Zitat von Theresalein:
Zitat von Shagoon:
Zitat von Theresalein:
Lg![]()
Jaa, ich hoffe so![]()
Ich hoff auch, dass das nichts ausgemacht hat, dass ich die letzten Tage noch kein Progesteron genommen habe![]()
Also ich habe utrogest ja auch erst ab 4+4 genommen..wie hoffen einfach das Beste![]()
Ich nehme es übrigens 3×2 , meine FÄ meinte nur abends zwei zu nehmen würde nix bringen. Ob ich eine GK Schwäche habe weiss ich aber gar nicht, nehme es vorsorglich, wegen meiner Vorgeschichte.
Ach so

14.12.2016 08:04
Zitat von kölnerin:
VET hat sich gestern mal ca. 2 Wochen nach vorne verschoben. Genauer neuer "VET" steht noch nicht. Muss ich mal nachfragen...
Sind das etwa zwei??????

14.12.2016 08:05
Zitat von Theresalein:
Zitat von kölnerin:
Sind das etwa zwei??????![]()
![]()
![]()
![]()
sieht so aus!

14.12.2016 08:08
Zitat von kölnerin:
Zitat von Theresalein:
Zitat von kölnerin:
Sind das etwa zwei??????![]()
![]()
![]()
![]()
sieht so aus!![]()
OMG wie toll und aufregend

Du kannst doch bestimmt gerne bei uns in der Runde bleiben, andere werden auch im Juli ihre Babies bekommen, obwohl ET im August wäre

freu mich sehr für dich!!!!
14.12.2016 08:18
Zitat von kölnerin:
Wow!!! Echt toll!!!! Hast du etwas mit Zwillis gerechnet oder ist es völlig überraschend?
Wahnsinn!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt