Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 2017 🐞

Gehe zu Seite:
14.12.2016 11:19
Zitat von Martymi:

Mädels was nehmt ihr denn derzeit so für Vitamine ein?

Folio Forte und Vitamin D (ich hab Vitamin D bei mir testen lassen und da ich einen Mangel habe, wie wirklich sehr viele Menschen im.Winter, soll ich die Tabletten nehmen)
Sternchen1985
3888 Beiträge
14.12.2016 11:34
Zitat von Lina85:

Zitat von Martymi:

Mädels was nehmt ihr denn derzeit so für Vitamine ein?

Folio Forte und Vitamin D (ich hab Vitamin D bei mir testen lassen und da ich einen Mangel habe, wie wirklich sehr viele Menschen im.Winter, soll ich die Tabletten nehmen)

Ich habe auch Vitamin D Mangel welche Tabletten nimmst du denn wenn man fragen darf?
Sternchen1985
3888 Beiträge
14.12.2016 11:39
So war heute beim Frauenarzt weil ich die Werte des Blutes wissen wollte dann meinte die Arzthelferin nur bei den Werten wäre alles gut ich hätte nur Vitamin D mangel. Ich habe sogar schon meinen Mutterpass bekommen So schnell wars beim letzten Mal aber nicht. Als vet ist erst mal der 25.07 eingetragen ich bin mir nur nicht sicher ob das so stimmt weil sich der ES so verschoben hat Naja trotzdem muss ich noch bis zum 28ten warten
14.12.2016 11:55

Darf ich mich noch zu euch gesellen?

Sonntag leicht positiv getestet.
Gestern bei Frauenarzt der Test war negativ (Nachmittags)
Jetzt warte ich bis morgen früh was die Blutwerte sagen
Und heute morgen diesen hier.
Nach sekunden positiv.

Ich war schon bei den 2014er Augustmuttis

Ziganca
773 Beiträge
14.12.2016 12:03
Zitat von Tink88:

Nach sekunden positiv.

Hey Tink,
Herzlichen Glückwunsch! Der Test sieht ja mal positiv aus!! Super!
Der beim FA war wahrscheinlich ein 25-oder 50 er und die zeigen erst spät an. Bei mir war ein Frühtest daheim eindeutig, während er beim FA nur schwach postiv war!

War es geplant noch ein Augustmäuschen zu bekommen?
Theresalein
669 Beiträge
14.12.2016 12:05
Zitat von Tink88:

Nach sekunden positiv.

Herzlichen Glückwunsch Das sieht gut aus
14.12.2016 12:05
Der von Sonntag war ein 10er
Clearblue ist glaube ich ein 25er.

Wir üben schon seit Juni und eeeeendlich hat es geklappt.
Noah hätte ET am 12.8.14 gehabt, wollte aber lieber pünktlich zum WM Finale am 14.7.14 zur Welt kommen.
Mit tollen Maßen 3640g und 49cm
14.12.2016 12:07
Zitat von Sternchen1985:

So war heute beim Frauenarzt weil ich die Werte des Blutes wissen wollte dann meinte die Arzthelferin nur bei den Werten wäre alles gut ich hätte nur Vitamin D mangel. Ich habe sogar schon meinen Mutterpass bekommen So schnell wars beim letzten Mal aber nicht. Als vet ist erst mal der 25.07 eingetragen ich bin mir nur nicht sicher ob das so stimmt weil sich der ES so verschoben hat Naja trotzdem muss ich noch bis zum 28ten warten

Dann kannst ja jetzt beruhigt sein. 25.7. ist ja ganz schon früh, dann bist du jetzt ja schon in der 9. Woche. Da ist es doch normal den Mupa zu bekommen.
nina-antonia
355 Beiträge
14.12.2016 12:15
Vielen Dank für Eure Antworten!

Und herzlichen Glückwunsch Tink88! Herzlich willkommen!!!

Ich nehme derzeit nur Femibion 1 und esse viel Obst. Wenn ich aber wüsste, dass ich einen Vitamin D Mangel habe, würde ich auch etwas nehmen. Was nimm man da am Besten?
nina-antonia
355 Beiträge
14.12.2016 12:16
Ach, und ich habe in meiner ersten SS auch Strähnen machen lassen und würde es bestimmt dieses Mal auch machen. Ich war Gott sei dank gerade kurz bevor ich schwanger wurde... Aber neun Monate ohne halte ich wahrscheinlich nicht aus...
Pünktchen283
965 Beiträge
14.12.2016 12:17
Martymi: Es hat jetzt so am Wochenende angefangen. Fast pünktlich zum Wechsel in die 7.ssw Und es wird noch schlimmer sobald scheinbar der Hunger kommt, aber dann was essen ist echt schwer

Binchen ich drück dir die daumen das der druck weg geht und die Flüssigkeit nicht mehr geworden ist

Tink, Herzlichen Glückwunsch! Der sieht doch sehr positiv aus . Meine waren anfangs nachmittags auch negativ und der ultrasensible 10er Test sogar bis über NMT morgens negativ

Sternchen ich denke auch das der Zeitpunkt für den Mutterpass doch gut ist freu dich drüber. Ich muss noch auf ihn warten

An vitaminen hab ich mir auch direkt das feminbion geholt. Hab es in meinen ersten beiden ssw schon genommen.
Ja das liebe Haare färben. Mein damaliger Arzt sagte solang ich nicht blondieren kann man das bedenklos machen. Nun hab ich en gewaltigen Ansatz von so nem Rötlichen Ton und es sieht furchtbar aus... ich denke ich werde nächste Woche mal die Ärztin fragen. Ne Tönung sollt ja nich viel ausmachen Ach keine Ahnung
kleineKämpferin
177 Beiträge
14.12.2016 12:22
Hallo zusammen!

ich schleiche mich hier auch mal ganz frech rein. Bis seit heute in der siebten Woche, Montag geht’s endlich zum Frauenarzt und ich fiebere schon sehnlichst drauf hin und drücke mir selbst alle Daumen das man das Herz schon sehen kann…

auf eine schöne Kugelzeit!
nina-antonia
355 Beiträge
14.12.2016 12:27
Na dann herzlich willkommen und Dir auch eine tolle Schwangerschaft!!! Bitte berichte nach dem Arzt!
Sternchen1985
3888 Beiträge
14.12.2016 12:36
Zitat von Lina85:

Zitat von Sternchen1985:

Dann kannst ja jetzt beruhigt sein. 25.7. ist ja ganz schon früh, dann bist du jetzt ja schon in der 9. Woche. Da ist es doch normal den Mupa zu bekommen.

Ich freu mich auf jeden Fall das ich ihn schon habe aber letzte Woche meinte sie ich wäre in der 4ssw also denke ich der vet ändert sich noch
Sternchen1985
3888 Beiträge
14.12.2016 12:37
Zitat von Tink88:

Nach sekunden positiv.

Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt