🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞
16.06.2016 09:08
Bei mir sind auch noch 2 Termine dazu gekommen:
22.06. 07:45 Uhr großer Zuckertest & CTG
30.06. 11:30 Uhr Doppler im KH
Meine FÄ meinte gestern so zu mir "jetzt haben sie schon frei von der Arbeit und müssen ständig zu irgendwelchen Terminen"....ja irgendwie komisch
22.06. 07:45 Uhr großer Zuckertest & CTG
30.06. 11:30 Uhr Doppler im KH
Meine FÄ meinte gestern so zu mir "jetzt haben sie schon frei von der Arbeit und müssen ständig zu irgendwelchen Terminen"....ja irgendwie komisch
16.06.2016 12:47
Huhu mädels
Ich denke das ich eine Erklärung für meine ziehenden Schmerzen im Unterleib und Rücken habe
Da das ctg dieses ziehen nicht wahrnimmt gehe ich von senkwehen aus.
Habe mich ziemlich erschrocken als ich meinen bauch heut morgen gesehen habe
der ist irgendwie abgerutscht über nacht
Schaut mal
Das Bild entstand zum letzten Monats Wechsel vor 4 wochen
Bin auf eure meinungen gespannt
Ich denke das ich eine Erklärung für meine ziehenden Schmerzen im Unterleib und Rücken habe
Da das ctg dieses ziehen nicht wahrnimmt gehe ich von senkwehen aus.
Habe mich ziemlich erschrocken als ich meinen bauch heut morgen gesehen habe
der ist irgendwie abgerutscht über nacht
Schaut mal
Das Bild entstand zum letzten Monats Wechsel vor 4 wochen
Bin auf eure meinungen gespannt
16.06.2016 13:26
Ich denke auch das er sich gesenkt hat. Sieht ziemlich danach aus
so morgen früh 9.30 hab ich Termin zum Doppler.....man bin i aufgeregt.
16.06.2016 13:33
Zitat von ANJUKA:
Ich denke auch das er sich gesenkt hat. Sieht ziemlich danach aus![]()
Ach wird schon alles gut sein.mein gyn macht jedesmal Doppler mit.
Er sagte dass sagt ihm vor raus wie die Versorgung die nächsten 2 Wochen ist.
Danke,denke auch dass er jetzt rutscht
16.06.2016 22:48
Hallo Mädels,
mensch habt ihr viel geschrieben. Ich hatte die Woche noch nicht so viel Zeit. Mein Termin am Dienstag war ganz gut. CTG wurde gemacht und alles war in Ordnung. Sie ist zeitgerecht entwickelt und ist jetzt 42 cm und 1800g schwer. Mein Blutdruck fängt langsam an zu steigen und ich musste jetzt noch eine halbe Tablette anfangen dazu zu nehmen. Ich hab nächste Woche schon einen Vorstellungstermin im KH, damit im Falle eines Falles die mich schon aufgenommen haben. Könnte sein, dass wenn der Blutdruck weiter steigt, dass ich dann stationär aufgenommen und eingestellt werden muss.
Nur für den Notfall. Aber sonst war eigentlich alles gut.
Ines: Das tut mir wirklich sehr leid mit deinem Mann. Da macht die Schwangerschaft ja mal keinen Spaß, wenn man dann noch solche Ängste hat. Ich hoffe, dass ihr das gut übersteht und ihr euch nochmal zusammen raufen könnt. Fühl dich gedrückt.
Also meine Kliniktasche ist gepackt und die Klamotten für die Kleine sind auch so gut wie alle gewaschen. Nur noch Kleinigkeiten, die ich waschen muss, wie z.B. Kinderwagen usw.
Tolle Strandbilder!!!
Ich weiß nicht mehr wer es war, aber das sieht wirklich aus als hätte sich dein Bauch gesenkt. Aber das ist ja ein gutes Zeichen
Anjuka: Ist das jetzt arg schlimm, dass du nicht genug Fruchtwasser hast? Muss dein Kind dann früher geholt werden?
Und ansonsten tut mir leid, wenn ich mir nicht alles merken konnte. Ihr wart alle so fleißig am schreiben und mein Gehirn ist im Moment ein totales Sieb.
Ich werd auch erst so am Sonntag schreiben können, weil mein Freund und ich ja dieses Wochenende in der Nähe von Freiburg unser Wochenende zusammen genießen werden.
Ansonsten wünsch ich euch noch einen schönen Abend und auch ein schönes Wochenende
mensch habt ihr viel geschrieben. Ich hatte die Woche noch nicht so viel Zeit. Mein Termin am Dienstag war ganz gut. CTG wurde gemacht und alles war in Ordnung. Sie ist zeitgerecht entwickelt und ist jetzt 42 cm und 1800g schwer. Mein Blutdruck fängt langsam an zu steigen und ich musste jetzt noch eine halbe Tablette anfangen dazu zu nehmen. Ich hab nächste Woche schon einen Vorstellungstermin im KH, damit im Falle eines Falles die mich schon aufgenommen haben. Könnte sein, dass wenn der Blutdruck weiter steigt, dass ich dann stationär aufgenommen und eingestellt werden muss.
Nur für den Notfall. Aber sonst war eigentlich alles gut.
Ines: Das tut mir wirklich sehr leid mit deinem Mann. Da macht die Schwangerschaft ja mal keinen Spaß, wenn man dann noch solche Ängste hat. Ich hoffe, dass ihr das gut übersteht und ihr euch nochmal zusammen raufen könnt. Fühl dich gedrückt.
Also meine Kliniktasche ist gepackt und die Klamotten für die Kleine sind auch so gut wie alle gewaschen. Nur noch Kleinigkeiten, die ich waschen muss, wie z.B. Kinderwagen usw.
Tolle Strandbilder!!!
Ich weiß nicht mehr wer es war, aber das sieht wirklich aus als hätte sich dein Bauch gesenkt. Aber das ist ja ein gutes Zeichen
Anjuka: Ist das jetzt arg schlimm, dass du nicht genug Fruchtwasser hast? Muss dein Kind dann früher geholt werden?
Und ansonsten tut mir leid, wenn ich mir nicht alles merken konnte. Ihr wart alle so fleißig am schreiben und mein Gehirn ist im Moment ein totales Sieb.
Ich werd auch erst so am Sonntag schreiben können, weil mein Freund und ich ja dieses Wochenende in der Nähe von Freiburg unser Wochenende zusammen genießen werden.
Ansonsten wünsch ich euch noch einen schönen Abend und auch ein schönes Wochenende
16.06.2016 22:58
Achja, hier noch ein neues Bild von meiner Kleinen. Und sie liegt jetzt in Schädellage
Mein nächster Termin ist am 28.6. um 8:20 Uhr.
Mein nächster Termin ist am 28.6. um 8:20 Uhr.
17.06.2016 07:40
Tolle Maße deiner Maus und super schönes Bild
Wie geht's euch sonst so ihr Lieben?
Becci, wann darfst du wieder heim?
Anjuka wie war es beim Doppler?
LG
Wie geht's euch sonst so ihr Lieben?
Becci, wann darfst du wieder heim?
Anjuka wie war es beim Doppler?
LG
17.06.2016 09:37
Mini wenn sie Maus nicht mehr richtig versorgt wird, dann müssen Sie die früher holen. Das heißt dann so ab der 34 ssw und dann eben frühchen.
Sitze jetzt und warte.
I bin aufgeregt und gab so Angst
Sitze jetzt und warte.
I bin aufgeregt und gab so Angst
17.06.2016 09:58
Kleinbecci , für mich sieht dein Bauch auch gesenkt aus und vor allem ist er richtig schön rund
. Was sagen denn die Ärzte im KH (bist du noch drin?) dazu? Wurde nochmal CTG gemacht? Solltest du noch drin sein, drücke ich die Daumen, dass du schnell wieder raus darfst.
Miri , ach so ein schönes Bild von deiner Lilly
und tolle Maße hat sie. Das mit deinem Blutdruck ist natürlich weniger schön, aber gut, dass die Ärzte es ernst nehmen und es kontrollieren. Stationär ins KH wäre natürlich blöd, vor allem wenn du ne Weile drin bleiben müsstest, aber besser so, weil du dann richtig engmaschig kontrolliert werden kannst. Und mach dir nichts draus, mein Gedächtnis hat auch schon gut gelitten
.
Anjuka , viel Glück und Spaß beim Doppler. Ich gehe ja auch regelmäßig zum Doppler ins KH und hatte vor dem 1. mal Bammel, aber das ist wirklich nichts schlimmes bzw. sogar etwas gutes, weil genau und gründlich geschallt wird (bei mir immer so um die 30 Minuten). Da wird genau geschaut, wie die Versorgung der Plazenta und des Kindes aussieht, die Blutgefäße werden genau dargestellt und der Widerstand berechnet. Ich erfahre da auch immer regelmäßig die Maße meiner Püppi.
me , aufregender Tag gestern. Die Wasseruhr wurde eingebaut und abends haben wir das Wasser aufgedreht. Gab gleich mal ne schöne Havarie in der Küche
. Im Bad ist alles dicht und funktioniert, für die Küche brauchen wir nen neuen Wasserhahn. Hoffentlich kann ich am WE endlich Wäsche waschen und den Geschirrspüler anwerfen. Danach begann die verzweifelte Suche nach dem Fahrzeugbrief vom zukünftigen Auto meines Freundes, ich sag euch das war ne Odyssee
. Das Auto steht schon in der Werkstatt, nur kann die Reparatur erst angefangen werden, wenn der Fahrzeugbrief da ist (sonst könnte man Diebstahl vermuten). Ende vom Lied war, dass der Fahrzeugbrief schon im Handschuhfach seines Autos lag und ich die Nacht nur von diesem Brief geträumt hab
.
. Was sagen denn die Ärzte im KH (bist du noch drin?) dazu? Wurde nochmal CTG gemacht? Solltest du noch drin sein, drücke ich die Daumen, dass du schnell wieder raus darfst. Miri , ach so ein schönes Bild von deiner Lilly
und tolle Maße hat sie. Das mit deinem Blutdruck ist natürlich weniger schön, aber gut, dass die Ärzte es ernst nehmen und es kontrollieren. Stationär ins KH wäre natürlich blöd, vor allem wenn du ne Weile drin bleiben müsstest, aber besser so, weil du dann richtig engmaschig kontrolliert werden kannst. Und mach dir nichts draus, mein Gedächtnis hat auch schon gut gelitten
. Anjuka , viel Glück und Spaß beim Doppler. Ich gehe ja auch regelmäßig zum Doppler ins KH und hatte vor dem 1. mal Bammel, aber das ist wirklich nichts schlimmes bzw. sogar etwas gutes, weil genau und gründlich geschallt wird (bei mir immer so um die 30 Minuten). Da wird genau geschaut, wie die Versorgung der Plazenta und des Kindes aussieht, die Blutgefäße werden genau dargestellt und der Widerstand berechnet. Ich erfahre da auch immer regelmäßig die Maße meiner Püppi.
me , aufregender Tag gestern. Die Wasseruhr wurde eingebaut und abends haben wir das Wasser aufgedreht. Gab gleich mal ne schöne Havarie in der Küche
. Im Bad ist alles dicht und funktioniert, für die Küche brauchen wir nen neuen Wasserhahn. Hoffentlich kann ich am WE endlich Wäsche waschen und den Geschirrspüler anwerfen. Danach begann die verzweifelte Suche nach dem Fahrzeugbrief vom zukünftigen Auto meines Freundes, ich sag euch das war ne Odyssee
. Das Auto steht schon in der Werkstatt, nur kann die Reparatur erst angefangen werden, wenn der Fahrzeugbrief da ist (sonst könnte man Diebstahl vermuten). Ende vom Lied war, dass der Fahrzeugbrief schon im Handschuhfach seines Autos lag und ich die Nacht nur von diesem Brief geträumt hab
.
17.06.2016 10:07
Zitat von ANJUKA:
Mini wenn sie Maus nicht mehr richtig versorgt wird, dann müssen Sie die früher holen. Das heißt dann so ab der 34 ssw und dann eben frühchen.
Sitze jetzt und warte.
I bin aufgeregt und gab so Angst![]()
Denk an dich.wird schon alles gut sein
17.06.2016 12:33
Unsere Termine:
[color=#FB0034]Lely ~~~~~[color=#F30094]17.06. 8.30 Uhr CTG und FA [/color]
Kiwi ~~~~~ 20.06. FD 10:20 Uhr
Marlen ~~~~ 21.06. 9.15 Uhr CTG und FA/US
Ines ~~~~~ 21.06. 9:45 uhr FA/GTG
Becci ~~~~ 22.06. US + CTG
Kiwi ~~~~~ 22.06. 10 Uhr FA/CTG
LaLaLi ~~~~ 23.06. 14.30 Uhr FA + CTG