Babys im Juni 2008???
17.05.2008 17:40
alle haben Sex... ich will auch wieder maaaaaaaaaaaaaaaaaaaal
17.05.2008 17:46
wir hatten auch schon lange keinen sex mehr...
irgendwie funktioniert das nimmer so... der riesen bauch ist im weg, is irgendwie ein komisches gefühl und man hat ständig tausend andere dinge im kopf... geht euch das nicht so?
irgendwie funktioniert das nimmer so... der riesen bauch ist im weg, is irgendwie ein komisches gefühl und man hat ständig tausend andere dinge im kopf... geht euch das nicht so?
17.05.2008 17:52
Zitat von froschi:
wir hatten auch schon lange keinen sex mehr...irgendwie funktioniert das nimmer so... der riesen bauch ist im weg, is irgendwie ein komisches gefühl und man hat ständig tausend andere dinge im kopf... geht euch das nicht so?
Hmm nöö...Gibt auch Stellungen wo der Bauch ned im Weg ist...
Also ich empfinde den Sex viel intensiver und mein Hase ist auch gaaaanz vorsichtig...
@Elli löl na wie gut oder werd ich jetzt auch während der Ss schwanger???
rofl..scherz...
17.05.2008 17:55
Zitat von froschi:
wir hatten auch schon lange keinen sex mehr...irgendwie funktioniert das nimmer so... der riesen bauch ist im weg, is irgendwie ein komisches gefühl und man hat ständig tausend andere dinge im kopf... geht euch das nicht so?
Kann ich dir nicht sagen
Is schon 9 Wochen her
und wir dürfen nicht mehr, wegen den vorzeitigen Wehen.. Aber sobald ich in der 37.Ssw bin, gehts wieder los
17.05.2008 17:56
Zitat von Jarsynthia:
In Der Leiste??Da hattsch immer nur Schmerzen wegen den Mutterbändern.. *hmm* Ich hab sowas in der Scheide.. Als wenn einer mitm messer reinsticht.. Immer mal wieder kurz.: Was das is kann ich dir nicht sagen, aber ich habs auch...
hatte dieses stechen auch, immer am muttermund. der muttermundhals verkürzt sich und das kind geht immer tiefer ins becken mit dem köpfchen... hatte das allerdings schon in der 31. woche... und mein baby ist noch im bauch, kann aber nciht mehr lange dauern... muttermund ist 3 cm geöffnet
lg jasmin
17.05.2008 17:56
Zitat von Jarsynthia:
Zitat von froschi:
Kann ich dir nicht sagenIs schon 9 Wochen her
und wir dürfen nicht mehr, wegen den vorzeitigen Wehen.. Aber sobald ich in der 37.Ssw bin, gehts wieder los
![]()
na dann viel spaß
17.05.2008 17:58
Zitat von jas1812:
Zitat von Jarsynthia:
In Der Leiste??Da hattsch immer nur Schmerzen wegen den Mutterbändern.. *hmm* Ich hab sowas in der Scheide.. Als wenn einer mitm messer reinsticht.. Immer mal wieder kurz.: Was das is kann ich dir nicht sagen, aber ich habs auch...
hatte dieses stechen auch, immer am muttermund. der muttermundhals verkürzt sich und das kind geht immer tiefer ins becken mit dem köpfchen... hatte das allerdings schon in der 31. woche... und mein baby ist noch im bauch, kann aber nciht mehr lange dauern... muttermund ist 3 cm geöffnet![]()
lg jasmin
Das stechen is also wenn der Gmh sich verkürzt??? Interessant
*jubel* Dann will ich mal hoffen, dass der MuMu sich auch ab nächste Woche Donnerstag beginnt zu öffnen
Mag meine Maus endlich haben
17.05.2008 18:01
zum thema sex.... ja das hätt ich auch gerne mal wieder...
hab auch schon seit ein paar wochen keinen mehr... erst durfte ich nicht und jetzt klappt es irgendwie überhaupt nciht.. entweder der bauch ist im weg oder mir tut es weh... haben so viel stellungen ausprobiert aber nichts hats gebracht... am ende hatten wir keinen sex und waren trotzdem total erschöpft, dieses ganze rumprobieren war anstrengender als sex.naja und jetzt schmollen wir beide und warten nur noch darauf in ein paar wochen wieder mal zu können...
hab auch schon seit ein paar wochen keinen mehr... erst durfte ich nicht und jetzt klappt es irgendwie überhaupt nciht.. entweder der bauch ist im weg oder mir tut es weh... haben so viel stellungen ausprobiert aber nichts hats gebracht... am ende hatten wir keinen sex und waren trotzdem total erschöpft, dieses ganze rumprobieren war anstrengender als sex.naja und jetzt schmollen wir beide und warten nur noch darauf in ein paar wochen wieder mal zu können...
17.05.2008 18:03
Zitat von jas1812:
zum thema sex.... ja das hätt ich auch gerne mal wieder...
hab auch schon seit ein paar wochen keinen mehr... erst durfte ich nicht und jetzt klappt es irgendwie überhaupt nciht.. entweder der bauch ist im weg oder mir tut es weh... haben so viel stellungen ausprobiert aber nichts hats gebracht... am ende hatten wir keinen sex und waren trotzdem total erschöpft, dieses ganze rumprobieren war anstrengender als sex.naja und jetzt schmollen wir beide und warten nur noch darauf in ein paar wochen wieder mal zu können...![]()
du sagst es... so ähnlich is es bei uns auch... aber ich bezweifle, dass das besser wird, wenn der kleine dann da ist...
17.05.2008 18:05
ja... ich hatte das stechen zumindestens in der zeit wo er sich der gmh ständig verkürzt hat... hab es jetzt nciht mehr...
viele sagen das sie das stechen erst in der 36. hatten, also senkwehen mäßig... dann kommt dein würmchen vielleicht zum termin... wenn die senkwehen anfangen, sagt man ja 4-6 wochen später die geburt...
demnach müsste ich mein baby aber schon haben, bekomme nur keine richtigen wehen...
viele sagen das sie das stechen erst in der 36. hatten, also senkwehen mäßig... dann kommt dein würmchen vielleicht zum termin... wenn die senkwehen anfangen, sagt man ja 4-6 wochen später die geburt...
demnach müsste ich mein baby aber schon haben, bekomme nur keine richtigen wehen...
17.05.2008 18:07
Hmm also wir machen das ganze immer in der Art der Hündchenstellung und das klappt prima...Ich liege dann auf der Seite und da ist garnix im Weg...
Und solange alles feucht genug ist tut da auch nix weh,zumindest bei mir...
Und solange alles feucht genug ist tut da auch nix weh,zumindest bei mir...
17.05.2008 18:10
sagt mal mädels, wie schauts eigentlich bei euch so aus? habt ihr schon recht angst vor der geburt? ich war heut beim geburtsvorbereitungskurs und fühl mich jetz irgendwie total überfordert, und frag mich wie ich das alles packen soll...
17.05.2008 18:11
ich hab die schmerzen eher im bauch...
wir wollen wenn dann eine stellung von der wir beide was haben, in dieser komme ich nciht...
und das ist für ihn dann auch immer doof
wir wollen wenn dann eine stellung von der wir beide was haben, in dieser komme ich nciht...
und das ist für ihn dann auch immer doof
17.05.2008 18:16
Zum Thema Sex und ähnlichem darf ich nix mehr schreiben. Hab quasi Veröffentlichungsverbot von meinem Schatz bekommen
Bei mir is so, dass ich grad durch die KH-Besichtigungen, den GVK und die Gespräche mit bereits-Mamis gar keine Angst mehr hab vor der Geburt. Bin da mittlerweile total relaxt. Bis vor ca. 6 Monaten wär für mich außer einem Wunschkaiserschnitt nix in Frage gekommen, soviel Angst hatte ich. Is jetz alles vorbei, freu mich schon auf die Geburt und ich hoffe, dass ein Kaiserschnitt nich nötig sein wird.
Bei mir is so, dass ich grad durch die KH-Besichtigungen, den GVK und die Gespräche mit bereits-Mamis gar keine Angst mehr hab vor der Geburt. Bin da mittlerweile total relaxt. Bis vor ca. 6 Monaten wär für mich außer einem Wunschkaiserschnitt nix in Frage gekommen, soviel Angst hatte ich. Is jetz alles vorbei, freu mich schon auf die Geburt und ich hoffe, dass ein Kaiserschnitt nich nötig sein wird.
17.05.2008 18:16
ich hatte immer angst vor einer geburt, da ich vor der schwangerschaft schon ne sectio und spontangeburt(musste helfen) gesehen habe... danach wollte ich erstmal keine kinder...
mittlerweile ist es so das ich mich damit abgefunden habe und auch keine angst habe... komischerweise. ist mein erstes kind. und da hat man manchmal sogar noch mehr angst
ich sehe das alles locker , wenn ich das anderen erzähle gucken die doof
aber ist ehrlich so
das einzige was ich nicht möchte ist ein dammschnitt.. und den werde ich bestimmt bekommen.. .
versuche schon vorzubeugen, aber ich komm bestimmt nicht drumrum
mittlerweile ist es so das ich mich damit abgefunden habe und auch keine angst habe... komischerweise. ist mein erstes kind. und da hat man manchmal sogar noch mehr angst
ich sehe das alles locker , wenn ich das anderen erzähle gucken die doof
aber ist ehrlich so das einzige was ich nicht möchte ist ein dammschnitt.. und den werde ich bestimmt bekommen.. .
versuche schon vorzubeugen, aber ich komm bestimmt nicht drumrum
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt