Babys im Juni 2008???
14.06.2010 12:24
Ja das denke ich auch! Aber beneidenswert ist es schon! Naja ich versuch es diesen Sommer einfach und wenn es nicht klappt, der nächste Sommer zum sauberwerden kommt bestimmt! Ja haben grad erst zum hibbeln angefangen! Sind im ersten Zyklus!
LG Verena
LG Verena
14.06.2010 12:25
Ach übrigens dir auch noch herzlichen Glückwunsch zur SS!
14.06.2010 12:29
danke.
naja man kann ja auh im winter trocken werden
im sommer isses natürlich einfacher. aber winter ist ja auch gut, die ist man ja nciht soooo viel draußen wie im sommer, udn hat die toilette meist in der nähe... also ich musste jetzt schon des öfteren in den wald verschwinden udn war mit jolian auf zich kundentoiletten. ist auch nciht so toll. decke immer die kobrille mit toilettenpapier ab. weil anders geht es ja garnciht. oder habt ihr ne idee... will die toiletten aj vorher nciht noch putzen, achte immer darauf das ich ne saubere toilette erwische.. aber die keime sind ja trotzdem da
naja man kann ja auh im winter trocken werden
im sommer isses natürlich einfacher. aber winter ist ja auch gut, die ist man ja nciht soooo viel draußen wie im sommer, udn hat die toilette meist in der nähe... also ich musste jetzt schon des öfteren in den wald verschwinden udn war mit jolian auf zich kundentoiletten. ist auch nciht so toll. decke immer die kobrille mit toilettenpapier ab. weil anders geht es ja garnciht. oder habt ihr ne idee... will die toiletten aj vorher nciht noch putzen, achte immer darauf das ich ne saubere toilette erwische.. aber die keime sind ja trotzdem da
14.06.2010 21:45
Jasmin, ich hab immmer Desinfektionsmittel in der Tasche
Bin auf fremden Toiletten sehr pingelich.. Und ich hab immer den Toilettenaufsatz für Lana mit, also diesen Ring den man auf die Toiletten legt
Bin auf fremden Toiletten sehr pingelich.. Und ich hab immer den Toilettenaufsatz für Lana mit, also diesen Ring den man auf die Toiletten legt
15.06.2010 10:01
Danke schön für eure Burzeltagsgrüße. Es war echt toll am Freitag. Die Sonne schien und wir konnten wie gewünscht im Garten feiern. Nur der Wind war bissl heftig. Der hat meine ganzen Girlanden zerrupft.
Aber Jayden hatte reichlich Spaß und fand die Torte toll.
Gestern waren wir dann beim KA zur U7. 88cm groß, 13,8kilo schwer, 50cm KU und alles bestens. Er entwickelt sich altersgerecht.
Nur seine Haut sieht nachwievor schlimm aus. Ich habe GsD am Donnerstag einen Termin beim Hautarzt bekommen. Die KA hat mir zwar gestern zwei Cremes für ihn aufgeschrieben, aber ich werde mal einen richtigen Hautarzt konsultieren. Vllt gibt es ja noch andere Möglichkeiten, damit seine Haut besser wird. Ich halte euch auf dem Laufenden.
LG Peggy
15.06.2010 10:17
mhh immer den aufsatz mitschleppen habe ich keine lust. da wir jetzt oft ohne buggy unterwegs sind, auch im zoo udn so. dann müsste ich ja immer ne große tasche mit nehmen. ahbe eigentlich imemr nur meine handtasche mit udn in der passt das nciht rein
und selbst mit dem aufsatz. hätte jolina kontakt mit der klobrille
und selbst mit dem aufsatz. hätte jolina kontakt mit der klobrille
15.06.2010 13:35
@mausi: meine erste geburt war ein KS nach 4 tagen vergeblicher einleitung. und das 2. wird auch nen KS. will mir das theater nicht nochmal antun.
@peggy: super daten von jayden, paul hatte fast die gleichen mit 13,7kg, 88cm und 51cm KU
@peggy: super daten von jayden, paul hatte fast die gleichen mit 13,7kg, 88cm und 51cm KU
13.07.2010 17:36
jacky...wie gehts dir eigentlich??? was macht die schwangerschaft???
willst nicht mal wieder zu uns stoßen?
willst nicht mal wieder zu uns stoßen?
03.11.2010 09:55
27. woche
war egrade dabei fotos hier hochzuladen... hehe setze die hier dann auch mal rein
03.11.2010 11:45
hehe. hattest du mir nciht schon zur schwangerschaft gratuliert
aber trotzdem danke
aber trotzdem danke
03.11.2010 11:48
Oh man hab keinen Plan mehr^^ Hier war schon voll lange niemand mehr online xD Aber ein schönes Bäuchlein haste da!
28.12.2010 19:35
pegggggyyyyy,.... da sehe ich gerade das du online bist. udn was lese ich
glückwunsch zur schwangerschaft....
glückwunsch zur schwangerschaft....
28.12.2010 19:38
Auch wenn unser Thread schon ein bisschen eingestaubt ist, aber euch entgeht nix wa.
JAAAAAAAAAAAAAAAA Nummer 5 lebt. War heute gemeinsam mit meinem Mann beim FA. Konnten ein 3mm großes kleines Ding entdecken und das Herzchen pochte auch schon fleißig.
28.12.2010 19:41
ja total komisch, eigentlich gucke ich nie wer so alles online ist zur zeit... udn heut habe ich es mla gemacht udn gesehen das du online bist, bin dann auf dein profil udn ahbe es dann entdeckt
ganze profil ist bearbeitet... mensch da werden usnere jnuimamis nun langsam aber sicher alle schwanger
ich ahbe noch 4 wochen...
freut mcih das soweit alles bestens ist
ganze profil ist bearbeitet... mensch da werden usnere jnuimamis nun langsam aber sicher alle schwanger
ich ahbe noch 4 wochen...
freut mcih das soweit alles bestens ist
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt