Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 2017 🐞

Gehe zu Seite:
Leek
1274 Beiträge
18.12.2016 13:50
Hallöchen

Sorry dass ich auf keinen eingehe. Muss nur mal ein wenig rumjammern.

Bona ist mal wieder krank. Und diesmal richtig. Mit Fieber und Mittelohrentzündung und schlechter Laune. Mein Mann war ein paar Tage auf Geschäftsreise und ich war somit mir ihr alleine.
Dann fehlt mir meine eigentliche Arbeit jetzt schon. Aber trotzdem bin ich froh dass mein Mann morgen und Dienstag mit Bona zu Hause bleibt und ich zur Arbeit kann. Und ab Mittwoch haben wir beide Urlaub. Und überhaupt ist mir gerade alles zu viel mit dem Weihnachtsstress.

Und mich stört dass die zweite Schwangerschaft so nebenbei herläuft. Irgendwie finde ich das schade und unfähr der Erbse gegenüber. Aber das hört man ja immer wieder dass die 2. SS und das 2. Baby nebenbei herlaufen.

Naja

Mittwoch hab ich nochmal einen Termin beim FA.

Und jetzt genug gequengelt. Ich gehe jetzt Joggen. Alleine, bzw mit dem Hund. Und ich hoffe in der Zeit wird man Mann hier mal ein bisschen Klarschiff machen.

Rosa86
1 Beiträge
18.12.2016 17:56
Hallo
Darf ich mich dazu gesellen habe ES+10 Positiv getestet.
Habe schon 2 Kinder.
Haben nicht gehibbelt
Aber freuen tun wir uns trotzdem
Laut app hab ich ET 14.8.17
Zum FA muss ich erst am 23.12.
Liebe grüße
Rosa
KiWuMami2017
13 Beiträge
18.12.2016 20:40
So nachdem ich blind war und das Thema hier gar nicht gefunden hatte, aber jetzt...

Ich bin Sina und habe am 6.12. postiv getestet und bin jetzt bei 5+3 und der ET ist der 17.08.2017

War bei 4+4 beim FA aber da hat man noch nichts gesehen
Martymi
612 Beiträge
18.12.2016 21:05
Hallo an die neuen. Wir sind schon eine Menge Augustmamis was

Am Donnerstag hab ich endlich den ersten Termin. Endlich! Diese Wartezeit nervt ganz extrem!

Ich hoffe euch alle. Geht es gut!

Habt einen schönen Abend!
Milka0885
7842 Beiträge
18.12.2016 21:12
Zitat von KiWuMami2017:

So nachdem ich blind war und das Thema hier gar nicht gefunden hatte, aber jetzt...

Ich bin Sina und habe am 6.12. postiv getestet und bin jetzt bei 5+3 und der ET ist der 17.08.2017

War bei 4+4 beim FA aber da hat man noch nichts gesehen


Willkommen
Ich habe einen Tag nach dir ET. Hab am Dienstag Termin. Bin schon ganz schön aufgeregt
Aduja
28754 Beiträge
18.12.2016 21:23
@ Leek: Ich glaube so ganz am Anfang nimmt man eine Schwangerschaft eh nur am Rande war. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie das bei meiner Tochter war. Auf jeden Fall hatte ich da mehr Zeit, mir Sorgen zu machen.

@ Rosa:

@ KiWuMami2017:

Ich will meinen ersten Termin möglichst gegen Ender der 6./Anfang der 7. Woche legen. Da sieht man dann schon richtig was.
Martymi
612 Beiträge
18.12.2016 21:45
Zitat von Aduja:

@ Leek: Ich glaube so ganz am Anfang nimmt man eine Schwangerschaft eh nur am Rande war. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie das bei meiner Tochter war. Auf jeden Fall hatte ich da mehr Zeit, mir Sorgen zu machen.

@ Rosa:

@ KiWuMami2017:

Ich will meinen ersten Termin möglichst gegen Ender der 6./Anfang der 7. Woche legen. Da sieht man dann schon richtig was.


Ich gehe bei 6+0 hin und hoffe, dass man schon das Herzchen sieht?
Bei meiner Tochter hat man bei 6+0 eigentlich kaum was gesehen, sie war ein typischer Eckenhocker
Aduja
28754 Beiträge
18.12.2016 21:54
Zitat von Martymi:

Zitat von Aduja:

@ Leek: Ich glaube so ganz am Anfang nimmt man eine Schwangerschaft eh nur am Rande war. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie das bei meiner Tochter war. Auf jeden Fall hatte ich da mehr Zeit, mir Sorgen zu machen.

@ Rosa:

@ KiWuMami2017:

Ich will meinen ersten Termin möglichst gegen Ender der 6./Anfang der 7. Woche legen. Da sieht man dann schon richtig was.


Ich gehe bei 6+0 hin und hoffe, dass man schon das Herzchen sieht?
Bei meiner Tochter hat man bei 6+0 eigentlich kaum was gesehen, sie war ein typischer Eckenhocker

Bei meiner Tochter hat mein bei 6+0 schon das Herzchen gesehen.
Martymi
612 Beiträge
18.12.2016 21:59
Zitat von Aduja:

Zitat von Martymi:

Zitat von Aduja:

@ Leek: Ich glaube so ganz am Anfang nimmt man eine Schwangerschaft eh nur am Rande war. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie das bei meiner Tochter war. Auf jeden Fall hatte ich da mehr Zeit, mir Sorgen zu machen.

@ Rosa:

@ KiWuMami2017:

Ich will meinen ersten Termin möglichst gegen Ender der 6./Anfang der 7. Woche legen. Da sieht man dann schon richtig was.


Ich gehe bei 6+0 hin und hoffe, dass man schon das Herzchen sieht?
Bei meiner Tochter hat man bei 6+0 eigentlich kaum was gesehen, sie war ein typischer Eckenhocker

Bei meiner Tochter hat mein bei 6+0 schon das Herzchen gesehen.


Das wäre der Wahnsinn
Milka0885
7842 Beiträge
19.12.2016 05:42
Ich habe morgen bei 5+4 einen Termin. Hab aber Angst man sieht gar nix. Kommt mir so früh vor
jaje
3203 Beiträge
19.12.2016 06:19
Guten Morgen

@Milka Ich war bei 5+2 und man hat eine Fruchthöhle gesehen.
Jetzt gehe ich wieder am Donnerstag, da bin ich dann 7+3. Bin super aufegergt

@ Aduja danke der Nachfrage. Es wurde mit der Übelkeit dann ein wenig besser ,aber im allgemeinen quäle ich mich jetzt mit ständiger Übelkeit durch den Tag. Dies war mir vorher durchaus bewusst. Bei allen drei Übelkeit von 7.-12. Ssw. Also ein Ende ist in Sicht

Willkommen an die neue Mami, sorry weiß den Namen gerade nicht
19.12.2016 07:45
Ich rufe heute bei meinem FA an und hole mir für Anfang Januar einen Termin.
Bei Mucki konnte ich es kaum abwarten, jetzt bin ich noch sehr entspannt
Theresalein
669 Beiträge
19.12.2016 07:58
Guten Morgen ihr Lieben! Ich wünsche allen Neuen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Hab grade versucht alle neuen Nachrichten nachzulesen, ihr wart ja richtig fleißig!
Mir ging's das ganze Wochenende leider nicht so gut, heute geht's mir schon ein bisschen besser und bin ich auch wieder arbeiten. Mann hab ich heute keine Lust :/
Wie geht's denn euch so?
Gibt es eigentlich eine aktuelle Liste? Irgendwie habe ich den Überblick verloren!!

Liebe Grüße
Theresalein
669 Beiträge
19.12.2016 08:46
Zitat von Milka0885:

Ich habe morgen bei 5+4 einen Termin. Hab aber Angst man sieht gar nix. Kommt mir so früh vor


Ich habe übermorgen bei 5+5, bin auch schon so gespannt und hoffe soooo, dass man etwas sieht
Theresalein
669 Beiträge
19.12.2016 08:48
Zitat von Emmi92:

Ich habe morgen meinen ersten FA Termin. Bin da so um 5+0 rum (+-1-2 Tage)
Hach, vielleicht sieht man schon eine Kleinigkeit. Wäre das schön


wünsche dir alles Gute und berichte uns danach gleich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt