Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
nine208
3488 Beiträge
16.05.2008 15:41
so gehts mir auch! wenn ich mal auf den bauch schau ist ruhe, selbst wenn ich tv schaue hat sie zu tun ohne ende,. wenn ich hinschaue ist`s weg. ob die das merken??
liam
3397 Beiträge
16.05.2008 15:44
keine ahnung ob die das merken finds nur faszinierend
früher wenn der papa die hand drauf hat war ruhe als wär nie was gewesen und jetzt ist das irgendwie andersrum ;D man darf ja nichmal hinschaun und schon is ruhe =D aber wir können se ja bald sehn und knuddeln ;Dda is dann nichts mehr mit verstecken ;D
nine208
3488 Beiträge
16.05.2008 15:46
eben! schon-gespannt-bin! da können sie sich weder vor uns, noch vor papas händen verstecken!
Acacia
4495 Beiträge
16.05.2008 18:11
anscheinend merken die das wirklich irgendwie. bei uns ist es auch so, der bauch ruckelt und wackelt wie verrückt, ich darf zwar hinschaun, aber sobald ich zu meinem schatz oder meiner mum sag sie solln schaun, ist wieder ruhe. da kommt kein einziger tritt
Janaisabel
6281 Beiträge
16.05.2008 18:16
Man, was für ein Tag ....
Ich saß heut mittag bei ner Nachbarin ...n bissl schnattern und so ... auf einmal jagd mir mein Kreislauf derart weg Mir war total schwindelig, kalter Schweiß auffe Stirn, Hitzewallungen und mir wurde schlagartig übel, aber vom feinsten. Ich dachte nur: Boah, was is das denn jetzt? So gings mir ja noch nienich Ich bin erstmal aufs Klo gewankt ... kaltes Wasser über die Hände und ins Gesicht, aber es wurde nicht besser. Es hat sich im Kopf alles gedreht ... ich dachte echt ich kipp gleich richtig vom Stuhl. Ich bin dann irgendwie nach Hause (waren ja nur 2 Türen weiter) und hab mich erstmal auf die Couch gepackt Beine hochlegen. Irgendwie musste ich ja den Kreißlauf wieder in Gang kriegen. Nach ner Weile bin ich wohl eingeschlafen und jetzt gehts auch wieder. GsD...
Ich hab keine Ahnung was das war ... kam alles so schlagartig. Aber ich bin froh, dass es vorbei ist. Das fehlt mir jetzt noch, dass ich von den Füße kippe.
Jarsynthia
4493 Beiträge
16.05.2008 18:24
mach keinen mist, süße..
hast du vielleicht was gegessen was du nicht vertragen hast??? Ich habe diese "nebenwirkungen" wenn ich den Lachs ausm aldi esse..
Hoffe es guckt jmd nach Dir.. nicht das du nachher noch umkippst und keiner is da...
nine208
3488 Beiträge
16.05.2008 18:25
@ jana, na mach bloß keinen blödsinn!
hast ja aber richitg reagiert, die erste hilfe massnahmen waren super!
Janaisabel
6281 Beiträge
16.05.2008 18:44
Ich hab nicht vor aus den Latschen zu kippen.
Gegessen hab ich eigentlich normal, also nix außergewöhnliches was ich vllt nicht vertragen hab. Wahrscheinlich hatte ich heute vormittag nur zu wenig getrunken. Ich trink ja eh zu wenig am Tag, aber das war schon immer so. Jetzt schlepp ich mein Telefon nur noch mit mir rum und mein Sohnemann is da.
Acacia
4495 Beiträge
16.05.2008 19:00
Zitat von Jarsynthia:
Acacia, ich hab seit Freitag ALLES fertig Bin nur noch n bissl Deko am basteln um die Wände zu verschönern..
Ich finde es total schön, ins Bett zu gehen und das Bettchen zu sehen.. UNd morgens nachm aufwachen, das erste ds Bett zu sehen

also findet ihrs nicht zu früh das bett komplett fertig zu machen? (ich halts ja schon kaum mehr aus)
16.05.2008 19:05
Hallo Mädels, mußte ja ganz schön was nnachlesenn

@Janaisa
Ich hoffe Dir gehts jetzt besser, ich hatte das vorgestern auch, aber nicht so dolle. Füße hoch hast ja gemacht, ist einfach nur das Wetter.

@Caro
Schön dass es Deinem Würmchen wieder besser geht

@Jarsy
Ist ja ne bewegende Geschichte mit Deinen Schwiegerellis, da hätt ich auch keine Lust drauf. Übrigens kannnst Du gern noch nen Gipsabdruck bei mir machen, Deiner ist ziemlich gut gelungen

@Edda
Alles Gute zur Verlobung Süße
nine208
3488 Beiträge
16.05.2008 19:09
also findet ihrs nicht zu früh das bett komplett fertig zu machen? (ich halts ja schon kaum mehr aus) [/quote]

Nööö, ich find`s nicht zu früh, man weiß ja nie, wie schnell es geht, ausserdem machen die Vorbereitungen solchen Spaß!
Steffi_1985
3095 Beiträge
16.05.2008 19:13

Ich habe auch schon seit ein paar Wochen alles Fertig . Konnte es auch kaum noch abwarten...
16.05.2008 19:14
Zitat:
Zitat von nine208:
also findet ihrs nicht zu früh das bett komplett fertig zu machen? (ich halts ja schon kaum mehr aus)

Nööö, ich find`s nicht zu früh, man weiß ja nie, wie schnell es geht, ausserdem machen die Vorbereitungen solchen Spaß!

Hab auch schon alles fertig. Fehlt bloß noch, daß ich die Flaschen desinfiziere obwohl ich die erst nach dem Stillen brauch

@Nine
hast Du auch fast den ganzen Tag nen harten Bauch?? Bei mir zieht es ganz schön im Unterleib so einmal die Stunde. Sind doch hoffentlich noch Senkwehen
Acacia
4495 Beiträge
16.05.2008 19:16
ok, dann bin ich ja beruhigt. Meine Schwi-Ma meinte nur, dass ich das mit dem fertigmachen auf später verschieben soll, damit die wartezeit dann nicht SO lang ist. grad die letzten wochen ziehen sich ja angeblich am meisten.
aber das pack ich eh nicht, noch eine woche zu warten.
nine208
3488 Beiträge
16.05.2008 19:19
@simi: nee, hab ich im moment kaum, eher, weil sich der zwerg bewegt... da wird der bauch ja auch hart...
sind bestimmt senkwehen, aber einmal pro stunde ist recht oft, oder? aber doch immer nur kurz, oder?
hab eher mind. einmal pro stunde nen juckanfall!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt