Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Jarsynthia
4493 Beiträge
25.05.2008 14:13
Edda, das is doch schön, das es dir so gut geht....
Was is denn mit Ebay und deinen Kiwas?
Jolie04
1966 Beiträge
25.05.2008 14:19
Bin jetzt Höchstbietende bei nur noch 6 Stück. Ein schöner von Teutonia is mir durch die Lappen gegangen, das hab ich irgendwie verpeilt. Der nächste läuft in 3 Std. aus, muss aber jetz gleich weg, d. h., das wird bestimmt auch nichts. Ein anderer schöner KiWa UND ein gaanz süsses Babyzimmer laufen heut abend aus. Bis dahin bin ich wieder daheim *gespannt bin*

Jarsynthia
4493 Beiträge
25.05.2008 14:24
Sei doch froh, das du die ersten sachen nicht bekommen hast Stell mir grade Andi´s gesicht vior wenn 6 Kinderwagen geliefert werden *muahahaaA*
Krümel77
633 Beiträge
25.05.2008 14:25
Zitat von jas1812:
hi

hi..bin jetzt im krankenhaus, fruchtblase ist heute morgen um 8 uhr gesprungen... bekomme jetzt so langsam wehen und muss hier viel laufen und immer wieder ctg machen... heute abend ist die kleine bestimmt da

lg jasmin

noch ein juni baby weniger

Äääääääh????? Im KH und schreibst hier im Forum? Hassu nen Laptop mitgenommen?????
Ich drück Dir die Daumen.....
25.05.2008 14:32

hallo ihr lieben junimamis

ich hab ständig bauchschmerzen also eher so magenschmerzen und ständig ein richtiges stechen in der mumu.

mein bauch wird auch ständig hart. ich denk das is normal oder oder sollte ich mal nachschaun lassen.
war seit 2 wochen nicht mehr beim arzt also keine ahnung wie im mom der stand der dinge is.
gestern hat ich so schambeinschmerzen das es mir bis ins bein gezogen hat.

bin irgendwie so unsicher vor allem weil die dann eh bloß sagen ach das is normal usw also die ärzte oder so wenn ich da jetzt anrufe.

was meint ihr oder kennt das jemand und weis was das is oder was man dagegen tut.

Janaisabel
6281 Beiträge
25.05.2008 16:41
@mami2008 ... Deine Bauchschmerzen könnten auch leichte Wehen sein. Vor allem, wenn sie bis runter auf den Mumu ziehen. Sind die Schmerzen denn beständig oder gehen die kurz weg und kommen dann wieder? Also wenn du dich unsicher fühlst, dann fahr ruhig in die Klinik. Lieber einmal zu viel nachgucken, als einmal zu wenig. Ansonsten probiers einfach mit Badewanne. Das entspannt alles ein bisschen und wenns wirklich noch nicht losgeht, dann sollte dieses ziehen wieder weggehen.

25.05.2008 16:52
Was ist denn hier alles passiert war doch nur ein paar Stunden nicht on.

@Jas
Ich hoffe es geht alles gut bei der Geburt und drücke alle Daumen, daß Du nicht so dolle Schmerzen hast.

@püppy
Willkommen bei den Juni-Mamas. Wenn das bei Dir auch so losgeht wie bei den Mädels hier, biste sowieso goldrichtig

@edda
hast Du denn Deinen Kiwa schon??
Janaisabel
6281 Beiträge
25.05.2008 16:53
Zitat von Cimcime:
Hi mädels,
Ich war gestern fast 3 stunden spazieren und dann
ist heute nacht glaube ich der schleimpropf abgegangen
am anfang war es nicht viel schleim, dan etwas mehr und heute morgen wars schon viel mehr so ein ballen und hatte ab und zu ganz leichte blutungen, was das wohl zu heißen hat?

Schmerzen hab ich nicht wirklich, halt beim laufen dieser druck auf mumu aber das hab ich schon seit 2 wochen und mumu war eh 1 cm offen.

Ob es bald losgeht?

Das klingt schwer nach Startschuss
Der Schleimpropf sitzt ja vor dem Mumu und der geht ab, wenn der Mumu beginnt sich zu öffnen. Das kann natürlich noch ein bisschen dauern, bis die Wehen richtig losgehen, aber so langsam kannst du dich auf eine Mai-Geburt vorbereiten. Wenn du schon Wehen hast, dann beobachte mal die Abstände ... Es kann sein, dass du so ein mensartiges Gefühl bekommst. Das ist auch ein Anzeichen für den Start. Ansonsten die klassischen Tips wie laufen und Treppen steigen ect. , aber die kennst du ja sicherlich. Mit dem Badewannentest würde ich lieber noch ein bissl warten.
Ich hatte den Schleimpfropf-Abgang nur bei meinem Großen. Morgens hatte ich leicht blutdurchzogenen Schleim im Schlüppi und abends sind die Wehen dann regelmäßig gekommen.

Uijuijui ... hier gehts heut aber Schlag auf Schlag los Es werden doch jetzt bitte nicht alle Junikugeln schon loslegen?
Krümel77
633 Beiträge
25.05.2008 17:09
Hey, wenn jetzt schon so viele Juni-Mamas im Mai entkugeln - wer bleibt denn dann noch übrig????? Will nicht alleine hier sitzen.
Thema KiWa ist ganz spannend. Ich habe auch eeeeewig gebraucht, bis sich unseren hatte. Auch über Ebay, einen Teutonia Mistral - bin total begeistert und kann den nur empfehlen.
Haben jetzt all die Babysachen schön eingeräumt, für die Lütte ist soweit alles fertig. So langsam kommt der Nestbautrieb durch, das Problem ist nur, dass ich immer so schnell aus der Puste bin - ich kann nimmer so wie ich gerne möchte.
25.05.2008 17:17
So hiermit verkünde ich das ich absolut keine Lust mehr hab.
Kann nur noch durch die Gegend humpeln,weil Fabio so gern auf meinen Ischiasnerv drückt.Bin ständig am zusammenzucken und abknicken und am fluchen,weil das so wehtut.
Das macht er jetzt sogar schon,wenn ich liege*heul*
Im fernsehen gibts nix gescheites,bin gleichzeitig wach und müde und nix geht mehr
Krümel77
633 Beiträge
25.05.2008 17:24
Zitat von Amelie:
Kann nur noch durch die Gegend humpeln,weil Fabio so gern auf meinen Ischiasnerv drückt.Bin ständig am zusammenzucken und abknicken und am fluchen,weil das so wehtut.
Im fernsehen gibts nix gescheites,bin gleichzeitig wach und müde und nix geht mehr

Hi Süße, ich weiß wie Du Dich fühlst. Zitat meiner FÄ: "Legen sie sich auf den Rücken und legen sie sich etwas unter die Beine, so dass ihre Oberschenkel im rechten Winkel zur Unterlage sind....Und Wärme ist immer gut...."
Na klaro, aber dass ich noch ein Kind habe, dass auch mal was zu essen und trinken braucht und nicht die ganze Zeit vorn Ferseher geparkt wird hat sie nicht berücksichtigt. Und dann wundert sie sich, warum es nicht besser wird.
Ich fühle mit Dir und schick Dir mal virtuell ne große Portion Tröst-Eis rüber.
25.05.2008 17:58
Zitat von Krümel77:
Zitat von Amelie:

Hi Süße, ich weiß wie Du Dich fühlst. Zitat meiner FÄ: "Legen sie sich auf den Rücken und legen sie sich etwas unter die Beine, so dass ihre Oberschenkel im rechten Winkel zur Unterlage sind....Und Wärme ist immer gut...."
Na klaro, aber dass ich noch ein Kind habe, dass auch mal was zu essen und trinken braucht und nicht die ganze Zeit vorn Ferseher geparkt wird hat sie nicht berücksichtigt. Und dann wundert sie sich, warum es nicht besser wird.
Ich fühle mit Dir und schick Dir mal virtuell ne große Portion Tröst-Eis rüber.

Hey Du
Dann ist das natürlich unmöglich sich die ganze Zeit hinzulegen.Als ich neulich so arg Wehen hatte hab ich mich mit ner Wärmflasche und ganz vielen Kissen auf die Couch gelegt.Aber jedesmal als der Bauch hart wurde musste ich Pippi machen und das hieß dann wieder aufstehen und naja immer nur liegen geht einfach nicht.Wenn das mit dem Ischias nicht so schlimm geworden wäre würds mir im stehen sogar viel besser gehen.Weil sitzen kann ich kaum noch und liegen ist auch nicht mehr wirklich angenehm.
Danke für das Eis
25.05.2008 21:57
Zitat von Janaisabel:
Zitat von Cimcime:
Hi mädels,
Ich war gestern fast 3 stunden spazieren und dann
ist heute nacht glaube ich der schleimpropf abgegangen
am anfang war es nicht viel schleim, dan etwas mehr und heute morgen wars schon viel mehr so ein ballen und hatte ab und zu ganz leichte blutungen, was das wohl zu heißen hat?

Schmerzen hab ich nicht wirklich, halt beim laufen dieser druck auf mumu aber das hab ich schon seit 2 wochen und mumu war eh 1 cm offen.

Ob es bald losgeht?

Das klingt schwer nach Startschuss
Der Schleimpropf sitzt ja vor dem Mumu und der geht ab, wenn der Mumu beginnt sich zu öffnen. Das kann natürlich noch ein bisschen dauern, bis die Wehen richtig losgehen, aber so langsam kannst du dich auf eine Mai-Geburt vorbereiten. Wenn du schon Wehen hast, dann beobachte mal die Abstände ... Es kann sein, dass du so ein mensartiges Gefühl bekommst. Das ist auch ein Anzeichen für den Start. Ansonsten die klassischen Tips wie laufen und Treppen steigen ect. , aber die kennst du ja sicherlich. Mit dem Badewannentest würde ich lieber noch ein bissl warten.
Ich hatte den Schleimpfropf-Abgang nur bei meinem Großen. Morgens hatte ich leicht blutdurchzogenen Schleim im Schlüppi und abends sind die Wehen dann regelmäßig gekommen.

Uijuijui ... hier gehts heut aber Schlag auf Schlag los Es werden doch jetzt bitte nicht alle Junikugeln schon loslegen?

ja war heute auch spazieren und hab eben noch ein bad genommen...
hab leichte schmerzen menstruationsartig aber ahb ich schon seit tagen mal schauen ob es stärker wird
hoff die bleibt aber noch ein paar tage drinne so bis zur 38 dann wäre es doch ok

hihi irgendwie wollen alle schon im mai kommen und das schöne wetter genießen
Krümel77
633 Beiträge
25.05.2008 22:30
Habe eben einen Epi-No ersteigert und hoffe, dass ich ihn noch Ende der Wocher erhalte. Bin ja mal gespannt, wie sich das so anfühlt.
25.05.2008 22:59
@Krümel77
Was ist denn ein Epi-No??????

So Mädels
war gerade im KH. Mein Muttermund ist Fingerkuppenbreit geöffnet und ich habe wohl normale Senkwehen.
Wie weh tun denn dann die richtigen Wehen

Die Hebi meinte es kann jederzeit losgehen, oder aber auch erst in drei Wochen. Toll, das ist doch mal ne Aussage
Aber man kann eh nix machen ausser abwarten und Tee trinken (in meinem Fall...Füße hochlegen)
wünsch allen einen schönen Abend
Bimo Simi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt