Mütter- und Schwangerenforum

*~♡ Augustmäuse2022 ♡~*

Gehe zu Seite:
Kruemel40
1499 Beiträge
17.01.2022 08:23
Oh man Evi und Amy, ich drücke euch ebenfalls die Daumen, dass ihr alle fit und gesund bleibt (:

Ich bin froh, dass an der Schule meiner Großen aktuell ruhe ist.

@Regenschirm ich wünsche dir nachher ganz viel Spaß beim Baby-TV

Meine Große weiß es auch noch nicht. Ich bin schon am überlegen, wie ich es ihr sagen werde
Wie willst du es machen Regenschirm?

Bei meiner Mutti will ich es so machen, dass ich der Eule ein T-Shirt anziehe, auf dem irgendwas mit "Große Schwester 2022" oder so ähnlich drauf steht. Da sie ohne Brille aufs Nahe eh nichts lesen kann, wird sie es auch nicht sofort sehen
Kruemel40
1499 Beiträge
17.01.2022 08:24
Zitat von Glücksbärchen89:

Evi und Amy das wäre hier auch der Hammer.
Bisher hatten wir Glück. Kann gerne so bleiben.
Toi toi toi das ihr fit bleibt.

Regenschirm morgen früh dann viel Spaß beim "zahnarzt" wenn morgen alles gut wirst du aber bestimmt sagen was ansteht oder?


Ich wünsche dir heute Nachmittag auch einen ganz tollen Baby-Tv Termin

Freue mich schon auf eure Bildchen
Kruemel40
1499 Beiträge
17.01.2022 08:25
Zitat von AmyPixie:

Unser Großer weiß es theoretisch von Anfang an. Aber der ist noch so klein, der versteht das eh nicht


Wie alt ist denn dein "Großer" gerade?
Dein Ticker ist ja bei einem Jahr stehen geblieben
AmyPixie
8688 Beiträge
17.01.2022 08:39
Ja, blöde Ticker und am Handy kann man die immer nicht gescheit machen. Er ist 19 Monate alt.
Kruemel40
1499 Beiträge
17.01.2022 08:43
Zitat von AmyPixie:

Ja, blöde Ticker und am Handy kann man die immer nicht gescheit machen. Er ist 19 Monate alt.


Das stimmt, die machen sie am Rechner besser als am Handy
Ja in dem Alter verstehen sie es wirklich noch nicht
Kruemel40
1499 Beiträge
17.01.2022 08:46
Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Eule einen siebten Sinn hat.
Sie hat jetzt schon oft davon geredet, dass sie hofft, dass sie einen Bruder bekommt und im nächsten Moment hätte sie dann gern eine Schwester
Sie hat auch schon gemeint, dass sie ja dann einen zweiten Papa hat, wenn wir ein Baby bekommen und dass sie ihn ja dann Papa nennen "muss", weil das Baby ja sonst verwirrt ist
17.01.2022 08:47
Zum Thema corona : gestern spät abends kam bei uns auch die Meldung über 1 positiven Fall. Alle Kinder müssen sich täglich testen um in den kiga reinzukommen.

Mein Mann und ich haben schon gesagt, wenn es noch mehr werden in kurzer Zeit setzen wir erstmal aus. Ich hoffe aber es bleibt einigermaßen stabil.

Regenschirm ich kann verstehen das man auf bis 12+0einfach ruhig bleibt. Ihr werdet es im Gefühl haben

Unserem kleinen Mann sagen wir das schon ,damit er ein bisschen vorsichtiger bei Mama ist beim toben. Er wünscht sich eine Schwester. mal schauen
Kruemel40
1499 Beiträge
17.01.2022 08:51
Zitat von Glücksbärchen89:

Zum Thema corona : gestern spät abends kam bei uns auch die Meldung über 1 positiven Fall. Alle Kinder müssen sich täglich testen um in den kiga reinzukommen.

Mein Mann und ich haben schon gesagt, wenn es noch mehr werden in kurzer Zeit setzen wir erstmal aus. Ich hoffe aber es bleibt einigermaßen stabil.

Regenschirm ich kann verstehen das man auf bis 12+0einfach ruhig bleibt. Ihr werdet es im Gefühl haben

Unserem kleinen Mann sagen wir das schon ,damit er ein bisschen vorsichtiger bei Mama ist beim toben. Er wünscht sich eine Schwester. mal schauen


Ich drücke euch die Daumen, dass nicht noch mehr positive Fälle dazu kommen!

Wie alt ist dein kleiner Mann?
Hast du irgendein Gefühl, was es wird?
17.01.2022 09:12
Zitat von Kruemel40:

Zitat von Glücksbärchen89:

Zum Thema corona : gestern spät abends kam bei uns auch die Meldung über 1 positiven Fall. Alle Kinder müssen sich täglich testen um in den kiga reinzukommen.

Mein Mann und ich haben schon gesagt, wenn es noch mehr werden in kurzer Zeit setzen wir erstmal aus. Ich hoffe aber es bleibt einigermaßen stabil.

Regenschirm ich kann verstehen das man auf bis 12+0einfach ruhig bleibt. Ihr werdet es im Gefühl haben

Unserem kleinen Mann sagen wir das schon ,damit er ein bisschen vorsichtiger bei Mama ist beim toben. Er wünscht sich eine Schwester. mal schauen


Ich drücke euch die Daumen, dass nicht noch mehr positive Fälle dazu kommen!

Wie alt ist dein kleiner Mann?
Hast du irgendein Gefühl, was es wird?


Danke. Der kleine Mann ist 2 1/2. Ich denke wenn das Bäuchlein erstmal wächst, dann ist es für ihn realistischer. Aber wenn wir ihn dazu fragen, sagt er immer eine Schwester.

Vom Gefühl her glaub ich an ein Mädchen. Diesmal ist alles so anders als beim ersten Mal.aber das kann ja alles und nichts heißen. Viel wichtiger ist es,dass alles gesund ist
17.01.2022 09:15
Zitat von Kruemel40:

Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Eule einen siebten Sinn hat.
Sie hat jetzt schon oft davon geredet, dass sie hofft, dass sie einen Bruder bekommt und im nächsten Moment hätte sie dann gern eine Schwester
Sie hat auch schon gemeint, dass sie ja dann einen zweiten Papa hat, wenn wir ein Baby bekommen und dass sie ihn ja dann Papa nennen "muss", weil das Baby ja sonst verwirrt ist


Das klingt aber echt süß
Evi143
312 Beiträge
17.01.2022 10:23
Hey ihr lieben,
Heute morgen kamen noch ein paar Meldungen von weiteren positiven schnelltests in der Kita. Bei uns bis jetzt zum Glück noch alles negativ.
Ich muss aber auch dazu sagen das mein Mann und Sohn sich schon im Oktober infiziert hatten und es ja vielleicht doch etwas schützt auch wenn es jetzt ja die neue Variante sein wird.
Drücke euch auch allen die Daumen das ihr verschont bleibt. Bin froh wenn ich mir in drei Wochen meinen booster hole, fühle mich dann doch sicherer. Hätte meinen Termin eigentlich am 6.12. gehabt, zwei Tage vorher aber positiv getestet und ihn dann gechancelt.
Bin so gespannt was ihr heute von euren Terminen berichtet
Blue1312
117 Beiträge
17.01.2022 10:32
Evi… war bei mir genauso… mein Booster Termin war eigentlich am 08.12.
Ich fiebere schon auf die Impfung hin, denn aktuell machen wir echt wenig und ich traue mich auch nicht mehr in Restaurants seit dem geboosterte Personen nach Kontakt mit infizierten nicht mehr in Quarantäne müssen.

Viel Erfolg bei euren Terminen heute !!!
Regenschirm
1128 Beiträge
17.01.2022 10:41
Ihr Lieben, mein Baby ist nicht mehr weiter gewachsen, Größe entspricht immer noch 6+3
Diagnose: Missed Abortion

Mir wurde nochmal HCG abgenommen, Mittwoch wird mir noch mal HCG abgenommen und dann gibt’s die Einweisung ins Krankenhaus für die Ausschabung

Ich bin komplett fertig
Kruemel40
1499 Beiträge
17.01.2022 11:00
Zitat von Regenschirm:

Ihr Lieben, mein Baby ist nicht mehr weiter gewachsen, Größe entspricht immer noch 6+3
Diagnose: Missed Abortion

Mir wurde nochmal HCG abgenommen, Mittwoch wird mir noch mal HCG abgenommen und dann gibt’s die Einweisung ins Krankenhaus für die Ausschabung

Ich bin komplett fertig


Oh nein Regenschirm
Das tut mir so furchtbar leid!
Fühl dich unbekannterweise gedrückt.
17.01.2022 11:24
Zitat von Regenschirm:

Ihr Lieben, mein Baby ist nicht mehr weiter gewachsen, Größe entspricht immer noch 6+3
Diagnose: Missed Abortion

Mir wurde nochmal HCG abgenommen, Mittwoch wird mir noch mal HCG abgenommen und dann gibt’s die Einweisung ins Krankenhaus für die Ausschabung

Ich bin komplett fertig


Oh nein . Es tut mir wahnsinnig leid. Ich drücke dich aus der Ferne. Ich wünsche dir und deiner Familie gaaanz viel Kraft und vor allem ganz viel Halt .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt