Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 2017 🐞

Gehe zu Seite:
14.12.2016 13:22
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Lina85:

Zitat von Sternchen1985:

So war heute beim Frauenarzt weil ich die Werte des Blutes wissen wollte dann meinte die Arzthelferin nur bei den Werten wäre alles gut ich hätte nur Vitamin D mangel. Ich habe sogar schon meinen Mutterpass bekommen So schnell wars beim letzten Mal aber nicht. Als vet ist erst mal der 25.07 eingetragen ich bin mir nur nicht sicher ob das so stimmt weil sich der ES so verschoben hat Naja trotzdem muss ich noch bis zum 28ten warten

Dann kannst ja jetzt beruhigt sein. 25.7. ist ja ganz schon früh, dann bist du jetzt ja schon in der 9. Woche. Da ist es doch normal den Mupa zu bekommen.

Ich freu mich auf jeden Fall das ich ihn schon habe aber letzte Woche meinte sie ich wäre in der 4ssw also denke ich der vet ändert sich noch


dann meinte sie vielleicht eher 25.8 und hat sich nur verschrieben?
14.12.2016 13:22
Danke für die Glückwünsche

Bin so aufgeregt was die Blutwerte morgen früh sagen

Mir ist oft auch so unglaublich schlecht. Hängt auch damit zusammen, wenn ich zu spät merke, dass ich Hunger hab.
Und mir ist so schwindelig immer mal wieder
Binchen87
1703 Beiträge
14.12.2016 13:33
Zitat von Tink88:

Darf ich mich noch zu euch gesellen?

Sonntag leicht positiv getestet.
Gestern bei Frauenarzt der Test war negativ (Nachmittags)
Jetzt warte ich bis morgen früh was die Blutwerte sagen
Und heute morgen diesen hier.
Nach sekunden positiv.

Ich war schon bei den 2014er Augustmuttis


Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen
Binchen87
1703 Beiträge
14.12.2016 13:34
Zitat von Tink88:

Danke für die Glückwünsche

Bin so aufgeregt was die Blutwerte morgen früh sagen

Mir ist oft auch so unglaublich schlecht. Hängt auch damit zusammen, wenn ich zu spät merke, dass ich Hunger hab.
Und mir ist so schwindelig immer mal wieder


Ich bin nur am Essen
Vor allem auf Süßkram hab ich dauernd Lust
kleineKämpferin
177 Beiträge
14.12.2016 13:42
Süßes geht bei mir gar nicht, dafür habe ich permanent Hunger und könnte deftig essen. Seit heute ist es mir den ganzen Tag flau im Magen… Ich hoffe das wird nicht zur Schwangerschaftsübelkeit. Ich drücke mal alle Daumen, die ich finden kann
14.12.2016 13:50

Ich hätte gestern um 7:30 Uhr Nudeln mit Knoblauch essen können.


Nachdem ich in der letzten Schwangerschaft fast 25 kg zugenommen hab, will ich dieses mal etwas mehr aufpassen.
Ich war süchtig nach Ginger Ale, Malzbier und Wasser Eis :'(
14.12.2016 13:52
Herzlichen Glückwunsch an all die positiv getesteten...
Und natürlich Herzlich Willkommen

Ohja diese Übelkeit FURCHTBAR!!!
Mich quält sie jeden Tag. Vom wachwerden an bis zum einschlafen und Nachts werde ich manchmal auch davon wach.
Essen fällt mir sehr schwer, weil ich nie definieren kann ob ich nun hunger habe oder ob ich es doch besser sein lassen soll.
Ich habe aber die Hoffnung das es ab der 12/13 Woche weg ist so wie bei meiner Prinzessin
Sternchen1985
3888 Beiträge
14.12.2016 14:03
Zitat von Lina85:

Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Lina85:

Zitat von Sternchen1985:

So war heute beim Frauenarzt weil ich die Werte des Blutes wissen wollte dann meinte die Arzthelferin nur bei den Werten wäre alles gut ich hätte nur Vitamin D mangel. Ich habe sogar schon meinen Mutterpass bekommen So schnell wars beim letzten Mal aber nicht. Als vet ist erst mal der 25.07 eingetragen ich bin mir nur nicht sicher ob das so stimmt weil sich der ES so verschoben hat Naja trotzdem muss ich noch bis zum 28ten warten

Dann kannst ja jetzt beruhigt sein. 25.7. ist ja ganz schon früh, dann bist du jetzt ja schon in der 9. Woche. Da ist es doch normal den Mupa zu bekommen.

Ich freu mich auf jeden Fall das ich ihn schon habe aber letzte Woche meinte sie ich wäre in der 4ssw also denke ich der vet ändert sich noch


dann meinte sie vielleicht eher 25.8 und hat sich nur verschrieben?

Mh keine Ahnung
Da bleibt doch nur abwarten
deseli
4653 Beiträge
14.12.2016 14:22
Zitat von kleineKämpferin:

Süßes geht bei mir gar nicht, dafür habe ich permanent Hunger und könnte deftig essen. Seit heute ist es mir den ganzen Tag flau im Magen… Ich hoffe das wird nicht zur Schwangerschaftsübelkeit. Ich drücke mal alle Daumen, die ich finden kann



Geht mir ähnlich. Hauptsache kein Süsses.
Kann den ganzen Tag Pommes, Steak und gefüllte Peperoni essen ??
Ziganca
773 Beiträge
14.12.2016 15:01
Zitat von Sternchen1985:

So war heute beim Frauenarzt weil ich die Werte des Blutes wissen wollte dann meinte die Arzthelferin nur bei den Werten wäre alles gut ich hätte nur Vitamin D mangel. Ich habe sogar schon meinen Mutterpass bekommen So schnell wars beim letzten Mal aber nicht. Als vet ist erst mal der 25.07 eingetragen ich bin mir nur nicht sicher ob das so stimmt weil sich der ES so verschoben hat Naja trotzdem muss ich noch bis zum 28ten warten


Hi Sternchen! Sind doch gute Neuigkeiten mit deinen Blutwerten!!
Bei mir ist der ET auch 1 Woche zu früh eingetragen..Die Ärzte rechnen immer mit einemm 28-30 Tage Zyklus. Ich sagte denen, dass mein Zyklus 36 Tage ist..haben sie trotzdem nicht eingetragen.
Sehen wir man das ja dann im Ultraschall, wenn man den kleinen Bauchzwerg misst. Noch 6 Tage bis zu meinem 1 US Termin am 20.12.
Da bin ich dann schon 7+2 Bin so aufgeregt!!
14.12.2016 15:04
Ich muss sagen, ich bin ganz schön neidisch! Ich habe gestern noch einen Test gemacht, negativ. Trotzdem sind alle Anzeichen für schwanger da ... Mens Schmerzen fehlanzeige. Ich mag nicht mehr warten. Aber die 3 Tage schaffe ich jetzt auch noch...

Allerdings hat mein Freund durchblicken lassen das er kein Baby mehr will... Zusammen haben wir drei Kinder (19,13,10)
Ist ja nicht so als wenn ich das geplant habe ... Oder das ich nochmal von vorne anfangen will. Irgendwie macht mich das ganze Thema so müde!

Sry fürs jammern... Ausgerechnet habe ich übrigens das ET der 24.8 wäre...
Martymi
612 Beiträge
14.12.2016 16:38
Nova ist ja spannend bei dir

Ich nehme zusätzlich auch Vitamin D Tabletten und femibion.
Milka0885
7842 Beiträge
14.12.2016 16:47
Ihr schreibt ja wie die wilden

Also das es keinen Sinn macht wenn man Progesteron nur abends nimmt ist sicher nicht richtig. In der letzten Schwangerschaft hab ich 2x pro Woche eine Spritze bekommen und das reichte auch.

Haare färben finde ich auch nicht so dramatisch. Wenn es nicht jeden Monat ne volle Blondierung ist

Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen hab leider den Namen vergessen bin so unglaublich vergesslich

Ich hab auch Angst das es zwei sind. Mein Ultraschall wurde zwei Tage vor verlegt. Muss am 20.12 um 16 Uhr hin.

Mir wurde bis jetzt immer direkt Blut abgenommen. In jeder Schwangerschaft. Zwei mal war es leider zu spät, obwohl es kurz nach NMT war.
Theresalein
669 Beiträge
14.12.2016 17:06
Zitat von Milka0885:

Ihr schreibt ja wie die wilden

Also das es keinen Sinn macht wenn man Progesteron nur abends nimmt ist sicher nicht richtig. In der letzten Schwangerschaft hab ich 2x pro Woche eine Spritze bekommen und das reichte auch.

Haare färben finde ich auch nicht so dramatisch. Wenn es nicht jeden Monat ne volle Blondierung ist

Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen hab leider den Namen vergessen bin so unglaublich vergesslich

Ich hab auch Angst das es zwei sind. Mein Ultraschall wurde zwei Tage vor verlegt. Muss am 20.12 um 16 Uhr hin.

Mir wurde bis jetzt immer direkt Blut abgenommen. In jeder Schwangerschaft. Zwei mal war es leider zu spät, obwohl es kurz nach NMT war.


Oje, das tut mir leid wegen den zwei mal...

Warum wurde dein Ultraschall den vorverlegt?
Milka0885
7842 Beiträge
14.12.2016 17:12
Zitat von Theresalein:

Zitat von Milka0885:

Ihr schreibt ja wie die wilden

Also das es keinen Sinn macht wenn man Progesteron nur abends nimmt ist sicher nicht richtig. In der letzten Schwangerschaft hab ich 2x pro Woche eine Spritze bekommen und das reichte auch.

Haare färben finde ich auch nicht so dramatisch. Wenn es nicht jeden Monat ne volle Blondierung ist

Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen hab leider den Namen vergessen bin so unglaublich vergesslich

Ich hab auch Angst das es zwei sind. Mein Ultraschall wurde zwei Tage vor verlegt. Muss am 20.12 um 16 Uhr hin.

Mir wurde bis jetzt immer direkt Blut abgenommen. In jeder Schwangerschaft. Zwei mal war es leider zu spät, obwohl es kurz nach NMT war.


Oje, das tut mir leid wegen den zwei mal...

Warum wurde dein Ultraschall den vorverlegt?


Weil die Praxis ab 23.12 geschlossen ist bis nächstes Jahr. Und wenn ich erst am 22.12 nachmittags hingehen würde, könnten die das Blut nicht mehr ins Labor schicken. Deshalb soll ich schon am 20.12 kommen und dann geht das Blut noch ins Labor und man kann gegebenenfalls nochmal reagieren falls noch was ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt