*~♡ Augustmäuse2022 ♡~*
12.12.2021 08:20
Zitat von Glücksbärchen89:
Guten Morgen ?,
Allen Durchfall geplagten wünsche ich gute Besserung.
Ich merke immer deutlicher die SS und das kenne ich so von der 1. Gar nicht. Mir ist sehr oft übel und flau und das rechtseitigen Ziehen ist auch immer präsent.
Heute mache ich meinen voraussichtlich letzten Wochenenddienst. Bin mal gespannt und hoffe es wird okzumindest ist die Zeit bis morgen nicht so lang
![]()
Dann wünsch ich dir eine ruhige Schicht

12.12.2021 08:35
Zitat von Behappy5:
Guten Morgen
Ihr könnt mich von der Liste nehmen![]()
Oh nein, was ist passiert?
12.12.2021 08:37
Zitat von Dream1992:
Zitat von Behappy5:
Guten Morgen
Warum??![]()
![]()
![]()
Ich hab über Nacht mens starke Blutungen bekommen
Verliere mein Regenbogenbaby gerade
Hab es wieder nur bis zur 6. Woche geschafft

12.12.2021 08:39
Zitat von Behappy5:
Zitat von Dream1992:
Zitat von Behappy5:
Guten Morgen
Warum??![]()
![]()
![]()
Hab es wieder nur bis zur 6. Woche geschafft![]()
Fährst du ins Krankenhaus?
Die können direkt nachgucken und villt. sagen ob es auch etwas anderes sein kann.
Meine Schwägerin hatte Mens Starke Blutungen 2 Wochen lang von der 6.-8. Woche (Was es war, weiß man nicht) und Ende Februar wird sie entbinden
12.12.2021 08:41
Guten Morgen ?,
Ich merke immer deutlicher die SS und das kenne ich so von der 1. Gar nicht. Mir ist sehr oft übel und flau und das rechtseitigen Ziehen ist auch immer präsent.
Heute mache ich meinen voraussichtlich letzten Wochenenddienst. Bin mal gespannt und hoffe es wird okzumindest ist die Zeit bis morgen nicht so lang
![]()
Du arme, das mit der Übelkeit ist echt doof. Hoffentlich ist es nur eine kurze Phase.
Was machst du denn beruflich? Sorry Falls du das schon mal geschrieben hattest...
Bin schon ganz gespannt was du morgen berichtest

12.12.2021 08:44
Zitat von Dream1992:
Zitat von Behappy5:
Zitat von Dream1992:
Zitat von Behappy5:
Guten Morgen
Warum??![]()
![]()
![]()
Hab es wieder nur bis zur 6. Woche geschafft![]()
Fährst du ins Krankenhaus?
Die können direkt nachgucken und villt. sagen ob es auch etwas anderes sein kann.
Meine Schwägerin hatte Mens Starke Blutungen 2 Wochen lang von der 6.-8. Woche (Was es war, weiß man nicht) und Ende Februar wird sie entbinden
Ich würde auch sagen, ab ins Krankenhaus!
Vielleicht kannst du ja auch Progesteron bekommen, falls du es noch nicht nimmst?
Wünsche dir alles Gute

12.12.2021 08:46
Guten Morgen ?,
![]()
Dankeschön

Gestern Abend war es wieder schlimm, inklusive Bauchkrämpfen, wenn ich dann aufs Klo muss. Aber es kommt nur 1-2x am Tag vor & von Durchfall spricht man ja eigentlich erst ab 3x pro Tag. Bin echt ein wenig ratlos und habe die Eisentablette jetzt gestern weggelassen

Dir einen angenehmen Arbeitstag!
12.12.2021 08:47
Glücksbärchen und Dream, ich bin so gespannt auf eure Termine morgen

12.12.2021 08:50
Wahrscheinlich haltet ihr mich für verrückt, aber ich habe eine kleine Testreihe erstellt, die ich euch nicht vorenthalten will:
Ich brauchte das tägliche Testen einfach nach dem frühen Abgang letzten Monat. Auch wenn natürlich immer etwas schiefgehen kann, gibt es mir ein wenig Sicherheit & einfach ein gutes Gefühl
Ab morgen werde ich nicht mehr täglich testen, dafür hätte ich dann morgen gerne 2-3 auf dem Digi stehen
Ich brauchte das tägliche Testen einfach nach dem frühen Abgang letzten Monat. Auch wenn natürlich immer etwas schiefgehen kann, gibt es mir ein wenig Sicherheit & einfach ein gutes Gefühl

Ab morgen werde ich nicht mehr täglich testen, dafür hätte ich dann morgen gerne 2-3 auf dem Digi stehen

12.12.2021 09:21
Also Duchfall hatte ich in der 3.+4. SSW auch immer mal wieder.
Ist aber seit der 5. weg

Ist aber seit der 5. weg
12.12.2021 09:22
Zitat von Regenschirm:
Wahrscheinlich haltet ihr mich für verrückt, aber ich habe eine kleine Testreihe erstellt, die ich euch nicht vorenthalten will:
Ich brauchte das tägliche Testen einfach nach dem frühen Abgang letzten Monat. Auch wenn natürlich immer etwas schiefgehen kann, gibt es mir ein wenig Sicherheit & einfach ein gutes Gefühl![]()
Ab morgen werde ich nicht mehr täglich testen, dafür hätte ich dann morgen gerne 2-3 auf dem Digi stehen![]()
Kann die Kontrolle voll nachvollziehen.
Aber ist doch ein sehr schöner Ansiteg

12.12.2021 09:25
Nach dem es mittlerweile mein 14. Sternenbaby ist , weiß ich leider dass es nichts bringt
Hatte sooooooo sehr gehofft dass es nach 15 oder 16 üz endlich klappt u bleib
Hatte sooooooo sehr gehofft dass es nach 15 oder 16 üz endlich klappt u bleib

12.12.2021 09:27
Zitat von Regenschirm:
Ich brauchte das tägliche Testen einfach nach dem frühen Abgang letzten Monat. Auch wenn natürlich immer etwas schiefgehen kann, gibt es mir ein wenig Sicherheit & einfach ein gutes Gefühl![]()
Ab morgen werde ich nicht mehr täglich testen, dafür hätte ich dann morgen gerne 2-3 auf dem Digi stehen![]()
Hey kann dich total verstehen. Habe auch noch einige Tests gemacht bis zu 2-3 Digi... Gibt einem einfach ein gutes Gefühl wenn der Strich von Tag zu Tag stärker wird

Bei dem fetten 20er hab ich dann aufgehört

12.12.2021 09:35
Zitat von Behappy5:
Nach dem es mittlerweile mein 14. Sternenbaby ist , weiß ich leider dass es nichts bringt
Hatte sooooooo sehr gehofft dass es nach 15 oder 16 üz endlich klappt u bleib![]()
Ach man

Nimmst du Progesteron in der 2. Zyklushälfte? (Vor allem wenn es schon so oft abgegangen ist)
12.12.2021 09:40
Guten Morgen an alle
@behappy: Das tut mir soo leid für dich
Ich drücke trotzdem weiterhin die Daumen, dass noch alles gut ausgeht und euer Regenbogenbaby bei euch bleibt!
@Regenschirm: Ich habe tatsächlich auch jeden Tag einen Test gemacht. Ich kann dich also verstehen
Zum Thema Durchfall: Also dazu kann ich schon ein Lied singen. Aufgrund meiner Erkrankung habe ich den mehrmals täglich. Hat sich seit der SS auch noch nicht geändert
Aber ich hoffe für euch, dass er schnell wieder nachlässt
Ich habe irgendwie mit einem ständigen hohen Puls zu kämpfen. Vor allem wenn ich unterwegs bin (zB einkaufen) schießt er gern mal auf 130 hoch und dann merke ich wie mir schwindelig ist.
Ist das normal? In meiner ersten SS hatte ich das nicht
Ich wünsche euch allen einen schönen dritten Advent

@behappy: Das tut mir soo leid für dich

@Regenschirm: Ich habe tatsächlich auch jeden Tag einen Test gemacht. Ich kann dich also verstehen

Zum Thema Durchfall: Also dazu kann ich schon ein Lied singen. Aufgrund meiner Erkrankung habe ich den mehrmals täglich. Hat sich seit der SS auch noch nicht geändert

Aber ich hoffe für euch, dass er schnell wieder nachlässt

Ich habe irgendwie mit einem ständigen hohen Puls zu kämpfen. Vor allem wenn ich unterwegs bin (zB einkaufen) schießt er gern mal auf 130 hoch und dann merke ich wie mir schwindelig ist.
Ist das normal? In meiner ersten SS hatte ich das nicht

Ich wünsche euch allen einen schönen dritten Advent

- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt