Mütter- und Schwangerenforum

*~♡ Augustmäuse2022 ♡~*

Gehe zu Seite:
Evi143
312 Beiträge
18.01.2022 11:22
Zitat von Glücksbärchen89:

Hier ist an ausschlafen nicht zu denken.
Der kleine Mann geht jetzt jeden Tag getestet in die Kita, wie lange bleibt nur die Frage. Sollten sich jetzt noch mehr Fälle in der Kita häufen ,dann lass ich ihn bei mir zu Hause. Sicher ist sicher.

Boostern wird mein gyn erst ab der 17.woche. habe gestern noch mal gefragt.

Heute Abend rufe ich mal meine Hebamme für den ersten Termin an

Müde bin ich auch relativ schnell ,aber schlafen zwischendurch kann ich leider nicht. Auch abends schlafe ich spät ein. Zur Zeit ist der kleine Mann auch nachts ziemlich unruhig, wenn er nicht bei uns schläft :-/ aber zumindest sind wir gerade dabei den Schnuller abzugewöhnen. Ein Meilenstein für ihn

Hab unseren Sohn aktuell auch zuhause, die Kita ist corona bedingt zu. War gerade beim pcr mit ihm und hoffen das es negativ ist. Aber bis jetzt sind zumindest alle Schnelltest negativ, aber das heißt ja leider nichts... Bin aktuell wegen dem starken erbrechen krank geschrieben und müsste mich eigentlich ausruhen. Aber erzähl das mal nem 2 1/2 jährigen Wirbelwind. Zum Glück ist er langschläfer manchmal sohar bis halb zehn
Wenn er negativ ist flüchten ich bis zum Wochenende zu meiner Familie in die Eifel, da ist immer jemand der auf ihn aufpassen kann... Ich sehne dem Moment entgegen an dem ich mich wieder wie ein Mensch fühle.
Meine Frauenärztin boostert mich ab der 13. Woche Bin ich auch froh drum....
18.01.2022 11:29
Zitat von Evi143:

Zitat von Glücksbärchen89:

Hier ist an ausschlafen nicht zu denken.
Der kleine Mann geht jetzt jeden Tag getestet in die Kita, wie lange bleibt nur die Frage. Sollten sich jetzt noch mehr Fälle in der Kita häufen ,dann lass ich ihn bei mir zu Hause. Sicher ist sicher.

Boostern wird mein gyn erst ab der 17.woche. habe gestern noch mal gefragt.

Heute Abend rufe ich mal meine Hebamme für den ersten Termin an

Müde bin ich auch relativ schnell ,aber schlafen zwischendurch kann ich leider nicht. Auch abends schlafe ich spät ein. Zur Zeit ist der kleine Mann auch nachts ziemlich unruhig, wenn er nicht bei uns schläft :-/ aber zumindest sind wir gerade dabei den Schnuller abzugewöhnen. Ein Meilenstein für ihn

Hab unseren Sohn aktuell auch zuhause, die Kita ist corona bedingt zu. War gerade beim pcr mit ihm und hoffen das es negativ ist. Aber bis jetzt sind zumindest alle Schnelltest negativ, aber das heißt ja leider nichts... Bin aktuell wegen dem starken erbrechen krank geschrieben und müsste mich eigentlich ausruhen. Aber erzähl das mal nem 2 1/2 jährigen Wirbelwind. Zum Glück ist er langschläfer manchmal sohar bis halb zehn
Wenn er negativ ist flüchten ich bis zum Wochenende zu meiner Familie in die Eifel, da ist immer jemand der auf ihn aufpassen kann... Ich sehne dem Moment entgegen an dem ich mich wieder wie ein Mensch fühle.
Meine Frauenärztin boostert mich ab der 13. Woche Bin ich auch froh drum....


Ja ich habe gerade mit dem Leiter der Kita gesprochen weil es jetzt doch mehr Fälle sind und ich werde ihn gleich nach dem muttagsschlag abholen und dann bis Ende nächster Woche zu Hause lassen. Ich hoffe dann ist die Kita corona frei

Boostern lasse ich mich auch aber die 4 Wochen kann ich jetzt auch warten
Kruemel40
1499 Beiträge
19.01.2022 16:48
So ich habe meine Große ab jetzt auch zu Hause.
Sie wurde heute positiv getestet

Da ich mich leider auch nicht boostern konnte (aufgrund des positiven SS Tests) ist die Wahrscheinlichkeit wohl auch recht hoch, dass ich mich bei ihr anstecken werde (wenn sie die Omikron-Variante hat)

Hauptsache beim FA ist morgen alles gut
Evi143
312 Beiträge
19.01.2022 17:24
Zitat von Kruemel40:

So ich habe meine Große ab jetzt auch zu Hause.
Sie wurde heute positiv getestet

Da ich mich leider auch nicht boostern konnte (aufgrund des positiven SS Tests) ist die Wahrscheinlichkeit wohl auch recht hoch, dass ich mich bei ihr anstecken werde (wenn sie die Omikron-Variante hat)

Hauptsache beim FA ist morgen alles gut

Oh nein wie ätzend
Ich drück dir die Daumen das ihr es alle gut und mild übersteht
Wir haben heute mittag Entwarnung bekommen, mein Sohn ist pcr negativ, nochmal Glück gehabt. Die Kita ist jetzt bis nächste Woche Dienstag zu. Bis jetzt sind 19 Kinder und 3 Erzieher pcr positiv. Sind jetzt bei meinen Eltern und dem Rest der Familie. Dann hab ich ein bisschen Hilfe hab mir nämlich gestern noch schön den Rücken verrenkt und kann den Wirbelwind nicht mehr hochheben geschweige denn nachlaufen...
Kann ja jetzt nur noch besser werden
Kruemel40
1499 Beiträge
19.01.2022 19:10
Zitat von Evi143:

Zitat von Kruemel40:

So ich habe meine Große ab jetzt auch zu Hause.
Sie wurde heute positiv getestet

Da ich mich leider auch nicht boostern konnte (aufgrund des positiven SS Tests) ist die Wahrscheinlichkeit wohl auch recht hoch, dass ich mich bei ihr anstecken werde (wenn sie die Omikron-Variante hat)

Hauptsache beim FA ist morgen alles gut

Oh nein wie ätzend
Ich drück dir die Daumen das ihr es alle gut und mild übersteht
Wir haben heute mittag Entwarnung bekommen, mein Sohn ist pcr negativ, nochmal Glück gehabt. Die Kita ist jetzt bis nächste Woche Dienstag zu. Bis jetzt sind 19 Kinder und 3 Erzieher pcr positiv. Sind jetzt bei meinen Eltern und dem Rest der Familie. Dann hab ich ein bisschen Hilfe hab mir nämlich gestern noch schön den Rücken verrenkt und kann den Wirbelwind nicht mehr hochheben geschweige denn nachlaufen...
Kann ja jetzt nur noch besser werden


Super das dein Kleiner zum Glück negativ getestet wurde. Dann lass dich jetzt ein wenig von deiner Familie umsorgen und gute Besserung
AmyPixie
8688 Beiträge
19.01.2022 19:16
Unserer ist jetzt auch diese Woche zu Hause, ist aber negativ. Hoffe nächste Woche geht die Kita normal weiter. Brauch mal bisschen Pause und gerade ist er endlich so gerne gegangen. Hoffe das hat sich jetzt nicht geändert
19.01.2022 19:47
Ach Kruemel gute Besserung an deine Große und das ihr schnell und gut durch die Zeit kommt.

Dir für morgen schon mal einen tollen Termin.

Evi dir gute Besserung.Zum Glück hast du gute Unterstützung und kannst etwas runterschalten.

Amy das kann ich verstehen. Uns geht es genauso. Allerdings lasse ich unseren Schatz auch die gesamte nächste Woche zu Hause. Er ist weiterhin negativ aber andere in der Gruppe sind plötzlich im schnelltest seit heute positiv
Ich bin gespannt ,ob die Welle kurzweilig ist oder anhält. Von Erziehern haben wir noch keine positiven Fall gehört. Ich hoffe für die Kita das bleibt auch so.
Gut ist,dass es tagesaktuelle Mails von der Leitung zur Situation gibt. Unsere WA Gruppe explodiert da auch. Ich hoffe wir sind verschont geblieben und die Lage entspannt sich für uns alle.

Heute habe ich mit meiner Hebamme gesprochen und wir sehen uns am 01.02.
Blue1312
117 Beiträge
19.01.2022 23:03
Zitat von Kruemel40:

So ich habe meine Große ab jetzt auch zu Hause.
Sie wurde heute positiv getestet

Da ich mich leider auch nicht boostern konnte (aufgrund des positiven SS Tests) ist die Wahrscheinlichkeit wohl auch recht hoch, dass ich mich bei ihr anstecken werde (wenn sie die Omikron-Variante hat)

Hauptsache beim FA ist morgen alles gut


Ohje du arme! Sagmal musst du nicht in Quarantäne, wenn sie positiv ist (wegen dem Termin morgen)? Da du ja nicht geboostert bist…

Kruemel40
1499 Beiträge
20.01.2022 06:54
Zitat von Blue1312:

Zitat von Kruemel40:

So ich habe meine Große ab jetzt auch zu Hause.
Sie wurde heute positiv getestet

Da ich mich leider auch nicht boostern konnte (aufgrund des positiven SS Tests) ist die Wahrscheinlichkeit wohl auch recht hoch, dass ich mich bei ihr anstecken werde (wenn sie die Omikron-Variante hat)

Hauptsache beim FA ist morgen alles gut


Ohje du arme! Sagmal musst du nicht in Quarantäne, wenn sie positiv ist (wegen dem Termin morgen)? Da du ja nicht geboostert bist…


Nein mir wurde vom Gesundheitsamt gesagt, da ich zweimal geimpft bin muss ich nicht in Quarantäne. Worüber ich auch wirklich froh bin. (:
Evi143
312 Beiträge
20.01.2022 07:28
Kruemel ganz viel Spaß beim Termin heite
Wieviel Uhr bist du dran?
20.01.2022 08:36
Zitat von Kruemel40:

Zitat von Blue1312:

Zitat von Kruemel40:

So ich habe meine Große ab jetzt auch zu Hause.
Sie wurde heute positiv getestet

Da ich mich leider auch nicht boostern konnte (aufgrund des positiven SS Tests) ist die Wahrscheinlichkeit wohl auch recht hoch, dass ich mich bei ihr anstecken werde (wenn sie die Omikron-Variante hat)

Hauptsache beim FA ist morgen alles gut


Ohje du arme! Sagmal musst du nicht in Quarantäne, wenn sie positiv ist (wegen dem Termin morgen)? Da du ja nicht geboostert bist…


Nein mir wurde vom Gesundheitsamt gesagt, da ich zweimal geimpft bin muss ich nicht in Quarantäne. Worüber ich auch wirklich froh bin. (:


Ok. Viel Spaß gleich bei deinem Termin. Freuen uns auf deinen Bericht
Kruemel40
1499 Beiträge
20.01.2022 11:29
So ihr Lieben, ich bin wieder zurück vom FA.
Es ist alles zeitgerecht entwickelt, das Herzchen hat fleißig geschlagen und bewegt hat es sich auch

Meine nächsten Termine sind:
04.02. Hebamme
10.02. Ersttrimesterscreening
03.03. Frauenarzt

Ich bin wirklich erleichtert, dass alles gut ist
Dream1992
1777 Beiträge
20.01.2022 11:31
Zitat von Kruemel40:

So ihr Lieben, ich bin wieder zurück vom FA.
Es ist alles zeitgerecht entwickelt, das Herzchen hat fleißig geschlagen und bewegt hat es sich auch

Meine nächsten Termine sind:
04.02. Hebamme
10.02. Ersttrimesterscreening
03.03. Frauenarzt

Ich bin wirklich erleichtert, dass alles gut ist


sehr schön. weiter so
Kruemel40
1499 Beiträge
20.01.2022 11:33
Zitat von Glücksbärchen89:

Ach Kruemel gute Besserung an deine Große und das ihr schnell und gut durch die Zeit kommt.

Dir für morgen schon mal einen tollen Termin.

Evi dir gute Besserung.Zum Glück hast du gute Unterstützung und kannst etwas runterschalten.

Amy das kann ich verstehen. Uns geht es genauso. Allerdings lasse ich unseren Schatz auch die gesamte nächste Woche zu Hause. Er ist weiterhin negativ aber andere in der Gruppe sind plötzlich im schnelltest seit heute positiv
Ich bin gespannt ,ob die Welle kurzweilig ist oder anhält. Von Erziehern haben wir noch keine positiven Fall gehört. Ich hoffe für die Kita das bleibt auch so.
Gut ist,dass es tagesaktuelle Mails von der Leitung zur Situation gibt. Unsere WA Gruppe explodiert da auch. Ich hoffe wir sind verschont geblieben und die Lage entspannt sich für uns alle.

Heute habe ich mit meiner Hebamme gesprochen und wir sehen uns am 01.02.


Ich drücke euch echt die Daumen, dass ihr verschont bleibt und sich die Lage schnell wieder entspannt

Super, dass du auch demnächst einen Termin bei deiner Hebamme hast
Ich musste mir gar nicht selber eine suchen, das übernimmt gleich eine aus der Praxis und wenn ich mich mit ihr gut verstehe, dann würde sie auch die Nachsorge übernehmen
Dream1992
1777 Beiträge
20.01.2022 11:34
*~ Augustmäuse 2022 ~*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen: - Jungs: - Ü-EI:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Glücksbärchen89 2. Kind Geschlecht: ??? ET:31.07.2022 Victoria / Julian

AmyPixie 2. Kind Geschlecht: ??? ET: 01.08.2022

Dream 1. Kind Geschlecht: ??? ET:10.08.2022

Blue1312 1. Kind Geschlecht: ??? ET:06.08.2022

Evi143 2. Kind Geschlecht: ??? ET:16.08.2022

Colli89 3. Kind Geschlecht: ??? ET:15.08.2022

Kruemel40 2. Kind Geschlecht: ??? ET: 19.08.2022

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine: Baby - TV

04.02.2022 - Evi143
09.03.2022 - Dream1992
15.02.2022 - Glücksbärchen89
03.03.2022 - kruemel40
10.03.2022 - AmyPixie

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)

25.01.2022 - Blue1312(FD)
01.02.2022 - Glücksbärchen89 (Hebamme)
04.02.2022 - Kruemel40 (Hebamme)
04.02.2022 - Dream1992 (Nackenfaltenmessung)
10.02.2022 - Kruemel40 (Ersttrimesterscreening)
11.02.2022 - AmyPixie (Hebamme)
16.02.2022 - Dream1992 (Hebamme)
30.03.2022 - Blue1213 (Hebamme)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

BeHappy5
Regenschirm

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt