Mütter- und Schwangerenforum

*~♡ Augustmäuse2022 ♡~*

Gehe zu Seite:
20.12.2021 18:56
Zitat von Dream1992:

Glücksbärchen wie war dein Termin ?

Hach ihr Lieben,

Ich bin verliebt in unseren kleinen Frosch

Es ist so ordentlich gewachsen ,dass die vorhergesagt Verschiebung sich erledigt hat und der VET von ihm auf den 31.07.22 gesetzt ist.
Ich bin heute 8+1 und darf so weiterzählen. Da ich beim ersten übertragen habe, bleib ich aber hier im thread

Sonst sind alle Werte top und mein nächster Termin ist der 17.01.22
Mutterpass habe ich nun auch .anbei zeig ich noch unseren Frosch

Jetzt kuscheln ich mit dem kleinen bald großen Mann.

Wer hatte heute auch Termin?
Bericht bitte ^^

20.12.2021 18:59
Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von Dream1992:

Hach ihr Lieben,

Es ist so ordentlich gewachsen ,dass die vorhergesagt Verschiebung sich erledigt hat und der VET von ihm auf den 31.07.22 gesetzt ist.
Ich bin heute 8+1 und darf so weiterzählen. Da ich beim ersten übertragen habe, bleib ich aber hier im thread

Bericht bitte ^^

War so neugierig, da musste ich hier mal reinschauen
Gott, das klingt toll da wird man richtig neidisch also doch vielleicht ein Juli Baby außer der/dem kleinen wird es zu kuschelig in der Höhle dass es nicht pünktlich raus will
Da hast du deinen nächsten Termin sogar noch vor meinem geplanten FA Termin das wäre so Hammer wenn es diesen Zyklus geklappt haben sollte.

Ich freu mich total für dich
Regenschirm
1225 Beiträge

Zitat von Dream1992:

Hach ihr Lieben,

Bericht bitte ^^

Wie schööön

Wow, das sind dann insgesamt 6 Tage, die du vordatiert wurdest, oder?
Hattest du deinen ES bestimmt?
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Dream1992:

Und Evi?

Ah evi hatte auch Termin bin gespannt

Danke Regenschirm für die Genesungswünsche
20.12.2021 19:02
Zitat von Sahaty:

Zitat von Dream1992:

Hach ihr Lieben,

Bericht bitte ^^

War so neugierig, da musste ich hier mal reinschauen
Gott, das klingt toll da wird man richtig neidisch also doch vielleicht ein Juli Baby außer der/dem kleinen wird es zu kuschelig in der Höhle dass es nicht pünktlich raus will
Da hast du deinen nächsten Termin sogar noch vor meinem geplanten FA Termin das wäre so Hammer wenn es diesen Zyklus geklappt haben sollte.

Ich freu mich total für dich

Danke ja ich war auch total überrascht von dem heutigen Bild.so groß schon

Sahaty ich drücke dir soooo die daumen.
20.12.2021 19:04
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Dream1992:

Hach ihr Lieben,

Bericht bitte ^^

Wie schööön

Ja ich hatte meinen ES bestimmt und wusste dass er nicht regulär war weil meine tollen sich verändert haben. Und der Arzt sagte erst später und nun passt es. Eigentlich ist es mir egal wann genau, Hauptsache gesund bis jetzt sieht es ja prima aus.
Evi143
312 Beiträge
20.12.2021 19:08
Hey ihr lieben,
Erstmal zu euch, Krümel und Regenschirm toll mit eure Termin ich bin schon total gespannt und Fieber mit euch mit
Dream du arme, kann mir das gar nicht vorstellen die ganze Schwangerschaft zu Spritzen und dann auch noch heparin das brennt doch auch immer so doof.
Glücksbärchen soooo ein tolles foto Wahnsinn was 2-3 wochen in der jetzigen Phase ausmachen

So jetzt zu mir, hatte einen ganz tollen termin. Musste gar nicht warten mit meinem kleinen im Schlepptau natürlich perfekt. Dann gab's nen Ultraschall und sie musste auch gar nicht suchen und schon hab ich meine kleine Bohne gesehen. Und das beste, ein kleines blubberndes Herzchen
Ich bin so erleichtert. Mein Ultraschall Bild ist nicht so toll wie im original aber das ist mir jetzt auch egal. Blut wurde auch abgenommen, bin ja kein Fan von Nadeln
Beim Termin im Januar wird dann alles in meinen mutterpass eingetragen und dann auch endgültig der ET festgelegt.

20.12.2021 19:14
Zitat von Evi143:

Hey ihr lieben,
Erstmal zu euch, Krümel und Regenschirm toll mit eure Termin ich bin schon total gespannt und Fieber mit euch mit
Dream du arme, kann mir das gar nicht vorstellen die ganze Schwangerschaft zu Spritzen und dann auch noch heparin das brennt doch auch immer so doof.
Glücksbärchen soooo ein tolles foto Wahnsinn was 2-3 wochen in der jetzigen Phase ausmachen

So jetzt zu mir, hatte einen ganz tollen termin. Musste gar nicht warten mit meinem kleinen im Schlepptau natürlich perfekt. Dann gab's nen Ultraschall und sie musste auch gar nicht suchen und schon hab ich meine kleine Bohne gesehen. Und das beste, ein kleines blubberndes Herzchen
Ich bin so erleichtert. Mein Ultraschall Bild ist nicht so toll wie im original aber das ist mir jetzt auch egal. Blut wurde auch abgenommen, bin ja kein Fan von Nadeln
Beim Termin im Januar wird dann alles in meinen mutterpass eingetragen und dann auch endgültig der ET festgelegt.

So ein schönes Bild und schon mit Herzschlag
Regenschirm
1225 Beiträge
20.12.2021 19:16

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Dream1992:

Hach ihr Lieben,

Bericht bitte ^^

Wie schööön

Ja ich hatte meinen ES bestimmt und wusste dass er nicht regulär war weil meine tollen sich verändert haben. Und der Arzt sagte erst später und nun passt es. Eigentlich ist es mir egal wann genau, Hauptsache gesund bis jetzt sieht es ja prima aus.

Na klar, ist ja eh nur ein Datum und es kommt ja sowieso kaum ein Kind am ET
Regenschirm
1225 Beiträge
20.12.2021 19:17
Zitat von Evi143:

Hey ihr lieben,

Auch so ein schönes Bildchen

Wie toll, dass du auch schon ein bubberndes Herzchen sehen durftest
Dream1992
1993 Beiträge
20.12.2021 19:52
Glücksbärchen und Evi so tolle Bilder
Und wie schön, dass du sogar schon ein Herzchen gesehen konntest Evi. Unglaublich

Hach ich freu mich so auf meinen Termin übermorgen

Und zum Heparin: Das brennt nur, wenn ich es zu schnell reindrücke.
Ich drücke die Flüssigkeit recht langsam rein, dann brennt da nichts
Aber es die ganze Schwangerschaft spritzen zu sollen ist echt gemein. Ja
Vor allem fange ich mit dem Spritzen gerade erst an.
Ich will gar nicht wissen, wie mein Bauch in ein paar Wochen aussieht
Kruemel40
1516 Beiträge
20.12.2021 20:56
Oh was für tolle Bilder Evi und Glücksbärchen

Ich bin schon sehr auf meinen Termin am Mittwoch gespannt. Ich hoffe sehr, dass man schon etwas sehen kann

@Dream: Ich drücke dir mal die Daumen, dass die blauen Flecken sich in Grenzen halten
Ich kenne das. Muss mich aktuell alle zwei Wochen spritzen, nur leider kann man bei den Fertigpens die Spritzgeschwindigkeit nicht bestimmen
Aber du weißt ja, wofür du das alles durchmachst
dine21
939 Beiträge
20.12.2021 21:30
Zitat von Dream1992:

Zitat von Regenschirm:

03.01. um 9.30 Uhr - hui, das werden lange 14 Tage

Aber dafür sieht man dann bestimmt wenigstens schon alles (hoffentlich)

Ganz bestimmt siehst du dann schon ein kleines Gummibärchen

Mein Arm wird so in Mitleidenschaft gezogen die nächsten Tage
Mittwoch Blutabnahme und US bei der KiwuKlinik.
Donnerstag Blutabnahme bei meiner FÄ und US
Donnerstag ebenfalls Blutabnahme beim Gerinnungsspezialisten

Und diese blöden Heparin Spritzen. Ich habe so einen riiiiiiesigen Blauen Fleck am Bauch Echt heftig
Noch dazu habe ich mir gestern einen Nerv eingeklemmt und kann mich seit dem kaum bewegen.
Wenn ich meinen Kopf oder Arme bewege tut es extrem weh. meeeh

Wenn ich daran denke, dass ich mir das noch die ganze Schwangerschaft spritzen soll hab ich schon keine Lust mehr

Kurz rein schleich

Spritz dich in die Oberschenkel, ich kenne das am Bauch werde ich auch blau wie sau Oberschenkel nur ab und an
Dream1992
1993 Beiträge
20.12.2021 21:32
Zitat von dine21:

Zitat von Dream1992:

Zitat von Regenschirm:

03.01. um 9.30 Uhr - hui, das werden lange 14 Tage

Aber dafür sieht man dann bestimmt wenigstens schon alles (hoffentlich)

Ganz bestimmt siehst du dann schon ein kleines Gummibärchen

Mein Arm wird so in Mitleidenschaft gezogen die nächsten Tage
Mittwoch Blutabnahme und US bei der KiwuKlinik.
Donnerstag Blutabnahme bei meiner FÄ und US
Donnerstag ebenfalls Blutabnahme beim Gerinnungsspezialisten

Und diese blöden Heparin Spritzen. Ich habe so einen riiiiiiesigen Blauen Fleck am Bauch Echt heftig
Noch dazu habe ich mir gestern einen Nerv eingeklemmt und kann mich seit dem kaum bewegen.
Wenn ich meinen Kopf oder Arme bewege tut es extrem weh. meeeh

Wenn ich daran denke, dass ich mir das noch die ganze Schwangerschaft spritzen soll hab ich schon keine Lust mehr

Kurz rein schleich

Spritz dich in die Oberschenkel, ich kenne das am Bauch werde ich auch blau wie sau Oberschenkel nur ab und an

Ja das war jetzt auch von 10 Spritzen die einzige wo so ein riesen Fleck kam ^^
21.12.2021 05:47
Zitat von Dream1992:

Glücksbärchen und Evi so tolle Bilder
Und wie schön, dass du sogar schon ein Herzchen gesehen konntest Evi. Unglaublich

Hach ich freu mich so auf meinen Termin übermorgen

Und zum Heparin: Das brennt nur, wenn ich es zu schnell reindrücke.
Ich drücke die Flüssigkeit recht langsam rein, dann brennt da nichts
Aber es die ganze Schwangerschaft spritzen zu sollen ist echt gemein. Ja
Vor allem fange ich mit dem Spritzen gerade erst an.
Ich will gar nicht wissen, wie mein Bauch in ein paar Wochen aussieht

Vielleicht gewöhnt sich dein Körper auch an das spritzen, dass du zum Schluss gar nicht so wilde Flecken hast.ich wünsche es dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt