Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞

Gehe zu Seite:
ANJUKA
23752 Beiträge
23.06.2016 17:58
Zitat von chris35413:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von chris35413:

Zitat von ANJUKA:

Ich melde mich nur mal kurz.

Mir selber geht es nicht so gut. Kämpfe mit Übelkeit und appetitlosigkeit.
Dann jeden Abend Sodbrennen ohne Ende.
Wehen Nunja....unregelmäßig aber da. Nehme zwei mal am Tag 600er Magnesium. Aber bringen tut es nichts.
Mein FÄ hat grade keine Zeit. Mittwoch hab i Termin.

Ach habe mir nen neues tragetuch gegönnt. Nen kokadi wollschafe...total tolles Türkis blau mit Schafe drauf

Zeig mal zeig mal?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/traget uch-kokadi-wollschafe-groesse-5/484454503-258-1958

Uii schick ich hab den schafstoff immernoch aufgehoben

Schreib mich nochmal bei fb an bitte
chris35413
6327 Beiträge
23.06.2016 18:15
ja ich muss sagen die hitze macht mir auch ganz schön zu schaffen, wir waren heute im garten bei oma und haben im planschbecken gesessen da war es auszuhalten...

ich hab heute aber schon den ganzen tag so echt n komisches gefühl, als würde ein stein an einer schnur hängen und das kind durch den geburtsgang ziehen wollen, versteht ihr was ich mein?? so ein senk gefühl dazu im bauch, ich halte ihr eigentlich den ganzen tag schon fest, weil es anders nicht auszuhalten ist...
kiwi-83
15211 Beiträge
23.06.2016 22:01
Juhu nur kurz...
Ja der Name vom kleinen Mann bleibt geheim, da ich mir nicht sicher bin ob hier ne Freundin mit liest. Mein Mann und ich wissen den Namen nur

Mein nächster Termin ist der 05.07. um 11 Uhr CTG

Im Kh habe ich heute angerufen, da soll ich mich in der 35./36. SSW spontan melden für die Anmeldung

Ich hoffe Euch geht es allen gut bei der Wärme
Mirimaus
1862 Beiträge
23.06.2016 22:22
Zitat von LaLaLi:

Guten Morgen

Miri schön, dass es eurer Maus gut geht und tolles Gewicht

Pas heute vuel Glück beim Gespräch suchen

So also ich habe tatsächlich wehen, allerdings auf dem CTG unsichtbar, bekomme jetzt Tabletten in der Hoffnung, dass es besser wird...beim US war ich auch und die Zyste ist wahrscheinlich am Darm...es wurde mur jetzt erklärt, dass das auf jeden Fall nichts schlimmes ist...bzw nicht lebensgefährlich...evtl könnte es sein dass es vllt mal operiert werden muss, das sieht man aber erst nach der Geburt wenn dann und ob es überhaupt nötig ist....ansonsten ist sie fit und wiegt 1700g

Bin jetzt ein bisschen hin und her gerissen aber ich vertraue darauf, dass alles gut wird und versuche mich nicht jetzt schon verrückt zu machen

Ein schönes Gewicht hat deine Maus jetzt Aber noch zu wenig um auf die Welt zu kommen Musst ihr gut zureden, dass sie noch ein bisschen braucht, bis sie fertig gebacken ist. Ich hoffe, dass deine Wehen wieder zurück gehen und alles gut geht.
Mirimaus
1862 Beiträge
23.06.2016 22:24
Zitat von Marlen84:

Pas , wie schön, heißt es, das du ab jetzt Zuhause deine Schwangerschaft genießen kannst? Das wäre ja toll!

Miri , wie schön, das mit eurer Lillly alles gut ist! Und auch so ein tolles Gewicht!

Danke

Ja, bei uns ist es auch total heiß. Mir ist das zu heiß...
Bei dem Wetter geht echt nix.
Mirimaus
1862 Beiträge
23.06.2016 22:32
Zitat von ANJUKA:

Zitat von chris35413:

Zitat von ANJUKA:

Ich melde mich nur mal kurz.

Mir selber geht es nicht so gut. Kämpfe mit Übelkeit und appetitlosigkeit.
Dann jeden Abend Sodbrennen ohne Ende.
Wehen Nunja....unregelmäßig aber da. Nehme zwei mal am Tag 600er Magnesium. Aber bringen tut es nichts.
Mein FÄ hat grade keine Zeit. Mittwoch hab i Termin.

Ach habe mir nen neues tragetuch gegönnt. Nen kokadi wollschafe...total tolles Türkis blau mit Schafe drauf

Zeig mal zeig mal?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/traget uch-kokadi-wollschafe-groesse-5/484454503-258-1958

Wieso hat dein FA keine Zeit? Wenn du ja schon vllt wehen hast? Was ist den das für ein FA.
Superschönes neues Tuch
lenimausi
1117 Beiträge
24.06.2016 00:17
Zitat von Marlen84:

Leni, Pas und Kiwi , sind eure Namen auch geheim?

wir haben uns immer noch nicht für einen Namen entschiedenen drehen uns im Kreis...
sorry konnte mich die ganze Zeit nicht melden. Nur kurz, uns gehts gut. Morgen dann wider ausführlich vom Laptop aus.
24.06.2016 07:56
leni wieso könnt ihr euch nicht einigen??

all wie geht es euch? Nacht gut üpberstanden?
ANJUKA
23752 Beiträge
24.06.2016 08:17
Guten Morgen.
Ich komme langsam zur Ruhe.....halbwegs. wehen ebben an sind aber noch da. Naja nehme weiter Magnesium dann wird das scho.

Bauchbild....33+0, 34te ssw
Wir kommen dem Ziel näher.
chris35413
6327 Beiträge
24.06.2016 08:30
suuper schicker bauch und schau mal, ich hab heut ein ähnliches kleid an

ohh und jetzt krieg ich schon diese blöde speckfalte am rücken...

ANJUKA
23752 Beiträge
24.06.2016 08:32
Zitat von chris35413:

suuper schicker bauch und schau mal, ich hab heut ein ähnliches kleid an

ohh und jetzt krieg ich schon diese blöde speckfalte am rücken...

Auch eine tolle Kugel. Die Falte hab ich auch...lach

Ich finde diese Kleider total super bequem. Vor allem bei dem Wetter.
24.06.2016 09:01
sehr schöne bäcueh unf glückwunsch zum WW
arielle_waterloo
1373 Beiträge
24.06.2016 10:18
Chris & Anjuka , Glückwunsch euch beiden zum WW . Und sooooo tolle Kleider, ich will auch . Die Speckfalte am Rücken hab ich übrigens auch ohne SS .

Ich muss jetzt echt mal nach Sommerkleidern gucken, einfach wird das nicht bei meiner Größe, aber zumindest ein schickes Kleid in weiß werde ich demnächst brauchen....
chris35413
6327 Beiträge
24.06.2016 11:25
danke

ich finde es sehr interessant, wir haben beide am 12. 8 et und sie ist ne woche weiter als ich aber das liegt daran dass ich zurück gestuft wurde

oh ja weiße kleider sind schick , ich hab auch ein paar im schrank, die ich schwanger gerne trage--du findest schon was schickes--kannst uns ja zeigen

ich werde erstmal das internet unsicher machen, nach schuhen für die hummel---denn überall gibt es nur sandalen die vorne offen sind, aber ich finde das nicht schön, gerade weil sie so ne wilde ist und häufig hinrammelt und ich ihr einfach ersparen möchte, dass sie die zehen aufreibt, ich sprech da aus erfahrung
Mirimaus
1862 Beiträge
24.06.2016 12:07
Schöne Kugeln ihr Zwei. Die Falte hab ich aber auch

Das mit den Sandalen kenn ich nur zu gut, da ich ja normalerweise in der Kita arbeite. Bei manchen Schusselchen ist das wirklich sinnvoller. Und ganz schlimm sind die Flip Flops für Kinder. Ganz furchtbar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt