Babys im Juni 2008???
22.07.2008 11:10
oje simi, das tut mir leid! meine kleine müssen wir momentan mal breit wickeln, bis wir zum hüftultraschall gehen, da ich als baby dieses blöde ding 6 monate lang tragen musste! u daher natürlich bei ihr auch die gefahr besteht, dass sie das hat!
gestern sind wir nach österreich gefahren, um halb 8 in der früh von berlin weg u um halb 6 waren wir in wien....mausi war superbrav, hat die ganze fahrt geschlafen, 3 stillpausen haben wir gemacht...deshalb hat die fahrt auch soooo lange gedauert, weils meistens mit wickeln etc. ne std gedauert hat!
am abend war sie dann total unruhig u war nur am heulen, obwohl sie getrunken hat...ich hab schon gedacht, ich kann sie überhaupt nicht mehr beruhigen...ich denke mal, die fahrt war für sie superanstrengend! in der nacht ist sie dann auch alle 1,5 std zum trinken angekommen u das zieht sich bis jetzt hin, sie tut sich total schwer mit dem einschlafen!
ansonsten gehts uns aber gut!
süße fotos habt ihr wieder reingestellt!!
rafael hat jetzt eine hp für zara gemacht, ich stell euch hier auch mal den link rein...er macht ja jeden tag ein bild von zara...
http://zara.voynix.net
so dann verabschiede ich mich mal wieder für heute, jetzt kommen die ersten verwandten um die kleine maus zu sehen!
gestern sind wir nach österreich gefahren, um halb 8 in der früh von berlin weg u um halb 6 waren wir in wien....mausi war superbrav, hat die ganze fahrt geschlafen, 3 stillpausen haben wir gemacht...deshalb hat die fahrt auch soooo lange gedauert, weils meistens mit wickeln etc. ne std gedauert hat!
am abend war sie dann total unruhig u war nur am heulen, obwohl sie getrunken hat...ich hab schon gedacht, ich kann sie überhaupt nicht mehr beruhigen...ich denke mal, die fahrt war für sie superanstrengend! in der nacht ist sie dann auch alle 1,5 std zum trinken angekommen u das zieht sich bis jetzt hin, sie tut sich total schwer mit dem einschlafen!
ansonsten gehts uns aber gut!
süße fotos habt ihr wieder reingestellt!!
rafael hat jetzt eine hp für zara gemacht, ich stell euch hier auch mal den link rein...er macht ja jeden tag ein bild von zara...
http://zara.voynix.net
so dann verabschiede ich mich mal wieder für heute, jetzt kommen die ersten verwandten um die kleine maus zu sehen!
22.07.2008 12:47
Oje simi ... das ist ja nicht so schön für deine kleine Maus. Aber ich kann dir sagen, dass es schlimmer aussieht als es für sie ist. Ich selber hatte als Baby das HD-Syndrom und musste auch so´n Ding tragen (und damals sahen die Spreizwindeln wesentlich antiker aus). Und bei Jacqueline trat es auch auf. Ich musste ihr immer ein Handtuch zwischen die Beine wickeln, damit die Hüfte in die richtige Position kam. Aber das geht vorbei. Viel schlimmer würde es für Madita sein, wenn es nicht behandelt wird und sie später nicht vernünftig laufen könnte.
Halt durch Süße
es ist nur gut für dein Mäuschen.
Mäusle ... deine Zuckerpuppe wird ja auch immer hübscher. Das Bild von gestern ist ganz zauberhaft. Ich finde das ne richtig gute Idee von deinem Schatzi, dass er jeden Tag ein Bild von Zara auf die HP stellen will.
Was hälst du denn davon, wenn ich eure Seite auf meiner HP verlinke? Dann kommen euch bestimmt einige Leute besuchen.
Halt durch Süße
es ist nur gut für dein Mäuschen. Mäusle ... deine Zuckerpuppe wird ja auch immer hübscher. Das Bild von gestern ist ganz zauberhaft. Ich finde das ne richtig gute Idee von deinem Schatzi, dass er jeden Tag ein Bild von Zara auf die HP stellen will.
Was hälst du denn davon, wenn ich eure Seite auf meiner HP verlinke? Dann kommen euch bestimmt einige Leute besuchen.
22.07.2008 18:22
Zitat von Janaisabel:
Oje simi ... das ist ja nicht so schön für deine kleine Maus. Aber ich kann dir sagen, dass es schlimmer aussieht als es für sie ist. Ich selber hatte als Baby das HD-Syndrom und musste auch so´n Ding tragen (und damals sahen die Spreizwindeln wesentlich antiker aus). Und bei Jacqueline trat es auch auf. Ich musste ihr immer ein Handtuch zwischen die Beine wickeln, damit die Hüfte in die richtige Position kam. Aber das geht vorbei. Viel schlimmer würde es für Madita sein, wenn es nicht behandelt wird und sie später nicht vernünftig laufen könnte.
Halt durch Süßees ist nur gut für dein Mäuschen.
Mäusle ... deine Zuckerpuppe wird ja auch immer hübscher. Das Bild von gestern ist ganz zauberhaft. Ich finde das ne richtig gute Idee von deinem Schatzi, dass er jeden Tag ein Bild von Zara auf die HP stellen will.Was hälst du denn davon, wenn ich eure Seite auf meiner HP verlinke? Dann kommen euch bestimmt einige Leute besuchen.
![]()
ja das ist eine super idee!!! rafael hat gemeint, er baut noch was ein mit befreundete babies macht! dann können wir deinen süßen jayden auch herzeigen
, wenn du möchtest!
22.07.2008 18:29
Ja gerne. Ich bastel auch mal was zurecht.
Möchtest du lieber ein Bild von Zara oder bastelt dein Schatzi vllt ein Banner von eurer Seite?
Möchtest du lieber ein Bild von Zara oder bastelt dein Schatzi vllt ein Banner von eurer Seite?
22.07.2008 19:41
Mäusle ... schau mal ... ich hab grad n bissl rumgebastelt
oder vllt das?
oder so?
... ach ich könnt stundenlang so weiter machen
oder vllt das?
oder so?
... ach ich könnt stundenlang so weiter machen
22.07.2008 19:54
Och nöööö ... der Name ist verkehrt geschrieben
und ich kanns hier nicht mehr korigieren ...*grummel
Sorry Süße .. war keine Absicht....*inne Ecke geh und schäm
und ich kanns hier nicht mehr korigieren ...*grummel Sorry Süße .. war keine Absicht....*inne Ecke geh und schäm
22.07.2008 23:52
Hier dann mal die korrigierten Basteleien
und noch ein paar mehr
Nu hab ich eure Maus auch richtig geschrieben
und noch ein paar mehr
Nu hab ich eure Maus auch richtig geschrieben
23.07.2008 07:08
guten morgen
ich hoff euch gehts allen gut
peggy welches programm benutzt du zur bilderbearbeitung???
Boah mädels ich hab den schock meines lebens hinter mir....
gestern war ich zur nachsorge beim frauenarzt. soweit alles ok wir haben uns unterhalten und so, ok dann meinte er unten frei machen...
ich also dann ab aufn stuhl er tastet ab und schaut scho so kritisch... dann meinte er ich sollte doch bitte ins nebenzimmer gehen damit er us von unten machen kann, also ich rüber wieder aufn stuhl er us gemacht, dann schaut er schon wieder so kritisch und schaut und schaut, aufeinmal meint er " sie hatten schon geschlechtsverkehr?!" ich so "ja" er so "und sie haben kondom benutzt" ich so "ja" er nur "hm" oh mein gott ihr glaubt net was mir in dem moment durch den kopf geschossen ist.... bis er dann meinte "ok gut ich wollt nur nochmal schaun weil ich eben den eierstock nicht richtig tasten konnte" boah ist mir in dem moment ein stein vom herzen gefallen.. ich dachte schon ich wär schon wieder schwanger weil der gummi vielleicht gerissen war und wir des net mitbekommen haben oder sowas.. naja auf den schock hab ich mir erstmal die pille verschreiben lassen... hab diese cerazette bekommen weil ich wegen meiner niere net so hochdosierte und sowas nehmen soll.. Lol mein freund war auch voll weiß im gesicht er war ja mit dabei und im auto meinte er "schatz ich dachte echt der sagt gleich wieder herzlichen glückwunsch herr m. sie werden wieder vater"
was für ein schock
ich hoff euch gehts allen gut
peggy welches programm benutzt du zur bilderbearbeitung???
Boah mädels ich hab den schock meines lebens hinter mir....
gestern war ich zur nachsorge beim frauenarzt. soweit alles ok wir haben uns unterhalten und so, ok dann meinte er unten frei machen...
ich also dann ab aufn stuhl er tastet ab und schaut scho so kritisch... dann meinte er ich sollte doch bitte ins nebenzimmer gehen damit er us von unten machen kann, also ich rüber wieder aufn stuhl er us gemacht, dann schaut er schon wieder so kritisch und schaut und schaut, aufeinmal meint er " sie hatten schon geschlechtsverkehr?!" ich so "ja" er so "und sie haben kondom benutzt" ich so "ja" er nur "hm" oh mein gott ihr glaubt net was mir in dem moment durch den kopf geschossen ist.... bis er dann meinte "ok gut ich wollt nur nochmal schaun weil ich eben den eierstock nicht richtig tasten konnte" boah ist mir in dem moment ein stein vom herzen gefallen.. ich dachte schon ich wär schon wieder schwanger weil der gummi vielleicht gerissen war und wir des net mitbekommen haben oder sowas.. naja auf den schock hab ich mir erstmal die pille verschreiben lassen... hab diese cerazette bekommen weil ich wegen meiner niere net so hochdosierte und sowas nehmen soll.. Lol mein freund war auch voll weiß im gesicht er war ja mit dabei und im auto meinte er "schatz ich dachte echt der sagt gleich wieder herzlichen glückwunsch herr m. sie werden wieder vater"
was für ein schock
23.07.2008 09:43
Sorry Süße, aber ich musste grad n bissl schmunzeln. Das Gesicht von deinem Schatzi kann ich mir bildhaft vorstellen. Er hat bestimmt rote Ohren gehabt, weil er sich "erwischt" fühlte. Aber ich finds klasse, dass ihr so vernünftig wart und brav verhütet habt.
So manche verlassen sich ja darauf, dass man während des Wochenflusses nicht schwanger werden könnte. (Welch ein Irrtum) Aber das Wichtigste ist, dass bei dir alles in Ordnung ist, auch wenn dir dein FA erstmal nen kleinen Schrecken eingejagd hat.
Die Banner hab ich ganz einfach mit Paint zusammen gebastelt. Ein anderes Programm hab ich für sowas gar nicht. Aber ich werd mir mal das Photo Impact zulegen. Damit kann man sooooo schöne Collagen basteln. Wenn ich die Arbeiten von einigen Mitgliedern hier sehe, dann juckts mir schon richtig in den Fingern.
23.07.2008 09:53
@Jana
Ohhh...was für schöne Basteleien, auch haben will
@sweety
Holla die Waldfee, da hätt ich wahrscheinlich auch nen Schock bekommen
Sagt mal Mädels, was esst Ihr so den ganzen Tag in der Stillzeit? Ich weiß vor Blödheit schon gar nicht mehr was ich essen soll (man darf ja auch nicht alles essen)
Was esst Ihr denn so für Obst, Gemüse und Fleisch und vorallem wieviel. Ich ertappe mich immer dabei dass ich auf warme Mahlzeiten keinen Hunger hab und futter nur so auf den Tag verteilt.
Ohhh...was für schöne Basteleien, auch haben will
@sweety
Holla die Waldfee, da hätt ich wahrscheinlich auch nen Schock bekommen
Sagt mal Mädels, was esst Ihr so den ganzen Tag in der Stillzeit? Ich weiß vor Blödheit schon gar nicht mehr was ich essen soll (man darf ja auch nicht alles essen)
Was esst Ihr denn so für Obst, Gemüse und Fleisch und vorallem wieviel. Ich ertappe mich immer dabei dass ich auf warme Mahlzeiten keinen Hunger hab und futter nur so auf den Tag verteilt.
23.07.2008 10:27
Will mich auch mal wieder melden. Jessy ist momentan nur am brüllen, ich komm kaum noch an den PC.....
Jetzt hat sie auch noch Windelsoor, sieht schlimm aus. Naja, wenigstens klappt das mit dem Stillen supi - ein Lichtblick in meinem grauen Alltag. Sorry wenn ich so melancholisch schreibe, aber wenn man ein permanent schreihendes Kind hier hat und grad mal dazu kommt, schnell aufs Klo zu huschen kann man schon ein wenig depressiv werden.
Wochenfluß ist schon wieder weg, ich konnte mal wieder in die Badewanne gehen, was ich auch seeeehr genossen habe.
Och Männo, würde ja noch gerne weieterschreiben aber sie legt schon wieder los und ist schon ganz dunkelrot im gesicht...
Melde mich wieder, bis dann, Krümel77
Jetzt hat sie auch noch Windelsoor, sieht schlimm aus. Naja, wenigstens klappt das mit dem Stillen supi - ein Lichtblick in meinem grauen Alltag. Sorry wenn ich so melancholisch schreibe, aber wenn man ein permanent schreihendes Kind hier hat und grad mal dazu kommt, schnell aufs Klo zu huschen kann man schon ein wenig depressiv werden.
Wochenfluß ist schon wieder weg, ich konnte mal wieder in die Badewanne gehen, was ich auch seeeehr genossen habe.
Och Männo, würde ja noch gerne weieterschreiben aber sie legt schon wieder los und ist schon ganz dunkelrot im gesicht...
23.07.2008 10:31
Huhu ihr süßen
HOffe es geht euch allen gut..
Lana wollte gestern gar nicht schlafen nd hat nur rumgequengelt.. Jetzt schläft sie endlich seit 8 Uhr
ganz friedlich..
Mir is gestern aufgefallen das sie im Gesichtso kleine Pikelchen hat.. denke das is diese doofe Babyakne
Heute is es aber schon wieder n bissl weniger geworden..
Simi, ich Esse und trinke was ich möchte.. Du darfst ALLES in der Stillzeit essen. Solltest nur drauf achten, dass wenn Madita Blähungen oder so bekommt, das du weisst wovon.. Also wenns geht nicht 3 versch. Blähende Sachen an einem Tag essen
Ich esse z.b. sehr gerne seeehr shcaarf
und hatte letztens Ne WurstNudelPfanne gemacht mit viielen leggren PiriPiris. Als ichf ertig mit essen war, hatte ich n total schlechtes gewissen, wegen Lana.. Aber sie hats nicht gestört. In dem Gespräch dadrauf mit meiner HEbi kam raus, das was du während der Ss gegessen hast, kannst du nun auch in der Stilllzeit essen, der Körper deines Kindes hat sich wohl schon "drangewöhnt"
Lana hatte bisher weder Blähungen noch nen wunden PoPo*toitoitoi*
HOffe es geht euch allen gut..
Lana wollte gestern gar nicht schlafen nd hat nur rumgequengelt.. Jetzt schläft sie endlich seit 8 Uhr
ganz friedlich.. Mir is gestern aufgefallen das sie im Gesichtso kleine Pikelchen hat.. denke das is diese doofe Babyakne
Heute is es aber schon wieder n bissl weniger geworden.. Simi, ich Esse und trinke was ich möchte.. Du darfst ALLES in der Stillzeit essen. Solltest nur drauf achten, dass wenn Madita Blähungen oder so bekommt, das du weisst wovon.. Also wenns geht nicht 3 versch. Blähende Sachen an einem Tag essen
Ich esse z.b. sehr gerne seeehr shcaarf
und hatte letztens Ne WurstNudelPfanne gemacht mit viielen leggren PiriPiris. Als ichf ertig mit essen war, hatte ich n total schlechtes gewissen, wegen Lana.. Aber sie hats nicht gestört. In dem Gespräch dadrauf mit meiner HEbi kam raus, das was du während der Ss gegessen hast, kannst du nun auch in der Stilllzeit essen, der Körper deines Kindes hat sich wohl schon "drangewöhnt"
Lana hatte bisher weder Blähungen noch nen wunden PoPo*toitoitoi*
23.07.2008 10:33
Zitat von Krümel77:
Will mich auch mal wieder melden. Jessy ist momentan nur am brüllen, ich komm kaum noch an den PC.....
Och, fühl dich mal gedrückt, süße
Lana hat zwischendurch auch ihre Schrei&Heultage, aber bei ihr weiss ich nicht was los is..
Schrecklich wenn das eigene Kind so bitterlich weint und sich mit nix beruhigen lässt..
Ich drücke euch die Daumen, dass sich das schnell ändert, damit du auch mal eni wenig zur Ruhe kommen kannst .. *knuddel*
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt