Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
25.01.2009 00:26
gute nacht doris!

lissy meinst du unter deinem profil?
Dani1303
1712 Beiträge
25.01.2009 00:31
Zitat von Kresinina:
hihi hab mir auch das sony vaio aber das vgn-fw21j geholt

bin super zufrieden damit!

das ist noch ein bisschen besser als meins, aber mir reichts erstmal und wenn doch nicht, muß es mein Mann eben ein bisschen aufrüsten
25.01.2009 00:34
hab das auch nur genommen, weil ich die tastatur da so toll fand... weil mit den normalen laptop tasten dreh ich durch, weil die so dicht beieinander sind...

sooo mädels! ich werde jetzt auch in die heia gehen! mein kind interessiert es ja morgen früh nicht, wann die mama ins bett gegangen ist

gutes nächtle zusammen und bis morgen
Dani1303
1712 Beiträge
25.01.2009 00:37
Gute Nacht!!!! Schlaf schön!
25.01.2009 00:40
Ja, unter mein Account wenn ich gehe und mir dann mein Profil so ansehe, wie ihr es sehen könnt...da ist nur eine Seite mit meinen Fotos, habe aber eigtl viele Seiten gehabt...
Hab jetzt einige gelöscht und immer wenn ich eins lösch, kommen die andern...also ich lösch eins, und ein andres dass ich mal hochgeladen hatte, kommt...aber nirgends sind Zahlen wo ich auf die andern Seiten komme...
25.01.2009 00:51
So, ich geh jetzt auch mal schlafi schlafi machen
Bis morgen dann
atomic-a
7291 Beiträge
25.01.2009 01:32
Habt ihr wieder viel geschrieben Wie könnt ihr 6 Seiten schreiben, wenn ich nicht da bin?
@Lissy
Vielleicht sind deine Bilder zu groß Ich wollte auch neue Bilderchen ins Forum stellen und dann hat das auch nicht funktioniert. Nachdem ich die ein wenig verkleinert war, war es kein Problem mehr. Es kommt allerdings keine Fehlermeldung mehr, wenn die zu groß sind. Sollte Markus mal wieder ändern. Finde es übrigens auch sehr süß von deinem Freund wie lieb er sich um deinen Kleinen kümmert. Und ein sehr süßes Foto ist das wieder von dir und Orli
@Doris & Nina
Ich finde auch das eure beiden Mäuse sich total ähneln Muss auch immer nochmal genau schauen ob es jetzt Luki oder Timmi ist. Die Fotos die ihr gezeigt habt, waren wie immer
Gute Nacht ihr Lieben Ich verschwind jetzt auch ins Bettchen, hatte bisher auf Couch genächtigt
25.01.2009 08:53
Zitat von Lissy:
Ja, unter mein Account wenn ich gehe und mir dann mein Profil so ansehe, wie ihr es sehen könnt...da ist nur eine Seite mit meinen Fotos, habe aber eigtl viele Seiten gehabt...
Hab jetzt einige gelöscht und immer wenn ich eins lösch, kommen die andern...also ich lösch eins, und ein andres dass ich mal hochgeladen hatte, kommt...aber nirgends sind Zahlen wo ich auf die andern Seiten komme...

ich glaube das ist noch ein fehler, der noch von markus behoben werden muss. hatten auch schon welche in den thread "info zur neuen mamacommunity" geschrieben. sonst musst du da nochmal dein problem schreiben.
atomic-a
7291 Beiträge
25.01.2009 08:54
Erste Huhu, guten Morgen ihr Süßen
Wie war eure Nacht? Joanna wollte gestern partout nicht ins Bett. Im endeffekt war sie erst gegen 21.30h im Bett. Sie hatte noch furchtbaren Durst abends, hat 270ml Tee weg gesüpppelt Scheinbar hat Thomas ihr gestern über den Tag nicht genug gegeben. Naja, das Kind wird nu ja noch nicht verdursten Thomas und Joanna liegen gerade noch im Bett. Bin gespannt, wann sich die beiden bequemen Naja, ich werd dann hier mal anfangen klar Schiff zu machen. Samstags, wenn die beiden allein sind, machen die mir hier ein ganz schönes Chaos. Bis später
atomic-a
7291 Beiträge
25.01.2009 08:55
Ach Mensch doch nicht Guten Morgen Nina
25.01.2009 08:56
guten morgen erstmal mädels.

meine nacht war wieder gut. mein mann hatte heute nacht bzw. morgen flaschendienst und ich konnte noch ein bisschen weiterschlafen. nun bin ich mit tim aufgestanden und mein mann schläft noch

was habt ihr denn heute noch so vor?
25.01.2009 08:57
Zitat von atomic-a:
Ach Mensch doch nicht Guten Morgen Nina

guten morgen anne!
25.01.2009 09:01
Morgän Mädels..
Mönsch was war das denn..hmpf...Mausi ist schon wieder wach sie ist doch grad erst eingeschlafen..mmaannoooo...
Naja bis denne..
atomic-a
7291 Beiträge
25.01.2009 09:03
@Nina
wir haben heute noch nix geplant. Mal im Veranstaltungskalender schaun was geboten ist Und was macht ihr?
@Nicole
Moin moin
25.01.2009 09:05
bei uns ist auch nichts geplant. werde hier heute noch etwas klarschiff machen und dann irgendwann nochmal draußen spazieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt