*~♡ Augustmäuse2022 ♡~*
11.12.2021 10:37
Zitat von Evi143:
Das hört sich doch erstmal super an bei dir Behappy5![]()
Und irgendwie ist es auch beruhigend das du die ersten Schwangerschaftsanzeichen hast![]()
Ich hab nur manchmal ein leichtes kribbeln im Unterleib aber nicht der Rede wert, wenn ich nicht wüsste das ich schwanger bin würde ich es wahrscheinlich gar nicht wahrnehmen...
Was macht ihr alle schönes am Wochenende? Hier soll das Wetter nicht so prickelnd werden... Morgen hat mein Schwiegervater Geburtstag denke wir werden dann zum Kaffee und Kuchen vorbei gehen.
Wir verbringen das Wochenende gemütlich Zuhause.
Meine Schwiegermutter denkt ich bin auf Arbeit ^^
Ich bin soooooo froh, wenn ich die große Neuigkeit an Weihnachten endlich los bin.
Meine Schwiegereltern wohnen 4 Häuser weiter und natürlich dementsprechend ab und an bei uns zu Besuch oder wir bei denen.
Natürlich merken die, wenn ich nicht zur Arbeit fahre

Bislang ahnen die aber noch nichts und konnte mich immer irgendwie rauswinden
11.12.2021 12:16
Hallo zusammen, schön, dass wir mehr geworden sind
.
@behappy: ich war gestern auch beim FA. Sie hat gesagt, dass man sich bei leichten Blutungen erstmal keine sorgen machen soll (ich habe keine, aber falls was ist). Vor allem hat sie darauf verwiesen, dass nach dem vaginal Ultraschall welche auftreten können. Vielleicht beruhigt dich das ja! Ich drücke die Daumen!
Bei mir war Fruchthöhle und Dottersack zu sehen Juhu. Sie war nicht lange drin, weil mir der Ultraschall weh getan hat.
Ansonsten geht es mir schlecht… ständig Magenschmerzen, bisschen durchfall und seit heute auch Übelkeit. Nachts habe ich total viel durst.
Zudem habe ich weiterhin rechts ständig schmerzen. Das habe ich von Anfang an gehabt und hört auch nicht auf. Gestern hatte ich zusätzlich als ich auf der couch lag ein plötzliches starkes stechen in der mitte vom unterbauch. Da dachte ich auch, dass es vorbei ist, aber es kamen keine Blutungen. Nach 1 min war es weg. Hattet ihr sowas schonmal? Mein nächster US Termin ist in 4 wochen. Mutterpass habe ich noch nicht bekommen.
Grüße

@behappy: ich war gestern auch beim FA. Sie hat gesagt, dass man sich bei leichten Blutungen erstmal keine sorgen machen soll (ich habe keine, aber falls was ist). Vor allem hat sie darauf verwiesen, dass nach dem vaginal Ultraschall welche auftreten können. Vielleicht beruhigt dich das ja! Ich drücke die Daumen!
Bei mir war Fruchthöhle und Dottersack zu sehen Juhu. Sie war nicht lange drin, weil mir der Ultraschall weh getan hat.
Ansonsten geht es mir schlecht… ständig Magenschmerzen, bisschen durchfall und seit heute auch Übelkeit. Nachts habe ich total viel durst.
Zudem habe ich weiterhin rechts ständig schmerzen. Das habe ich von Anfang an gehabt und hört auch nicht auf. Gestern hatte ich zusätzlich als ich auf der couch lag ein plötzliches starkes stechen in der mitte vom unterbauch. Da dachte ich auch, dass es vorbei ist, aber es kamen keine Blutungen. Nach 1 min war es weg. Hattet ihr sowas schonmal? Mein nächster US Termin ist in 4 wochen. Mutterpass habe ich noch nicht bekommen.
Grüße

11.12.2021 12:35
Zitat von Blue1312:
Hallo zusammen, schön, dass wir mehr geworden sind.
Grüße![]()
Ne so einen Schmerz hatte ich bislang nicht.
Aber es gibt ja fast nichts, was es nicht gibt in der Schwangerschaft ^^
Stimmt dein Ticker ? Sieht mir schon so "weit" aus
11.12.2021 14:29
Zitat von Blue1312:
Hallo zusammen, schön, dass wir mehr geworden sind.
Grüße![]()
Das mit dem Schmerz rechts hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft lang . Mein Gyn damals meinte dass das manchmal auf der Seite ist , wo das Ei ursprünglich gesprungen ist
Ich habe den Mutterkindpass leider auch noch nicht bekommen und hab auch erst in gute 4 Wochen wieder einen Termin .
Alles gute dir!!!
11.12.2021 14:47
Ich bin eigentlich eine Woche früher wie der Ticker anzeigt… da mein Zyklus 35 Tage ist hab ich vor dem Eisprung 3 statt 2 wochen. Letzte Periode war am 25.10. der Eisprung aber erst 3 wochen danach..
Heute habe ich schonwieder Probleme mit durchfall. Das nervt so. Hatte das schonmal jemand?
Heute habe ich schonwieder Probleme mit durchfall. Das nervt so. Hatte das schonmal jemand?
11.12.2021 14:54
Zitat von Blue1312:
Ich bin eigentlich eine Woche früher wie der Ticker anzeigt… da mein Zyklus 35 Tage ist hab ich vor dem Eisprung 3 statt 2 wochen. Letzte Periode war am 25.10. der Eisprung aber erst 3 wochen danach..
Dann sind wir ja gleich weit .

11.12.2021 14:58
Durchfall nicht, aber muskelkarterähnliche Schmerzen im Oberbauch hatte ich phasenweise immer mal.
Anfangs ebenso ein einseitiges Ziehen (bei mir war's links). Das war auch die Seite des Eisprungs, denn meine Ärztin fand dort eine Gelbkörperzyste (die in der Frühschwangerschaft normal ist).
Und Glückwunsch
Anfangs ebenso ein einseitiges Ziehen (bei mir war's links). Das war auch die Seite des Eisprungs, denn meine Ärztin fand dort eine Gelbkörperzyste (die in der Frühschwangerschaft normal ist).
Und Glückwunsch

11.12.2021 14:59
Zitat von Blue1312:
Hatte das in der ersten Schwangerschaft auch, mein Frauenarzt meinte damals das wichtigste ist trinken und ich sollte einmal am tag elotrans nehmen. Ist da um den Elektrolyt Haushalt wieder aufzufüllen, wird auch bei Kleinkinder empfohlen wenn die Durchfall haben.
11.12.2021 15:27
Huhu
Ich habe auch Probleme mit Durchfall, glaube aber, dass das bei mir von den Eisentabletten kommt. Bei mir wurde vor ein paar Wochen ein Eisenmangel festgestellt und seitdem nehme ich Tabletten. Anfangs habe ich sie einigermaßen vertragen, aber seit ES+7 immer wieder Durchfall. Hab mir gestern andere (erstmal niedrig dosiertere) in der Apotheke geholt und bin gespannt, ob es besser mit denen besser ist, wenn ich wieder bei der ursprünglichen Dosis angekommen bin.
Und die einseitigen Schmerzen rechts habe ich auch. Habe an ES+7 sogar gedacht, es wäre der Blinddarm, so stark waren die Schmerzen. Seitdem zieht es auf der rechten Seite immer mal, aber meistens viel leichter. Gestern, nachdem ich 3 Stunden Haushalt gemacht habe, hat es auch noch einmal richtig doll gezogen, sodass ich mich kurz krümmen musste.

Ich habe auch Probleme mit Durchfall, glaube aber, dass das bei mir von den Eisentabletten kommt. Bei mir wurde vor ein paar Wochen ein Eisenmangel festgestellt und seitdem nehme ich Tabletten. Anfangs habe ich sie einigermaßen vertragen, aber seit ES+7 immer wieder Durchfall. Hab mir gestern andere (erstmal niedrig dosiertere) in der Apotheke geholt und bin gespannt, ob es besser mit denen besser ist, wenn ich wieder bei der ursprünglichen Dosis angekommen bin.
Und die einseitigen Schmerzen rechts habe ich auch. Habe an ES+7 sogar gedacht, es wäre der Blinddarm, so stark waren die Schmerzen. Seitdem zieht es auf der rechten Seite immer mal, aber meistens viel leichter. Gestern, nachdem ich 3 Stunden Haushalt gemacht habe, hat es auch noch einmal richtig doll gezogen, sodass ich mich kurz krümmen musste.
11.12.2021 18:54

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen: - Jungs: - Ü-EI: - Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
♡ Glücksbärchen89 ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: ??? ♡ ET:05.08.2022 ♡
♡ Dream ♡ 1. Kind ♡ Geschlecht: ??? ♡ ET:10.08.2022 ♡
♡ Blue1312 ♡ ?. Kind ♡ Geschlecht: ??? ♡ ET:10.08.2022 ♡
♡ BeHappy5 ♡ 6. Kind ♡ Geschlecht: ??? ♡ ET:13.08.2022 ♡
♡ Evi143 ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: ??? ♡ ET:15.08.2022 ♡
♡ Regenschirm ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: ??? ♡ ET:19.08.2022 ♡
♡ Kruemel40 ♡ x. Kind ♡ Geschlecht: ??? ♡ ET: ? .08.2022 ♡

13.12.2021 - Glücksbärchen89
13.12.2021 - Dream1992
20.12.2021 - Evi143
11.01.2022 - Behappy5
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)
11.12.2021 19:35
Zitat von bibbi26:
*~ ♡ Augustmäuse 2022 ♡ ~*
![]()
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen: - Jungs: - Ü-EI: - Zwillinge:
♡ Glücksbärchen89 ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: ??? ♡ ET:05.08.2022 ♡
♡ Dream ♡ 1. Kind ♡ Geschlecht: ??? ♡ ET:10.08.2022 ♡
♡ Blue1312 ♡ ?. Kind ♡ Geschlecht: ??? ♡ ET:10.08.2022 ♡
♡ BeHappy5 ♡ 6. Kind ♡ Geschlecht: ??? ♡ ET:13.08.2022 ♡
♡ Evi143 ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: ??? ♡ ET:15.08.2022 ♡
♡ Regenschirm ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: ??? ♡ ET:19.08.2022 ♡
♡ Kruemel40 ♡ x. Kind ♡ Geschlecht: ??? ♡ ET: ? .08.2022 ♡
Unsere nächsten Termine: Baby - TV
![]()
13.12.2021 - Glücksbärchen89
13.12.2021 - Dream1992
20.12.2021 - Evi143
11.01.2022 - Behappy5
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)
Huhu, hab auch schon meinen Termin fürs Ersttrimesterscreening am 11.01.

12.12.2021 06:38
Guten Morgen ?,
Allen Durchfall geplagten wünsche ich gute Besserung.
Ich merke immer deutlicher die SS und das kenne ich so von der 1. Gar nicht. Mir ist sehr oft übel und flau und das rechtseitigen Ziehen ist auch immer präsent.
Heute mache ich meinen voraussichtlich letzten Wochenenddienst. Bin mal gespannt und hoffe es wird ok
zumindest ist die Zeit bis morgen nicht so lang
Allen Durchfall geplagten wünsche ich gute Besserung.
Ich merke immer deutlicher die SS und das kenne ich so von der 1. Gar nicht. Mir ist sehr oft übel und flau und das rechtseitigen Ziehen ist auch immer präsent.
Heute mache ich meinen voraussichtlich letzten Wochenenddienst. Bin mal gespannt und hoffe es wird ok

12.12.2021 08:20
Zitat von Behappy5:
Guten Morgen
Ihr könnt mich von der Liste nehmen![]()
Warum??

- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt