Babys im Juni 2008???
24.07.2008 14:12
Zitat von Janaisabel:
Zu diesem Bild fiel mir ein Spruch soooofort ein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
24.07.2008 15:04
Zitat von Janaisabel:
Zu diesem Bild fiel mir ein Spruch soooofort ein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lol wie geil sieht denn das aus....
Ich kann sowas ned wie machts du denn??Wo nimmsten du solche Vorlagen her???Ich habe zwar HP Photosmart aber damit kann ich keine banner oder so erstellen nur Grusskarten und sowas...
24.07.2008 21:22
Erst kommt die Vorstellung wie es aussehen soll ... dann googel ich nach Bildern und bearbeite die dann mit paint ... und dann setz ich die einzelnen Elemente zusammen ... tadaaaaaa
fertig
Das Bearbeiten ist daran eigentlich der größte Aufwand, weil ich erst den Hintergrund entfernen muss. Und das geht mit paint nur mit dem Radiergummi.
Als ich das Bild von Madita gesehen hab, da fiel mir sofort der Spruch ein *Ich bin ein Star - holt mich hier raus* und das Bild von der Geschenktüte hab ich zufällig gefunden. Das passte einfach so gut. Naja und das ist dann das Ergebnis.
fertig Das Bearbeiten ist daran eigentlich der größte Aufwand, weil ich erst den Hintergrund entfernen muss. Und das geht mit paint nur mit dem Radiergummi.
Als ich das Bild von Madita gesehen hab, da fiel mir sofort der Spruch ein *Ich bin ein Star - holt mich hier raus* und das Bild von der Geschenktüte hab ich zufällig gefunden. Das passte einfach so gut. Naja und das ist dann das Ergebnis.
24.07.2008 22:26
Zitat von Janaisabel:
Erst kommt die Vorstellung wie es aussehen soll ... dann googel ich nach Bildern und bearbeite die dann mit paint ... und dann setz ich die einzelnen Elemente zusammen ... tadaaaaaafertig
Das Bearbeiten ist daran eigentlich der größte Aufwand, weil ich erst den Hintergrund entfernen muss. Und das geht mit paint nur mit dem Radiergummi.
Als ich das Bild von Madita gesehen hab, da fiel mir sofort der Spruch ein *Ich bin ein Star - holt mich hier raus* und das Bild von der Geschenktüte hab ich zufällig gefunden. Das passte einfach so gut. Naja und das ist dann das Ergebnis.![]()
hey janaisabel,
lad dir mal das programm "paint.net" runter. ist freeware und aufgebaut wie photoshop. damit geht das ausschneiden super durch diesen zauberstab. dann musst nicht alles wegradieren..
nur so als tipp. dann kannst deiner kreativität erst recht freien lauf lassen
25.07.2008 00:58
Nur für dich Simi
Ich hoffe dir gefallen die Basteleien
Alle auf einem Blick
Ich hoffe dir gefallen die Basteleien
Alle auf einem Blick
25.07.2008 08:54
Zitat von Kresinina:
hey janaisabel,
lad dir mal das programm "paint.net" runter. ist freeware und aufgebaut wie photoshop. damit geht das ausschneiden super durch diesen zauberstab. dann musst nicht alles wegradieren..nur so als tipp. dann kannst deiner kreativität erst recht freien lauf lassen
![]()
Danke schön für den Tip. Das werd ich gleich mal ausprobieren
25.07.2008 12:51
Hallo Mädels...
Wie war eure nacht? hab gestern mal abgepumpt um zu sehen, was paulchen abends trinkt... und dass er vlei etwas länger schläft... er hat 100ml aus der flasche getrunken und dann nochmal kurz gestillt und trotzdem war er nach 3einhalb stunden wieder munter. hat halb elf getrunken, hab ihn gegen elf hin gelegt und 2 uhr hatte er wieder hunger...
wieviel trinken sie denn, dass sie länger durchpennen?? ist das soviel?
@simi: deine kleine war doch auch so nen kleiner wonneproppen...hatte doch nicht viel weniger wie meiner.
was wiegt deine maus jetzt und welche größe hat sie (klamotten)? meiner hatte letzten freitag 5610g (in 6 tagen 500 g mehr!!!
) und heute kommt die hebi zum wiegen... falle ich bestimmt wieder in ohnmacht...
ihm passen noch viele sachen in 56, aber ziehen auch schon 62 an... hab auch schon 2 jacken in 74... die sind zwar dann schon noch reichlich, aber die in 56 und 62 sind meist so eng, da brüllt er jedesmal beim anziehen wie angestochen...
war gestern im supermarkt mit ihm... das kann er ja net leiden, hat die letzten beien male den laden zusammen gebrüllt...
gestern war ich schlauer, hab ihn ins tragetuch und siehe da, ich konnte in ruhe einkaufen, paulchen hat geschlafen und ich hatte nen freien wagen... keinen maxi cosi drin...
aber finde es schon stress allein, alles ins auto packen, kind ins auto, zu hause alles ausladen, wieder wegräumen... zum glück hat paulchen da auch noch geschlafen...
so, na denn bis später mal...
Wie war eure nacht? hab gestern mal abgepumpt um zu sehen, was paulchen abends trinkt... und dass er vlei etwas länger schläft... er hat 100ml aus der flasche getrunken und dann nochmal kurz gestillt und trotzdem war er nach 3einhalb stunden wieder munter. hat halb elf getrunken, hab ihn gegen elf hin gelegt und 2 uhr hatte er wieder hunger...
wieviel trinken sie denn, dass sie länger durchpennen?? ist das soviel?
@simi: deine kleine war doch auch so nen kleiner wonneproppen...hatte doch nicht viel weniger wie meiner.
was wiegt deine maus jetzt und welche größe hat sie (klamotten)? meiner hatte letzten freitag 5610g (in 6 tagen 500 g mehr!!!
) und heute kommt die hebi zum wiegen... falle ich bestimmt wieder in ohnmacht... ihm passen noch viele sachen in 56, aber ziehen auch schon 62 an... hab auch schon 2 jacken in 74... die sind zwar dann schon noch reichlich, aber die in 56 und 62 sind meist so eng, da brüllt er jedesmal beim anziehen wie angestochen...
war gestern im supermarkt mit ihm... das kann er ja net leiden, hat die letzten beien male den laden zusammen gebrüllt...
gestern war ich schlauer, hab ihn ins tragetuch und siehe da, ich konnte in ruhe einkaufen, paulchen hat geschlafen und ich hatte nen freien wagen... keinen maxi cosi drin...
aber finde es schon stress allein, alles ins auto packen, kind ins auto, zu hause alles ausladen, wieder wegräumen... zum glück hat paulchen da auch noch geschlafen...
so, na denn bis später mal...
25.07.2008 12:55
Zitat von Janaisabel:
Nur für dich Simi
Ich hoffe dir gefallen die Basteleien![]()
Alle auf einem Blick
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Danke danke danke danke danke danke.
Und schickst die mir alle auf meine E-Mail-Addi ja
Dann schick ich die allen Verwandten das se grün werden vor Neid
25.07.2008 13:37
Es freut mich, dass sie dir gefallen. Dann hat sich mein Bastelabend ja gelohnt. Es hat mir auch riesen Spaß gemacht und ich muss ehrlich sagen, ich bin auch ein bisschen stolz auf das Ergebnis....*rote Ohren kriegt
Ich schubs die Bilder gleich mal auf meinen Server und schick dir den link per PN. Rest steht auf der Seite drauf.
25.07.2008 16:03
@Nine, unsere NAcht war auch nich so doll, und unser Tag auch nich. Dank sab simplex lief es jetz eigentlich ganz gut die letzte Zeti, doch seit gestern abend quält mein kleines Mondgesicht wieder irgendwas. BEstimmt wieder das Bäuchlein. Er schläft max. 1 Stunde und wacht dann auch und muss gaaanz doll weinen vor Schmerzen. Ich koch ihm grad Tee, vielleicht hilft das. Während der momentanen Wartezeit hab ich ihn grad wieder über meine linke Schulter gehängt. Da scheint er jetz grad langsam am Eindösen zu sein... Kann ihn dann entweder stundenlang da hängen lassen und mich nich bewegen, oder muss in Kauf nehmen, dass er beim hinlegen wieder wach wird..
Gestern hat er mir auch den Dehner zusammengebrüllt.. Mann.. Der Kassiererin hätt ich am liebsten eine reingedonnert, die hat uns völlig entnervt und böse angeguckt. Was bildet die sich ein! Hab mich total aufgeregt.
Lucas hat neulich auch mal von Freitag auf Mittwoch, also knappe Woche, ca. 450 g zugenommen.
Hui, da hab ich geguckt! Aber die beim Arzt meinten, im Verhältnis zu seinem Geburtsgewicht wäre das völlig ok. Er wiegt mittlerweile ca. 4.700 g und ist 53 cm groß. Geboren wurde er mit 3.270 g, Entlassungsgewicht war 3.050 g. Klamotten trägt er eigentlich immer 62. Ist ihm natürlich zu groß, doch in 50/56 haben wir kaum was. Hab nix besorgt weil ich dachte, ich krieg genug geschenkt. Aber denkste.. Dafür kann ich jetz mit Klamotten Größe 68 sein Zimmer tapezieren. Gestern und heut trug bzw. trägt er noch Body bzw. Strampler Größe 50, doch das sitzt jetz schon recht knapp und nächste Woche is er da sicher rausgewachsen.
Ich finds auch ziemlich anstrengend allein mit dem kleinen Zwerglein,grad wenn ihn irgendwas quält. Und dann haben wir ja unsere Hundis auch noch zu versorgen, gell? Hast du nicht sogar zwei?
Andi kommt leider auch erst immer so spät nach Hause. Naja,heut kommt er zum Glück etwas eher und nächste Woche hab ich auch wieder Unterstützung. Anfang der Woche kommenm meine Eltern, Ende der Woche die von Andi.
Gestern hat er mir auch den Dehner zusammengebrüllt.. Mann.. Der Kassiererin hätt ich am liebsten eine reingedonnert, die hat uns völlig entnervt und böse angeguckt. Was bildet die sich ein! Hab mich total aufgeregt.
Lucas hat neulich auch mal von Freitag auf Mittwoch, also knappe Woche, ca. 450 g zugenommen.
Hui, da hab ich geguckt! Aber die beim Arzt meinten, im Verhältnis zu seinem Geburtsgewicht wäre das völlig ok. Er wiegt mittlerweile ca. 4.700 g und ist 53 cm groß. Geboren wurde er mit 3.270 g, Entlassungsgewicht war 3.050 g. Klamotten trägt er eigentlich immer 62. Ist ihm natürlich zu groß, doch in 50/56 haben wir kaum was. Hab nix besorgt weil ich dachte, ich krieg genug geschenkt. Aber denkste.. Dafür kann ich jetz mit Klamotten Größe 68 sein Zimmer tapezieren. Gestern und heut trug bzw. trägt er noch Body bzw. Strampler Größe 50, doch das sitzt jetz schon recht knapp und nächste Woche is er da sicher rausgewachsen. Ich finds auch ziemlich anstrengend allein mit dem kleinen Zwerglein,grad wenn ihn irgendwas quält. Und dann haben wir ja unsere Hundis auch noch zu versorgen, gell? Hast du nicht sogar zwei?
Andi kommt leider auch erst immer so spät nach Hause. Naja,heut kommt er zum Glück etwas eher und nächste Woche hab ich auch wieder Unterstützung. Anfang der Woche kommenm meine Eltern, Ende der Woche die von Andi.
25.07.2008 16:06
Ach ja, Nine, welche Marke ist dein TT?
Ich hab bislang nur einen Babysling von Tragidi und will mir jetz auch ein TT zulegen. Hab bislang nur Didymos empfohlen bekommen. Will da nich rumgeizen, mir gehts jetz nich ums Geld, doch irgendwie seh ich 110,00 € für ein Tuch nich ein... Was is da so besonderes dran im Vergleich zu anderen Marken??
Ich hab bislang nur einen Babysling von Tragidi und will mir jetz auch ein TT zulegen. Hab bislang nur Didymos empfohlen bekommen. Will da nich rumgeizen, mir gehts jetz nich ums Geld, doch irgendwie seh ich 110,00 € für ein Tuch nich ein... Was is da so besonderes dran im Vergleich zu anderen Marken??
25.07.2008 16:10
@jolie: der arme kleine mann...
meine hebi hat mir kümmelöl und kümmelzäpfchen gegeben. das hat gut geholfen... ausserdem meinte sie, nen teelöffel kümmel mit nem viertel liter wasser aufgiessen, und das zu trinken geben( hat er allerdings net getrunken, da er aus der flasche anscheinend nur mumi trinkt...)
und tragetuch und badeeimer sind auch sehr hilfreich!!!!
da er auch am liebsten an mir oder auf meinem bauch war wenn er blähungen hatte. so hatte ich durch das tuch wenigstens die hände frei und konnte mal was machen...
mittlerweile bekommt er gar keine medis mehr und es klappt!!!
die klamotten, die wir geschenkt bekommen haben, waren auch alle mind. ne 62, aber durch seine größe ist das ok, in manches passt er trotzdem noch net...
hoffe, es wird bei uns auch mal noch bissel heiss, hab so kleine latzhosen, als kurze hosen, die wollte ich gern mal anziehen. sind bei ihm eh wie lange hosen, da er die beine anzieht.
hab jetzt mal geschaut, was die so trinken und das sind wohl 1/6 von ihrem gewicht, das wäre bei ihm ca. ein liter
, aufgeteilt auf ca 8 mahlzeiten sind ca 125 ml, kein wunder, dass die 100ml und das bissel stillerei hinterher auch nur 3einhalb stunden angehalten haben...
meine hebi hat mir kümmelöl und kümmelzäpfchen gegeben. das hat gut geholfen... ausserdem meinte sie, nen teelöffel kümmel mit nem viertel liter wasser aufgiessen, und das zu trinken geben( hat er allerdings net getrunken, da er aus der flasche anscheinend nur mumi trinkt...)
und tragetuch und badeeimer sind auch sehr hilfreich!!!!
da er auch am liebsten an mir oder auf meinem bauch war wenn er blähungen hatte. so hatte ich durch das tuch wenigstens die hände frei und konnte mal was machen...
mittlerweile bekommt er gar keine medis mehr und es klappt!!!
die klamotten, die wir geschenkt bekommen haben, waren auch alle mind. ne 62, aber durch seine größe ist das ok, in manches passt er trotzdem noch net...
hoffe, es wird bei uns auch mal noch bissel heiss, hab so kleine latzhosen, als kurze hosen, die wollte ich gern mal anziehen. sind bei ihm eh wie lange hosen, da er die beine anzieht.
hab jetzt mal geschaut, was die so trinken und das sind wohl 1/6 von ihrem gewicht, das wäre bei ihm ca. ein liter
, aufgeteilt auf ca 8 mahlzeiten sind ca 125 ml, kein wunder, dass die 100ml und das bissel stillerei hinterher auch nur 3einhalb stunden angehalten haben...
25.07.2008 16:15
Zitat von Jolie04:
Ach ja, Nine, welche Marke ist dein TT?
ich hab das tuch von ner freundin, das ist glaube ich keine marke, steht amazonas drin?!? ist aber mit 3,85 eindeutig zu kurz für mich und dickes kind.
(kann man nur wenige varianten machen) didymos ist mir auch zu teuer, wobei die hebis die bei uns zum einkaufspreis verkaufen, das ist dann ca die hälfte...
hab vorhin mal bei ebay geschaut, vlei bekomm ich da auch günstig eins...
was da anders ist als bei anderen weiß ich auch net... ich denke, es ist egal, was das für ne marke ist, meine meinung...
und ich trage auch keine 12 stunden am tag, nicht mal täglich... da lohnen sich keine 100euro...
gestern beim einkauf war es aber schon praktisch, auch wenn ich mir bissel blöd vorkam, auf dem parkplatz von lidl das tuch auszupacken und mir umzuschlingen...
aber war nicht so peinlich, als wenn er gebrüllt hätte! blöde verkäuferin bei dehner!!!
25.07.2008 17:38
Also meine kleine hat auch grad ihre brüllphase ich hab mich schon ausgeheult schaut:
http://www.mamacommunity.de/forum/hmm-wird-sie-nic ht-satt-oder-wachstumsschub.html
Ich denlke unsere Mäuse haben nen Wachstumsschub...Da müsen wir jetzt durch...
Meine maus schläft auch nur ausschliesslich auf meinem Arm meine Schulter tut schon ganz schön weh...
Das wird schon wieder Mädels...malinnerundeknuddelt*
http://www.mamacommunity.de/forum/hmm-wird-sie-nic ht-satt-oder-wachstumsschub.html
Ich denlke unsere Mäuse haben nen Wachstumsschub...Da müsen wir jetzt durch...
Meine maus schläft auch nur ausschliesslich auf meinem Arm meine Schulter tut schon ganz schön weh...
Das wird schon wieder Mädels...malinnerundeknuddelt*
25.07.2008 19:34
Oh shaya, du musst eher geknuddelt werden! da ist da genöle von meinem paulchen nur spaß! er meckert nur rum aus langeweile und will rum geschleppt werden. er schläft auch nur auf meinem arm oder bauch ein, dann kann ich "versuchen", ihn vorsichtig in stubenwagen zu legen...
aber deine maus scheint ja etwas meckriger und vor allem hungriger zu sein!
durchhalten süße, das gibt sich bestimmt bald wieder! sie ist schon so schön gewachsen, kein wunder dass sie hunger hat!
aber deine maus scheint ja etwas meckriger und vor allem hungriger zu sein!
durchhalten süße, das gibt sich bestimmt bald wieder! sie ist schon so schön gewachsen, kein wunder dass sie hunger hat!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt