Babys im Juni 2008???
31.05.2008 20:23
ich werd dann mal in die wanne hüpfen... mal sehn, ob sich was tut oder ob sich die schmerzen bessern
31.05.2008 20:28
Nimm aber bitte das Telefon mit...
Damit du auf jeden Fall noch deine Oma oder Eltern anrufen kanns.. Entspann dich schööön... :
Das mit deiner Schwiemu is ja doof.. Ich höre in solchen sachen gar net mehr auf meine.. Aber zwischen meinen Schwieeltern und mir is das Verhältnis eh im Arsch
Diesen "flüssigen" Ausfluss hatte ich heute mrogen auch, aber der war eher gelblich *sry*
Ist dein MuMU denn schon auf?? und wie kurz is dein Gmh???
Damit du auf jeden Fall noch deine Oma oder Eltern anrufen kanns.. Entspann dich schööön... :
Das mit deiner Schwiemu is ja doof.. Ich höre in solchen sachen gar net mehr auf meine.. Aber zwischen meinen Schwieeltern und mir is das Verhältnis eh im Arsch
Diesen "flüssigen" Ausfluss hatte ich heute mrogen auch, aber der war eher gelblich *sry*
31.05.2008 20:30
Zitat von Krümel77:
*handreich*
Meine SchwieMu mischt sich auch immer ein. Und WAS da so alles für Sprüche kommen. Man oh man, das kann echt nerven. Im Endeffekt mach ich es aber eh so wie ICH das für richtig halte.
Es heißt ja, bei Unwetter werden viele Kinder geboren. Mädels, Beine zusammenkneifen. Noch eine Nacht durchhalten......![]()
![]()
Echt???? *beine ganz weit auseinander mach *
Da ich gestern ja von meinem Freund auf die ersten Ss Streifen am bauch aufmerksam gemacht wurde, kann meine Maus jetzt gerne ausziehen
Muss ja nicht sein, in den letzten 2 Wochen, dass mir noch der ganze BAuch reisst
MIr is heut totaaal langweilig..
31.05.2008 20:49
Ich glaub ich weis wie ich meine Geburtskarten gestalte
Ich mach ne Klappkarte, vorne drauf ein Babyfoto von carsten und mir, darunter 1+1
innen drin ein Foto von lana und uns beiden -da drunter = 3
Hab nur leider grade keine Babyfotos zur Hand, sons würdsch schonmal eine machen und n bissl verzieren..
kennt denn jmd von euch noch nen süßen SPruch????
Den find ich gut
habsch grad in nem anderen Forum gefunden
Fristlose Kündigung!
Mir, Loris, wurde am 7.8.2006 um 14.55 Uhr nach 9-monatigem Aufenthalt mein 1-Zimmer-Apartment mit Vollpension wegen mietwidrigen Verhaltens (habe ständig gegen die Wand getreten) gekündigt.
Ich bin allerdings sehr gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeit war für
meine Länge von 50 cm und mein Gewicht von 2.680 Gramm viel zu klein.
Ab sofort erreichst Du mich unter meiner neuen Anschrift im
Kinderzimmer bei Mama Mara und Papa Max.
Ich mach ne Klappkarte, vorne drauf ein Babyfoto von carsten und mir, darunter 1+1
innen drin ein Foto von lana und uns beiden -da drunter = 3
Hab nur leider grade keine Babyfotos zur Hand, sons würdsch schonmal eine machen und n bissl verzieren..
kennt denn jmd von euch noch nen süßen SPruch????
Den find ich gut
habsch grad in nem anderen Forum gefunden
Fristlose Kündigung!
Mir, Loris, wurde am 7.8.2006 um 14.55 Uhr nach 9-monatigem Aufenthalt mein 1-Zimmer-Apartment mit Vollpension wegen mietwidrigen Verhaltens (habe ständig gegen die Wand getreten) gekündigt.
Ich bin allerdings sehr gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeit war für
meine Länge von 50 cm und mein Gewicht von 2.680 Gramm viel zu klein.
Ab sofort erreichst Du mich unter meiner neuen Anschrift im
Kinderzimmer bei Mama Mara und Papa Max.
31.05.2008 20:52
Zitat von Jarsynthia:
Nimm aber bitte das Telefon mit...
Das mit deiner Schwiemu is ja doof.. Ich höre in solchen sachen gar net mehr auf meine.. Aber zwischen meinen Schwieeltern und mir is das Verhältnis eh im Arsch![]()
so... bin wieder da. Telefon war natürlich mit dabei, allerdings hab ichs nicht gebraucht. Hatte noch ganz kurz ganz leichtes Ziehen auf der rechten seite, und dann nix mehr.
Ich werd jetzt aber auf jeden Fall mit zu meiner Oma fahren, damit ich nicht allein zuhaus bin, FALLS wirklich was ist.
Ne, mein Ausfluss war total durchsichtig und wie gesagt ziemlich flüssig.
Langsam glaub ich, ich mach mir zu viele Gedanken, aber das lässt sich nicht vermeiden, ich kann nicht anders. Meine größte Sorge ist ja, dass ich einen "versteckten" blasensprung (oder wie das heißt, wenn nur etwas Fruchtwasser abgeht) haben könnte und nix merke, aber da meinte mein FA, wenn sowas wirklich der Fall ist, hat man automatisch innerhalb der nächsten 12 Stunden von selbst Wehen.
31.05.2008 21:07
ich bin dann mal weg. wie gesagt, bin nicht zu hause, wundert euch also nicht, wenn ich morgen nicht online komme
wünsch euch noch ein schönes restliches wochenende!
wünsch euch noch ein schönes restliches wochenende!
31.05.2008 21:35
Nabend Mädellllllssssss
Wir sind endlich fertig geworden und haben trotz blödem Wetter gegrillt (mussten halt inner Küche essen).
Hab seit 3 Tagen ordentlich gewirbelt ... Rasen mähen, Bügelmarathon, Hausputz, Gartenarbeit etc. Ich hab Rücken ... ich hab Becken ... ich hab überall aua ... aber ich hab keine Wehennnnnnnnnnnn
Das ist echt zum verrückt werden.
Es tut sich rein gaaaaar nix. Mein Racker scheint sich pudelwohl in seinem viiiieeeel zu engen 1-Zimmer-Appartement zu fühlen und will einfach nicht ausziehen. Vllt sollte ich ihm mal die Kündigung schreiben.
Und wie gehts euch so?? Ich hab die letzten Seiten nur ganz kurz überflogen (sorry), aber so wie es aussieht sind alle unsere Junikugeln noch da.
Gibt es eigentlich schon etwas neues von Caro oder Jasmin??
Wir sind endlich fertig geworden und haben trotz blödem Wetter gegrillt (mussten halt inner Küche essen).
Hab seit 3 Tagen ordentlich gewirbelt ... Rasen mähen, Bügelmarathon, Hausputz, Gartenarbeit etc. Ich hab Rücken ... ich hab Becken ... ich hab überall aua ... aber ich hab keine Wehennnnnnnnnnnn
Das ist echt zum verrückt werden.
Es tut sich rein gaaaaar nix. Mein Racker scheint sich pudelwohl in seinem viiiieeeel zu engen 1-Zimmer-Appartement zu fühlen und will einfach nicht ausziehen. Vllt sollte ich ihm mal die Kündigung schreiben.
Und wie gehts euch so?? Ich hab die letzten Seiten nur ganz kurz überflogen (sorry), aber so wie es aussieht sind alle unsere Junikugeln noch da.
Gibt es eigentlich schon etwas neues von Caro oder Jasmin??
31.05.2008 21:51
guten abend
bei uns is gerade gewitter angesagt
meine beiden mäuse sind schon am schlafen
und mein krümmel tritt mal wieder doll gegen die blase
und der liebe papi hat fussball geguckt und ein zuviel geschüttet und pennt auch schon
im fernseher läuft auch nixgescheites also bleibe ich heute mal online!
ich hoffe euch gehts allen soweit gut
bei uns is gerade gewitter angesagt
meine beiden mäuse sind schon am schlafen
und mein krümmel tritt mal wieder doll gegen die blase
und der liebe papi hat fussball geguckt und ein zuviel geschüttet und pennt auch schon
im fernseher läuft auch nixgescheites also bleibe ich heute mal online!
ich hoffe euch gehts allen soweit gut
31.05.2008 21:55
Hallo Mädels,
ich weiß, hab mich bissel rar gemacht, aber irgendwie hab ich im Moment so ne LMAA-Stimmung drauf, keine Ahnung warum
Könnte den ganzen Tag nur schlafen und fühl mich total platt.
@Jarsy
Diesen weißlichen Ausfluss hab ich auch, vorallem ist er flüssiger und mehr geworden.
Der Spruch für die Karte klingt gut
haste noch solche tollen Vorschläge?
@Acacia
Wünsch Dir ein paar schöne Tage
ich hoffe dem Rest der Junimädels gehts gut
Sorry hab jetzt nur fix überflogen
ich weiß, hab mich bissel rar gemacht, aber irgendwie hab ich im Moment so ne LMAA-Stimmung drauf, keine Ahnung warum
Könnte den ganzen Tag nur schlafen und fühl mich total platt. @Jarsy
Diesen weißlichen Ausfluss hab ich auch, vorallem ist er flüssiger und mehr geworden.
Der Spruch für die Karte klingt gut
haste noch solche tollen Vorschläge? @Acacia
Wünsch Dir ein paar schöne Tage
ich hoffe dem Rest der Junimädels gehts gut
Sorry hab jetzt nur fix überflogen
31.05.2008 22:40
Mädels???
Ich hab heut derbe viel Wasser in en Beinen.. Sogar meine Hände sind total dick.. Bekomme meinen Ehering gar nicht mehr bewegt
Jetzt hab ich mal gegoogelt, udn das sterht über all was von Ss Vergiftung *gilffeee* Diese schmerzen am rechten Rippenbogen hab ich ja schon ewif, aber meine Fa meinte, das wäre weil meine Maus da drauf drücken würde..
Hab grad n bissl Angst... Es steht überall noch Bluthochdruck dabei.. Hab kein Messgerät hier, aber eigentlich merkt man das doch, oder???
*hoffentlich seit ihr nicht schon alle ams chlafen*
Ich hab heut derbe viel Wasser in en Beinen.. Sogar meine Hände sind total dick.. Bekomme meinen Ehering gar nicht mehr bewegt
Jetzt hab ich mal gegoogelt, udn das sterht über all was von Ss Vergiftung *gilffeee* Diese schmerzen am rechten Rippenbogen hab ich ja schon ewif, aber meine Fa meinte, das wäre weil meine Maus da drauf drücken würde..
Hab grad n bissl Angst... Es steht überall noch Bluthochdruck dabei.. Hab kein Messgerät hier, aber eigentlich merkt man das doch, oder???
*hoffentlich seit ihr nicht schon alle ams chlafen*
31.05.2008 22:42
Peggy, wennd u wehen bekommen wills
hier kannsu auch gern rund um putz machen.. ich hab da im moment keine Lust zu
Aber schön, dass es dir sons gut geht..
Simone.. ich muss ma schauen, hab irgendwo aufm dachboden so nen Buch mit Sprüchen für bestimmte Anlässe
Ich hoffe dir gehts besser.. und deni Menne hat sich auch wieder eingekriegt.. Sons gibts haue...
hier kannsu auch gern rund um putz machen.. ich hab da im moment keine Lust zu
Aber schön, dass es dir sons gut geht..
Simone.. ich muss ma schauen, hab irgendwo aufm dachboden so nen Buch mit Sprüchen für bestimmte Anlässe
Ich hoffe dir gehts besser.. und deni Menne hat sich auch wieder eingekriegt.. Sons gibts haue...
31.05.2008 22:44
Zitat von atomic-a:
Huhu Mädels![]()
mein Schatzi hat sein Lappi mit und der hat ne UMTS InetverbindungDa kommt dann Freude auf...
Ich hab jetzt gar net alles nachlesen können... Ihr schreibt einfach zuviel. Kneift eure Beine zusammen, es ist nur noch 1 Tag bis zur Junimama... Wünsche euch allen so eine schnelle Geburt wie ich die hatte![]()
Alles Gute zum Mamadasein ^^
Bist ja schonwieder fit
31.05.2008 22:46
Zitat von zara:
@Amelie: Ou waia sind die wehen schmerzhaft gewesen die auch auf dem ctg waren? Die Senkwehen habe ich auch nur so mitbekommen das der bauch hart wurde und dann hat sich der bauch auch gesenkt aber gehen die senkwehen weiter auch wenn sich der bauch schon gesenkt hat?
Ein bissl aber nur ganz wenig.Was mir da arg wehgetan hat war der Magen und der Rücken weil ich so blöd gelegen hab.
Nee also Senkwehen hab ich keine mehr.Jetzt sinds halt normale.Bin echt froh,wenn ich net mehr schwanger bin
31.05.2008 22:48
Nee ich schlaf noch nich
Jarsy ... mach dir mal nicht so große Sorgen. Alles was im Netz steht, muss ja nicht zutreffen. Wasser inne Beine hab ich in den letzten paar Tagen auch wieder mehr. Das liegt aber an den warmen Wetter. Komischerweise ist mein rechter Fuß dicker als der linke.
Woran das liegt weiß ich allerdings nicht. Ich werd morgen mal nen Ruhetag einlegen und die Füße wieder mehr hochlegen, dann wirds schon wieder gehen.
Ob man den Bluthochdruck wirklich selber merkt??
Weiß ich gar nicht... meiner ist ja immer recht niedrig.
Lass dich nicht verrückt machen Liebes ... das Wasser geht wieder weg und dann passt dir dein Ring auch wieder richtig schön.
Und wenn du mir ne Wehen-Garantie gibst, dann komm ich auch bei dir noch putzen.
Jarsy ... mach dir mal nicht so große Sorgen. Alles was im Netz steht, muss ja nicht zutreffen. Wasser inne Beine hab ich in den letzten paar Tagen auch wieder mehr. Das liegt aber an den warmen Wetter. Komischerweise ist mein rechter Fuß dicker als der linke.
Woran das liegt weiß ich allerdings nicht. Ich werd morgen mal nen Ruhetag einlegen und die Füße wieder mehr hochlegen, dann wirds schon wieder gehen. Ob man den Bluthochdruck wirklich selber merkt??
Weiß ich gar nicht... meiner ist ja immer recht niedrig. Lass dich nicht verrückt machen Liebes ... das Wasser geht wieder weg und dann passt dir dein Ring auch wieder richtig schön.
Und wenn du mir ne Wehen-Garantie gibst, dann komm ich auch bei dir noch putzen.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt