Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
31.05.2008 22:49
Zitat von Jarsynthia:
Nimm aber bitte das Telefon mit...
Damit du auf jeden Fall noch deine Oma oder Eltern anrufen kanns.. Entspann dich schööön... :

Das mit deiner Schwiemu is ja doof.. Ich höre in solchen sachen gar net mehr auf meine.. Aber zwischen meinen Schwieeltern und mir is das Verhältnis eh im Arsch
Diesen "flüssigen" Ausfluss hatte ich heute mrogen auch, aber der war eher gelblich *sry*
Ist dein MuMU denn schon auf?? und wie kurz is dein Gmh???

Hat das mit dem gelblichen Schleim was zu bedeuten?Hab den seit 2-3 Tagen
31.05.2008 22:51
Zitat von Jarsynthia:
Mädels???
Ich hab heut derbe viel Wasser in en Beinen.. Sogar meine Hände sind total dick.. Bekomme meinen Ehering gar nicht mehr bewegt
Jetzt hab ich mal gegoogelt, udn das sterht über all was von Ss Vergiftung *gilffeee* Diese schmerzen am rechten Rippenbogen hab ich ja schon ewif, aber meine Fa meinte, das wäre weil meine Maus da drauf drücken würde..
Hab grad n bissl Angst... Es steht überall noch Bluthochdruck dabei.. Hab kein Messgerät hier, aber eigentlich merkt man das doch, oder???
*hoffentlich seit ihr nicht schon alle ams chlafen*

Die Schmerzen am rechten Rippenbogen hab ich auch.Aber das is,weil Sohnemann da immer seinen Fuß parken muss.
Jarsynthia
4493 Beiträge
31.05.2008 22:52
ich weiss.. Schreiben viele Leute mist.. Aber das hat mir keine Ruhe gelassen.. Vorallem weil eine mUtti schrieb, dass sie ihr Kind dadurch verloren hat *argz*
Aber wahrscheinlich hast du recht.. Morgen is das Wasser bestimmt *hoff* Weg.. Wenn nciht ruf ich aber zur asicherheit mal im Kh an und frag nach.. Eiweiß war bisher beim Fa immer in ORdnung.. Mensch, man macht sich aber auch die ganze SS über Sorgen Erst die 12. Wochen gut überstehen,wann spürt man endlich seinen Krümel, wenn man ihn spürt, hat man schon nach n paar StundeN "ruhe" angst ... Und zum Ende dieser Quatsch.. *aaaaaaaaaaaaaah* Und nach der Geburt gehts dann weiter.. *hilffee******++
Ich glaub ich hatte heute zu viel langeweile.. Sinst mach ich mir nie solche Gedanken.. *übrigens mein Mann höngt immer noch vorm Lappi in Kharazan*grummel*schon seit 5 uhr oder so*
Jarsynthia
4493 Beiträge
31.05.2008 22:52
Zitat von Amelie:

Die Schmerzen am rechten Rippenbogen hab ich auch.Aber das is,weil Sohnemann da immer seinen Fuß parken muss.

Na gut.. Meine Fa meinte das ja auch....
31.05.2008 22:54
Ich glaub meinen Magen und meinen Darm kann ich echt wegschmeißen.
Durch das Sodbrennen hab ich nur noch Magenkrämpfe,dann wenn ich was vom Boden aufheben will gluckert und grummelt alles,weil alles voller Luft ist und zusätzlich hab ich seit letzter Nach auch noch Durchfall.
Jarsynthia
4493 Beiträge
31.05.2008 23:00
ui... das hört sich gar nciht gut an.. *hmz*
Vielleicht mal kalte Milch trinken Hab mal gelesen, dass soll wohl bei Sodbrennen helfen.. Das Ss-Symptom is mir bisher verschont geblieben..
31.05.2008 23:01
hi mädels
hab grad lecka gegrillt &etz sind die männer gegangen und ham mich hier allein hocken lassn.

Also des mit dem rippenbogen kenn ich auch ist bei mir aber links weil mein sohn da seinen hübschen po immer rausstreckt hab dann immer ne richtig kleine kugelige ausbuchtung im Bauch.
Des mit dem Schleim hab ich iwie auch seit gestern...

Jarsy mach dir mal wegen der vergiftung net so viele sorgen. Hatte auf verdacht auf diese Gestose weil mein Blutdruck 160/100 war und ich ständig eiweiß im urin hab und meine beine denen eines elefanten gleichen der Fa hat mir dann Blut abgenommen und des auf gestose testen lassen. Aber wenn dein urin bis etz immer ok war denk ich brauchste dir keine sorgen machen und wassereinlagerungen sind ja normal während der schwangerschaft aber falls du dir doch zu sehr gedanken machst kannste ja mal deinen arzt drauf ansprechen.

lg Doris
Janaisabel
6281 Beiträge
31.05.2008 23:02
Amelie ... wenns zu sehr weh tut, dann schieb ihn ruhig ein bisschen da weg. Am besten geht das, wenn du gaaaanz tief einatmest und dann sanft seinen Pöppes zur Seite schiebst. Vllt ist dein kleiner mann ja so nett und zieht die Füße dann auch n bissl ein.

Jarsy ... Es ist völlig normal, dass du so kurz vor Peng solche Gedanken bekommst. Selbst ich als Mehrfachmama denke manchmal an die schlimmsten Sachen. Auch wenn ich ne Geburt schon 3 mal durchgemacht habe, es ist aber doch jedes Mal was anderes. Ich achte in den letzten Tagen wirklich auf jedes kleinste Anzeichen und renne immer gleich aufs Klo, wenn mir irgendwas komisch vorkommt
31.05.2008 23:03
Hab ich alles schon versucht.Hilft alles nix.Nur mal kurz und dann wirds noch viel schlimmer.Selbst die ganzen Säurehemmer helfen nur ein bisserl.Aber die kann ich nur vor dem schlafengehen nehmen,weil die ja andere Medis in der Aufnahme hemmen und das wär schon wegen der SS Vitamine und dem Magnesium net gut.
31.05.2008 23:05
Zitat von Janaisabel:
Amelie ... wenns zu sehr weh tut, dann schieb ihn ruhig ein bisschen da weg. Am besten geht das, wenn du gaaaanz tief einatmest und dann sanft seinen Pöppes zur Seite schiebst. Vllt ist dein kleiner mann ja so nett und zieht die Füße dann auch n bissl ein.

Nee so nett is der leider nich,wenn ich ihn da wegschieb hängt er mir aufm Ischiasnerv und das war eben aufm Klo so schlimm,das ich vor Schmerz die Heizung gehauen hab.
Janaisabel
6281 Beiträge
31.05.2008 23:05
Amelie ... Meine Nachbarin hat mir bei Sodbrennen n Schluck kalte Kaffeesahne empfohlen. Die ist fetthaltiger als Milch und soll wohl noch besser helfen als Milch. Klingt eklig, ich weiß, aber vllt versuchste das mal.
Was sagt eigentlich dein Doc dazu, dass du arge Probs mit dem Magen hast?
Janaisabel
6281 Beiträge
31.05.2008 23:08
Danke Jarsy für deinen lieben GB-Eintrag

WOOOOOOOWWWWWW ich bin ja auf Platz 2.
Jarsynthia
4493 Beiträge
31.05.2008 23:12
hachjaaaa. Über die Geburt hab ich mir bisher noch gar nicht so die großartign Gedanken gemacht.. Aber das kommt dann sicherlich auch noch HOffentlich gehts bei uns genau so schnell,wie bei Atomic-a In vier Stunden Arbeit, alles erlefdigt haben.. mag ich auch..
Mensch, isses schon spät.. So spät war ich schon ewgi nimmer im Bett. Aber vielleicht kann ich dann ja heute mal ebsser schlafen..
Ich finde, solangsam könnte es ja mal los gehen.. Haben ja in 50 Minuten immerhin schon Juni
31.05.2008 23:13
Zitat von Janaisabel:
Amelie ... Meine Nachbarin hat mir bei Sodbrennen n Schluck kalte Kaffeesahne empfohlen. Die ist fetthaltiger als Milch und soll wohl noch besser helfen als Milch. Klingt eklig, ich weiß, aber vllt versuchste das mal.
Was sagt eigentlich dein Doc dazu, dass du arge Probs mit dem Magen hast?

Die hat mir gesagt ich soll im sitzen schlafen und kein Fett mehr essen.Aber ich kann so ziemlich garnix mehr essen und irgendwas muss ich ja essen.
Ansonsten meint sie da kann man nix machen.Toll neulich als ich nahc hinten gelehnt auf nem Stuhl saß und dann aufstehen wollte sind mir die Tränen in die Augen geschossen vor Schmerzen.
Ich mein die paar Tage werd ichs auch noch durchhalten.Aber ich könnt echt nur noch heulen,weil ich echt komplett umsonst esse,weil ja das meiste wieder hochkommt.
Jarsynthia
4493 Beiträge
31.05.2008 23:13
Zitat von Janaisabel:
Danke Jarsy für deinen lieben GB-Eintrag

WOOOOOOOWWWWWW ich bin ja auf Platz 2. [/quote

Kannsu da denn wenigstens auch was gewinnen oder soo??? ?Wenn du unter die ersten 3 Plätze komms???
damals gabs bei oyla.de (wo ich meien hp hab) auch solche Wettbewerbe.. Und wer unter den ersten drei Plätzen lag, hat "mehr" Speicherplatz etc. bekommen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt