Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 2017 🐞

Gehe zu Seite:
Milka0885
7842 Beiträge
16.12.2016 19:36
Hallo ihr Lieben

Sternchen das tut mir total leid. Ich drücke dir trotzdem weiterhin die Daumen, dass alles gut ist.
*
Habt ihr auch so Sodbrennen? Ich hab das Gefühl mir brennt es alles weg. War in den anderen Schwangerschaften auch so. Rennie war mein bester Freund. Muss gleich morgen mal in die Apotheke.
*
Hab mir letzte Woche bei ebay eine Umstandshose von H&M für 3,50 Euro ersteigert. Die kam gestern. Ich liebe ja Umstandshosen. Gibt nix bequemeres
*
Bin auf meinen Termin am Dienstag gespannt. Bin zwar sicher man wird noch nicht viel sehen, bin ja dann erst 5+4, aber solange ich schon mal weiß, dass es da sitzt wo es soll ist es gut. Und es wäre schön zu sehen, dass es nur eins ist
*
Hab heute ein Bauchfoto gemacht. Will das bei jedem Wochenwechsel machen. Es ist schön, dass man den Speckbauch nun als Babybauch verkaufen kann
Außer auf meiner Arbeit, da darf es keiner wissen, die denken wahrscheinlch ich bin einfach bisschen dick geworden
LeilaHH
253 Beiträge
16.12.2016 20:09
Huhu zusammen,
habt ihr noch einen Platz frei?

Ich habe heute positiv getestet.. Ich hoffe es bleibt.. Hatte im August ne FG...

Ich bin Steffi, 35, verheiratet, hab 2 Kinder 7 und 8 Jahre alt..
Komme aus Hamburg..
Möchtet ihr noch mehr wissen??
16.12.2016 20:36
Zitat von Milka0885:

Hallo ihr Lieben

Sternchen das tut mir total leid. Ich drücke dir trotzdem weiterhin die Daumen, dass alles gut ist.
*
Habt ihr auch so Sodbrennen? Ich hab das Gefühl mir brennt es alles weg. War in den anderen Schwangerschaften auch so. Rennie war mein bester Freund. Muss gleich morgen mal in die Apotheke.
*
Hab mir letzte Woche bei ebay eine Umstandshose von H&M für 3,50 Euro ersteigert. Die kam gestern. Ich liebe ja Umstandshosen. Gibt nix bequemeres
*
Bin auf meinen Termin am Dienstag gespannt. Bin zwar sicher man wird noch nicht viel sehen, bin ja dann erst 5+4, aber solange ich schon mal weiß, dass es da sitzt wo es soll ist es gut. Und es wäre schön zu sehen, dass es nur eins ist
*
Hab heute ein Bauchfoto gemacht. Will das bei jedem Wochenwechsel machen. Es ist schön, dass man den Speckbauch nun als Babybauch verkaufen kann
Außer auf meiner Arbeit, da darf es keiner wissen, die denken wahrscheinlch ich bin einfach bisschen dick geworden


Das mit den Fotos habe ich bei meiner Motte auch gemacht. Ich glaube dieses mal schaffe ich das nicht.

Sodbrennen hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft 2x. Und das in der Nacht, ich hab die Magensäure eingeatmet und das tat si höllisch weh. Sonst kenne ich das zum Glück gar nicht.

Tolles Schnäppchen! Bei mir passt noch alles.
16.12.2016 20:36
Zitat von LeilaHH:

Huhu zusammen,
habt ihr noch einen Platz frei?

Ich habe heute positiv getestet.. Ich hoffe es bleibt.. Hatte im August ne FG...

Ich bin Steffi, 35, verheiratet, hab 2 Kinder 7 und 8 Jahre alt..
Komme aus Hamburg..
Möchtet ihr noch mehr wissen??


Herzlichen Glückwunsch
Milka0885
7842 Beiträge
16.12.2016 21:14
Zitat von Lina85:

Zitat von Milka0885:

Hallo ihr Lieben

Sternchen das tut mir total leid. Ich drücke dir trotzdem weiterhin die Daumen, dass alles gut ist.
*
Habt ihr auch so Sodbrennen? Ich hab das Gefühl mir brennt es alles weg. War in den anderen Schwangerschaften auch so. Rennie war mein bester Freund. Muss gleich morgen mal in die Apotheke.
*
Hab mir letzte Woche bei ebay eine Umstandshose von H&M für 3,50 Euro ersteigert. Die kam gestern. Ich liebe ja Umstandshosen. Gibt nix bequemeres
*
Bin auf meinen Termin am Dienstag gespannt. Bin zwar sicher man wird noch nicht viel sehen, bin ja dann erst 5+4, aber solange ich schon mal weiß, dass es da sitzt wo es soll ist es gut. Und es wäre schön zu sehen, dass es nur eins ist
*
Hab heute ein Bauchfoto gemacht. Will das bei jedem Wochenwechsel machen. Es ist schön, dass man den Speckbauch nun als Babybauch verkaufen kann
Außer auf meiner Arbeit, da darf es keiner wissen, die denken wahrscheinlch ich bin einfach bisschen dick geworden


Das mit den Fotos habe ich bei meiner Motte auch gemacht. Ich glaube dieses mal schaffe ich das nicht.

Sodbrennen hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft 2x. Und das in der Nacht, ich hab die Magensäure eingeatmet und das tat si höllisch weh. Sonst kenne ich das zum Glück gar nicht.

Tolles Schnäppchen! Bei mir passt noch alles.


Mir waren schon vorher die Hosen etwas enger. Von daher ist das jetzt sehr viel angenehmer
Emmi92
241 Beiträge
16.12.2016 22:35
Ich bin ja heute erst 4+4 oder so, da drückt noch nichts
Freue mich aber auch schon auf die bequemen Sachen und im Sommer auf die Kleider und den Pool im Garten meiner Eltern ...
jaje
3203 Beiträge
17.12.2016 07:52
Ich trage jetzt schon Schwangerschaftshosen. Kleiner Bauch ist schon da..aber hatte ich ab dem
zweiten schon so früh.

Sodbrennen hatte ich bei den anderen erst viel später,fast gegen Ende hin.

Diese Übelkeit
17.12.2016 08:02
Mein Bauch aus der letzten Schwangerschaft ist nicht ganz weggegangen. Deshalb fällt es nicht auf.
Mir jedenfalls nicht
Sternchen1985
3888 Beiträge
17.12.2016 12:27
Hi mädels

ich habe leizte nacht voll schlecht geschlafen und habe seid gestern abend auch ständig dieses Typische mensziehen ...ich weiß nicht wie ich das deuten soll
Naja heute bin ich den ganzen Tag arbeiten das lenkt schon etwas ab und morgen haben die kleinen Urenkel treffen bei der Uroma da wird auch nur gewussel sein
Was macht ihr schönes am WE?

Ich wünsche euch auf jeden fall ein Schönes Wochenende
17.12.2016 14:16
Zitat von Sternchen1985:

Hi mädels

ich habe leizte nacht voll schlecht geschlafen und habe seid gestern abend auch ständig dieses Typische mensziehen ...ich weiß nicht wie ich das deuten soll
Naja heute bin ich den ganzen Tag arbeiten das lenkt schon etwas ab und morgen haben die kleinen Urenkel treffen bei der Uroma da wird auch nur gewussel sein
Was macht ihr schönes am WE?

Ich wünsche euch auf jeden fall ein Schönes Wochenende


Naja, ähnliche Schmerzen wie bei den Tagen ist ja erstmal allein ein kein schlechtes Zeichen. Der Uterus ist der kontrahierender Muskel und wenn da was arbeitet zieht das.

Hattest du das bei deiner ersten SS nicht?

Trotzdem ist das bei dir natürlich alles bisschen komisch, mit der Schleimhaut und dem HCG. Ich wünsche dir so sehr, dass sich da noch was tut.
Sternchen1985
3888 Beiträge
17.12.2016 14:18
Zitat von kölnerin:

Zitat von Sternchen1985:

Hi mädels

ich habe leizte nacht voll schlecht geschlafen und habe seid gestern abend auch ständig dieses Typische mensziehen ...ich weiß nicht wie ich das deuten soll
Naja heute bin ich den ganzen Tag arbeiten das lenkt schon etwas ab und morgen haben die kleinen Urenkel treffen bei der Uroma da wird auch nur gewussel sein
Was macht ihr schönes am WE?

Ich wünsche euch auf jeden fall ein Schönes Wochenende


Naja, ähnliche Schmerzen wie bei den Tagen ist ja erstmal allein ein kein schlechtes Zeichen. Der Uterus ist der kontrahierender Muskel und wenn da was arbeitet zieht das.

Hattest du das bei deiner ersten SS nicht?

Trotzdem ist das bei dir natürlich alles bisschen komisch, mit der Schleimhaut und dem HCG. Ich wünsche dir so sehr, dass sich da noch was tut.

Danke
In der ersten SS war es irgentiwe alles anders ...naja ich versuch mich mal etwas abzulenken
17.12.2016 14:19
Zitat von jaje:

Ich trage jetzt schon Schwangerschaftshosen. Kleiner Bauch ist schon da..aber hatte ich ab dem
zweiten schon so früh.

Sodbrennen hatte ich bei den anderen erst viel später,fast gegen Ende hin.

Diese Übelkeit


Wie weit bist du denn?
Ist aber nur eins oder?

Ich hab das Gefühl, dass man bei mir auch schon bisschen was siehst. Hose (die lockrere und eher hüftig) sitzt passt.
Hatte letztens ein enges Kleid an. Da hat man es definitiv gesehen. Aber waren auch nur leute da die es eh wussten.

Heute 7+0 (allerdings mit 2n)
jaje
3203 Beiträge
17.12.2016 15:50
Zitat von kölnerin:

Zitat von jaje:

Ich trage jetzt schon Schwangerschaftshosen. Kleiner Bauch ist schon da..aber hatte ich ab dem
zweiten schon so früh.

Sodbrennen hatte ich bei den anderen erst viel später,fast gegen Ende hin.

Diese Übelkeit


Wie weit bist du denn?
Ist aber nur eins oder?

Ich hab das Gefühl, dass man bei mir auch schon bisschen was siehst. Hose (die lockrere und eher hüftig) sitzt passt.
Hatte letztens ein enges Kleid an. Da hat man es definitiv gesehen. Aber waren auch nur leute da die es eh wussten.

Heute 7+0 (allerdings mit 2n)


Das es nur eins ist,hoffe ich mal
Ich bin heute 6+5
17.12.2016 15:56
Zitat von jaje:

Zitat von kölnerin:

Zitat von jaje:

Ich trage jetzt schon Schwangerschaftshosen. Kleiner Bauch ist schon da..aber hatte ich ab dem
zweiten schon so früh.

Sodbrennen hatte ich bei den anderen erst viel später,fast gegen Ende hin.

Diese Übelkeit


Wie weit bist du denn?
Ist aber nur eins oder?

Ich hab das Gefühl, dass man bei mir auch schon bisschen was siehst. Hose (die lockrere und eher hüftig) sitzt passt.
Hatte letztens ein enges Kleid an. Da hat man es definitiv gesehen. Aber waren auch nur leute da die es eh wussten.

Heute 7+0 (allerdings mit 2n)


Das es nur eins ist,hoffe ich mal
Ich bin heute 6+5


und dann schon bauchansatz? ohje
ich hoffe das dauert alles noch, bis ich richtig rund bin...
jaje
3203 Beiträge
17.12.2016 16:06
Zitat von kölnerin:

Zitat von jaje:

Zitat von kölnerin:

Zitat von jaje:

Ich trage jetzt schon Schwangerschaftshosen. Kleiner Bauch ist schon da..aber hatte ich ab dem
zweiten schon so früh.

Sodbrennen hatte ich bei den anderen erst viel später,fast gegen Ende hin.

Diese Übelkeit


Wie weit bist du denn?
Ist aber nur eins oder?

Ich hab das Gefühl, dass man bei mir auch schon bisschen was siehst. Hose (die lockrere und eher hüftig) sitzt passt.
Hatte letztens ein enges Kleid an. Da hat man es definitiv gesehen. Aber waren auch nur leute da die es eh wussten.

Heute 7+0 (allerdings mit 2n)


Das es nur eins ist,hoffe ich mal
Ich bin heute 6+5


und dann schon bauchansatz? ohje
ich hoffe das dauert alles noch, bis ich richtig rund bin...


Beim ersten fing es auch erst in der 16. Woche an zu wachsen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt