Babys im Juni 2008???
30.07.2008 15:29
beim treffen werd ich net dabei sein können weil wir da grade umziehn und so
30.07.2008 15:32
Nine, was für süsse Badefotos
Lucas wiegt jrtzt proppere 5300 g und zum Treffen würden wir natürlich auch gerne kommen.
Das sind die aktuellsten Bilder von meinem Moppelchen:
erst allein...
dann gewonnen und mit Papa im großen Bett beim Schlafen
Lucas wiegt jrtzt proppere 5300 g und zum Treffen würden wir natürlich auch gerne kommen.
Das sind die aktuellsten Bilder von meinem Moppelchen:
erst allein...
dann gewonnen und mit Papa im großen Bett beim Schlafen
30.07.2008 15:48
Lucas ist ja niedlich!!!!
hab grad noch paar bilder geschossen, wir fangen an zu lächeln!
hab grad noch paar bilder geschossen, wir fangen an zu lächeln!
30.07.2008 15:52
Nine & Edda eure Männer sind sooo goldig
Edda
die Tiere von Tchibo hab ich auch alle
Meien Ma hat ALLES von Tchibo gekauft was die hatten...
Ich muss am 7. zur u 3.. Bin schon suuper gespannt
Und werd den Doc gleich ma mit dem Speien nerven.. Lana spuckt seit gester wieder extrem- hat aber normal Hunger (wie immer ihre 3-4 Std abstände und gestern hatte sie 5 PiPpiwindeln und 2 "groß"- denke das is ok, oder?) Ich mach mir irgendwie sorgen, nachdem ic eben gegoogelt habe
(ich weiss, soll man nicht
) Aber es schreiben fast alle, das des speien normal is, solang die Kinder weiter zunehmen, Windeln nass sind etc. Aber andere widerrum haben auch geschrieben, dass es schlimm sei, und das Nahrung "angedickt" werden musste, weil dieser "reflux" (glaub so hiess das ding) halt nch net ausgereift ist... Aber wie soll man bidde die MuMi andicken? Dann müsste ich bestimmt abstillen
Hab schon mit meinem Mann drünber gesprochen, er hat mich n bissl wieder aufn Boden geholt, das ich mich nicht so verrückt machen soll.. Aber
... Seit ihr bei euren Futzis auch so unruhig?? (bei dem ersten kind
) Fein, das ihr alle noch ans "Treffen" gedacht habt
hmm.. Sweety & Shaya, sollen wir dann lieber Oktober mal im Auge behalten??? Ich freu mich schon soooo.. Doof nur, das ihr alle sooo wiet weg wohnt
Sonst könnte man ja öfter mal spontaaaaan die Kiwa´s vor sich her schieben
30.07.2008 15:59
WUUUUAAAAHHHHHH nine is das schööööööööööööööööööön
Gell, da blüht das Mamaherz auf?
edda ... wenn sie schlafen sind sie richtig kleine Engel ne? Alle beide
Gell, da blüht das Mamaherz auf?
edda ... wenn sie schlafen sind sie richtig kleine Engel ne? Alle beide
30.07.2008 16:04
also mit treffen ist auch finanziell dieses jahr überhaupt net zu rechnen weil der umzug bissl was schlucken wird und so. Aber ist ja net schlimm ich werd verkraften
30.07.2008 16:05
Hmm ich dachte immer nur Flaschekinder sind Spuckkinder...
Meine Maus hat da erst mit angefangen als ich Flasche gegeben hab...Da werd ich Freitag den KA auch nachfragen was ich machen kann...Wobei ich manchmal denke sie mag die Milch ned oder wird nicht satt sie schreit nach der Flasche will aber auch nicht mehr trinken und wenn sie dann doch noch was trinkt spuckt sie dann die Hälfte wieder aus...
Sie schreit sowieso viel..seufz...fast immer wenn sie wach ist ich sitze hier manchmal und heul mir die Augen aus weil ich nicht mehr weiss was ich machen soll..Seit letzten Dienstag geht das so...
Letzte Woche meinte meine Hebi das ist ein Wachstumsschub und weil wir Montag in der Stadt waren,das sie das verarbeitet aber sie schreit immer noch wenn sie wach ist...Es geht mal ne halbe Std auf der Spieldecke gut und dann gehts los...
Ich kann sie bekuscheln-sie weint,ich kann sie bespassen-sie weint...Und manchmal richtig wütend das hört sich an als wenn ich ihr nen Messer in den Rücken stechen würde...
Tja und dann war ich montag bei meiner FÄ alles ok soweit nur das ich seitdem wieder voll blute....
Mein Wochenfluss war fast weg und nach der Untersuchung hab ich gedacht ich laufe weg...
Wie kommt das??Soll ich vllt bei meiner FÄ mal anrufen oder ist das jetzte das letzte Blut was sie mit ihrem rumgedrücke aktiviert hat???
Hach Mädels das ist alles ned so einfach.....
Ach ja Oktober wär in Ordnung denke ich....
Meine Maus hat da erst mit angefangen als ich Flasche gegeben hab...Da werd ich Freitag den KA auch nachfragen was ich machen kann...Wobei ich manchmal denke sie mag die Milch ned oder wird nicht satt sie schreit nach der Flasche will aber auch nicht mehr trinken und wenn sie dann doch noch was trinkt spuckt sie dann die Hälfte wieder aus...
Sie schreit sowieso viel..seufz...fast immer wenn sie wach ist ich sitze hier manchmal und heul mir die Augen aus weil ich nicht mehr weiss was ich machen soll..Seit letzten Dienstag geht das so...
Letzte Woche meinte meine Hebi das ist ein Wachstumsschub und weil wir Montag in der Stadt waren,das sie das verarbeitet aber sie schreit immer noch wenn sie wach ist...Es geht mal ne halbe Std auf der Spieldecke gut und dann gehts los...
Ich kann sie bekuscheln-sie weint,ich kann sie bespassen-sie weint...Und manchmal richtig wütend das hört sich an als wenn ich ihr nen Messer in den Rücken stechen würde...
Tja und dann war ich montag bei meiner FÄ alles ok soweit nur das ich seitdem wieder voll blute....
Mein Wochenfluss war fast weg und nach der Untersuchung hab ich gedacht ich laufe weg...
Wie kommt das??Soll ich vllt bei meiner FÄ mal anrufen oder ist das jetzte das letzte Blut was sie mit ihrem rumgedrücke aktiviert hat???
Hach Mädels das ist alles ned so einfach.....
Ach ja Oktober wär in Ordnung denke ich....
30.07.2008 16:11
Owei shaya ... dieses nervenaufreibende Geschrei kenn ich auch. Jayden ist auch nur dran und kommt gar nicht richtig zum schlafen obwohl er hundemüde ist.
Wegen dem spucken.... Lass sie beim füttern zwischendurch mal öfter Bäuerchen machen. Auch wenn sie moppert. Du bist größer und stärker
Grad am Anfang schlucken die Mäuse viel Luft mit, weil sie so gierig saugen. In den ersten 2 Minuten trinken sie ja am meißten, weil die Saugkraft da am größten ist. Lass Svea einfach nach 3-4 Minuten bäuern und gib dann weiter Flasche.
Deine Blutungen sind da eher ungewöhnlich. Jedenfalls so kurz nachm Wochenfluß. Damit solltest du wirklich mal zum FA. War denn bei dir die Nachuntersuchung schon?
Wegen dem spucken.... Lass sie beim füttern zwischendurch mal öfter Bäuerchen machen. Auch wenn sie moppert. Du bist größer und stärker
Grad am Anfang schlucken die Mäuse viel Luft mit, weil sie so gierig saugen. In den ersten 2 Minuten trinken sie ja am meißten, weil die Saugkraft da am größten ist. Lass Svea einfach nach 3-4 Minuten bäuern und gib dann weiter Flasche. Deine Blutungen sind da eher ungewöhnlich. Jedenfalls so kurz nachm Wochenfluß. Damit solltest du wirklich mal zum FA. War denn bei dir die Nachuntersuchung schon?
30.07.2008 16:13
Eure Mäuse sind aber auch süß
@shaya
kann das auch schon die Periode sein? Ich hatte meine Periode schon nach 5 Wochen wieder
Obwohl ich ja "stille" (abpumpe)... Hat deine kleine Maus vielleicht die Koliken? Die arme Kleine, hoffentlich geht es ihr bald wieder gut, damit es Dir auch wieder besser geht. Drück dich,
Und wegen dem Treffen,
das wäre klasse wenn wir das hinkriegen würde
@shaya
kann das auch schon die Periode sein? Ich hatte meine Periode schon nach 5 Wochen wieder
Obwohl ich ja "stille" (abpumpe)... Hat deine kleine Maus vielleicht die Koliken? Die arme Kleine, hoffentlich geht es ihr bald wieder gut, damit es Dir auch wieder besser geht. Drück dich,
Und wegen dem Treffen,
das wäre klasse wenn wir das hinkriegen würde
30.07.2008 16:17
Hmm Bäuerchen macht lass ich sie immer zwischendurch mache sie hat auch keinen harten aufgeblähten bauch..Ich weiss auch ned...seufz...
Also am Montag war ich bei meiner FÄ und danach haben die Blutungen angefangen...Darum frage ich mich ja ob das durch ihre Untersuchung passiert ist...
Ich ruf da morgen früh mal an jetzt ist da keiner mehr...
Also am Montag war ich bei meiner FÄ und danach haben die Blutungen angefangen...Darum frage ich mich ja ob das durch ihre Untersuchung passiert ist...
Ich ruf da morgen früh mal an jetzt ist da keiner mehr...
30.07.2008 16:22
Also selbst wenn durch die Untersuchung vllt ein Äderchen geplatzt wäre (kann ja mal vorkommen), dann würde die Blutung relativ schnell wieder aufhören. Vllt hast du wirklich schon deine 1. Mens, aber genau weiß ich das auch nicht. Es ist wohl besser du rufst da mal an oder gehst direkt hin.
30.07.2008 16:25
Mach ich morgen früh gleich...
Obwohl die menge und das ausehen schon was Mensartiges hat aber das ist ja schon sooo lange her...
Obwohl die menge und das ausehen schon was Mensartiges hat aber das ist ja schon sooo lange her...
30.07.2008 16:55
hallo
schlafen eure kleinen bei der hitze auch mehr. hab das gefühl meiner is richtig geschafft is eigentlich nur am schlafen.
levin ist übrigens heute 28 tage alt
30.07.2008 17:13
Huu mami 2008..
Jain
Vorgestern war lana von morgens 8 bis nachmittags vier wach und hat kein auge zu gemacht.. gestern hat sie um 8 getrunken und dann bis kurz vor 14 uhr geschlafen...
heute war sie um neun wach und hat von halb eins bis 2 geschlafen.. Seitdem is sie wieder wach..
Warte drauf das sue éinschläft.. Mag heute nur bespaßt werden, sobald ich mal nen Moment ausm Raum geh schreit sie... und dabei muss ich doch eendlich mal die Wäsche waschen.. *ArgZ*
Gleich kommt mein Menen wieder heim und es sieht hier immer noc aus wie heute morgen..
Naja...
Jain
Vorgestern war lana von morgens 8 bis nachmittags vier wach und hat kein auge zu gemacht.. gestern hat sie um 8 getrunken und dann bis kurz vor 14 uhr geschlafen... heute war sie um neun wach und hat von halb eins bis 2 geschlafen.. Seitdem is sie wieder wach..
Warte drauf das sue éinschläft.. Mag heute nur bespaßt werden, sobald ich mal nen Moment ausm Raum geh schreit sie... und dabei muss ich doch eendlich mal die Wäsche waschen.. *ArgZ*
Gleich kommt mein Menen wieder heim und es sieht hier immer noc aus wie heute morgen..
Naja...
30.07.2008 17:56
hört sich schon an wie deine mens, ist vlei zufall dass sie gleich nach deinem fa-besuch kam...
@jarsy u. shaya: meiner will auch manchmal net mehr trinken, schreit aber danach, und wenn er doch noch was trinkt kommt deie hälfte wieder...
hebi sagte: speikinder sind gedeihkinder!
selbst wenn man stillt kann man seine mens bekommen, wenn man stillpausen von länger als 4/5 stunden hat. dann ist auch der "schutz" weg vor erneuter ss! ansonsten schützt stillen tatsächlich zu 98%!!!!!!!
@jarsy u. shaya: meiner will auch manchmal net mehr trinken, schreit aber danach, und wenn er doch noch was trinkt kommt deie hälfte wieder...
hebi sagte: speikinder sind gedeihkinder!
selbst wenn man stillt kann man seine mens bekommen, wenn man stillpausen von länger als 4/5 stunden hat. dann ist auch der "schutz" weg vor erneuter ss! ansonsten schützt stillen tatsächlich zu 98%!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt