Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞

Gehe zu Seite:
19.06.2016 14:58
Zitat von LaLaLi:

Haben es nicht weit, 10 Minuten Fahrt....bin gerade aufgenommen worden ubd es wurde CTG gemacht....jetzt warten wir auf den Arzt und dann ist Untersuchung
Danke fürs Daumendrücken

Ach Mensch wird schon alles gut sein und wenn nicht bist du da jetzt in den besten Händen
LaLaLi
1314 Beiträge
19.06.2016 15:10
Ich denke auch, wird schon alles gut sein...wir werden es erfahren
kiwi-83
15211 Beiträge
19.06.2016 16:31
Hallo Mädels

Ich bin wieder da, waren 1 Woche an der Ostsee
Das Wetter war nicht so der Hit, aber wir haben viel unternommen

Becci
was machst du für Sachen
Ich hoffe es ist alles gut und du darfst bald nach Hause

Mehr habe ich nicht gelesen... Sorry Mädels

Ich bin grade fertig mit Elias alten Zimmer den Rest außen Schrank zu räumen, mein Mann hat noch eine Woche Urlaub da möchten wir die ganzen Babysachen vom Dachboden runter holen da freue ich mich schon drauf sind ja nur noch 10 Wochen
Die Zeit vergeht grade viel zu schnell
LaLaLi
1314 Beiträge
19.06.2016 16:32
So, wurde jetzt stationär aufgenommen, verkürzter GMH (2cm) mit leichtem Trichter bekomme jetzt 3 Tahe Wehenhemmer und heute und morgen Lungenreife...hab jetzt Bettruhe und darf nur hoffen, dass die Abstriche ok sind, damit ich nach ner Woche wieder heim darf
kiwi-83
15211 Beiträge
19.06.2016 16:35
Zitat von LaLaLi:

So, wurde jetzt stationär aufgenommen, verkürzter GMH (2cm) mit leichtem Trichter bekomme jetzt 3 Tahe Wehenhemmer und heute und morgen Lungenreife...hab jetzt Bettruhe und darf nur hoffen, dass die Abstriche ok sind, damit ich nach ner Woche wieder heim darf

waaasss Oje, das tut mir leid
Ich hoffe das die Bettruhe hilft
kiwi-83
15211 Beiträge
19.06.2016 16:37
Mal ein Vergleich

19.06.2016 16:53
Zitat von LaLaLi:

Oje das selbe wie bei mir nur dass ich um den wehen hemmer und lungenreife drumrum gekommen bin.
Hoffe du verträgst die Lunge reife gut.die soll ziemlich Kreislauf belastend sein.
Aber du tust es ja für deine muschel und nicht mehr lang dann seit ihr über der Grenze l.drücke dir so die Daumen dass der Trichter weg geht und der gmh wieder etwas länger wird
19.06.2016 16:55
Zitat von kiwi-83:

Mal ein Vergleich

Hey verschollene kiwi
Wichtig ist dass ihr euch etwas erholen konntet und nochmal die Zeit mit nur einem kind genutzt habt.

Danke fürs Daumen Drücken hoffe es hilft

Eine tolle murmel hast du und man sieht wie sie gewachsen ist
LaLaLi
1314 Beiträge
19.06.2016 18:55
Kiwi toller Bauch und schön, dass ihr entspannen konntet

Becci, es wird schon werden, es ist nicht schön unf lieber hätte ich die Zeit zu Hause, aber hier bin ich in guten Händen und es kann gut kontrolliert werden...und wenn es gut für unsere Muschel ist, dann steck ich das schon weg

ANJUKA
23752 Beiträge
19.06.2016 20:15
Lala was machst du?
Willst du noch nen Junikäfer bekommen?
Lass dir bloss noch Zeit damit.

Kiwi schöne Murmel.

Me
Mein Kreislauf spinnt total rum. Kriege kaum Luft und es dreht sich alles bei mir.
Morgen werde ich mal beim fa anrufen. Gucken was die sagt. Auf meine hebi Besuch ich nicht zählen. Irwie ist die total komisch. Fühle mich nicht gut aufgehoben, obwohl sie logan schon betreut hat, aber da war sie auch anders drauf.
LaLaLi
1314 Beiträge
19.06.2016 21:55
Anjuka, wir haben eigentlich nicht vor schon das Baby zu bekommen ich hoffe auch, dass sie noch etwas drin bleibt, ist ja noch ganz schön viel zeit mal sehen

Das mit deiner Hebi ist ja doof, man denkt ja immer man ist da gut aufgehoben, wo man schon mal war oder? Und dann ist es total doff wenn dad nicht eintritt ich hoffe wenn du morgen beim FA anrufst ist alles gut
Mirimaus
1862 Beiträge
20.06.2016 00:11
Danke, Mädels

Lala, ich hoffe, dass deine kleine Maus noch eine ganze Weile drin bleibt und dass du bald wieder nach Hause darfst.

Kiwi, wie toll dein Bauch gewachsen ist
20.06.2016 07:04
kiwi wilkommen zurück und toller bauchi

Lala sollst du doch nicht, schäm dich mit Becci jetzt schonsowas zu machen ich drücke euch beiden die Daumen

30+0
20.06.2016 08:32
Huhu

Pas alles liebe zum ww du hast ne 3 vorn stehen

Anjuka wie geht es dir jetzt? Meld dich wenn du beim gyn warst

Lala,bist du schon am wehen hemmer? Wie verträgst du das alles?

Me,habe immer noch 5xtgl ctg
Bin gespannt wie mein Befund nachher ist

Drück euch
LaLaLi
1314 Beiträge
20.06.2016 08:50
Guten Morgen,

Pas alles Gute zum WW ich weiß ich schäm mich ja auch

Becci, es geht so....da geht alle 6 Minuten was in die Vene und danach bekomm ich immer Herzrasen und werde zittrig....aber die restlichen 4 Minuten geht's dann wieder schlafen konnte ich kaum, hab totale Rückenschmerzen...aber ich hab gleich Bescheid gegeben und bekomm wahrscheinlich noch Physio damit es nicht schlimmer wird
Hab heute noch ein EKG und nen großen US, da die Ärztin gestern eine Zyste am Eierstock unserer Muschel gesehen hat, das wird heute gleich noch mit abgeklärt und dann hab ich noch 2x CTG...zum EKG darf ich noch nicht mal laufen, ich werd mit dem Bett hingefahren ein Aufwand

Wie geht's dir sonst so Becci? Wie ist die Tendenz, meinst du du darfst heim? Ich wünsch es dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt