Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
25.01.2009 10:01
@Anne das bin ich auch aber was solls..Dafür nimmt er sie mir in den nächsten Tagen oft ab weil er schlechtes Gewissen hat..
sandmaeusle
2976 Beiträge
25.01.2009 10:01
nächste woche muss ich unbedingt ein bisschen spielzeug für zara kaufen...gestern waren wir ja bei meiner freundin eingeladen u ihr florian hatte so tolles spielzeug in das zara total vernarrt war! die haben von chicco so coole drehbare teile in sämtlichen formen...sowas hat zara gar nicht!
vlt fahren wir dann zu toys'r'us...dann schau ich mal, ob ich auch diese neuen windeln kaufe
25.01.2009 10:02
Zitat von Kresinina:
Zitat von jas1812:
ahhhhhhh ihr seit ja verrückt, sonst ist samstag hier tote hose und nun...
sind es wieder soviel seiten zum nachlesen, drei habe ich geschafft, aber für mehr habe ich nciht die zeit.... konnte gestern nciht mehr online kommen, weil jolina wieder dermaßen tertz gemacht hat
also geraucht habe ich noch nie udn mein mann hat vor drei jahren aufgehört...
was ist denn an den neuen pampers anders?? simpy dry, oder wie auch immer
ja nina, wir wollen da laminat verlegen.
habe gestern abend einen laminatschneider bei ebay ersteigert, nach dem b´verlegen setzt ich den auch wieder rein... dann haben wir dafür nciht so viel ausgeben müssen...

dann lasst doch den teppich liegen und legt das laminat da drüber. hat meine mutter damals auch so gemacht. ist dann wenigstens nicht so fußkalt und du brauchst kein extra trittschall zu legen... bzw alles ist gut gedämmt.

ja die simply dry sind ja so eine abgespeckte version von babydry. hatte jetzt tim probeweise eine mal umgemacht und fand die jetzt eigentlich ganz gut. ausgelaufen ist er zumindest nicht. und die feuchttücher riechen aber richtig toll und frisch... die pampers kosten 7,99 euro und 4 pakete feuchttücher à 72 stück dann 5,99

nein wir lassen den nciht drunter, ist wegen der hygiene, da sich im teppich ja doch einiges sammelt im laufe der zeit(ist dazu ja auch nicht unserer)... udn auch gegen hitzestau oder so soll man das nicht machen... udn auch das laminat kann drunter leiden, und evtl, auseinander gehen
werden das richtig machen mit trittschall

also die neuen pampers habe ich bis jetzt noch nie gesehen, aber wenn guck ich die mir mal an, aber eigentlich sind wir mit derm baby dry bestens zufrieden, aber testen kann man die ja mal
atomic-a
7291 Beiträge
Zitat von Shaya:
@Anne das bin ich auch aber was solls..Dafür nimmt er sie mir in den nächsten Tagen oft ab weil er schlechtes Gewissen hat..
Das kenn ich Thomas hat auch oft ein schlechtes Gewissen
Zitat von atomic-a:
Zitat von Kresinina:
Zitat von jas1812:
sind es wieder soviel seiten zum nachlesen, drei habe ich geschafft, aber für mehr habe ich nciht die zeit.... konnte gestern nciht mehr online kommen, weil jolina wieder dermaßen tertz gemacht hat
habe gestern abend einen laminatschneider bei ebay ersteigert, nach dem b´verlegen setzt ich den auch wieder rein... dann haben wir dafür nciht so viel ausgeben müssen...

dann lasst doch den teppich liegen und legt das laminat da drüber. hat meine mutter damals auch so gemacht. ist dann wenigstens nicht so fußkalt und du brauchst kein extra trittschall zu legen... bzw alles ist gut gedämmt.

ja die simply dry sind ja so eine abgespeckte version von babydry. hatte jetzt tim probeweise eine mal umgemacht und fand die jetzt eigentlich ganz gut. ausgelaufen ist er zumindest nicht. und die feuchttücher riechen aber richtig toll und frisch... die pampers kosten 7,99 euro und 4 pakete feuchttücher à 72 stück dann 5,99

Und die gibt es nur im toysRus? Ich hab die hier bei uns im REAL noch nie gesehen, obwohl wir ja hier das Testdorf von Deutschland sind

also bisher hab ich im internet nur gelesen, dass es die bei toysrus gibt und bei müller.. aber müller gibt es hier bei uns nicht..
25.01.2009 10:03
also spielzeug brauchen wir im moment absolut nciht, also jolina bekommt erst zum geburtstag wieder was.... hier steht alles voll
25.01.2009 10:04
Zitat von jas1812:
Zitat von Kresinina:
Zitat von jas1812:

nein wir lassen den nciht drunter, ist wegen der hygiene, da sich im teppich ja doch einiges sammelt im laufe der zeit(ist dazu ja auch nicht unserer)... udn auch gegen hitzestau oder so soll man das nicht machen... udn auch das laminat kann drunter leiden, und evtl, auseinander gehen
werden das richtig machen mit trittschall

also die neuen pampers habe ich bis jetzt noch nie gesehen, aber wenn guck ich die mir mal an, aber eigentlich sind wir mit derm baby dry bestens zufrieden, aber testen kann man die ja mal

achso, ja stimmt, wer weiß wer da vorher gehaust hat..

sind bisher auch mit den babydry super zufrieden nur wollte ich die einfach mal ausprobieren.. aber bei den feuchttüchern werde ich wohl dann bleiben (simply dry) weil die echt super riechen
atomic-a
7291 Beiträge
25.01.2009 10:06
Spielzeug haben wir hier auch satt und genug Ich hab schon einen Teil in den Keller gebracht
sandmaeusle
2976 Beiträge
25.01.2009 10:08
wir haben zu weihnachten nicht so viel bekommen, wie erwartet! zara hat zwar auch einiges,a ber ich hätt noch gern so 2-3 sachen für sie!
25.01.2009 10:18
Guten Morgen
Unsre nacht war ok. Um 3 gabs wieder Blair witch Projekt bin dann rüber musste ihn erstmal wickeln weil er deftig was in die windel gesetzt hat dann gabs was zu essen und dann war ruhe bis 8:30. Etz sind die zwei männer aufn Trödel und ich hatte zeit hier alles sauber zu machen und gemütlich zu frühstücken.
Später gehen wir zu den schwiegerellis Mittagessen. Ich liebe Sonntag da muss ich nie selber Kochen. Da sind wir immer im wöchentlichen wechsel bei meinen Eltern und dann bei seinen Eltern. Danach gehts bissi spazieren.
25.01.2009 10:19
Spielzeug haben wir genug. Hab schon ne Kiste für den Babybasar fertig gemacht weil er soviel hat.
Ashena
3400 Beiträge
25.01.2009 11:34
Naja 5 Seiten, hätte schlimmer kommen können

Wahhh ich hasse Musikspielzeug^^ "Rolli Raupe krabbeln auf und ab, schauuuuut nach links udn rechts, macht Krabb krabb krabb..." ich kanns schon auswendig
Findet sie aber gut Den Tisch bekommt sie dann zu Ostern, da sollte sie ja schon mehr mit anfangen können^^

Ihiiiich habe einen neuen perfiden Plan um mein Kind zu mobilisieren... Rutschesocken und rutscheknieschoner... da werd ich morgen direkt mal nach Baby Walz fahren... wenn das auch nicht hilft geb ich auf^^

Gz Dani zum neuen Laptop

Unsere Nacht war ok, um halb 12 hat sie 40ml getrunken um halb 4 udn um 4 musste ih den Schnuller installieren, dann gabs um 8:20 Uhr die Pulle und bis 10 Uhr hat sie geschlafen... also egentlich ein recht braves Mädchen gewesen

Heut Nachmittag gehts zum Kaffee zu Dominiks Eltern... die wollten die Maus gleich abholen zum spazieren gehen... aaaaber es git ja Mittagessen und danach Mittagsschlaf (beides seit ca 2 Monaten ), naja sie lernens noch
Hier ist das Wetter übrigens heute top, freu mich heut Nachmittag schon aufs spazieren gehen
25.01.2009 11:53
Zitat von atomic-a:
Habt ihr wieder viel geschrieben Wie könnt ihr 6 Seiten schreiben, wenn ich nicht da bin?
@Lissy
Vielleicht sind deine Bilder zu groß Ich wollte auch neue Bilderchen ins Forum stellen und dann hat das auch nicht funktioniert. Nachdem ich die ein wenig verkleinert war, war es kein Problem mehr. Es kommt allerdings keine Fehlermeldung mehr, wenn die zu groß sind. Sollte Markus mal wieder ändern. Finde es übrigens auch sehr süß von deinem Freund wie lieb er sich um deinen Kleinen kümmert. Und ein sehr süßes Foto ist das wieder von dir und Orli
@Doris & Nina
Ich finde auch das eure beiden Mäuse sich total ähneln Muss auch immer nochmal genau schauen ob es jetzt Luki oder Timmi ist. Die Fotos die ihr gezeigt habt, waren wie immer
Gute Nacht ihr Lieben Ich verschwind jetzt auch ins Bettchen, hatte bisher auf Couch genächtigt

Hm ja ich versuchs dann mal so...hab ihm aber auch schon ne PN geschrieben!

Nein, das bin nicht ich auf dem Bild Das ist eine Freundin von mir mit Orli

Das bin ich und mein Muckel:
25.01.2009 11:56
Och wie süss...
Hier ist auch strahlender Sonnenschein ich hoffe das bleibt so dann macht das Enten füttern doppelt Spass..
Ashena
3400 Beiträge
25.01.2009 12:20
Hihi, Emilia hat grade n Gläschen ab dem 8. Monat bekommen^^ die sind ja schon gemein, erst komplett glatt püriert und dann si riesenstücke, sah sehr geil aus, wie sie das Gesicht verzogen hat... leider hat sie nach dem 3 Löffel alls wieder hochgewürgt... dann gabs wieder n Gläschen ab dem 6. Monat Nu werd ich da wohl löffelweise die 8. Monatsgläschen einarbeiten, damit sie sich dran gewöhnt... aber ganz tapfer hat sie mit den bösen Stücken gekämpft^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt