Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
fellnasen2005
423 Beiträge
15.08.2008 17:15
Also ich hab die Lilypadz und die sind echt genial! Hab sie bei Ebay gekauft! Und man sieht sie wirklich nicht durch! Und nach dem Stillen kühlen sie die Brustwarze auch noch etwas das ist echt total angenehm! Werde sie wahrscheinlich nicht mehr lange brauchen da mein Kleiner ja die Brust nicht richtig nimmt und natürlich mittlerweile gemerkt hat das es aus der Flasche viel einfacher geht!
Lg Verena
15.08.2008 17:31
Schautmal meine Maus erzählt mir grad vom Märchenpferd...

Und das Bild ist der oberknaller ich hab mich sooo weggeschmissen...loool...

So die musste ich euch einfach zeigen.....
15.08.2008 17:34
süß hihi
Janaisabel
6281 Beiträge
15.08.2008 17:37
AAAAHHHHHHH is das geil Shaya, ihr habt hoffentlich ne Flatrate. Du weißt ja wie das is mit Frauen und Telefon. Wenn die erstmal anfangen... Deine Süße wird auch bald soweit sein.
15.08.2008 17:39
Zitat von Janaisabel:
AAAAHHHHHHH is das geil Shaya, ihr habt hoffentlich ne Flatrate. Du weißt ja wie das is mit Frauen und Telefon. Wenn die erstmal anfangen... Deine Süße wird auch bald soweit sein.

aaarrggghhhh erinner mich ned dadran....
Wenn ich da so an meine Teenagerzeit denke...
lol waren grad von der Schule zu hause und haben dann gleich telefoniert mein Papa ist regelmässig Amok gelaufen...

Danköö ihr beiden...
nine208
3488 Beiträge
15.08.2008 20:39
@shaya: deine maus ist ja sooo niedlich und hat total schön zugelegt! die haare, klasse! paul sind sie alle auf dem kopf obendrauf ausgefallen, kommen aber schon viele kleine neue nach!

ach ja, zu den windeln: hatte babydry 3-6kg, aber jetzt 4-9kg...
bekomme 140stck für 20 euro, sonst würde ich auch keine pampers nehmen

Jarsynthia
4493 Beiträge
15.08.2008 21:01
Zu den Papmers.. Meldet euch bei Pampers . de an.. Dann bekommt ihr gutscheine im Wert von 30 Euro.. bei jedem Paket Pampers werden durch diese gutscheine 3 euro gespart.. Deswegen kaufen wir auch Pampers sons würde wir auch babylove nehmen, aber die sind SO sogar teurer
sandmaeusle
2976 Beiträge
16.08.2008 10:10
Zitat von Jarsynthia:
Zu den Papmers.. Meldet euch bei Pampers . de an.. Dann bekommt ihr gutscheine im Wert von 30 Euro.. bei jedem Paket Pampers werden durch diese gutscheine 3 euro gespart.. Deswegen kaufen wir auch Pampers sons würde wir auch babylove nehmen, aber die sind SO sogar teurer

so hab mich jetzt gleich angemeldet
bekommt man diese gutscheine dann per post zugeschickt? ja oder?
sandmaeusle
2976 Beiträge
16.08.2008 10:11
@ shaya...moin gott ist die maus süß!! u total lange haare hat sie!
da ist meine richtig "kahl" dagegen
16.08.2008 11:22
Jaaa ihre Haare sind auch nicht ausgefallen...
Dankööö ich steh auch schon immer vor so süssen Haarspangen aber ich behersch mich immer noch...
Ja die Gutscheine kommen per Post und wer noch in Realmärkten einkauft dem kann ich noch den Real Babyclub empfehlen da bekommste gleich son ganzes Heft mit Gutscheinen über allmöglichem Babykram aber auch für die Mama und für Putzzeug sehr praktisch..
sandmaeusle
2976 Beiträge
16.08.2008 12:00
ausgefallen sind sie bei uns gott sei dank auch noch nicht...oder kommt das erst? hoffe nicht!

danke für den tipp!
atomic-a
7291 Beiträge
16.08.2008 12:30
Nicole, süß eure kleine Maus Und wie toll sie zugenommen hat

Ich bin auch bei pampers angemeldet, habe bisher aber noch nix zugeschickt bekommen
16.08.2008 14:54
Danköö... Das dauert immer n bissi bei Pampers..Da kommt schon nochwas...Ich warte im Moment auf das Hipp Begrüssungspacket das lässt auch auf sich warten..
dajana80
1164 Beiträge
16.08.2008 14:59
Hallo Mädels,
habs auch mal wieder online und hab mal kurz überflogen was in den letzten tagen hier so thema war. Also ich kann sagen dass ich auch noch voll stille und es richtig gut klappt. tagsüber kommt sie alle 4h so dass man auch was unternehmen kann (außer wenn es sehr heiß ist dann braucht sie mehr). das letzte mal bekommt sie gegen 19.30Uhr dann ist sie gegen 20.00 uhr im bett und meist schläft sie auch recht schnell. dann haben der papa und ich abends immer noch 2h für einander. seit etwas mehr als 1 woche schläft sie dann auch bis gegen 5uhr früh allerdings will sie dann nachdem sie gestillt ist nicht mehr wirklich einschlafen so das die nacht dann im prinzip zuende ist. Meist schläft sie dann aber gegen 7.30 doch wieder ein.
Dann war eine frage wegen der Rückbildung. Meine fängt vorraussichtlich nächste woche an. bin da ja echt mal gespannt drauf wenn ihr sagt das das richtig anstrengend ist- aber vielleicht sind wir alle nur etwas außer form und es kommt uns dann so vor- na mal sehen.
Zum Thema abnehmen kann ich nur sagen, dass ich ein echter Glücksfall bin. Ich hatte in der Schwangerschaft ja nur knapp 7kg zugenommen- die waren schon weg als ich nach 5 tagen aus dem KH kam und mittlerweile sind noch weiter 8kg weg- bin jetzt also leichter als vor der schwangerschaft und was noch besser ist - die kilos sind endlich da verschwunden wo ich es schon jahrelang versucht habe - nämlich am hintern und den Oberschenkel.
Tja ansonsten läuft alles gut und ich bin rundum zufrieden. Meine Maus fängt auch schon an zu plappern bzw gibt sie jede menge lustige töne von sich. Achja und am 8.9 haben wir Termin zur U4 und dann gibs auch Impfung- hoffe mal das sie das gut übersteht. Lasst Ihr auch gegen Rotavieren impfen? Gut ansonsten habe ich jetzt endlich mal glück gehabt und ein foto mit einem lachenden kind schießen können- das will ich euch nich vorenthalten.
nine208
3488 Beiträge
16.08.2008 15:02
@dajana80: na du hast ja auch ne schnuckelige kleine maus! und auch so viele haare! und was für ein bezauberndes lächeln!
ich werde auch gegen rotaviren impfen lassen! finde das schon wichtig, manche kassen übernehmen das auch schon, aber ich würde es auch selbst bezahlen wenn ich müsste.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt