Babys im Juni 2008???
26.05.2008 00:29
simi ... Das ist ja mal n sehr aussagekräftige Kommentar von der Hebi ... haha
Damit kannste nu auch nicht viel mehr anfangen.
Also aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass die richtigen Geburtswehen schon wesentlich mehr weh tun. Allerdings kenne ich selbst aus meinen anderen 3 SS diese Senkwehen auch nicht. Ich wehe seit heut nachmittag schön regelmäßig im 1/4tel Std.-Takt. Aber die Wehen werden nicht noch doller und der Abstand bleibt so ziemlich gleich. Mein kleiner Mann schubst ganz schön runter aufn Mumu. Das zwickt wie irre. Braves Kind.
Na mal sehen wie die Nacht wird. Ich puschel jetzt noch fertig und kugel dann ins Bett.
N8i ihr Junikugeln
bimoooo
26.05.2008 06:13
guten morgen ihr
Na ich hoff mal alle babys sind noch da wo sie hingehören
bin schon seit halb 4 wach und kann einfach net mehr einschlafen.
Gott hab ich angst vor heute hoffentlich können die ärzte was gutes sagen....
So hau mich etz dann mal unter die Dusche& mach mich bereit für den tag der bestimmt ziemlich anstrengend wird.
Lg Doris
Na ich hoff mal alle babys sind noch da wo sie hingehören
bin schon seit halb 4 wach und kann einfach net mehr einschlafen.
Gott hab ich angst vor heute hoffentlich können die ärzte was gutes sagen....
So hau mich etz dann mal unter die Dusche& mach mich bereit für den tag der bestimmt ziemlich anstrengend wird.
Lg Doris
26.05.2008 06:22
Zitat von simi77:
@Krümel77
Was ist denn ein Epi-No??????
So Mädels
war gerade im KH. Mein Muttermund ist Fingerkuppenbreit geöffnet und ich habe wohl normale Senkwehen.
Wie weh tun denn dann die richtigen Wehen![]()
Die Hebi meinte es kann jederzeit losgehen, oder aber auch erst in drei Wochen. Toll, das ist doch mal ne Aussage![]()
Aber man kann eh nix machen ausser abwarten und Tee trinken (in meinem Fall...Füße hochlegen)
wünsch allen einen schönen Abend
Bimo Simi![]()
*handschüttel*
Willkommen im Club.Nur das mein MuMu bei der letzten Untersuchung noch nicht offen sondern weich war.Mal sehen was morgen ist.
26.05.2008 06:25
Zitat von Janaisabel:
Mein kleiner Mann schubst ganz schön runter aufn Mumu. Das zwickt wie irre. Braves Kind.![]()
![]()
Na mal sehen wie die Nacht wird. Ich puschel jetzt noch fertig und kugel dann ins Bett.
N8i ihr Junikugeln![]()
bimoooo
Ich will dir ja nicht die Hoffnung rauben.Aber das Gezwicke am MuMu macht meiner schon seit gut 2 Wochen und das auch oft ziemlich heftig.
26.05.2008 06:57
Guten Morgen Mädels,
Hatte gestern abend totale Krämpfe im Unterleib, so wie Schmerzen wenn die Periode kommt nur ca. 10mal heftiger! Danach totalen Durchfall! Bin dann in die warme Wanne weil ich dachte so jetzt gehts los! Pustekuchen! Hab zwar seitdem Wehen aber noch nicht wirklich starke, konnte sogar noch schlafen! Zwar mehr schlecht als recht, aber trotzdem!
Mein Bauch wird beim aufstehen sofort hart, aber die schmerzen die durch "richtige" Wehen kommen sollen sind noch nicht da! Das ist echt nervig! Bin ja mal gespannt wie lang das so weiter geht!
LG Verena
Hatte gestern abend totale Krämpfe im Unterleib, so wie Schmerzen wenn die Periode kommt nur ca. 10mal heftiger! Danach totalen Durchfall! Bin dann in die warme Wanne weil ich dachte so jetzt gehts los! Pustekuchen! Hab zwar seitdem Wehen aber noch nicht wirklich starke, konnte sogar noch schlafen! Zwar mehr schlecht als recht, aber trotzdem!
Mein Bauch wird beim aufstehen sofort hart, aber die schmerzen die durch "richtige" Wehen kommen sollen sind noch nicht da! Das ist echt nervig! Bin ja mal gespannt wie lang das so weiter geht!
LG Verena
26.05.2008 06:58
Guten Morgen Ihr Süßen,
hab die Nacht riesig geschlafen, nämlich gar nicht
Von zu warm, über hin- und herwälzen und Wehen, war allles dabei.
Jetzt hab ich auf einmal das Gefühl als ob ich gestern 4 Schachteln Zigaretten geraucht hätte. Meine Lungen tun so komisch drücken, obwohl die Maus schon ziemlich weit nach unten gerutscht ist
Was das wohl wieder ist?!
Mädels ich hab es langsam dicke (im wahrsten Sinne des Wortes).
Ich möchte mich am liebsten aus meinem Körper schälen und ganz weit weglaufen.
Bin echt kein Mensch der viel ningelt, aber ich kann nicht mehr.
Ich nehm wirklich jeden Schmerz in kauf, aber dieses Gewarte geht mir auf die Nerven
Naja, muß noch bissel durchhalten und versuch es jetzt nochmal mit ner Stunde Schlaf
hab die Nacht riesig geschlafen, nämlich gar nicht
Von zu warm, über hin- und herwälzen und Wehen, war allles dabei.
Jetzt hab ich auf einmal das Gefühl als ob ich gestern 4 Schachteln Zigaretten geraucht hätte. Meine Lungen tun so komisch drücken, obwohl die Maus schon ziemlich weit nach unten gerutscht ist
Was das wohl wieder ist?! Mädels ich hab es langsam dicke (im wahrsten Sinne des Wortes).
Ich möchte mich am liebsten aus meinem Körper schälen und ganz weit weglaufen.
Bin echt kein Mensch der viel ningelt, aber ich kann nicht mehr.
Ich nehm wirklich jeden Schmerz in kauf, aber dieses Gewarte geht mir auf die Nerven
Naja, muß noch bissel durchhalten und versuch es jetzt nochmal mit ner Stunde Schlaf
26.05.2008 07:00
Guten Morgen Verena,
ich kann das so gut nachvollziehen... glaub nun langsam mein Baby kommt auch erst im Juni, find mich langsam mit allem ab...
ich kann das so gut nachvollziehen... glaub nun langsam mein Baby kommt auch erst im Juni, find mich langsam mit allem ab...
26.05.2008 07:06
Ja ich glaube auch das das die beste Möglichkeit ist! Aber wenn man vorher gesagt bekommt das der Kleine früher kommt und das es jetzt jederzeit losgehen kann und dann passiert sowas wie gestern und man denke : Super es geht los na und dann geht garnichts vorwärts, das ist echt deprimierend! Naja egal, zumindestens wird einem immer wieder bewusst gemacht das man die momentane Ruhe noch geniessen sollte, denn das ist die Ruhe vorm Sturm! Oder so!
Also an alle Kopf hoch die Kleinen kommen daraus! Wann auch immer! Aber das haben wir ja eh nicht in der Hand! Das entscheiden die Kleinen dann doch schon selber! Man merkt da den Zwilling doch schon!
LG Verena
Also an alle Kopf hoch die Kleinen kommen daraus! Wann auch immer! Aber das haben wir ja eh nicht in der Hand! Das entscheiden die Kleinen dann doch schon selber! Man merkt da den Zwilling doch schon!
LG Verena
26.05.2008 08:02
Guten Morgen ihr Junikugeln
Juhu, ich hab 4 Stunden am Stück geschlafen .... ohne schmerzhaftes umdrehen, pipi machen rennen oder Sodbrennen.
Und selbst die Wehen haben mich schlafen lassen. Dafür gehen die seit dem aufstehen wieder los oder weiter.
@Amelie ... Dieses kneifen in den Mumu hab ich ja auch des Öfteren, aber gestern wars extrem. Ich hab schon gesagt: wenn der kleine Mann da ist, dann kriegt er alles wieder...dann kneif ich ihm erstmal in den kleinen süßen Pöppes.
(Nee natürlich nich
)
@fellnasen ... Wenn du schon leichte Wehen hast, dann lauf lieber erst noch n bissl rum. Wenn du nämlich zu früh in die Wanne gehst, dann können die Wehen erstmal wieder weggehen. Wenn die Wehen dann stärker werden, dann kannste immer noch inne Wanne.
Juhu, ich hab 4 Stunden am Stück geschlafen .... ohne schmerzhaftes umdrehen, pipi machen rennen oder Sodbrennen.
Und selbst die Wehen haben mich schlafen lassen. Dafür gehen die seit dem aufstehen wieder los oder weiter. @Amelie ... Dieses kneifen in den Mumu hab ich ja auch des Öfteren, aber gestern wars extrem. Ich hab schon gesagt: wenn der kleine Mann da ist, dann kriegt er alles wieder...dann kneif ich ihm erstmal in den kleinen süßen Pöppes.
(Nee natürlich nich
) @fellnasen ... Wenn du schon leichte Wehen hast, dann lauf lieber erst noch n bissl rum. Wenn du nämlich zu früh in die Wanne gehst, dann können die Wehen erstmal wieder weggehen. Wenn die Wehen dann stärker werden, dann kannste immer noch inne Wanne.
26.05.2008 08:41
Einen wunderschönen guten Morgen
Und, noch alle Krümel in Euch???
Mensch , Simi.. lass dich mal knuddeln.. Hab mich gestern abend auch mti Wehen rumgewälzt, aber es war noch auszuhalten... Hab schon seit gestern Abend das Gefühl ich müsste mal nen "großes" Geschäft auf Klo erledigen, aber ichkann nicht
gANz komisch.. OB das nun die Nebenwirkungen vom Amgnesiumabsetzten sind
Sonst habe ich blendend geschlafen..
Hab mir so ne Wasserdichte Unterlage ausm Kh ins Bett gelegt und gepennt
Waaahnsinn.. Bin die Nacht nur einmal aufgewesen umzu pullern
Dafür war mein bauch ziemich hart und isses jetzt immer noch.. Habe ja um 10 nen Termin im Kh, ich könnte wetten, das das Ctg dort KEINE Wehen anzeigt
Bin soo ogespannt, ob mein Gmh jetzt ganz weg is, der MuMU offen is.. Von mir aus kanns los gehen
Mein Mann is auch ausgeschlafen
So , ihr süßen.. Wir gönnen uns jetzt mal ein leckeres Frühstück auswärts
ICh melde mcih wieder, sobald ich ausm Kh bin
Einen schöönen Montag
Und, noch alle Krümel in Euch???
Mensch , Simi.. lass dich mal knuddeln.. Hab mich gestern abend auch mti Wehen rumgewälzt, aber es war noch auszuhalten... Hab schon seit gestern Abend das Gefühl ich müsste mal nen "großes" Geschäft auf Klo erledigen, aber ichkann nicht
gANz komisch.. OB das nun die Nebenwirkungen vom Amgnesiumabsetzten sind
Sonst habe ich blendend geschlafen..
Hab mir so ne Wasserdichte Unterlage ausm Kh ins Bett gelegt und gepennt
Waaahnsinn.. Bin die Nacht nur einmal aufgewesen umzu pullern
Dafür war mein bauch ziemich hart und isses jetzt immer noch.. Habe ja um 10 nen Termin im Kh, ich könnte wetten, das das Ctg dort KEINE Wehen anzeigt
Bin soo ogespannt, ob mein Gmh jetzt ganz weg is, der MuMU offen is.. Von mir aus kanns los gehen
Mein Mann is auch ausgeschlafen
So , ihr süßen.. Wir gönnen uns jetzt mal ein leckeres Frühstück auswärts
ICh melde mcih wieder, sobald ich ausm Kh bin
Einen schöönen Montag
26.05.2008 08:56
Gumo Jarsyyyyyyy *knuddel
Dann macht euch mal nen schönen Vormittag und komm bitte bitte mit guten Nachrichten nach Hause ... *hibbel
Aber nicht, dass du gleich da bleibst nä ... vordrängeln is nich
Bis später Süße
Dann macht euch mal nen schönen Vormittag und komm bitte bitte mit guten Nachrichten nach Hause ... *hibbel
Aber nicht, dass du gleich da bleibst nä ... vordrängeln is nich
Bis später Süße
26.05.2008 09:22
guten morgen an euch juni-mamas,
ich habe auch nur noch ein paar tage und wenn ich das hier alles so lese, dann kann ich so gut mit euch fühlen. dicke beine, kein schlaf und dieses warten.... ich bin eh schon so ein ungeduldiger mensch. bei mir passiert wehentechnisch leider noch gar nichts. seit ein paar tagen trinke ich himbeerblättertee in der hoffnung, dass es bald losgeht. bislang aber keinerlei anzeichen
euch allen erstmal einen schönen tag!
LG katrin
ich habe auch nur noch ein paar tage und wenn ich das hier alles so lese, dann kann ich so gut mit euch fühlen. dicke beine, kein schlaf und dieses warten.... ich bin eh schon so ein ungeduldiger mensch. bei mir passiert wehentechnisch leider noch gar nichts. seit ein paar tagen trinke ich himbeerblättertee in der hoffnung, dass es bald losgeht. bislang aber keinerlei anzeichen
euch allen erstmal einen schönen tag!
LG katrin
26.05.2008 10:11
Jacky, komm heile wieder zurück aus dem KH!!
Mädels, mir kommts so vor, als wärt ihr ziemlich oft beim Arzt. Wie oft müsst ihr denn da durchschnittlich hin??
Mein Bauchzwerg hat sich gestern den gaaanzen Tag kaum gemuckt. Der Bauch fühlte sich soo leer an, ich war top fit (konnte sogar ne Treppe hochhüpfen - zwei Stufen auf einmal *jump*jump*jump*, das ging schon ewig nich mehr). Wenn ich auf den Bauch gedrückt hab, konnt ich voll durchdrücken, als wär da gar nix drin. Hab mich im ersten Moment schon erschrocken, (wie doof man manchmal is): "Ach du meine Güte, er is WEG!!!!
)
Dafür hat er mir nachts bewiesen dass er doch nich weg is.. Wir zwei haben uns die halbe Nacht um die Ohren geschlagen.
Mädels, mir kommts so vor, als wärt ihr ziemlich oft beim Arzt. Wie oft müsst ihr denn da durchschnittlich hin??
Mein Bauchzwerg hat sich gestern den gaaanzen Tag kaum gemuckt. Der Bauch fühlte sich soo leer an, ich war top fit (konnte sogar ne Treppe hochhüpfen - zwei Stufen auf einmal *jump*jump*jump*, das ging schon ewig nich mehr). Wenn ich auf den Bauch gedrückt hab, konnt ich voll durchdrücken, als wär da gar nix drin. Hab mich im ersten Moment schon erschrocken, (wie doof man manchmal is): "Ach du meine Güte, er is WEG!!!!
) Dafür hat er mir nachts bewiesen dass er doch nich weg is.. Wir zwei haben uns die halbe Nacht um die Ohren geschlagen.
26.05.2008 10:21
@edda
Wenn ich heute die Treppen rauf müßte und dann noch mit zwei Stufen, würd ich glaub ich oben an Herzversagen sterben.
Sei froh daß Du so fit bist, ich würd gern mit Dir tauschen
zumal ich eigentlich sehr sportlich bin.
Ich hab den nächsten Termin erst am 03.06. und zwischendurch fahre ich dann mal so nebenbei noch ins KH wegen Wehen
Wenn ich heute die Treppen rauf müßte und dann noch mit zwei Stufen, würd ich glaub ich oben an Herzversagen sterben.
Sei froh daß Du so fit bist, ich würd gern mit Dir tauschen
zumal ich eigentlich sehr sportlich bin. Ich hab den nächsten Termin erst am 03.06. und zwischendurch fahre ich dann mal so nebenbei noch ins KH wegen Wehen
26.05.2008 10:22
Guten Morgen Ihr Süßen.
Simi, ich sag Dir, ich hab die halbe Nacht an Dich an gedacht...... Hab jetzt gleich den PC angeschaltet und geschaut, ob Du online bist.
Schau mal bei Ebay nach Epi-No oder googel mal danach. Das ist dieser aufblasbare Ballon, der das Gewebe unten rum dehnt und auf die Geburt vorbereitet. Manche Ärzte können die verschreiben, da muß man aber trotzdem das volle Geld zahlen.
Ich war eben mit meiner Großen einkaufen - sie mit Puppenwagen und ich nebenhergekugelt. Sah bestimmt zum Schießen aus.
Jetzt bin ich total fertig und klatschenaßgeschwitzt.
Letzte nacht ging esmir auch nicht so prickelnd. Hab mich auf die linke Seite gewälzt
und plötzlich hatte ich so ein ganz komisches, richtig heftiges Stechen im rechten Unterbauch. Das zog bis nach vorne und dauerte so 2-3 Minuten. Ich hätte gar nicht aufstehen können. Die Lütte in meinem Bauch wurde ganz unruhig. Aber dann ging es wieder weg. Ich weiß nicht was das war, aber ich kann das nicht noch einmal gebrauchen.
So, jetzt muß ich noch ein wenig aufräumen und Staubwischen
, auch wenn ich gaaar keinen Bock habe. SchwieMu kommt heute Nachmittag zu Besuch
und die guckt ständig in alle Ecken, obs auch ja schön sauber ist.
Simi, ich sag Dir, ich hab die halbe Nacht an Dich an gedacht...... Hab jetzt gleich den PC angeschaltet und geschaut, ob Du online bist.
Schau mal bei Ebay nach Epi-No oder googel mal danach. Das ist dieser aufblasbare Ballon, der das Gewebe unten rum dehnt und auf die Geburt vorbereitet. Manche Ärzte können die verschreiben, da muß man aber trotzdem das volle Geld zahlen.
Ich war eben mit meiner Großen einkaufen - sie mit Puppenwagen und ich nebenhergekugelt. Sah bestimmt zum Schießen aus.
Jetzt bin ich total fertig und klatschenaßgeschwitzt.
Letzte nacht ging esmir auch nicht so prickelnd. Hab mich auf die linke Seite gewälzt
und plötzlich hatte ich so ein ganz komisches, richtig heftiges Stechen im rechten Unterbauch. Das zog bis nach vorne und dauerte so 2-3 Minuten. Ich hätte gar nicht aufstehen können. Die Lütte in meinem Bauch wurde ganz unruhig. Aber dann ging es wieder weg. Ich weiß nicht was das war, aber ich kann das nicht noch einmal gebrauchen.
So, jetzt muß ich noch ein wenig aufräumen und Staubwischen
, auch wenn ich gaaar keinen Bock habe. SchwieMu kommt heute Nachmittag zu Besuch
und die guckt ständig in alle Ecken, obs auch ja schön sauber ist.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt