🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞
20.06.2016 08:52
das da verbringt ihr ja ein paar schöne tage im krankenhaus
ja endlich eine 3...
ja endlich eine 3...
20.06.2016 09:12
Das kannst du laut sagen, vor allem jetzt wo das Wetter so schön werden soll
eigentlich wollte ich den MuSchu am Pool verbringen
aber wir machen das ja für einen guten Zweck
Lang dauerts nicht mehr, dann hast du die Arbeit auch geschafft, dann kannten du alle 5e gerade sein lassen
Ist es noch so schlimm wie letztens?
Lang dauerts nicht mehr, dann hast du die Arbeit auch geschafft, dann kannten du alle 5e gerade sein lassen
20.06.2016 09:18
Das kannst du laut sagen, vor allem jetzt wo das Wetter so schön werden soll
20.06.2016 09:18
Zitat von LaLaLi:
Das kannst du laut sagen, vor allem jetzt wo das Wetter so schön werden solleigentlich wollte ich den MuSchu am Pool verbringen
![]()
Lang dauerts nicht mehr, dann hast du die Arbeit auch geschafft, dann kannten du alle 5e gerade sein lassen![]()
naja es ist nicht spezielles, halt das rundumgefühl
ja noch 4 wochen arbeiten und dann mache ich 3 XXX
20.06.2016 09:20
Zitat von PasDeNom:
Zitat von LaLaLi:
Das kannst du laut sagen, vor allem jetzt wo das Wetter so schön werden solleigentlich wollte ich den MuSchu am Pool verbringen
![]()
Lang dauerts nicht mehr, dann hast du die Arbeit auch geschafft, dann kannten du alle 5e gerade sein lassen![]()
naja es ist nicht spezielles, halt das rundumgefühl
ja noch 4 wochen arbeiten und dann mache ich 3 XXX
Das glaub ich dir, ich hoffe es zieht sich nicht so sehr
20.06.2016 09:46
Mädels, was ist denn hier los
? 2 von uns schon stationär im KH?? Lala , ich drück die Daumen, dass der Wehenhemmer anschlägt und auch die Untersuchungen unauffällig sind. Die Muschel soll noch eine Weile in ihrer Höhle bleiben
! Becci , hoffentlich darfst du bald raus!
me , hatte gestern nen kleinen Nervenzusammenbruch...eigentlich wegen was halb so schlimmen, aber zur Zeit sind meine Nerven dünn wie Drahtseile. Mein Freund hat sein Handy verloren und ich hab bestimmt ne Stunde geweint, konnte auch keinen um mich herum ertragen. Zum Glück konnte ich 2 Stunden schlafen nachdem ich mich etwas beruhigt hatte (hatte auch leichte Atemnot). Dann kommen also zu den Rennereien wegen Umzug (heute Wohnungsübergabe, Zählerstände abgeben; morgen dann ummelden in der neuen Gemeinde, zur Post Nachsendeauftrag stellen und zur KK neue Anschrift mitteilen) nun noch die Rennereien wegen nem neuen Handy & Vertrag dazu. Ich hätte nichts dagegen, wenn es bei uns mal etwas ruhiger wird....
? 2 von uns schon stationär im KH?? Lala , ich drück die Daumen, dass der Wehenhemmer anschlägt und auch die Untersuchungen unauffällig sind. Die Muschel soll noch eine Weile in ihrer Höhle bleiben
! Becci , hoffentlich darfst du bald raus! me , hatte gestern nen kleinen Nervenzusammenbruch...eigentlich wegen was halb so schlimmen, aber zur Zeit sind meine Nerven dünn wie Drahtseile. Mein Freund hat sein Handy verloren und ich hab bestimmt ne Stunde geweint, konnte auch keinen um mich herum ertragen. Zum Glück konnte ich 2 Stunden schlafen nachdem ich mich etwas beruhigt hatte (hatte auch leichte Atemnot). Dann kommen also zu den Rennereien wegen Umzug (heute Wohnungsübergabe, Zählerstände abgeben; morgen dann ummelden in der neuen Gemeinde, zur Post Nachsendeauftrag stellen und zur KK neue Anschrift mitteilen) nun noch die Rennereien wegen nem neuen Handy & Vertrag dazu. Ich hätte nichts dagegen, wenn es bei uns mal etwas ruhiger wird....
20.06.2016 11:01
Lala, ja die Symptome die man durch den wehen hemmer bekommt haben die mädels hier auch so beschrieben. Wenn du schon bei 6 min abstand bist hast du das Ziel ja bald in greifbarer nähe
Rosi,ach Mensch das tut mir leid
In der ss ist man ja eh so sensibel.hoffe ihr bekommt dass alles so hin zwecks sperren lassen ect
Me,Untersuchung war gut.befund ist stabil geblieben.darf jetzt aufstehen und zwei tage laufen.wenn am Mittwoch noch alles so ist darf ich nach Hause
Hier noch ein Bild der maus. Sie hat die Nabelschnur im Gesicht
vermessen wird sie am Mittwoch evt wieder
Rosi,ach Mensch das tut mir leid
In der ss ist man ja eh so sensibel.hoffe ihr bekommt dass alles so hin zwecks sperren lassen ect
Me,Untersuchung war gut.befund ist stabil geblieben.darf jetzt aufstehen und zwei tage laufen.wenn am Mittwoch noch alles so ist darf ich nach Hause
Hier noch ein Bild der maus. Sie hat die Nabelschnur im Gesicht
vermessen wird sie am Mittwoch evt wieder
20.06.2016 11:21
Unsere Termine:
Kiwi ~~~~~[color=#F30094]20.06. FD 10:20 Uhr
Marlen ~~~~ 21.06. 9.15 Uhr CTG und FA/US
Ines ~~~~~ 21.06. 9:45 uhr FA/GTG
Becci ~~~~ 22.06. US + CTG
Kiwi ~~~~~ 22.06. 10 Uhr FA/CTG
Rosi~~~~~ 22.06. 7:45 Uhr großer Zuckertest/CTG
LaLaLi ~~~~ 23.06. 14.30 Uhr FA + CTG
Leni ~~~~~ 24.06. Um 8:30 Uhr CTG und US
Rosi~~~~~ 27.06. FA US + CTG
naga90 ~~~ 28.06. FA/CTG
Miri ~~~~~ 28.06. 8.20 Uhr CTG/FA
Anjuka ~~~[ 29.06. 8.00 Uhr CTG/FA
Melll~~~~~ 29.06. 8 Uhr CTG/FA
Rosi~~~~~ 30.06. 11:30 Uhr Doppler im KH
VinzFrau~~~ 04.07.14:00 Uhr
PippiLotta~~ 04.07. 16:30 Uhr
PasDeNom ~ 05.07. 14:45 Uhr FA
PasDeNom ~ 19.07. 12 Uhr Anmeldung KH + Geburtsplanung
[/color]
?
Lely~~~~~..
20.06.2016 11:44
Unsere Termine:
Becci ~~~~ 23.06. US + CTG
naga90 ~~~ 28.06. FA/CTG
[/color]
?
Lely~~~~~..
20.06.2016 12:14
Danke für eure lieben Worte
Ach Rosi das isz bescheuert...ich kann dich verstehen, man möchte dass alles fertig ist und nimmt die Rennerei dafür in kauf, aber eigentlich möchte man nur endlich seine Ruhe
Becci, was für ein süßes Bild und die Schnute erst
Welcher Abstand 6min.? Also dieses Gerät gibt mir alle 6 Minuten 1 Dosis von den Wehenhemmern, aber schon seit gestern und wahrscheinlich noch bis morgen
Herzrasen den ganzen Tag
Ach Rosi das isz bescheuert...ich kann dich verstehen, man möchte dass alles fertig ist und nimmt die Rennerei dafür in kauf, aber eigentlich möchte man nur endlich seine Ruhe
Becci, was für ein süßes Bild und die Schnute erst
Welcher Abstand 6min.? Also dieses Gerät gibt mir alle 6 Minuten 1 Dosis von den Wehenhemmern, aber schon seit gestern und wahrscheinlich noch bis morgen
Herzrasen den ganzen Tag
20.06.2016 12:26
Unsere Termine:
Becci ~~~~ 23.06. US + CTG
naga90 ~~~ 28.06. FA/CTG
PasDeNom ~ 25.07. 15:15 Uhr US+SSV+CTG
[/color]
?
Lely~~~~~..
20.06.2016 12:50
So ihr Lieben, was macht ihr denn?!
Lala , ich wünsche dir gute Besserung und das alles ruhig bleibt. Du bist ja in guten Händen, es wird gut auf euch aufgepasst. Ist denn deine Muschel nun schon im Becken durch die Wehen?
Becci , oh wie schön, das es euch beiden gut geht! Ich hoffe, das du am Mittwoch nach Hause gehen darfst! Ich drücke dir ganz doll die Daumen!
Seid froh, das ihr noch keine Kinder Daheim habt, das wäre ja der Horror für mich, wenn ich meinen Mann hier allein mit den Kindern lassen müsste.
Ich habe ihr auch schon dafür gedankt, das sie schon die ganze Zeit so lieb zu mir ist
Rosi ,
, entschuldige, das ich grinsen muss. Das hatte ich in der ersten SS auch zwei mal. Einen schrecklichen Heulanfall, dabei ging sogar noch eine Scheibe der Küchentür kaputt, das machte es alles noch viel schlimmer. Und einen auf einem Flohmarkt. (mein damaliger Freund war aber auch ein Arsch
)
Keine Sorge, das ist normal.
Und ich kann sagen, das würde mir jetzt nicht mehr passieren, mit zwei Kindern sind meine Nerven ziemlich gut trainiert.
Also nimm es so hin, das ist nicht schlimm und muss auch mal sein. Keiner nimmt die das übel und nun ist es ja wieder besser.
Ánjuka , wie oft musst du jetzt zur Kontrolle wegen dem Fruschtwasser? Deine Mullemaus hat ja schon ordentliche Maße!! Schon um 2000g wow!
Das ist doch super, auch wenn sie eher geholt werden muss!
Warum dann nicht per Einleitung, warum wird es dann ein KS?
Ich drücke die Daumen! Es gibt einige Lebensmittel, die fruchtwasserbildend sind, aber das weißt du bestimmt!
Me , bei uns ist alles super, keine Beschwerden, nur viel Arbeit im Haus.
Gestern haben wir dasd Schlafzimmer endlich fertig gestellt und das erste mal darin geschlafen.
Nun muss ich das alte Schlafzimmer aufräumen
, das war sozusagen unser "Abstellraum" für alles Mögliche. Ich habe keine Ahnung wohin damit.
Das wird dann das Zimmer von Isabel. Nicht mal das kann mich ermutigen...
Heute abend müssen wir zum Elternabend in die Schule.
Morgen kann ich wieder zum FA, aber ich weiß schon, das die Kleine sehr zart ist.
Lely , viel Spaß im Urlaub!
Pas , wie geht es dir? Entschuldige, das ich die Termine falsch eingetragen habe!
Lala , ich wünsche dir gute Besserung und das alles ruhig bleibt. Du bist ja in guten Händen, es wird gut auf euch aufgepasst. Ist denn deine Muschel nun schon im Becken durch die Wehen?
Becci , oh wie schön, das es euch beiden gut geht! Ich hoffe, das du am Mittwoch nach Hause gehen darfst! Ich drücke dir ganz doll die Daumen!
Seid froh, das ihr noch keine Kinder Daheim habt, das wäre ja der Horror für mich, wenn ich meinen Mann hier allein mit den Kindern lassen müsste.
Ich habe ihr auch schon dafür gedankt, das sie schon die ganze Zeit so lieb zu mir ist
Rosi ,
, entschuldige, das ich grinsen muss. Das hatte ich in der ersten SS auch zwei mal. Einen schrecklichen Heulanfall, dabei ging sogar noch eine Scheibe der Küchentür kaputt, das machte es alles noch viel schlimmer. Und einen auf einem Flohmarkt. (mein damaliger Freund war aber auch ein Arsch
)
Keine Sorge, das ist normal. Und ich kann sagen, das würde mir jetzt nicht mehr passieren, mit zwei Kindern sind meine Nerven ziemlich gut trainiert.
Also nimm es so hin, das ist nicht schlimm und muss auch mal sein. Keiner nimmt die das übel und nun ist es ja wieder besser.
Ánjuka , wie oft musst du jetzt zur Kontrolle wegen dem Fruschtwasser? Deine Mullemaus hat ja schon ordentliche Maße!! Schon um 2000g wow!
Das ist doch super, auch wenn sie eher geholt werden muss! Warum dann nicht per Einleitung, warum wird es dann ein KS?
Ich drücke die Daumen! Es gibt einige Lebensmittel, die fruchtwasserbildend sind, aber das weißt du bestimmt!
Me , bei uns ist alles super, keine Beschwerden, nur viel Arbeit im Haus.
Gestern haben wir dasd Schlafzimmer endlich fertig gestellt und das erste mal darin geschlafen. Nun muss ich das alte Schlafzimmer aufräumen
, das war sozusagen unser "Abstellraum" für alles Mögliche. Ich habe keine Ahnung wohin damit.
Das wird dann das Zimmer von Isabel. Nicht mal das kann mich ermutigen...
Heute abend müssen wir zum Elternabend in die Schule.
Morgen kann ich wieder zum FA, aber ich weiß schon, das die Kleine sehr zart ist.
Lely , viel Spaß im Urlaub!
Pas , wie geht es dir? Entschuldige, das ich die Termine falsch eingetragen habe!
20.06.2016 12:50
Zitat von kiwi-83:
Mal ein Vergleich![]()
Oh was für ein schöner Bauch!
und danke, das du dich gemeldet hast!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt