Babys im Juni 2008???
31.05.2008 15:20
Hallöchen! ich hoffe, ihr habt so eine angenehme nacht hinter euch wie ich....
atomica ist wohl schon wieder fit, wenn sie im park sitzen und infos durchgeben kann!
Wow, so hätte ich`s auch gern bitte!
Ist`s bei euch auch so schwül und gewittrig? Ih hoffe, das Wetter hält aus, fahre gleich zu meinen Eltern, heute kleine Grillparty angesagt! Schatzel ist schon voraus gefahren, mit dem Rennrad... 45 km... na wer`s mag...
Würde mir im Traum nicht einfallen, nicht mal als Nicht-schwangere!
WÜnsche euch allen noch einen schönen Abend!
Und Jana: Übertreibs net, haben heute noch Mai!
atomica ist wohl schon wieder fit, wenn sie im park sitzen und infos durchgeben kann!
Wow, so hätte ich`s auch gern bitte!
Ist`s bei euch auch so schwül und gewittrig? Ih hoffe, das Wetter hält aus, fahre gleich zu meinen Eltern, heute kleine Grillparty angesagt! Schatzel ist schon voraus gefahren, mit dem Rennrad... 45 km... na wer`s mag...
Würde mir im Traum nicht einfallen, nicht mal als Nicht-schwangere! WÜnsche euch allen noch einen schönen Abend!
Und Jana: Übertreibs net, haben heute noch Mai!
31.05.2008 15:29
Sagt mal , nehmt Ihr alle nen Laptop mit I-Net mit ins KH????
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, Atomic-a.
Melde mich nachher noch mal, muß gleich zum Kinderarzt wegen der Wanderröte (habs im KH-Fred gepostet).
LG, Krümel77
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, Atomic-a.
Melde mich nachher noch mal, muß gleich zum Kinderarzt wegen der Wanderröte (habs im KH-Fred gepostet).
LG, Krümel77
31.05.2008 15:57
Huhu Mädels
mein Schatzi hat sein Lappi mit und der hat ne UMTS Inetverbindung
Da kommt dann Freude auf...
Ich hab jetzt gar net alles nachlesen können... Ihr schreibt einfach zuviel. Kneift eure Beine zusammen, es ist nur noch 1 Tag bis zur Junimama... Wünsche euch allen so eine schnelle Geburt wie ich die hatte
mein Schatzi hat sein Lappi mit und der hat ne UMTS Inetverbindung
Da kommt dann Freude auf... Ich hab jetzt gar net alles nachlesen können... Ihr schreibt einfach zuviel. Kneift eure Beine zusammen, es ist nur noch 1 Tag bis zur Junimama... Wünsche euch allen so eine schnelle Geburt wie ich die hatte
31.05.2008 17:54
glückwunsch Atomic-a
Toll, das dein Schatz bei Euch ist
UNd wahnsinn, das esbei Dir nur vier Stunden gebraucht hat... nciht schlecht.. Gibst uns am besten mal das Rezept dazu, damit wir alle nachlegen können
Wünsche euch dreien nun eine tolle Kennenlernzeit
UNd bin schon totaaaal auf Fodos gespannt
31.05.2008 18:43
@Amelie: Ou waia sind die wehen schmerzhaft gewesen die auch auf dem ctg waren? Die Senkwehen habe ich auch nur so mitbekommen das der bauch hart wurde und dann hat sich der bauch auch gesenkt aber gehen die senkwehen weiter auch wenn sich der bauch schon gesenkt hat?
@Jarsynthia: Könnten das echt richtige wehen sein
ich hoffe doch sehr
das problem ist es ist nicht ein regelmäßiger schmerz es dauert z.B. 10 min. und dann ist es ne zeit lang weg dann istz der schmerz wieder für ne halbe std. da dann nur für 5 min. usw. deswegen bin ich verunsichert ob es richitge wehen sind.
Cool noch mehr nachwuchs sind die anderen Geckos schon geschlüpft?
@Jolie04: was mit dem staubsaugerschlauch? das muss ich auch mal versuchen
wir hatten uns überlegt obs mit nem stethoskop klappen würde aber wollte dafür jetzt kein geld ausgeben die idee kommt gelegen
@atomic-a: Herzlichen Glückwunsch süße wünsche euch eine schöne kennenlernzeit. Hast ja eine super geburt gehabt drück uns doch bitte die daumen das es bei uns auch so kurz ist
@Jarsynthia: Könnten das echt richtige wehen sein
ich hoffe doch sehr
das problem ist es ist nicht ein regelmäßiger schmerz es dauert z.B. 10 min. und dann ist es ne zeit lang weg dann istz der schmerz wieder für ne halbe std. da dann nur für 5 min. usw. deswegen bin ich verunsichert ob es richitge wehen sind. Cool noch mehr nachwuchs sind die anderen Geckos schon geschlüpft?
@Jolie04: was mit dem staubsaugerschlauch? das muss ich auch mal versuchen
wir hatten uns überlegt obs mit nem stethoskop klappen würde aber wollte dafür jetzt kein geld ausgeben die idee kommt gelegen
@atomic-a: Herzlichen Glückwunsch süße wünsche euch eine schöne kennenlernzeit. Hast ja eine super geburt gehabt drück uns doch bitte die daumen das es bei uns auch so kurz ist
31.05.2008 19:00
Zara, dann sinds auch keine richtigen Wehe... Die sind regelmäßig.. Also z.b. Alle 10 Minuten über ne Stunde... (länger) Wenns mal 5 min, 15,min etc sind, hat des leider noch nix zu bedeuten..
31.05.2008 19:07
Hallo Mädels,
hoffe ihr hattet einen schönen Samstag! Ich war heut bei meinen Eltern (die momentan in den Bergen sind, wo sie ein Wochenendhaus haben) und hab die Sonne genossen. Hat mir richtig gut getan, weil mir sonst eh viel zu viel im Kopf rumgeht (hauptsächlich beziehungsmäßig) und ich so ein bisschen abgelenkt war.
Also zum Thema Herztöne wollte ich noch sagen, dass das schon möglich ist, dass man die hört, wenn man das Ohr an die Bauchdecke hält. Meine Mutter hat den Herzschlag meines Zwerges gehört, hat aber nach ca. 1 Minute einen gewaltigen Tritt ins Ohr eingefangen
(so nach dem Motto: "Sei nicht so neugierig, du wirst mich noch früh genug hören!"
)
Jetzt gönne ich mir mal ne schöne warme Badewanne, weil ich gespannt bin, ob meine Wehen verschwinden oder nicht. Ich bilde mir nämlich seit gestern ein, dass ich schon die richtigen Wehen hab.
hoffe ihr hattet einen schönen Samstag! Ich war heut bei meinen Eltern (die momentan in den Bergen sind, wo sie ein Wochenendhaus haben) und hab die Sonne genossen. Hat mir richtig gut getan, weil mir sonst eh viel zu viel im Kopf rumgeht (hauptsächlich beziehungsmäßig) und ich so ein bisschen abgelenkt war.
Also zum Thema Herztöne wollte ich noch sagen, dass das schon möglich ist, dass man die hört, wenn man das Ohr an die Bauchdecke hält. Meine Mutter hat den Herzschlag meines Zwerges gehört, hat aber nach ca. 1 Minute einen gewaltigen Tritt ins Ohr eingefangen
(so nach dem Motto: "Sei nicht so neugierig, du wirst mich noch früh genug hören!"
) Jetzt gönne ich mir mal ne schöne warme Badewanne, weil ich gespannt bin, ob meine Wehen verschwinden oder nicht. Ich bilde mir nämlich seit gestern ein, dass ich schon die richtigen Wehen hab.
31.05.2008 19:29
Boa, gehören diese Schmerzen (wie Mens-schmerzen) auch zu Senkwehen???
So heftig hatte ich sie noch nie wie grad eben, und auch nicht so lang. Wenn dann mal kurz... krieg die Krise, wenns die nächsten tage wirklich losgehen sollte, weil ich allein zuhaus bin
So heftig hatte ich sie noch nie wie grad eben, und auch nicht so lang. Wenn dann mal kurz... krieg die Krise, wenns die nächsten tage wirklich losgehen sollte, weil ich allein zuhaus bin
31.05.2008 19:39
Zitat von Acacia:
Boa, gehören diese Schmerzen (wie Mens-schmerzen) auch zu Senkwehen???So heftig hatte ich sie noch nie wie grad eben, und auch nicht so lang. Wenn dann mal kurz... krieg die Krise, wenns die nächsten tage wirklich losgehen sollte, weil ich allein zuhaus bin
![]()
Warst du denn grade baden? Habe gelesen, wenn die in der Wanne mehr werden, sind das richtige Wehen.....
31.05.2008 19:43
Nein, war noch nicht baden. Wasser läuft noch ein. Möchte es jetzt probieren, obs dann mehr wird, weil momentan meine Oma noch bei mir ist, hab irgendwie horror davor, dass es losgehen könnte wenn ich die nächsten paar tage allein bin.
31.05.2008 19:47
acacia, das könnten wehen sein
Als ich meiner Fa vor 3 Wochens agte, dass ich Mens artige Schmerzen habe, meinte sie nur : Dann packen sie mal ihre tasche, is ein zeichen das es los geht --- bhahaha.. ich sitz immer noch mit Lana im Bauch hier
Aber das soll wohl ein Zeichen für Wehen sein
Wieso bist du denn alleine??? Wo steckt denn dein Männe???
Dann soll ne Fruendin oder zu Dir kommen... Ich find es gar nicht gut, alleine zu sein, soweit wie du bist..
Als ich meiner Fa vor 3 Wochens agte, dass ich Mens artige Schmerzen habe, meinte sie nur : Dann packen sie mal ihre tasche, is ein zeichen das es los geht --- bhahaha.. ich sitz immer noch mit Lana im Bauch hier
Aber das soll wohl ein Zeichen für Wehen sein
Wieso bist du denn alleine??? Wo steckt denn dein Männe???
Dann soll ne Fruendin oder zu Dir kommen... Ich find es gar nicht gut, alleine zu sein, soweit wie du bist..
31.05.2008 19:53
Der werdende Vater ist nicht da... naja, bei uns läufts nicht so wirklich gut...
hatten wegen seiner eltern ziemlichen streit, weil es mir auf die nerven gegangen ist, dass sich seine Mutter jetzt schon einmischen will was die kindererziehung und so angeht und er war eben nicht meiner meinung... naja, und noch ein paar kleinigkeiten und vor einiger zeit sagte er sogar, dass er mit dem kind und mit mir nix zu tun haben will, weils eigentlich ich allein entschieden hätte, dass ich unbedingt ein kind haben will und ihn dann so lang bearbeitet hätte, bis er eingewilligt hat.
weiß nicht, was ich davon halten soll, eins steht fest, ich würd das mit dem zwerg auch ohne ihn schaffen, schließlich hab ich meine Eltern, jede Menge Freunde, die hinter mir stehen. kanns sein, dass die SS-hormone übertragbar sind?
hatten wegen seiner eltern ziemlichen streit, weil es mir auf die nerven gegangen ist, dass sich seine Mutter jetzt schon einmischen will was die kindererziehung und so angeht und er war eben nicht meiner meinung... naja, und noch ein paar kleinigkeiten und vor einiger zeit sagte er sogar, dass er mit dem kind und mit mir nix zu tun haben will, weils eigentlich ich allein entschieden hätte, dass ich unbedingt ein kind haben will und ihn dann so lang bearbeitet hätte, bis er eingewilligt hat. weiß nicht, was ich davon halten soll, eins steht fest, ich würd das mit dem zwerg auch ohne ihn schaffen, schließlich hab ich meine Eltern, jede Menge Freunde, die hinter mir stehen. kanns sein, dass die SS-hormone übertragbar sind?
31.05.2008 19:58
Waaas ??? Der Kerl hat ja nen Knall. Sry, aber wie sollsn du alleine entscheiden, ob du das Kind bekomms??
er hats ja schließlich MIT DIR GEMACHT, also muss er auch dazu stehen
*arsch* Solche Kerle liebe ich ja...
Das sich ein Mann evtl überfordert fühlt, wenn er Papa wird- kann ich nachvollziehen, aber sowas zu sagen is ja wohl unter aller Sa* -- nenne...
Is auch nicht richtig von senier Ma, das sie sich einmischt,es is ja net IHR Kind..
naja, davon gibts auch leider viele..
Sicher, schaffst Du das auch alleine (ohne Ihn) Aber ich stell´s mir als Mama immer schwer vor, ohne Partner...
Habe sowieso langsam das Gefühl, dass fast "alle" BEziehungen hier den bach rnuter gehen.. Sind wahrscheunlich wirklich die übertragbaren SSHormone
fühl dich mal gedrückt.. Sind deine Eltern denn in Deiner "Nähe"- falls es los gehen sollte???
er hats ja schließlich MIT DIR GEMACHT, also muss er auch dazu stehen
*arsch* Solche Kerle liebe ich ja... Das sich ein Mann evtl überfordert fühlt, wenn er Papa wird- kann ich nachvollziehen, aber sowas zu sagen is ja wohl unter aller Sa* -- nenne...
Is auch nicht richtig von senier Ma, das sie sich einmischt,es is ja net IHR Kind..
naja, davon gibts auch leider viele.. Sicher, schaffst Du das auch alleine (ohne Ihn) Aber ich stell´s mir als Mama immer schwer vor, ohne Partner...
Habe sowieso langsam das Gefühl, dass fast "alle" BEziehungen hier den bach rnuter gehen.. Sind wahrscheunlich wirklich die übertragbaren SSHormone
fühl dich mal gedrückt.. Sind deine Eltern denn in Deiner "Nähe"- falls es los gehen sollte???
31.05.2008 20:09
Dachte mir erst gar nix dabei, als meine "Schwiegermutter" mit den ersten Ratschlägen anrückte, hab nur brav genickt, zugestimmt und dachte mir meinen Teil. Aber auf die Dauer wirds echt nervig und ich bin nunmal jemand, der es auch sagt, wenn ihm was nicht passt (ich sags nicht gleich, es muss schon extrem sein, DASS ich es sag, aber dann muss es eben raus). Und wie es so ist kamen dann ne menge kleinigkeiten und reiberein, die sich dann summieren.
Meine Eltern wohnen eigentlich nicht mal 1 min von mir entfernt, nur bis Montag sind sie in den Bergen bei unserm Wochenendhaus (sind aber auch "nur" knapp 30 Minuten Fahrzeit, also nicht die Welt). Meine Oma braucht 5 Minuten mit dem Auto... mal sehn, ob mein Zwerg wirklich schon raus will. Schön wärs, weil ich ja seit der Sache mit der Nabelschnur-Durchblutung zweimal die Woche ins Krankenhaus muss zur kontrolle (obwohl der Wert, der ziemlich an der grenze war, jetzt wieder im Normbereich ist)
Hm... irgendwie deute ich jetzt alles als zeichen dafür, dass es bald losgeht... hab jetzt zwar auch bisschen ausfluss, aber viel flüssiger, nicht so weiß-schleimig wie sonst
Meine Eltern wohnen eigentlich nicht mal 1 min von mir entfernt, nur bis Montag sind sie in den Bergen bei unserm Wochenendhaus (sind aber auch "nur" knapp 30 Minuten Fahrzeit, also nicht die Welt). Meine Oma braucht 5 Minuten mit dem Auto... mal sehn, ob mein Zwerg wirklich schon raus will. Schön wärs, weil ich ja seit der Sache mit der Nabelschnur-Durchblutung zweimal die Woche ins Krankenhaus muss zur kontrolle (obwohl der Wert, der ziemlich an der grenze war, jetzt wieder im Normbereich ist)
Hm... irgendwie deute ich jetzt alles als zeichen dafür, dass es bald losgeht... hab jetzt zwar auch bisschen ausfluss, aber viel flüssiger, nicht so weiß-schleimig wie sonst
31.05.2008 20:14
*handreich*
Meine SchwieMu mischt sich auch immer ein. Und WAS da so alles für Sprüche kommen. Man oh man, das kann echt nerven. Im Endeffekt mach ich es aber eh so wie ICH das für richtig halte.
Es heißt ja, bei Unwetter werden viele Kinder geboren. Mädels, Beine zusammenkneifen. Noch eine Nacht durchhalten......
Meine SchwieMu mischt sich auch immer ein. Und WAS da so alles für Sprüche kommen. Man oh man, das kann echt nerven. Im Endeffekt mach ich es aber eh so wie ICH das für richtig halte.
Es heißt ja, bei Unwetter werden viele Kinder geboren. Mädels, Beine zusammenkneifen. Noch eine Nacht durchhalten......
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt