Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
16.05.2008 21:58
Puhhhhh Mädels ihr könnt doch ned soviel schreiben ich war doch nur einen Tag ned on...
Jetzt hab ich schon wieder die hälfte vergesen weils soviel ist...
Janaisabel
6281 Beiträge
16.05.2008 22:01
Huhu Shayaaaaaaaaaa bist ja GsD wieder zu Hause War ganz schön aufregend der gestrige Tag für dich. Ich hoffe du hast ihn gut überstanden?? wie isses dir heute so?
16.05.2008 22:07
Soweit ganz gut ich steh immer noch ein bisschen neben mir irgentwie...Sowas kann einem ganz schön Angt machen...
Vorallem hatte ich heute Schneidertermin mit meinem Brautkleid und ich war soooo scheisse drauf weil ich natürlich total mistig geschlafen habe...boah ich hatte träume...
Dabei hatte ich mcich sooo drauf gefreut...
Und als ich wieder zu Hause war hatte ich mich mit meinem Mann in der Wolle... Ich gaube das erstamal nach 1,5 Jahren das wir uns gestritten haben... Wegen irgenteinem scheiss aber wir waren beide noch soooo angespannt..
Naja ich hab mich dann ertsmal ausgeheult und mein Mann ist ne Runde spazieren gegangen dann haben wir geredet und dann hatten wir lecker Sex... Dabei ist Verwöhnungssex garnicht so unseres aber wir mussten wohl anspannung loswerden...
Jetzt ist alles wieder gut...ggrriiinnssss.....
16.05.2008 22:08
Hey Shaya wieder zúrück

Ich geh übrigens auch einmal im Monat unter die Sonnenbank
Janaisabel
6281 Beiträge
17.05.2008 00:00
Shaya ... Dein Tag hat heute ja schon mit ner ziemlich besch*** Nacht angefangen, da wunderts mich nicht dass ihr so angespannt seid. Grad nach gestern und dem was noch vor euch liegt. Dann isses auch verständlich, dass man sich dann mal inne Wolle kriegt. Aber ich bin froh, dass ihr euch wieder "vertragen" habt.

Ich werd jetzt noch ne Runde puscheln gehen und leg mich dann genüsslich inne Wanne.
Vllt schau ich später nochmal rein ...ansonsten wünsche ich euch allen eine Nicht-so-doofe-Träume-Nacht ... bimo ihr Lieben
17.05.2008 00:09
Viel Spass in der wanne und süsse träume....
Ich werd auch gleich in die Heia....gääähhhnnnn....
Jarsynthia
4493 Beiträge
17.05.2008 08:58
Morgääääähn
Hier war ja gestern wieder was los... Ich hab mir aber grad nur mal die letzten Seiten vonEmily´s und Hexe´s thread durchgelesen.: das is mir zuviel
Ich hoffe ihr habt guuut geschlafen- ohne doofe Träume
Wir sidn gestern noch spontan zu meinen Ellis gefahren und zack, wars 12 Uhr als wir wieder zu hause ankamen.. I>ch bin immer noch voll müde, kannaber nicht mehr schlafe... Wir werden uns jetzt gleich auch verziehen, hier beginnt heut das Schützenfest mit ner Parade *kotz* Im Garten habn wa die Kirmes und vorne, auf der Straße maschieren die lang ....*würg* Ich freu mich schon sooo

Simi Mein Mann hat mich eingegipst Soll ich ihn dir mal ausleihen *fG*

Irgendwie bewegt sich meine Maus seit gestern sehr wenig ob es ihr zu eng is??? Naja.. sind ja nur noch 3 tage bis zum nächsten FAS Termin...
So, ich verschwind mal ne Runde früüühstücken und duschen
Bis heute NAchmittag
Wnünsch euch einen schöööönen Samstag

Janaisabel
6281 Beiträge
17.05.2008 11:13
Guten Morgen Mädels

Ich hoffe ihr habt diese Nacht besser geschlafen als ich. Ich hab mich ständig von links nach rechts gedreht und war damit ständig wach...*grrrr Und heute morgen irgendwann saß ich wieder kerzengrade vor Schmerzen ... der 2.Wadenkrampf im rechten Bein und nix ging mehr. Ich hab in dem Moment so gejault, dass meine beiden Mädels ins Schlafzimmer geflitzt kamen und ganz erschrocken fragten: Mami was is los? Man, das is so fies ... es tut hammer weh und man kommt an dem dicken Bauch iwie nicht vorbei, um den Krampf zu lösen.
Das Wetter is auch total mies. Hier is alles grau und verregnet. Die Luft is ja ganz angenehm ... nicht so drückend wie vorgestern, aber bei so einem Wetter können die Kids nicht draußen spielen.
Naja, mal abwarten ob ich dem heutigen Tag noch was Gutes abgewinnen kann ...
Jolie04
1966 Beiträge
17.05.2008 12:01
Schönen guten Morgen!!!!!

Sagt mal, tragt ihr eigentlich diese Babybelts? Sowas?

Bin am überlegen. Sollen gut für die Rückbildung sein.

dajana80
1164 Beiträge
17.05.2008 13:16
Hi ihr süßen

mensch janaisabell ich kannmit dir mitfühlen ich hab glaub ich heut auch nur immer 10 minuten geschlafen dann seitenwechsel zwischendurch noch toilette und heut morgen beim aufstehen tat mir alles weh so als ob ich in jedem muskel muskelkater hätte und hände und füße waren besonders schlimm wegen dem wasser. Dann hat ich auch ne weile Probleme mit dem Kreislauf (also kalten Schweiß, Schwindel und so) aber jetzt gehts wieder. Gestern hats hier bei uns ab nachmittag auch schön geregnet bis in den abend aber heut strahlt wieder die sonne und es ist ecklig schwül drückend. War gerad mit meinem mann ein wenig unterwegs und als wir zurück kamen musst ich erstmal alle klamotten aus ziehen und unter die dusche so hab ich geschwitzt. Naja ich sags ja immer wieder- da müssen wir durch.
@edda - ne bisher hab ich so was nicht gekauft. Braucht man das denn?

ich werds mir dann erstmal auf der Couch bequem machen und nachher sind wir noch zum Kaffee bei freunden eingeladen da freu ich mich schon. Die haben nen 1 1/2 jährigen junge und der hat an mir irgendwie nen narren gefressen. Reden tut er noch nicht besonders viel (obwohl ich mir sicher bin er ist da nur zu faul zu den verstehen tut er einwandfrei) Na jedenfalls is der Wortschatz noch recht gering aber ich bin seine Nana (weil Dajana klappt nicht so richtig aber ich fühl mich voll geehrt das er für mich nen Begriff hat obwohl wir uns gar nicht so oft sehen.
Jut Mädels dann vielleicht bis später
Ciao Dajana
17.05.2008 13:41
Huhu Mädels....
Puh ich bin heute Nacht aufgewacht und hatte ien total fieses ziehen in der Leiste.... Weis einer was das gewesen sein könnte?? Das tat echt tierisch weh...
Und dann hab ich schon den ganzen Morgen ein leichtes Mensartiges ziehen...hmmm...Sind das jetzt doch die ersten Übungswehen??? Aber mein Bauchi wird ned wirklich hart und das ziehen ist auch einige Minuten...
Hilfe was ist das????
Meiner Maus gehts gut sie ist grad wach und macht Party das ziehen ist jetzt auch weg....
Jarsynthia
4493 Beiträge
17.05.2008 17:27
Ui.. Jana.. Ich hoffe du konntest dich wenigstens heut tagsüber ein wenig ausruhen.. Nimm doch mal Magnesium, beugt Wadenkrämpfe ja vor..

Edda, ne die habsch nicht.. Aber wenn die gut für die Rückbildung sind, werd ich se bald haben Ich frag meine Hebi mal..

Shaya..ich denke das sind Wehen.. Hab das selbe seit ner Woche.. udn meine Fa meinte, diese Mensartige Schmerzen wären Wehen..
MAch dir aber keine Sorgen... Wäre wohl normal in unserem Stadium...
17.05.2008 17:30
Naja wurd ja mal Zeit das ich sowas wie Wehen merke..lach...Aber den rest des Tages hatte ich das nicht und ich werd gleich erstmal in die wanne gehen....
Aber was war das Ziehen in der Leiste??Ich dachte echt da sticht mir einer mit dem Messer rein so doll tat das weh...
Jarsynthia
4493 Beiträge
17.05.2008 17:32
In Der Leiste??Da hattsch immer nur Schmerzen wegen den Mutterbändern.. *hmm* Ich hab sowas in der Scheide.. Als wenn einer mitm messer reinsticht.. Immer mal wieder kurz.: Was das is kann ich dir nicht sagen, aber ich habs auch...
17.05.2008 17:38
Zitat von Shaya:
Naja wurd ja mal Zeit das ich sowas wie Wehen merke..lach...Aber den rest des Tages hatte ich das nicht und ich werd gleich erstmal in die wanne gehen....
Aber was war das Ziehen in der Leiste??Ich dachte echt da sticht mir einer mit dem Messer rein so doll tat das weh...

könnten ja auch die ersten senkwehen sein
apropo versöhnungssex dabei ist laut meinem Mann in jedem Fall unser sonnenschein entstanden man gut das du nun schon schwanger bist,wa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt