Mütter- und Schwangerenforum

*~♡ Augustmäuse2022 ♡~*

Gehe zu Seite:
AmyPixie
8688 Beiträge
26.12.2021 22:56
Guten Abend,
ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten!?

Ich würde mich gerne zu euch gesellen. Ich bin schon im Juli Thread aktiv, meine Ärztin hat mich aber auf den 1.8. datiert, so dass ich hier ja richtig wäre

Ich erwarte mein zweites Kind. Mein Räuber ist aktuell 1,5. Ich hab schon ein wenig Angst vor der Herausforderung mit zwei so kleinen Stöpseln
26.12.2021 23:05
Herzlich willkommen Amypixie bei uns
Ich hoffe soweit ist alles in Ordnung und du hattest auch schöne Feiertage

Dream das liest sich ja wundervoll auch wenn es etwas holprig losging. Es ist doch toll, wenn die Familie sich gemeinsam mit einem freut.

Wir haben sehr ruhige Feiertage im Kreis der Familie gehabt und mein Papa und meine Oma haben von unserem Bauchzwerg noch erfahren und freuen sich wahnsinnig für uns ubd drücken die Daumen, dass alles gesund bleibt.

Regenschirm dir erstmal gute Besserung das wünscht man sich ja über die Feiertage ja nicht so zu leiden. Ich hoffe es geht dir bald besser.
Dream1992
1778 Beiträge
27.12.2021 10:54
Willkommen AmyPixie.
Natürlich darfst du zu uns stoßen.
Im Endeffekt weiß ja keiner wann die kleinen Zwerge dann letztendlich wirklich kommen
Evi143
312 Beiträge
27.12.2021 13:50
Zitat von Regenschirm:

Ihr Lieben, ich wünsche euch auch frohe Weihnachten & hoffe, ihr verbringt schöne, besinnliche Tage im Kreise eurer Liebsten

Mich hat es seit Heiligabend komplett aus den Socken gehauen… Erst starke Kopfschmerzen & Übelkeit, gestern dann schlimme Magenkrämpfe ohne Ende & seit heute Nacht Durchfall wie Wasser. Heute dann auch wieder Kopfschmerzen, wahrscheinlich weil ich gar keine Flüssigkeit mehr im Körper habe…

Ich hoffe, euch geht’s besser

Du arme, ich hoffe es geht Dir jetzt schon etwas Besser unddu konntest dich auch etwas schonen.
Evi143
312 Beiträge
27.12.2021 13:52
Zitat von Dream1992:

Hey Mädels.
Wie waren eure Feiertage?
Unsere waren sehr schön. Erst hat es etwas doof gestartet mit einem Streit mit meinem Bruder aber dann war wieder alles gut.
Wir haben unsere Schwangerschaft verkündet.
Meine Seite (Mama, Bruder, Stiefvater) waren sehr glücklich und haben sich für uns gefreut. Meine Mum hatte Tränchen in den Augen.
Seine Seite (Mutter,Vater,2Brüder,Schwägerin) waren auch total aus dem Häuschen. Da war Massenweinen angesagt Es war total schön und emotional.

Die wissen ja auch wie lange wir jetzt gebraucht haben (über 3 Jahre) und freuen sich halt total über die neuen Enkelkinder aber genauso doll für uns, dass unser Wunsch endlich in Erfüllung geht.

Wir haben die Info das wir Nachwuchs bekommen und das es zwei sind in zwei Etappen verkündet. Die hatten sich gerade wieder beruhigt, da kam dann die zweite Info und das Geheule ging wieder von vorn los

hach es war einfach toll

Und wie waren eure Tage so?

Die Gesichter als ihr die Zwillingsbombe habt platzen lassen hätte ich zu gerne gesehen
Aber das macht Weihnachten noch ein bisschen schöner wenn sich alle so sehr mitfreuen
Evi143
312 Beiträge
27.12.2021 13:54
Zitat von AmyPixie:

Guten Abend,
ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten!?

Ich würde mich gerne zu euch gesellen. Ich bin schon im Juli Thread aktiv, meine Ärztin hat mich aber auf den 1.8. datiert, so dass ich hier ja richtig wäre

Ich erwarte mein zweites Kind. Mein Räuber ist aktuell 1,5. Ich hab schon ein wenig Angst vor der Herausforderung mit zwei so kleinen Stöpseln

Hey, willkommen bei uns. Ja das wird bestimmt spannend mit 2 kleinen. Meiner ist jetzt schon 2 1/2 hab aber trotzdem schon ein bisschen Respekt davor. Erzähl doch mal ein bisschen was von dir, und auch alles für die Liste
Evi143
312 Beiträge
27.12.2021 13:59
Wir haben es gestern und vorgestern auch unseren Eltern und Geschwistern gesagt und alle haben sich sehr gefreut. Mein Papa und ich sind total nah am Wasser gebaut und haben direkt mal Los geflennt
Jetzt kann ich auch wenn ich mal so nen richtig beschissenen Tag habe mal meinen Sohn bei Oma und Opa abgeben
Blue1312
117 Beiträge
27.12.2021 14:47
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten!
Willkommen an die neuen ☺️?.

Ich war heute schon beim FA wegen dem gelben Ausfluss. Es ist alles gut…! Sie hat zudem nochmal einen Ultraschall gemacht. Das Herzchen schlägt! Habe endlich den Mutterpass bekommen. Die Übelkeit ist dank Nausema besser geworden und nicht den ganzen Tag da. Statt dessen werde ich manchmal überrumpelt und muss plötzlich übergeben. Aber lieber so als den ganzen Tag übelkeit!

Mein nächster Ultraschall-Termin zur fehlbildungsdiagnostik ist ab 25.01. Da wird dann auch Blut für die pränataldiagnostik genommen.

Neuer berechneter Termin ist der 06.08.2022.

@dream: ich drücke die daumen für morgen!!!!!
Blue1312
117 Beiträge
27.12.2021 14:54


Hier noch das Bild!
Dream1992
1778 Beiträge
27.12.2021 17:20
*~ Augustmäuse 2022 ~*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen: - Jungs: - Ü-EI: - Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Glücksbärchen89 2. Kind Geschlecht: ??? ET:31.07.2022

Dream 1+2 Kind Geschlecht: ??? ET:10.08.2022

Blue1312 ?. Kind Geschlecht: ??? ET:06.08.2022

Evi143 2. Kind Geschlecht: ??? ET:15.08.2022

Colli89 3. Kind Geschlecht: ??? ET:15.08.2022

Regenschirm 2. Kind Geschlecht: ??? ET:19.08.2022

Kruemel40 2. Kind Geschlecht: ??? ET: 19.08.2022

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine: Baby - TV

28.12.2021 - Dream1992
03.01.2022 - Regenschirm
05.01.2022 - Colli89
11.01.2022 - Evi143
17.01.2022 - Glücksbärchen89
20.01.2022 - Kruemel
25.01.2022 - Blue1312

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

BeHappy5

Dream1992
1778 Beiträge
27.12.2021 17:20
Zitat von Blue1312:

Hier noch das Bild!


Danke bin schon gespannt was der US morgen ergibt.
ich hoffe es geht beiden gut.

Dein Bild ist toll. Schon richtig groß =)
Regenschirm
1128 Beiträge
27.12.2021 18:18
Danke Glücksbärchen und Evi, es waren wirklich keine schönen Feiertage
Wenigstens konnte ich mich Heiligabend zur Bescherung aufraffen und ca. eine Stunde beim Raclette mitmachen.
Der Rest bestand aus Couch, Schmerzen und schlafen…
Aber ich glaube, jetzt geht’s bergauf Wasser, Tee und Frühstück ist bisher drin geblieben und ich habe auch wieder etwas Appetit.

Herzlich Willkommen Amy

Blue, da hast du aber echt ein tolles Bildchen bekommen
Schön, dass alles gut ist

Und Dream, auch ich drücke dir ganz fest die Daumen für Morgen, dass beide Krümelchen sich gut weiter entwickelt haben
AmyPixie
8688 Beiträge
27.12.2021 18:28
Zitat von Evi143:

Hey, willkommen bei uns. Ja das wird bestimmt spannend mit 2 kleinen. Meiner ist jetzt schon 2 1/2 hab aber trotzdem schon ein bisschen Respekt davor. Erzähl doch mal ein bisschen was von dir, und auch alles für die Liste


Danke euch

Hm, was gibt es über mich zu erzählen? Ich bin (frisch) 32 Jahre alt, wohne mit Kind und Kegel in Oberfranken und nun hat sich bei uns Nummer 2 eingeschlichen Ein Sternchen habe ich auch noch. Mir ist den ganzen Tag schlecht, jeden Tag und meinen nächsten Termin beim Arzt habe ich am 13.1. - das dürfte dann auch der erste große US sein.

Wir haben es den Familien auch Weihnachten erzählt. Wir vor 2 Jahren beim Mini
27.12.2021 18:32
Zitat von Blue1312:

Hier noch das Bild!


Sehr schönes Bild und super Termin. Zum Glück geht es dir besser.
27.12.2021 18:33
Zitat von Regenschirm:

Danke Glücksbärchen und Evi, es waren wirklich keine schönen Feiertage
Wenigstens konnte ich mich Heiligabend zur Bescherung aufraffen und ca. eine Stunde beim Raclette mitmachen.
Der Rest bestand aus Couch, Schmerzen und schlafen…
Aber ich glaube, jetzt geht’s bergauf Wasser, Tee und Frühstück ist bisher drin geblieben und ich habe auch wieder etwas Appetit.

Herzlich Willkommen Amy

Blue, da hast du aber echt ein tolles Bildchen bekommen
Schön, dass alles gut ist

Und Dream, auch ich drücke dir ganz fest die Daumen für Morgen, dass beide Krümelchen sich gut weiter entwickelt haben


Zum Glück bist du auf dem Weg der Besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt