Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞

Gehe zu Seite:
Marlen84
6880 Beiträge
17.06.2016 12:40
Leyl , alles Gute für deinen Termin, ich hoffe es ist alles ok!

Anjuka , ich DRÜCKE GANZ FEST DIE DAUMEN das deine Mullemaus noch ne Weile drin bleiben kann! Sag uns Bescheid, was los ist!

Becci , ich habe heute nacht von dir geträumt. Du hast mir geschrieben, dass dein GMH komplett verstrichen ist. Da ist hoffentlich nicht der Fall! Bist du noch im KH?
Hmm, ich finde nicht unbedingt, das sich dein Bauch gesenkt hat.
Hast du denn noch Wehen? Merkst du einen unterschied zu vorher, kannst du wieder mehr essen, besser atmen oder gut sitzen, ohne das dich jemand in die Rippen trott?

Rosi , Ein Fahrzeugbrief im Handschuhfasch ist das leichtsinnigste, was man machen kann! Denn der, der das Auto fährt, dem gehört es.
Müsst ihr denn noch viel in eurem HAus machen'ß Ich drücke die Daumen, das es mit dem Wasser bald klappt. Ich hatte letzes Wochenende kein Wasser in der Küche. Wie man sich an solchen Luxus gewöhnt und gar nicht mehr schätzt, wenn alles funktioniert.
Marlen84
6880 Beiträge
17.06.2016 12:41
Zitat von Mirimaus:

Achja, hier noch ein neues Bild von meiner Kleinen. Und sie liegt jetzt in Schädellage

Mein nächster Termin ist am 28.6. um 8:20 Uhr.

Ein schönes Bild! Und schon sooo schwer!
Melll
827 Beiträge
17.06.2016 13:14
Mädels ich muss euch mal fragen , bin etwas verwirrt ! Ich habe mir heute mal meinen Mutterpass genauer angesehen. Letzte Woche zum Termin hat der Arzt HW Stufe 2-3 eingeschrieben . Also Plazenta Stufe . Jetzt hab ich mal gegooglt und Stufe 3 ist echt nicht gut . Ich mein die Maus hat ja in 4 Wochen nur 400g zugenommen . Jetzt mach ich mir Sorgen . War heute Morgen beim Arzt aber er ist auf Lehrgang . Ich bin total unruhig
Melll
827 Beiträge
17.06.2016 13:20
Zitat von Marlen84:

Unsere Termine:

[color=#FB0034]Lely ~~~~~[color=#F30094]17.06. 8.30 Uhr CTG und FA
[/color]

Kiwi ~~~~~ 20.06. FD 10:20 Uhr
Marlen ~~~~ 21.06. 9.15 Uhr CTG und FA/US
Ines ~~~~~ 21.06. 9:45 uhr FA/GTG
Becci ~~~~ 22.06. US + CTG
Kiwi ~~~~~ 22.06. 10 Uhr FA/CTG
LaLaLi ~~~~ 23.06. 14.30 Uhr FA + CTG
Leni ~~~~~ 24.06. Um 8:30 Uhr CTG und US
Rosi~~~~~ 27.06. FA US + CTG
naga90 ~~~ 28.06. FA/CTG
Miri ~~~~~ 28.06. 8.20 Uhr CTG/FA
Anjuka ~~~[ 29.06. 8.00 Uhr CTG/FA
VinzFrau~~~ 04.07.14:00 Uhr
PippiLotta~~ 04.07. 16:30 Uhr
PasDeNom ~ 05.07. 14:45 Uhr FA
PasDeNom ~ 19.07. 12 Uhr Anmeldung KH + Geburtsplanung

[/color]

?

Melll~~~~~[color=#F30094]..

Ich bin die letzte sorry , 29.06. 8 Uhr [/color]
Marlen84
6880 Beiträge
17.06.2016 13:21
Schau mal Becci, das waren meine Senkvergleiche!

1.Schwangerschaft

2.Schwangerschaft
Melll
827 Beiträge
17.06.2016 13:22
Zitat von kleinbecci:

Zitat von ANJUKA:

Mini wenn sie Maus nicht mehr richtig versorgt wird, dann müssen Sie die früher holen. Das heißt dann so ab der 34 ssw und dann eben frühchen.

Sitze jetzt und warte.
I bin aufgeregt und gab so Angst

Denk an dich.wird schon alles gut sein

Ich drück dir auch die Daumen .
Marlen84
6880 Beiträge
17.06.2016 13:23
Mell , ich weiß gar nicht, was das heißt?
Hat dein Arzt nichts dazu gesagt? Dann wird alles ok sein, manchmal machen sie sich Notizen, sagen aber nichts, weil es noch nicht "nötig" ist.
ich würde mir keine Gedanken machen, wäre es etwas wichtiges, hätte er es dir ganz ganz sicher gesgt!
Melll
827 Beiträge
17.06.2016 13:24
Zitat von Marlen84:

Schau mal Becci, das waren meine Senkvergleiche!

1.Schwangerschaft

2.Schwangerschaft

Jetzt kann ich mir endlich was darunter vorstellen ! Danke für die Bilder . Bei deiner ersten SS ist es ja sehr deutlich . Mein Bauch ist so weit unten ich glaube da kann sich gar nichts senken.
Melll
827 Beiträge
17.06.2016 13:27
Zitat von Marlen84:

Mell , ich weiß gar nicht, was das heißt?
Hat dein Arzt nichts dazu gesagt? Dann wird alles ok sein, manchmal machen sie sich Notizen, sagen aber nichts, weil es noch nicht "nötig" ist.
ich würde mir keine Gedanken machen, wäre es etwas wichtiges, hätte er es dir ganz ganz sicher gesgt!

Es bedeutet die Verkalkung der Plazenta , somit bekommt das Kind nicht genug Nährstoffe . Eine Stufe 3 ist schon eine sehr starke Verkalkung .
Danke für deine Worte , etwas unruhig bin ich trotzdem .
ANJUKA
23753 Beiträge
17.06.2016 13:30
Melde mich zurück.

Also fruchtwasser bleibt unterste Grenze. Versorgung bisher stabil.
Ich muss jetzt engmaschiger kontrolliert werden. Bisher hat die kleine aber keine Defizite. Und aktuelles Gewicht 2100g auf ca 44cm.
Lely-Lo
881 Beiträge
17.06.2016 14:10
Hallo ihr lieben, ich lese alles mit! Komme nur gerade nicht richtig zum schreiben...
Also mein Termin war ganz gut, Mia ist Ca 43 cm
Und wiegt 2000 Gramm.
Ihr Brustumfang ist was weniger als beim letzten Mal... Aber der doc meinte dass kann gut vom messen kommen (je nach dem wie die Mäuse liegen verändert es sich schonmal) Verhältnis Kopf/Brustkörper ist super und auch sonst meint er es wäre eine tolle Schwangerschaft.
Sie liegt in SL und CTG war auch gut.

Nächster Termin ist der 4.7. um 09:00 wieder US und CTG

Anjuka schön das alles gut ist! Wie engmaschig musst du nun hin?
Mein
Bauch ist noch nicht gesenkt...
Becci, ist bei dir alles gut?

Ihr lieben ich klink mich wieder aus, ab morgen sind wir 14 Tage im Urlaub.
Ich wünsche euch so lange das es euch und euren bauchzwergen gut geht!!!
Klinke mich in 2 Wochen
Wieder ein.
Lely-Lo
881 Beiträge
17.06.2016 14:13
Rosi, träum nicht mehr von dem Brief
Miri deine Maus ist sehr süß!!!!
Mia wollte nicht wirklich... Es gab nur eins von der Seite
ANJUKA
23753 Beiträge
17.06.2016 14:27
Einmal die Woche.

Das wenige fruchtwasser ist auch die Erklärung für meine Schmerzen im Bauch.

VinzFrau
123 Beiträge
17.06.2016 14:48
Zitat von Lely-Lo:

Hallo ihr lieben, ich lese alles mit! Komme nur gerade nicht richtig zum schreiben...
Also mein Termin war ganz gut, Mia ist Ca 43 cm
Und wiegt 2000 Gramm.
Ihr Brustumfang ist was weniger als beim letzten Mal... Aber der doc meinte dass kann gut vom messen kommen (je nach dem wie die Mäuse liegen verändert es sich schonmal) Verhältnis Kopf/Brustkörper ist super und auch sonst meint er es wäre eine tolle Schwangerschaft.
Sie liegt in SL und CTG war auch gut.

Nächster Termin ist der 4.7. um 09:00 wieder US und CTG

Anjuka schön das alles gut ist! Wie engmaschig musst du nun hin?
Mein
Bauch ist noch nicht gesenkt...
Becci, ist bei dir alles gut?

Ihr lieben ich klink mich wieder aus, ab morgen sind wir 14 Tage im Urlaub.
Ich wünsche euch so lange das es euch und euren bauchzwergen gut geht!!!
Klinke mich in 2 Wochen
Wieder ein.

Tolle Maße von der kleinen Maus. Ich wünsche euch viel Spaß im Urlaub erholt euch gut und genießt die Zeit.
17.06.2016 16:29
Miri,schönes Bild von deiner kleinen lilly

Rosi,achje da hattet ihr ja echt nen aufregenden tag
Hoffe dass ihr das schnell hinbekommen habt

Lely,schönen Urlaub.erhol dich.
Tolle Maße von mia

Melli,
Mach dich nicht verrückt.mein gyn meinte bein 3.screening auch reifegrad 2.
Beim letzen mal sagte er dass er sie aktuell nur noch bei reifegrad 1 einschätzen würde.es sei eine Moment einschätzung der Plazenta.
Macht dein gyn doppler? Meiner macht das jedes mal mit
Versuch dich nicht verrückt zu machen ja

Anjuka,auch wenn das fw wenig ist,hat deine maus ja schon tolle Maße.und dass du nun wöchentlich überprüft wirst ist doch auch nicht verkehrt

Mari,danke für die Bilder.den unterschied bei dir sieht man deutlich.
Naja dass sich meiner schon komplett gesenkt hat denke ich nicht.eher dass er anfängt zu rutschen.dass würde zumindest meine ziehenden Schmerzen im Rücken und ul bia zu den leisten erklären.

Me,ich lag heut schon 4 stunden im kreisssaal da heut morgen beim ctg die Herztöne ein paar mal abgefallen sind.sie hat so im bauch rum getobt und gestrampelt dass die schall köpfe njr so gebebt und gewackelt haben.
Dadurch sind die Herztöne bis auf 180-190 hoch und dann warum auch immer plötzlich auf 90-100 abgefallen.
Naja das hat den Ärzten natürlich nicht gepasst.
Jedenfalls hat die kleine irgendwann aufgegeben dagegen zu treten und ist eingeschlafen.und schwupps war alles wieder normal.
Komisch oder?
Naja mal sehen wann Auswertung ist.
Wäre etwas nicht inordnung gewesen wäre ich bestimmt nicht auf mein Zimmer zurück gekommen.
Ctg am nachmittag war wieder unauffällig.
Hoffe dass mir das alles keinen strich durch die Rechnung macht.
Möchte doch gern am Mittwoch nach Hause
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt