Babys im Juni 2008???
19.01.2011 14:03
edda habsch an deinem Ticker was verpasst wo ist die zeit hin???
19.01.2011 15:47
menno, erschreck mich doch nich so. Ich dacht grad schon ich hab die Zeit voll verpeilt.
20.01.2011 13:03
Zitat von MinniMe:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kein Bock mehr, so lang zu warten. Raus da jetz,du kleiner Faulpelz! Es ist soweit! Lang genug geschlafen!!
20.01.2011 15:34
Zitat von Jolie04:
Zitat von MinniMe:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kein Bock mehr, so lang zu warten. Raus da jetz,du kleiner Faulpelz! Es ist soweit! Lang genug geschlafen!!![]()
Geduld ist eine Tugend..
02.04.2011 12:12
Gott Mädels wenn ich hier im Thread rumstöber werd ich ganz schön wehmütig...
Wie wir so vor uns hingekugelt sind ach mönsch..Und nu werden die Zwerge schon 3 und fast alle habt ihr schn das 2..Unglaublich wo sind die 3 Jahre hin??
Wie wir so vor uns hingekugelt sind ach mönsch..Und nu werden die Zwerge schon 3 und fast alle habt ihr schn das 2..Unglaublich wo sind die 3 Jahre hin??
02.04.2011 18:55
Die schönsten und ereignisreichsten Jahre meines Lebens!! Und ich bin seeehhr dankbar, euch während dieser Zeit alle zur Seite gehabt zu haben zum Austauschen, Sorgen teilen etc.
Auch wenn der Fred hier eingestaubt ist - wir wissen ja, wo wir sind und es haben sich ja wirklich tolle, wertvolle Freundschaften entwickelt. Allein das war die Zeit hier in der MC definitiv wert
Auch wenn der Fred hier eingestaubt ist - wir wissen ja, wo wir sind und es haben sich ja wirklich tolle, wertvolle Freundschaften entwickelt. Allein das war die Zeit hier in der MC definitiv wert
03.04.2011 13:46
Da haste vollkommen Recht, Edda. Die tolle Zeit mit all ihren Ereignissen kann uns auch keiner mehr nehmen. Wenn ich da nur an unser Treffen in Kirchheim denke...hach, das war doch toll.
Damals konnten unsere Mäuse noch nicht mal laufen und jetzt gehen sie bald alle in den Kiga.
Wuuuuaaaaahhhhhh wo sind nur die 3 Jahre geblieben? .....
Damals konnten unsere Mäuse noch nicht mal laufen und jetzt gehen sie bald alle in den Kiga.
Wuuuuaaaaahhhhhh wo sind nur die 3 Jahre geblieben? .....
07.04.2011 09:08
Mädels, ich wollte euch mal kurz von Montag berichten. Könnt ihr euch noch an den Vorfall vor knapp 2 Jahren erinnern? Ich meine die eine Nacht, in der ich diesen perv**sen Typen hier rausgeschmissen hab, weil ich ihn beim runterladen von verbotenem Material erwischt hab. Ihr wisst bestimmt, wen und was ich meine.
Jedenfalls gab es dazu bereits im letzten Jahr 2 Verhandlungstage, an denen er NICHT erschienen war und wir umsonst hingefahren sind.
Am Montag jetzt gab es dann den 3.Termin dazu. Und er war diesmal auch da! Allerdings in Begleitung zweier Justizvollzugsbeamter. Aha, da hat also vorher die silberne 8 geklickt.
Geschieht ihm recht. Vor dem Sitzungssaal saßen zwei weitere Zeugen, die wir erstmal nicht zuordnen konnten.
Wer außer mir könnte denn irgendwas bezeugen? War ja keiner weiter dabei, außer Tom (mein Mann). Nach knapp 10 Minuten wurden wir dann alle gleichzeitig in den Saal gerufen und mit einem *Danke schön, wir benötigen ihre Aussage nicht mehr* entlassen.
Na toll und dafür die ganze Aufregung? Mir schlug der Puls bis zu den Mandeln hoch. Ich konnte dieses Schw**n echt nicht angucken. *schüddel* Ich habe ihn keines Blickes gewürdigt und bin schnurstraks wieder da raus. Später stellte sich dann raus, dass die beiden Zeugen die Polizisten waren, die in der Nacht angerückt waren und seinen PC eingesackt hatten. Wir haben sie ohne ihre Uniform aber nicht erkannt.
Naja, ist ja auch schon 2 Jahre her. Leider haben wir das Urteil nicht mitbekommen. Die Verhandlung war nicht öffentlich, also durfte auch keiner der Zeugen im Saal bleiben. Der Polizist hat aber den einen Satz des Anwalts mitbekommen, dass er wohl 1 Jahr und 6 Monate auf Bewährung mit Therapieauflagen bekommen hat.
Ist das nicht lachhaft?
(IRONIE!!!) Selbst die Polizistin schüttelte den Kopf und meinte, sie versteht die deutsche Justiz überhaupt nicht. Mir fehlten danach echt die Worte. Da fällt einem echt nix mehr zu ein.
07.04.2011 09:21
Zitat von Janaisabel:
Mädels, ich wollte euch mal kurz von Montag berichten.
Könnt ihr euch noch an den Vorfall vor knapp 2 Jahren erinnern? Ich meine die eine Nacht, in der ich diesen perv**sen Typen hier rausgeschmissen hab, weil ich ihn beim runterladen von verbotenem Material erwischt hab. Ihr wisst bestimmt, wen und was ich meine.![]()
Jedenfalls gab es dazu bereits im letzten Jahr 2 Verhandlungstage, an denen er NICHT erschienen war und wir umsonst hingefahren sind.
Am Montag jetzt gab es dann den 3.Termin dazu. Und er war diesmal auch da! Allerdings in Begleitung zweier Justizvollzugsbeamter. Aha, da hat also vorher die silberne 8 geklickt.Geschieht ihm recht.
Vor dem Sitzungssaal saßen zwei weitere Zeugen, die wir erstmal nicht zuordnen konnten.Wer außer mir könnte denn irgendwas bezeugen? War ja keiner weiter dabei, außer Tom (mein Mann).
Nach knapp 10 Minuten wurden wir dann alle gleichzeitig in den Saal gerufen und mit einem *Danke schön, wir benötigen ihre Aussage nicht mehr* entlassen.Na toll und dafür die ganze Aufregung? Mir schlug der Puls bis zu den Mandeln hoch. Ich konnte dieses Schw**n echt nicht angucken. *schüddel* Ich habe ihn keines Blickes gewürdigt und bin schnurstraks wieder da raus.
Später stellte sich dann raus, dass die beiden Zeugen die Polizisten waren, die in der Nacht angerückt waren und seinen PC eingesackt hatten. Wir haben sie ohne ihre Uniform aber nicht erkannt.Naja, ist ja auch schon 2 Jahre her.
Leider haben wir das Urteil nicht mitbekommen. Die Verhandlung war nicht öffentlich, also durfte auch keiner der Zeugen im Saal bleiben. Der Polizist hat aber den einen Satz des Anwalts mitbekommen, dass er wohl 1 Jahr und 6 Monate auf Bewährung mit Therapieauflagen bekommen hat.![]()
![]()
![]()
![]()
Ist das nicht lachhaft?(IRONIE!!!) Selbst die Polizistin schüttelte den Kopf und meinte, sie versteht die deutsche Justiz überhaupt nicht. Mir fehlten danach echt die Worte. Da fällt einem echt nix mehr zu ein.
![]()
![]()
![]()
krass, ich hab davon zwar nichts mitbekommen damals, aber ist schon krass, wie mild hier bestraft wird, da fehlen einem ja echt die worte!!
07.04.2011 13:29
Zitat von Janaisabel:
Mädels, ich wollte euch mal kurz von Montag berichten.
Könnt ihr euch noch an den Vorfall vor knapp 2 Jahren erinnern? Ich meine die eine Nacht, in der ich diesen perv**sen Typen hier rausgeschmissen hab, weil ich ihn beim runterladen von verbotenem Material erwischt hab. Ihr wisst bestimmt, wen und was ich meine.![]()
Am Montag jetzt gab es dann den 3.Termin dazu. Und er war diesmal auch da! Allerdings in Begleitung zweier Justizvollzugsbeamter. Aha, da hat also vorher die silberne 8 geklickt.Geschieht ihm recht.
Vor dem Sitzungssaal saßen zwei weitere Zeugen, die wir erstmal nicht zuordnen konnten.Wer außer mir könnte denn irgendwas bezeugen? War ja keiner weiter dabei, außer Tom (mein Mann).
Nach knapp 10 Minuten wurden wir dann alle gleichzeitig in den Saal gerufen und mit einem *Danke schön, wir benötigen ihre Aussage nicht mehr* entlassen.Na toll und dafür die ganze Aufregung? Mir schlug der Puls bis zu den Mandeln hoch. Ich konnte dieses Schw**n echt nicht angucken. *schüddel* Ich habe ihn keines Blickes gewürdigt und bin schnurstraks wieder da raus.
Später stellte sich dann raus, dass die beiden Zeugen die Polizisten waren, die in der Nacht angerückt waren und seinen PC eingesackt hatten. Wir haben sie ohne ihre Uniform aber nicht erkannt.Naja, ist ja auch schon 2 Jahre her.
Leider haben wir das Urteil nicht mitbekommen. Die Verhandlung war nicht öffentlich, also durfte auch keiner der Zeugen im Saal bleiben. Der Polizist hat aber den einen Satz des Anwalts mitbekommen, dass er wohl 1 Jahr und 6 Monate auf Bewährung mit Therapieauflagen bekommen hat.![]()
![]()
![]()
![]()
Ist das nicht lachhaft?(IRONIE!!!) Selbst die Polizistin schüttelte den Kopf und meinte, sie versteht die deutsche Justiz überhaupt nicht. Mir fehlten danach echt die Worte. Da fällt einem echt nix mehr zu ein.
![]()
![]()
![]()
ich weiß ehrlich gesagt jetzt auch gar nicht was du meinst, kann mich daran überhaupt nicht erinnern!
aber ja ich finde auch, dass ganz viele urteile völlig daneben sind u nur lachhaft!
08.04.2011 10:34
Das war der Typ, der mit uns in Kirchheim war, oder Peggy?
Chris oder so?
Naja, dass es ne Bewährungsstrafe gab war ja quasi klar, verstehen kann ichs nicht und gutheißen noch viel weniger.
Hab aber vor ein paar Tagen gelesen, dass sich n Kerl - selbst Vater von nem Mädel - am 4jährigen Nachbarskind vergangen hat und n Deal mit der Richterin ausgehandelt hat, dass er für n Geständnis nur ne Bewährungsstrafe gekriegt hat.
Chris oder so?
Naja, dass es ne Bewährungsstrafe gab war ja quasi klar, verstehen kann ichs nicht und gutheißen noch viel weniger.
Hab aber vor ein paar Tagen gelesen, dass sich n Kerl - selbst Vater von nem Mädel - am 4jährigen Nachbarskind vergangen hat und n Deal mit der Richterin ausgehandelt hat, dass er für n Geständnis nur ne Bewährungsstrafe gekriegt hat.
08.04.2011 10:58
Zitat von Ashena:
Das war der Typ, der mit uns in Kirchheim war, oder Peggy?
Chris oder so?
Ja leider der war´s.
Ich könnt heut noch
und krieg Plaque, wenn ich nur daran denke. Solche Typen müsste man echt scheibchenweise mit nem stumpfen Buttermesser ......
Die kriegen Bewährung und der doofe Steuerzahler zahlt deren teure Therapien
..... und die Kinder haben lebenslänglich.
24.05.2011 16:26
Boah, so viel Staub hier *hust hust hust* .....
*mal ordentlich durchputz*
So, nun strahlt wieder alles und wir können demnächst den 3.Burzeltag unserer Mäuse feiern.
*mal ne große Torte bestell*
*mal ordentlich durchputz*
So, nun strahlt wieder alles und wir können demnächst den 3.Burzeltag unserer Mäuse feiern.
*mal ne große Torte bestell* - Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt