Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
ve.ta
670 Beiträge
25.05.2008 13:07
looooooooooooooooooool

ich hau mich hier weg wenn i mir des gerade so vorstelle.. und ich glaub mein männl würde da noch jahre lang drüber lachen wenns so kommen würde.
boah sagt ma tut euc eigentlich auch so dir hüfte weh ... also ich hatte gestern nacht die halbe nacht wehen und seit früh tut mir tierisch die recht seite der hüfte weh kann kaum laufen....
Janaisabel
6281 Beiträge
25.05.2008 13:15
@Jarsy ... Sie kommt ja mit Fingern nicht nur an den Mumu. Auch wenn sie nicht direkt an die FB rankommt, aber sie spürt ja auch einen gewissen Gegendruck durch das Köpfchen und ihre Erfahrung sagt ihr dann, wenn nur noch wenig Druck da ist, dass dann eben FW fehlt. (So kann ich mir das nur erklären)

@veta ... Diese Schmerzen im Becken hab ich schon seit etlichen Wochen. Das ist aber völlig normal, weil sich das Becken ja dehnen muss, damit der Kopf reingeht. Mir tut sogar das Schambein weh.
ve.ta
670 Beiträge
25.05.2008 13:19
oh man was man nicht alles so über sich ergehen lässt für so nen kleinen wurm....
ich glob gibt nix an anzeichen in dieser schwangerschaft was i nicht mit gemacht habe auser sodbrennen hatte ich von allem etwas aber ni beschreien kann alles noch kommen.
bin aber jetzt ma ehrlich u sage euch bin froh wenn der wurm jetzt entlich raus ist.
Janaisabel
6281 Beiträge
25.05.2008 13:28
Die Portion Sodbrennen die du nicht hast, die hab ich wohl abbekommen. Aber mir blieb GsD diese anfängliche Übelkeit und erpart. Dafür hab ich in dieser SS wohl auch fast alles mitgenommen, was geht. Ich bin auch echt froh, wenns vorbei ist und ich vor allem wieder schmerzfrei laufen kann. Aber am meißten freue ich mich auf den kleinen Mann. Bin sooooo gespannt wie er aussieht und wem er ähnlich sieht. Mir oder ihm.
25.05.2008 13:38
hey mädels

wollt mich nur mal kurz melden
gestern der tag war noch von krampartigen nierenschmerzen geplagt dann gings zum abend hin wieder hab aber ne ziemlich kurze nacht hinter mir konnte fast net schlafen.
Etz hab ich mittags versucht mich nochmal hinzulegen ging schon einigermaßen nur hab ich jetzt so richtig heftig sodbrenne und ich glaub es ist eine nierenbeckenentzündung im anmarsch. Naja bin ja eh morgen im Kh vielleicht behalten sie mich ja dann gleich da was ich zwar net hoff aber man weiß ja nie.
lg Doris
Schimmelken
889 Beiträge
25.05.2008 13:40
Hey Sweety

Ich habe ds auch, und habe es auch schon bei anderen "werde Mamas" gehört. Wir können doch nicht alle ne Nierenentzündung haben. Vielleicht sind es ja irgendwelche Art Wehen??!!!
Jarsynthia
4493 Beiträge
25.05.2008 13:41
ui... Sweeety, das hört sich gar nciht toll an Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung..
vielleicht wird dein krümelchen ja schon vorher geholt, wenn es dir so schlecht geht...
Drück dir die Daumen...
25.05.2008 13:42
ich hatte aber schon immer nierenprobleme und hab auch nur noch eine und werde deswegn auch behandelt und es wurden auch schon stauungen in meiner niere festgestellt also ich glaub net das es senkwehen sind bei mir zumindest net
wär schön wenns so wäre aber bin mir eher sicher das es was mit der niere ist weil die mir jetzt auf die letzten meter voll die probleme macht
Schimmelken
889 Beiträge
25.05.2008 13:44
Asso du arme!!!

Dann wünsche ich dir gute Besserung und hoffe das alles glatt läuft.
25.05.2008 13:46
Danke
Das mein zwerg früher geholt wird glaub ich sowieso weil ich am mittwoch von Fa überweisung zum vorgespräch zum ks bekommen hab schlussendlich entscheiden zwar dann die ärzte im Kh aber ich glaub net das sie noch allzulange warte....
Hoff das sie noch bis 2. juni warten können damit ich 1. noch ne juni mama werd und 2. ist da der erste urlaubstag von meinen schatz damit er jetzt net noch voll den stress mit der arbeit hat
25.05.2008 13:50
Hi mädels,
Ich war gestern fast 3 stunden spazieren und dann
ist heute nacht glaube ich der schleimpropf abgegangen
am anfang war es nicht viel schleim, dan etwas mehr und heute morgen wars schon viel mehr so ein ballen und hatte ab und zu ganz leichte blutungen, was das wohl zu heißen hat?

Schmerzen hab ich nicht wirklich, halt beim laufen dieser druck auf mumu aber das hab ich schon seit 2 wochen und mumu war eh 1 cm offen.

Ob es bald losgeht?
Morticia
225 Beiträge
25.05.2008 14:01
Fühlt ihr euch auch immer so schlapp? Könnte momentan nur auf dem Sofa faulenzen und sobald ich nen Krümel am Boden liegen sehe hab ich keine Ruhe bevor der nich weg is . Also alles auf einmal Putzfimmel und Schlafkrankheit.
Wusste gar nich mehr das die letzten Wochen so anstrengend sind...... Hab das wohl von meiner ersten SS verdrängt. Fand es immer toll schwanger zu sein,aber so langsam geht mir die Puste aus.

Hoffentlich kommt sie bald raus *michriesigdrauffreu*

Lg Bianka
nine208
3488 Beiträge
25.05.2008 14:04
Hallöchen!
Jas ist im KH? Ich werd verrückt!!! Wieder eine Juni-Mama weniger!?! Ich drück die Daumen!
@jarsy. was machst du denn? Behalt Lana mal noch paar Tage!
Hab übrigens mal gelesen, dass nur 10% aller Geburten mit dem Platzen der FB losgehen!
Von daher hab ich Hoffnung, nicht bei Aldi an der Kasse in ner Pfütze zu stehen!
Hab heute nacht echt mal supi geschalfen, (ausgenommen Pipi-Pausen... ) bis 10.30 Uhr!!
Nur das Drehen im Bett fällt mir immer schwerer...
Hab auch "Schmerzen" und Stechen ab und an Richtung Schambeim und Mumu , ausserdem zieht es ab und an in der linken Leiste bzw etwas weiter unten...
Paulchen ist seit vorgestern abend auch merklich ruhiger geworden, er macht sich schon noch deutlich bemerkbar, aber viel weniger als vor ein paar Tagen. Ob`s daran liegt, dass er weniger Platz hat??
Aber gerutscht ist er meiner Meinung nach auch noch nicht...
nine208
3488 Beiträge
25.05.2008 14:07
Zitat von Cimcime:
Hi mädels,
Ich war gestern fast 3 stunden spazieren und dann
ist heute nacht glaube ich der schleimpropf abgegangen
am anfang war es nicht viel schleim, dan etwas mehr und heute morgen wars schon viel mehr so ein ballen und hatte ab und zu ganz leichte blutungen, was das wohl zu heißen hat?

Schmerzen hab ich nicht wirklich, halt beim laufen dieser druck auf mumu aber das hab ich schon seit 2 wochen und mumu war eh 1 cm offen.

Ob es bald losgeht?

Na das klingt zumindest danach, oder? Beim spazieren gehen hab ich auch Druck auf den Mumu, war gestern abend auch spazieren, da hatte ich auch wieder dieses Stechen.
Ich dachte, wenn der Schleimpropf abgeht, kann auch Blut dabei sein? Von daher wäre das ja normal!
Jolie04
1966 Beiträge
25.05.2008 14:08
Mir gehts prima die letzte Zeit. Kann gar nimmer mitreden bei euch, kenn das alles noch gar nich. Hab schon das Gefühl, mich langsam von euch trennen und zu den Juli-Mamas wandern zu müssen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt