*~♡ Augustmäuse2022 ♡~*
08.08.2022 17:41
Ach mittlerweile hab ich echt das Gefühl, je mehr man darauf wartet desto mehr zögert es sich hinaus.
Meine Hebamme hatte gemeint, wenn mir alles zuviel wird soll ich doch einfach mal eine Runde heulen, würde helfen.
Toller Rat, bringt mir letztendlich auch nichts.
Ja ich mag nicht mehr, von den körperlichen Beschwerden abgesehen tun mir auch einfach meine Kinder leid, Sommerferien, Sommerwetter und ich häng hier nur in der Bude und bin froh, wenn ich es schaffe zu kochen, zu waschen und das Haus halbwegs in Ordnung zu halten.
Ich möchte jetzt einfach auch mal wieder was mit meinen Kids machen, auf den Spielplatz oder halt nach ner gewissen Ausruhzeit mit der Kleinen einen Ausflug machen, ach keine Ahnung.
Momentan frustriert alles so und dass mein Mann noch keinen Urlaub hat und ich dahingehend auch den ganzen Tag alles alleine wuppen muss, macht's nicht besser.
In unseren KH ist es leider auch so, dass nur der Mann besuchen darf und keine Geschwisterkinder o.ä.
Schon blöd
Das glaube ich dir dass du dich da richtig auf morgen freust und der große stolze Bruder sicherlich auch
Meine Hebamme hatte gemeint, wenn mir alles zuviel wird soll ich doch einfach mal eine Runde heulen, würde helfen.
Ja ich mag nicht mehr, von den körperlichen Beschwerden abgesehen tun mir auch einfach meine Kinder leid, Sommerferien, Sommerwetter und ich häng hier nur in der Bude und bin froh, wenn ich es schaffe zu kochen, zu waschen und das Haus halbwegs in Ordnung zu halten.
Ich möchte jetzt einfach auch mal wieder was mit meinen Kids machen, auf den Spielplatz oder halt nach ner gewissen Ausruhzeit mit der Kleinen einen Ausflug machen, ach keine Ahnung.
Momentan frustriert alles so und dass mein Mann noch keinen Urlaub hat und ich dahingehend auch den ganzen Tag alles alleine wuppen muss, macht's nicht besser.
In unseren KH ist es leider auch so, dass nur der Mann besuchen darf und keine Geschwisterkinder o.ä.
Schon blöd

Das glaube ich dir dass du dich da richtig auf morgen freust und der große stolze Bruder sicherlich auch

08.08.2022 19:22
Zitat von Krissy88:
Ach mittlerweile hab ich echt das Gefühl, je mehr man darauf wartet desto mehr zögert es sich hinaus.
Schon blöd![]()
Das glaube ich dir dass du dich da richtig auf morgen freust und der große stolze Bruder sicherlich auch![]()
Oh du glaubst gar nicht wie sehr ich dich verstehen kann! Mir tut auch vor allem meine Eule leid. Eben weil Ferien sind und man nichts unternehmen kann aufgrund der ganzen Beschwerden und die Hitze trägt dann oft noch ihr Übriges dazu bei

Dieses „die ganze Zeit zu Hause sitzen“ nervt einfach nur noch. Es fällt einem ja auch selbst langsam die Decke auf den Kopf

Ich mache mir mittlerweile auch Gedanken darüber, dass ich bald mit zwei Mäusen allein sein werde und frage mich, ob ich das alles hinbekomme…

08.08.2022 19:24
Ich weiß gar nicht, wie das mit der Besuchsregelung bei unserem Kh ist.
Es gibt ja keinen Mann der mich besuchen könnte
Es gibt ja keinen Mann der mich besuchen könnte

08.08.2022 19:46
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Krissy88:
Schon blöd![]()
Das glaube ich dir dass du dich da richtig auf morgen freust und der große stolze Bruder sicherlich auch![]()
Oh du glaubst gar nicht wie sehr ich dich verstehen kann! Mir tut auch vor allem meine Eule leid. Eben weil Ferien sind und man nichts unternehmen kann aufgrund der ganzen Beschwerden und die Hitze trägt dann oft noch ihr Übriges dazu bei![]()
Dieses „die ganze Zeit zu Hause sitzen“ nervt einfach nur noch. Es fällt einem ja auch selbst langsam die Decke auf den Kopf![]()
Ich mache mir mittlerweile auch Gedanken darüber, dass ich bald mit zwei Mäusen allein sein werde und frage mich, ob ich das alles hinbekomme…![]()
Das ist wahr - die Hitze gibt einem dann noch den allerletzten Rest

Momentan hat es hier 27 Grad, das geht gerade noch so, aber um unsere ETs rum steht die Wettervorhersage bereits wieder auf 34 und 37 Grad

Ich kriege langsam echt die Krise wenn ich bis dahin noch kugeln muss, das ist ja schon unschwanger einfach nicht mehr schön

Dein Expartner wohnt etwas weiter weg, oder?
Ich weiß es leider nicht mehr, aber will er sich denn garnicht und Kind kümmern?
Ist er der Vater von beiden oder nun nur von Nr 2?
Sorry ich hab mir das nicht gemerkt

Ich hoffe du hast etwas Unterstützung für die erste Zeit daheim. Ich meine du hast mal erwähnt dass ein guter Freund von dir gleich in der Nähe wohnt und dir da etwas unter die Arme greifen kann?
08.08.2022 20:42
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Glücksbärchen89:
Zitat von Kruemel40:
Ich danke Euch.![]()
Ja mit klein und zart war nichts mehr. Aber gestern betreuten mich auch die selben Ärzte, wie bei der Geburtsplanung und die beiden waren auch sehr erstaunt![]()
Es ging auf jeden Fall sehr schnell und war besser als wir uns vorgestellt hatten. Meine Wünsche wurden alle Berücksichtigt und mentale Unterstützung gab es dazu.
Der Große Bruder hat am 17.8. Geburtstag und morgen gehen wir nach meiner Untersuchung nach Hause.
Der Papa hat jetzt 3 Wochen Urlaub am Stück bekommen so genießen wir den Start zu viert.
Ich bin gespannt, wer denn als nächstes sein Augustbaby bekommt.![]()
Das ist natürlich super, dass der Papa jetzt drei Wochen Urlaub hat. Dann habt ihr ja genug Zeit euch gegenseitig kennenzulernen, zu kuscheln und du hast ein wenig Unterstützung![]()
Bin gespannt wie der große Bruder auf seine Schwester reagiert![]()
(Oder durfte er ins KH? Ich weiß gerade gar nicht so richtig, wie und ob es da aktuell Regelungen gibt)
Ja fand ich super. Mal was richtig gutes von seinem Arbeitgeber. Nein mein Mann darf nur kommen. Wir machen viel videotelefonie und er fragt jedes mal nach seiner Schwester. Aber morgen dann das erste Treffen ? ich freu mich so auf ihn.
Oh dann bin ich wirklich gespannt wie das erste Aufeinandertreffen laufen wird![]()
Wie geht’s dir sonst so? Bist du halbwegs fit?
Ja mir geht soweit super gut. Kenne ich von der 1. Geburt gar nicht so.

08.08.2022 20:45
Ich verstehe euch und ich freue mich auch bald wieder mit dem kleinen Mann mehr machen zu können. Man fühlt sich irgendwie so nutzlos daheim, aber nicht wirklich viel machen zu können.
Für die Temperaturen drücke ich euch die Daumen.
Mich hat das Warten auch verrückt gemacht und als ich es fast aufgegeben hatte, kam die Maus. Also toi toi toi
Mich hat das Warten auch verrückt gemacht und als ich es fast aufgegeben hatte, kam die Maus. Also toi toi toi

08.08.2022 21:03
Zitat von Krissy88:
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Krissy88:
Schon blöd![]()
Oh du glaubst gar nicht wie sehr ich dich verstehen kann! Mir tut auch vor allem meine Eule leid. Eben weil Ferien sind und man nichts unternehmen kann aufgrund der ganzen Beschwerden und die Hitze trägt dann oft noch ihr Übriges dazu bei![]()
Dieses „die ganze Zeit zu Hause sitzen“ nervt einfach nur noch. Es fällt einem ja auch selbst langsam die Decke auf den Kopf![]()
Ich mache mir mittlerweile auch Gedanken darüber, dass ich bald mit zwei Mäusen allein sein werde und frage mich, ob ich das alles hinbekomme…![]()
Das ist wahr - die Hitze gibt einem dann noch den allerletzten Rest![]()
Momentan hat es hier 27 Grad, das geht gerade noch so, aber um unsere ETs rum steht die Wettervorhersage bereits wieder auf 34 und 37 Grad![]()
Ich kriege langsam echt die Krise wenn ich bis dahin noch kugeln muss, das ist ja schon unschwanger einfach nicht mehr schön![]()
Dein Expartner wohnt etwas weiter weg, oder?
Ich weiß es leider nicht mehr, aber will er sich denn garnicht und Kind kümmern?
Ist er der Vater von beiden oder nun nur von Nr 2?
Sorry ich hab mir das nicht gemerkt![]()
Ich hoffe du hast etwas Unterstützung für die erste Zeit daheim. Ich meine du hast mal erwähnt dass ein guter Freund von dir gleich in der Nähe wohnt und dir da etwas unter die Arme greifen kann?
Ich hoffe im Kreissaal steht die Luft dann nicht ganz so sehr. Ich habe sogar schon mit dem Gedanken gespielt mir einen Miniventilator für die Hand einzupacken

Am Anfang dachte ich noch, er würde sich für das Kind interessieren. Mittlerweile hat er sich um 180 Grad gedreht. Er will einen Vaterschaftstest machen lassen und zieht wohl aktuell auch um. Wohin sagt er mir nicht, da mich das ja nichts mehr angeht

Er wohnte etwa 400km entfernt von mir. Ich hoffe inzwischen, dass die Entfernung zwischen uns noch größer wird und er uns hier unten einfach in Ruhe lässt. Auf so einen Stress mit ihm kann ich letztendlich auch verzichten

Es ist sehr schade für den kleinen Mann, aber so einen Vater braucht er dann auch nicht.
Er ist zum Glück nicht der Vater der Großen. Mit ihm besteht sehr guter Kontakt und das wird mir in der Anfangszeit sicher zugute kommen (:
Und ja ich habe noch meinen besten Freund. Ich bin nicht komplett allein, aber es ist natürlich trotzdem was anderes, ob man einen Partner als Unterstützung hat

Aber naja das wird schon alles werden.
08.08.2022 21:07
Ich verstehe euch und ich freue mich auch bald wieder mit dem kleinen Mann mehr machen zu können. Man fühlt sich irgendwie so nutzlos daheim, aber nicht wirklich viel machen zu können.
Mich hat das Warten auch verrückt gemacht und als ich es fast aufgegeben hatte, kam die Maus. Also toi toi toi![]()
Ist doch super, dass es dir diesmal besser geht. Dann kannst du morgen ruhigen Gewissens nach Hause gehen.

Ja da hast du recht. Man fühlt sich einfach nur nutzlos

Wir lassen uns einfach mal überraschen, wann unsere Bauchzwerge soweit sind. Mehr als abwarten können wir ja nicht

08.08.2022 21:11
Zitat von Kruemel40:
Mich hat das Warten auch verrückt gemacht und als ich es fast aufgegeben hatte, kam die Maus. Also toi toi toi![]()
Ist doch super, dass es dir diesmal besser geht. Dann kannst du morgen ruhigen Gewissens nach Hause gehen.![]()
Ja da hast du recht. Man fühlt sich einfach nur nutzlos![]()
Wir lassen uns einfach mal überraschen, wann unsere Bauchzwerge soweit sind. Mehr als abwarten können wir ja nicht![]()
Ja ich denke es hängt morgen noch von der Abschlussuntersuchung ab. Da muss alles gut sein. Aber meine blutwerte sind schon mal top. Die Nähte halten bisher, also freu ich mich auf daheim.
Ich warte mit euch, so wie ihr mit mir gefiebert habt.
08.08.2022 21:19
Ich hoffe dass sich die Wettervorhersage bis dahin wieder nach unten korrigiert
Diesen Sommer ist es aber auch echt extrem
Oh Mann es gibt echt miese Väter oder nennen wir es mal lieber Erzeuger
Das ist wirklich sehr schade für euren Sohn, aber andererseits hast du Recht, lieber soll er ganz weg bleiben aus eurem Leben als wenn's am Ende nur Ärger und Psychokrieg gibt.
Mein Mann hat sowas in der Art auch durch - bis er neun Jahre alt war hatte er einen Vater und dann hat er sich eine Neue gesucht als sein zweites Kind geboren wurde (mein Mann also quasi neun Jahre alt und sein Bruder frisch geboren), ist mit einer Praktikantin durchgebrannt und hat seine Familie von heute auf Morgen sitzen gelassen.
Ich meine mal unter uns gesagt - das Verhältnis zu meiner Schwiegermutter ist mehr als schlecht und ich kann aufgrund ihrer Art total verstehen dass er das nicht mehr mit ihr ausgehalten und sie verlassen hat, muss ich jetzt knallhart so sagen. Aber seine Kinder von heute auf morgen so im Stich zu lassen, das ist schon hart.
Er hat mit seiner Neuen dann anscheinend nochmal zwei Kinder bekommen und mein Mann hat ihn nie wieder gesehen oder was von ihm gehört, er kennt daher auch seine Enkelkinder nicht, weiß nichts von mir obwohl wir nun auch schon über nem Jahrzehnt zusammen sind - schon übel sowas
Aber schön wenn sich wenigstens der Papa von der Großen kümmert und dein bester Freund und du dahingehend etwas Entlastung hast.
Es kommen auch sicher wieder bessere Zeiten

Diesen Sommer ist es aber auch echt extrem

Oh Mann es gibt echt miese Väter oder nennen wir es mal lieber Erzeuger

Das ist wirklich sehr schade für euren Sohn, aber andererseits hast du Recht, lieber soll er ganz weg bleiben aus eurem Leben als wenn's am Ende nur Ärger und Psychokrieg gibt.
Mein Mann hat sowas in der Art auch durch - bis er neun Jahre alt war hatte er einen Vater und dann hat er sich eine Neue gesucht als sein zweites Kind geboren wurde (mein Mann also quasi neun Jahre alt und sein Bruder frisch geboren), ist mit einer Praktikantin durchgebrannt und hat seine Familie von heute auf Morgen sitzen gelassen.
Ich meine mal unter uns gesagt - das Verhältnis zu meiner Schwiegermutter ist mehr als schlecht und ich kann aufgrund ihrer Art total verstehen dass er das nicht mehr mit ihr ausgehalten und sie verlassen hat, muss ich jetzt knallhart so sagen. Aber seine Kinder von heute auf morgen so im Stich zu lassen, das ist schon hart.
Er hat mit seiner Neuen dann anscheinend nochmal zwei Kinder bekommen und mein Mann hat ihn nie wieder gesehen oder was von ihm gehört, er kennt daher auch seine Enkelkinder nicht, weiß nichts von mir obwohl wir nun auch schon über nem Jahrzehnt zusammen sind - schon übel sowas

Aber schön wenn sich wenigstens der Papa von der Großen kümmert und dein bester Freund und du dahingehend etwas Entlastung hast.
Es kommen auch sicher wieder bessere Zeiten

09.08.2022 13:36
Zitat von Krissy88:
Ich hoffe dass sich die Wettervorhersage bis dahin wieder nach unten korrigiert![]()
Diesen Sommer ist es aber auch echt extrem![]()
Oh Mann es gibt echt miese Väter oder nennen wir es mal lieber Erzeuger![]()
Er hat mit seiner Neuen dann anscheinend nochmal zwei Kinder bekommen und mein Mann hat ihn nie wieder gesehen oder was von ihm gehört, er kennt daher auch seine Enkelkinder nicht, weiß nichts von mir obwohl wir nun auch schon über nem Jahrzehnt zusammen sind - schon übel sowas![]()
Es kommen auch sicher wieder bessere Zeiten![]()
Ja diesen Sommer ist es wirklich extremer. Merkt man ja allein schon an den ganzen Waldbränden. Furchtbar. Ich sehne wirklich dem Herbst entgegen

Oh wow da hat dein Mann ja auch ein super Exemplar an Vater abbekommen. Ich kann darüber auch ein Lied singen. Das Verhältnis zu meinem Vater ist auch eher semigut. Er hat sich damals auch jede Menge geleistet und das zu verzeihen fällt schon schwer.
Deswegen war es mir eigentlich wichtig, dass meine Kinder ein gutes Verhältnis zu ihrem Papa haben (trotz Trennung). Bei der Großen hat es zum Glück nach einigen Startschwierigkeiten geklappt und wir können uns aufeinander verlassen. Bei dem Kleinen sieht es wohl eher schlecht aus. Aber wie du schon sagst, besser so als Psychokrieg. Wahnsinn wie sehr man sich manchmal in Menschen täuschen kann

Natürlich kommen bessere Zeiten. Alles wird gut und Karma regelt das hoffentlich schon

09.08.2022 17:58
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Krissy88:
Ich hoffe dass sich die Wettervorhersage bis dahin wieder nach unten korrigiert![]()
Diesen Sommer ist es aber auch echt extrem![]()
Oh Mann es gibt echt miese Väter oder nennen wir es mal lieber Erzeuger![]()
Er hat mit seiner Neuen dann anscheinend nochmal zwei Kinder bekommen und mein Mann hat ihn nie wieder gesehen oder was von ihm gehört, er kennt daher auch seine Enkelkinder nicht, weiß nichts von mir obwohl wir nun auch schon über nem Jahrzehnt zusammen sind - schon übel sowas![]()
Es kommen auch sicher wieder bessere Zeiten![]()
Ja diesen Sommer ist es wirklich extremer. Merkt man ja allein schon an den ganzen Waldbränden. Furchtbar. Ich sehne wirklich dem Herbst entgegen![]()
Oh wow da hat dein Mann ja auch ein super Exemplar an Vater abbekommen. Ich kann darüber auch ein Lied singen. Das Verhältnis zu meinem Vater ist auch eher semigut. Er hat sich damals auch jede Menge geleistet und das zu verzeihen fällt schon schwer.
Deswegen war es mir eigentlich wichtig, dass meine Kinder ein gutes Verhältnis zu ihrem Papa haben (trotz Trennung). Bei der Großen hat es zum Glück nach einigen Startschwierigkeiten geklappt und wir können uns aufeinander verlassen. Bei dem Kleinen sieht es wohl eher schlecht aus. Aber wie du schon sagst, besser so als Psychokrieg. Wahnsinn wie sehr man sich manchmal in Menschen täuschen kann![]()
Natürlich kommen bessere Zeiten. Alles wird gut und Karma regelt das hoffentlich schon![]()
Ich finde es schade wenn Väter(oder auch Mütter) sich nicht mehr für Ihre Kinder nach der Trennung interessieren oder überhaupt gar nichts von Ihnen wissen möchten. Mein Papa hat es einigermaßen hinbekommen aber jetzt wo wir groß sind, da läuft es auch eher schleppend. Kann man nichts machen

09.08.2022 18:02
Wir sind nun schon einige Zeit zu Hause und ich muss sagen, es ist super schön zu sehen, dass der kleine Mann seine Schwester streichelt und vorsichtig Küsschen gibt
Nun ist die Milch auch voll da und morgen haben wir die U2. Das einzige was mich noch ein bisschen von den Socken haut sind die Nachwehen
Kannte ich vom kleinen Mann so nicht. Aber ich gönne mir auch da gegen Abend was gegen die Schmerzen, um die Nacht entspannt angehen zu können.
Wie geht es euch? Was machen die wehwehchen?
Liebe Grüße

Nun ist die Milch auch voll da und morgen haben wir die U2. Das einzige was mich noch ein bisschen von den Socken haut sind die Nachwehen

Kannte ich vom kleinen Mann so nicht. Aber ich gönne mir auch da gegen Abend was gegen die Schmerzen, um die Nacht entspannt angehen zu können.
Liebe Grüße

09.08.2022 19:05
Wir sind nun schon einige Zeit zu Hause und ich muss sagen, es ist super schön zu sehen, dass der kleine Mann seine Schwester streichelt und vorsichtig Küsschen gibt![]()
![]()
![]()
Nun ist die Milch auch voll da und morgen haben wir die U2. Das einzige was mich noch ein bisschen von den Socken haut sind die Nachwehen![]()
Liebe Grüße![]()
Aaaaw, das klingt toll

Also bis auf die Nachwehen

Aber das kann ich bestätigen - davor hab ich ja ehrlich gesagt total Schiss, bei mir waren sie beim zweiten Kind auch total heftig und man sagt ja dass sie mit jedem Kind schlimmer sein sollen

Ich werde mir dann auf alle Fälle auch großzügig Schmerzmittel gönnen. Was nimmst du dann? Darf man dann in der Stillzeit auch wieder zu Ibu greifen oder ist Paracetamol noch das Mittel der Wahl?
Ich weiß es leider garnicht mehr

Aber es liest sich total schön mit deinem Sohn und der Kleinen

Hier ist alles ok soweit - wobei ich mir nicht sicher bin ob heute evtl der Schleimpropf abgegangen ist

Ich hab normal geduscht und auf einmal meine ich dass ich so einen ausflussmäßigen kleinen Klumpen mit leichten Blutfäden in der Duschwanne gesehen habe (tut mir echt sehr leid für die eklige Beschreibung

Danach hatte ich nix mehr was darauf hindeuten könnte nach dem Toilettengang abwischen oder so war alles normal und nix ungewöhnliches.
Bleibt abzuwarten was das war oder ob es evtl demnächst doch los geht.
Zum Thema Väter nochmal: ich find's einfach echt schade wenn die Kinder drunter leiden.
Dass Beziehungen oder Ehen kaputt gehen, passiert, aber das ist doch meist schon schlimm genug für die Kleinen oder auch Teenies. Warum man nicht wenigstens den Kindern zuliebe an einem Strang ziehen und sich halbwegs kümmern kann, werde ich wohl nie verstehen.
Ich hoffe ich lande nie in der Situation oder wenn, dass mein Mann sich dann auch kümmern wird. Aber davon gehe ich bei ihm aus, eben weil er aus eigener Erfahrung ganz genau weiß wie es sich anfühlt, wenn der Papa einen von heute auf morgen links liegen lässt.
09.08.2022 19:33
Zitat von Krissy88:
Wir sind nun schon einige Zeit zu Hause und ich muss sagen, es ist super schön zu sehen, dass der kleine Mann seine Schwester streichelt und vorsichtig Küsschen gibt![]()
![]()
![]()
Nun ist die Milch auch voll da und morgen haben wir die U2. Das einzige was mich noch ein bisschen von den Socken haut sind die Nachwehen![]()
Liebe Grüße![]()
Aaaaw, das klingt toll![]()
Also bis auf die Nachwehen![]()
Aber das kann ich bestätigen - davor hab ich ja ehrlich gesagt total Schiss, bei mir waren sie beim zweiten Kind auch total heftig und man sagt ja dass sie mit jedem Kind schlimmer sein sollen![]()
Ich werde mir dann auf alle Fälle auch großzügig Schmerzmittel gönnen. Was nimmst du dann? Darf man dann in der Stillzeit auch wieder zu Ibu greifen oder ist Paracetamol noch das Mittel der Wahl?
Ich weiß es leider garnicht mehr![]()
Aber es liest sich total schön mit deinem Sohn und der Kleinen. Klingt als ist er sehr sehr stolz
![]()
Hier ist alles ok soweit - wobei ich mir nicht sicher bin ob heute evtl der Schleimpropf abgegangen ist![]()
Ich hab normal geduscht und auf einmal meine ich dass ich so einen ausflussmäßigen kleinen Klumpen mit leichten Blutfäden in der Duschwanne gesehen habe (tut mir echt sehr leid für die eklige Beschreibung), leider habe ich es nicht so gut erkennen können weil ich meine Kontaktlinsen noch nicht drin hatte, als ich mal genauer schauen wollte, ist das Ding schon im Abfluss gelandet.
Danach hatte ich nix mehr was darauf hindeuten könnte nach dem Toilettengang abwischen oder so war alles normal und nix ungewöhnliches.
Bleibt abzuwarten was das war oder ob es evtl demnächst doch los geht.
Zum Thema Väter nochmal: ich find's einfach echt schade wenn die Kinder drunter leiden.
Dass Beziehungen oder Ehen kaputt gehen, passiert, aber das ist doch meist schon schlimm genug für die Kleinen oder auch Teenies. Warum man nicht wenigstens den Kindern zuliebe an einem Strang ziehen und sich halbwegs kümmern kann, werde ich wohl nie verstehen.
Ich hoffe ich lande nie in der Situation oder wenn, dass mein Mann sich dann auch kümmern wird. Aber davon gehe ich bei ihm aus, eben weil er aus eigener Erfahrung ganz genau weiß wie es sich anfühlt, wenn der Papa einen von heute auf morgen links liegen lässt.
Danke, man merkt aber auch, dass er etwas von der Rolle ist. Süß zu seiner Schwester ist er allemal.
Ja ich nehme doppelt Paracetamol, wenn ich es nicht aushalten kann. Und auch das wurde mir in der Klinik bestätigt, dass es mit jedem Kind heftiger wird. Gut das wir komplett sind zu viert ^^.
Was du beschreibst kann evtl sogar ein Teil sein. Evtl. Folgt ja noch was die Tage. Toi toi toi dass es dann auch für dich losgeht

- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt