Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
25.01.2009 09:06
Naja noch beschäftigt sie sich selbst mal sehen..lol..
Mein Mann hat heute in seinem blöden Onlinespiel wieder Battel dh ich muss mich den ganzen tag alleine um Mausi kümmern weil Monsieur am PC sitzt...hmpf...
Ich werde gleich die Küche aufräumen und nacher mit Mausi in den Park gehen Enten füttern..
atomic-a
7291 Beiträge
25.01.2009 09:15
Ich glaub ich würd wahnsinnig werden, wenn Thomas den ganzen Tag am PC zocken würde Er sitzt zwar auch davor, aber ich kann ihn jederzeit wegholen
25.01.2009 09:17
Zitat von atomic-a:
Ich glaub ich würd wahnsinnig werden, wenn Thomas den ganzen Tag am PC zocken würde Er sitzt zwar auch davor, aber ich kann ihn jederzeit wegholen

Das kann ich auch jederzeit nur eben nicht wenn Battel ist da sitzt er von mittags zwölf und eigentlich bis 20 Uhr aber ich nötige ihn dann immer wenigstens die Kleine ins Bett zu bringen da es um die Zeit nicht so schlimm ist wenn er nicht da ist..Das ist sowas wie ein Wettkampf und da kann man reale 10000€ gewinnen..nerv...Naja vllt verlieren sie ja ganz schnell dann ist er früher fertig..
25.01.2009 09:39
Zitat von Shaya:
Zitat von atomic-a:

Das kann ich auch jederzeit nur eben nicht wenn Battel ist da sitzt er von mittags zwölf und eigentlich bis 20 Uhr aber ich nötige ihn dann immer wenigstens die Kleine ins Bett zu bringen da es um die Zeit nicht so schlimm ist wenn er nicht da ist..Das ist sowas wie ein Wettkampf und da kann man reale 10000€ gewinnen..nerv...Naja vllt verlieren sie ja ganz schnell dann ist er früher fertig..

ooh, das ist ja nciht schlecht.. die hät ich gerne
mein männe hockt auch fast den ganzen tag immer vor seinem lappi, aber er beschäftigt sich auch zwischendurhc mit timmi und so... gott sei dank

achjaaa, hab eben die neuen pampers feuchttücher ausgetestet. die riechen richtig toll... so richtig frisch und fruchtig.. also nciht so dieser kamille krams oder so..
atomic-a
7291 Beiträge
25.01.2009 09:51
Zitat von Kresinina:
Zitat von Shaya:
Zitat von atomic-a:

ooh, das ist ja nciht schlecht.. die hät ich gerne
mein männe hockt auch fast den ganzen tag immer vor seinem lappi, aber er beschäftigt sich auch zwischendurhc mit timmi und so... gott sei dank

achjaaa, hab eben die neuen pampers feuchttücher ausgetestet. die riechen richtig toll... so richtig frisch und fruchtig.. also nciht so dieser kamille krams oder so..

Naja, die 10.000€ hätten wir wohl auch gern Wir spielen Aktion Mensch, Machen Gewinnsparen bei der Volksbank und Thomas spielt ab und zu Lotto, diesesmal hatten sie 4 richtige. Ist nicht die Welt, aber immerhin etwas
25.01.2009 09:52
ahhhhhhh ihr seit ja verrückt, sonst ist samstag hier tote hose und nun...
sind es wieder soviel seiten zum nachlesen, drei habe ich geschafft, aber für mehr habe ich nciht die zeit.... konnte gestern nciht mehr online kommen, weil jolina wieder dermaßen tertz gemacht hat
also geraucht habe ich noch nie udn mein mann hat vor drei jahren aufgehört...
was ist denn an den neuen pampers anders?? simpy dry, oder wie auch immer
ja nina, wir wollen da laminat verlegen.
habe gestern abend einen laminatschneider bei ebay ersteigert, nach dem b´verlegen setzt ich den auch wieder rein... dann haben wir dafür nciht so viel ausgeben müssen...
25.01.2009 09:52
wir hatten rein gar nichts beim lotto schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadeeee
25.01.2009 09:53
geld????? immer mal zu mir finde schon verwendung dafür
25.01.2009 09:54
Naja wenn man alles bekommt aber die Spielen als Gemeinschaft und das Schiff(ist nen Piratenspiel) was gewinnt bekommt 5000 und die andern 5000 werden unter der Gemeinschaft aufgeteil das höchste ws mein Mann mal bekomen hat waren glaub ich knapp 100€ oder so...nerv...Und das 1x im Monat es sei den es ist was schief gelaufen dann wird die Battel wiederholt deswegen ist jetzt schon die 2te vor 2 Wochen war auch Sonntag Battel...
wir haben auch mal ab und zu lotto gespielt, udn imemr nur 3 oder keinen richtigen... deshalb geben wir dafür ein geld mehr aus...
fahren nachher zu jolinas uroma... die hatte geburtstag, muss gleich noch ne orchidee kaufen
atomic-a
7291 Beiträge
Na ich denke nicht, dass das die Welt ist
25.01.2009 09:56
Zitat von jas1812:
sind es wieder soviel seiten zum nachlesen, drei habe ich geschafft, aber für mehr habe ich nciht die zeit.... konnte gestern nciht mehr online kommen, weil jolina wieder dermaßen tertz gemacht hat
habe gestern abend einen laminatschneider bei ebay ersteigert, nach dem b´verlegen setzt ich den auch wieder rein... dann haben wir dafür nciht so viel ausgeben müssen...

dann lasst doch den teppich liegen und legt das laminat da drüber. hat meine mutter damals auch so gemacht. ist dann wenigstens nicht so fußkalt und du brauchst kein extra trittschall zu legen... bzw alles ist gut gedämmt.

ja die simply dry sind ja so eine abgespeckte version von babydry. hatte jetzt tim probeweise eine mal umgemacht und fand die jetzt eigentlich ganz gut. ausgelaufen ist er zumindest nicht. und die feuchttücher riechen aber richtig toll und frisch... die pampers kosten 7,99 euro und 4 pakete feuchttücher à 72 stück dann 5,99
atomic-a
7291 Beiträge
25.01.2009 09:57
oh mann Nicole, aber ich wäre genervt, denke ich
@Jas
Standardgeschenk Nr. 1 bei den Großeltern Ich habe meinem Opa auch eine zukommen lassen. Er wurde 85 am 20. Heute ist da Big Fete
atomic-a
7291 Beiträge
25.01.2009 09:59
Zitat von Kresinina:
Zitat von jas1812:

dann lasst doch den teppich liegen und legt das laminat da drüber. hat meine mutter damals auch so gemacht. ist dann wenigstens nicht so fußkalt und du brauchst kein extra trittschall zu legen... bzw alles ist gut gedämmt.

ja die simply dry sind ja so eine abgespeckte version von babydry. hatte jetzt tim probeweise eine mal umgemacht und fand die jetzt eigentlich ganz gut. ausgelaufen ist er zumindest nicht. und die feuchttücher riechen aber richtig toll und frisch... die pampers kosten 7,99 euro und 4 pakete feuchttücher à 72 stück dann 5,99

Und die gibt es nur im toysRus? Ich hab die hier bei uns im REAL noch nie gesehen, obwohl wir ja hier das Testdorf von Deutschland sind
sandmaeusle
2976 Beiträge
25.01.2009 09:59
guten morgen ihr süßen!

ihr seit zwar alle irre, weil ihr so viel geschrieben habt, aber ich habs geschafft, nachzulesen! mal schauen, ob ich mir alles gemerkt habe!

geraucht hab ich vor der ss nicht u somit tu ichs jetzt auch nicht!

zu leuten die ihren kindern was antun...finde, man sollte denen das selbe tun! kann sowas nicht nachvollziehen u es macht mich total traurig! könnte meiner kleinen prinzessin nie u nimma was tun!

süüüüüße fotos von orlando, tim u lukas!!

unsere nacht war wieder besser...zara hat von 9 bis halb 6 geschlafen u dann nochmal bis 9:15...das sie am bauch schlaft find ich mittlerweile auch ok, weil sie den kopf wirklich immer schön zur seite hat u sie sich sichtlich wohl fühlt!
rafael schlaft noch immer...werd ihn jetzt auch mal aus dem bett hauen u dann mal schauen, was wir heute so anstellen werden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt