Babys im Juni 2008???
31.07.2008 10:04
@dani
probier doch mal für deine kleine die carum carvi kinderzäpfchen von wala aus. das is rein pflanzlich wirkstoff ist kümmel. mein kleiner kriegt seit 3 tagen die und es wirkt super.
probiers doch mal falls das noch nicht kennst
lg
31.07.2008 10:13
Ach mami2008 du bist keine versagerin das kann doch passieren....
Keine Sorge in die Lunge kann nix gelangen ich hab gelesen das die kleinen eine natürlichen Schutzreflex haben...
Mir ist das auch schon passiert nur bei meiner maus ist alles übers Gesicht und in die Augen das sah auch total schlimm aus...
Ich denke das die ängstlichkeit gerade beim ersten Kind total doll ist das ist ganz normal Frau will ja alles richtig machen...
Die Kleinen sind robuster als wir denken...
Keine Sorge in die Lunge kann nix gelangen ich hab gelesen das die kleinen eine natürlichen Schutzreflex haben...
Mir ist das auch schon passiert nur bei meiner maus ist alles übers Gesicht und in die Augen das sah auch total schlimm aus...
Ich denke das die ängstlichkeit gerade beim ersten Kind total doll ist das ist ganz normal Frau will ja alles richtig machen...
Die Kleinen sind robuster als wir denken...
31.07.2008 11:26
Zitat von mami2008:
@dani
probier doch mal für deine kleine die carum carvi kinderzäpfchen von wala aus. das is rein pflanzlich wirkstoff ist kümmel. mein kleiner kriegt seit 3 tagen die und es wirkt super.
probiers doch mal falls das noch nicht kennst
lg
Danke, werd ich mir nachher gleich mal aus der Apotheke holen...
und wegen dem Vollspucken, mach dir keine Sorgen, du kannst ja nicht 24 Stunden am TAg wach neben deinem Baby liegen und aufpassen, dass es nicht spuckt. Hanna spuckt sich auch manchmal voll, ohne das ich es gleich merke, z.b. nachts beim Schlafen...
) LG
Dani
31.07.2008 12:34
danke euch ja das stimmt an will halt alls richtig machen.
@dani
wär lieb wenn mir sagen würdest obs bei euch auch geholfen hat.
ich drück euch auf jeden fall die daumen.
lg
31.07.2008 15:33
Juhuu Mädels..
Moah is das heiss heute *piuuh* Von mr aus könnte es heute und morgen regnen und samstag wieder schön werden.. Mag dieses jahr net schon wieder im regen meinen B Day feier
Lana scläft jetzt schon seit ner halben Std
So habsch mal n bissl bei MeinVZ gesurft und was seh ich???
MEinen Liebling mit seiner EX
Also, seine Ex hat ein Bild von den Beiden in Ihren Fotos
UNd auch noch mehrere Einzelne Bilder von ihm so drinne..
Was soll sch nur davon halten ...
Bin grad voll depri... auch wenn ich weiss, das er davon mitsicherheit gar nx weiss, dass er im netz steht.. naja..
Ich hoffe euch gehts allen gut und eure Zwerge schafft das Wetter nicht so.. hab heute morgen handtücher vor alle fenster gehangen( wir haben keine rolladen) und heute is es recht angenehm in der Buide.. nur 25 Grad..gestern waren es 29 *schwitz*
Moah is das heiss heute *piuuh* Von mr aus könnte es heute und morgen regnen und samstag wieder schön werden.. Mag dieses jahr net schon wieder im regen meinen B Day feier
Lana scläft jetzt schon seit ner halben Std
So habsch mal n bissl bei MeinVZ gesurft und was seh ich??? MEinen Liebling mit seiner EX
Also, seine Ex hat ein Bild von den Beiden in Ihren Fotos
UNd auch noch mehrere Einzelne Bilder von ihm so drinne..
Was soll sch nur davon halten ... Bin grad voll depri... auch wenn ich weiss, das er davon mitsicherheit gar nx weiss, dass er im netz steht.. naja..
Ich hoffe euch gehts allen gut und eure Zwerge schafft das Wetter nicht so.. hab heute morgen handtücher vor alle fenster gehangen( wir haben keine rolladen) und heute is es recht angenehm in der Buide.. nur 25 Grad..gestern waren es 29 *schwitz*
31.07.2008 15:39
hab mal wieder neue bilder von meinen spaz reingemacht
http://www.mamacommunity.de/forum/neues-von-meinem -schatz-lukas.html
http://www.mamacommunity.de/forum/neues-von-meinem -schatz-lukas.html
31.07.2008 21:14
die 1er, weil er von der pre über einen liter getrunken hatte und immernoch hunger hatte.
31.07.2008 21:38
Zitat von Kresinina:
die 1er, weil er von der pre über einen liter getrunken hatte und immernoch hunger hatte.
Hmm dann denke ich doch richtig...Ich wollt auch schon auf 1er umstellen...
Naja mal sehen was morgen der KA sagt...
31.07.2008 22:10
@ shaya: unser ließ sich gar nicht mehr beruhigen und wollte nur noch auf dem arm. dazu kam, dass er irgendwas an der pre nicht vertragen hatte. oder vielleicht auch das HA... er hatte totale bauchweh und blähungen und total stinkende pupse und stuhlgang. war wirklich schlimm.. mir hat der kinderarzt immer gesagt, als ich meinte, der hat hunger, das weiß cih als mutter: sie sehen doch dass der keinen hunger hat. der nimmt doch zu.. naja nach langem gestöber im internet und noch einer woche warten, haben wir dann auf eigene faust umgestellt und noch am selben tag, als er die erste 1er flasche bekommen hatte war das schreien weg. am nächsten tag waren dann auch die bauchweh weg und bis heute auch weggeblieben
uuund kein hungerndes kind mehr...
die ärzte und hebammen meinen immer, man soll bei der pre bleiben, aber manche kinder haben halt mehr hunger.. zumindest war es bei unserem so...
uuund kein hungerndes kind mehr... die ärzte und hebammen meinen immer, man soll bei der pre bleiben, aber manche kinder haben halt mehr hunger.. zumindest war es bei unserem so...
31.07.2008 22:14
Zitat von Kresinina:
@ shaya: unser ließ sich gar nicht mehr beruhigen und wollte nur noch auf dem arm. dazu kam, dass er irgendwas an der pre nicht vertragen hatte. oder vielleicht auch das HA... er hatte totale bauchweh und blähungen und total stinkende pupse und stuhlgang. war wirklich schlimm.. mir hat der kinderarzt immer gesagt, als ich meinte, der hat hunger, das weiß cih als mutter: sie sehen doch dass der keinen hunger hat. der nimmt doch zu.. naja nach langem gestöber im internet und noch einer woche warten, haben wir dann auf eigene faust umgestellt und noch am selben tag, als er die erste 1er flasche bekommen hatte war das schreien weg. am nächsten tag waren dann auch die bauchweh weg und bis heute auch weggebliebenuuund kein hungerndes kind mehr...
die ärzte und hebammen meinen immer, man soll bei der pre bleiben, aber manche kinder haben halt mehr hunger.. zumindest war es bei unserem so...![]()
Bei meiner Maus ist das so seit ich von der Frühchennahrung auf Pre umgestellt hab ich denke das die Pre für sie eher ne Rennfahrersuppe ist...
Ich mach inzwischen statt 5 messlöffel 7 in die Flasche aber das kanns ja auch ned sein... Die Frühchennahrung war natürlich auch richtige Bomben...
Sie brüllt manchmal sogar BEIM Pulle geben und das ist das was mich so irritiert...
31.07.2008 22:19
habe auch auf einer seite gelesen, dass wenn eltern mit ihren kindern in die schreiambulanz kommen, über 50 % der babys einfach nur hunger hatten. das hat einer geschrieben der selbst in der schreiambulanz arbeitet.
31.07.2008 22:21
also mehr messlöffel solltest du nicht reinmachen, weil dann kann sie davon bauchschmerzen oder verstopfungen bekommen. lieber etwas mehr milch geben (nächste menge) und gucken, was sie davon trinkt.
wenn sie beim trinken schreit, kann es auch sein, dass ihr die milch nicht schmeckt. vielleicht mal eine andere marke ausprobieren? und zum beispiel die HA milch soll ziemlich bitter schmecken. die normale soll den babys besser schmecken.
wenn sie beim trinken schreit, kann es auch sein, dass ihr die milch nicht schmeckt. vielleicht mal eine andere marke ausprobieren? und zum beispiel die HA milch soll ziemlich bitter schmecken. die normale soll den babys besser schmecken.
31.07.2008 22:26
ja wirklich.. vorallem ärgert es mich, wenn die hebammen und ärzte einen vertickern wollen, dass das baby keinen hunger hat, weil es ja zunimmt. und dann heißt es immer die kinder haben dreimonatskoliken.. tz... dachten wir ja bei unserem auch erst. aber kaum wechseln wir die milch, schreit unser kleiner kein bisschen mehr.. naja ausser die pampers ist voll etc.
31.07.2008 22:28
Ja meine Hebi hats auf Nahrungsumstellung,Stadtausflug und Wachstumsschub geschoben...Das war letzte Woche...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt