Babys im Juni 2008???
16.08.2008 23:21
Zitat von dajana80:
ach siehst du nine jetzt erinnerst du mich daran das ich bei der kasse ja mal fragen wollte- aber wenn dies nicht zahlen mach ichs trotzdem.
Ich weiß jetzt nicht mehr wer es war aber irgenteine von euch hat erzählt sie hat lauter gutscheine von pampers bekommen. ich bin da auch angemeldet hab aber keine gutscheine bekommen- muss ich die noch irgentwo anfragen auf der seite??
ich meine wenn man dadurch was sparen kann würd ich das schon gerne nutzen.
LG Dajana
also ich habe mich nach der geburt direkt angemeldet und habe erst vor kurzen die gutscheine bekommen.. .manchmal dauerts nen bissle
16.08.2008 23:22
Zitat von jas1812:
naja ihr könnt es ja ausprobieren mit den padz...also für mich hat es sich ganz sicher nciht gelohnt...
die haben gesagt das die milch noch nie nebenher gelaufen ist... bei mir isses ständig passiert...
ich hatte von anfang an viel milch, aber die normalen stilleinlagen saugen bei mir sehr gut... sind ab und zu mal richtig aufgequollen aber noch nie durchgenässt...
haben sie jetzt über ebay sehr günstig gefunden, sonst wäre mir das auch evtl zu teuer gewesen.
aber mir ist es mit den normalen stilleinlagen eben schon 3mal passiert, dass meine klamotten durch waren.
ich hoffe, durch den "druck" der einlage tritt dann erst gar nix aus... na werd es probieren und dann meinen erfahrungsbericht hier rein schreiben.
16.08.2008 23:26
ja ich hatte die da auch für 21.50 gekauft, neu... hab deswegen auch gedacht ich probiers mal... naja...
vielleicht kommt es auch drauf an, was man für ne brustwarze hat
vielleicht kommt es auch drauf an, was man für ne brustwarze hat
16.08.2008 23:29
Zitat von jas1812:
ja ich hatte die da auch für 21.50 gekauft, neu... hab deswegen auch gedacht ich probiers mal... naja...
vielleicht kommt es auch drauf an, was man für ne brustwarze hat![]()
hm, gute frage... keine ahnug, ob das mit der brustwarze zu tun hat? jarsy hat welche bei ebay ersteigert. wenn es so ist, wie es da stand, wären das wohl 2 paar für 27 euro. wollten uns rein teilen. dann würde es ja gehen vom preis her.
die meinungen im forum stehen nun glaube ich 2:2.
16.08.2008 23:35
achso ja für das geld kann man es ruhig ausprobieren,sonst kosten die ja 30-40 €...total übertrieben für solche silikonlappen... könnt dann ja schreiben wie es bei euch so geklappt hat... und wie es von der handhabung bei euch so ist!
16.08.2008 23:37
ja, hab sie auch für 30 euro gesehen. das ist schon teuer. klar, geben wir dann bescheid!
bin schon gespannt und hoffe auf gutes gelingen!
bin schon gespannt und hoffe auf gutes gelingen!
16.08.2008 23:44
Zitat von Janaisabel:
![]()
![]()
![]()
Herrlich eure Mäuse
So langsam kommen sie in ein Alter, wo es Spaß macht, wenn sie wach sind und mal nicht rumquengeln.
Mein Großer hat Jayden gestern auch herrlich erwischt. Guckt mal![]()
Weitere Bilder sind in seiner Galerie.Heut is ja wieder der 11. und Jayden ist genau 2 Monate alt.
habe gerade nochmal ei paar seiten durchgeschaut.....
wie geil ist das denn... also das ist für mich das august foto nr.1.....
17.08.2008 10:58
Morgen Mädels,
mensch is ja noch gar nix los hier.
Da hab ich mal zeit weil sich der Papa intensiv um die Maus kümmert und keiner is da?? naja dafür gabs nach meiner "Beschwerde" gestern heut nacht erfolgreich- denn einerseits hat meine kleine Maus von 19.30 bis 5.00 Uhr früh geschlafen aber was noch viel besser ist sie hat dannach wieder weitergeschlafen von 5.45 bis 8.00 uhr
das war das erste mal das sie dann wieder eingeschlafen ist. Normalerweise war die nacht dann nämlich für mich zuende. Bin richtig stolz auf meine kleine. Hab ihr gestern extra erklärt das ja wochenende ist und man da länger als bis um 5 schlafen kann. Nagut ich denke mal ich werd heut abend nochmal reinschauen mal sehen was bis dato hier so los war. Wünsch euch einen schönen restsonntag
bis denn
LG Dajana
mensch is ja noch gar nix los hier.
Da hab ich mal zeit weil sich der Papa intensiv um die Maus kümmert und keiner is da?? naja dafür gabs nach meiner "Beschwerde" gestern heut nacht erfolgreich- denn einerseits hat meine kleine Maus von 19.30 bis 5.00 Uhr früh geschlafen aber was noch viel besser ist sie hat dannach wieder weitergeschlafen von 5.45 bis 8.00 uhr
das war das erste mal das sie dann wieder eingeschlafen ist. Normalerweise war die nacht dann nämlich für mich zuende. Bin richtig stolz auf meine kleine. Hab ihr gestern extra erklärt das ja wochenende ist und man da länger als bis um 5 schlafen kann. Nagut ich denke mal ich werd heut abend nochmal reinschauen mal sehen was bis dato hier so los war. Wünsch euch einen schönen restsonntag bis denn
LG Dajana
17.08.2008 11:04
Moin Dajana
Meine Kleine schläft derzeit noch
Was machst denn schönes heute? Wo sich doch dein Mann intensiv mit dem Würmchen beschäftigt?
Meine Kleine schläft derzeit noch
Was machst denn schönes heute? Wo sich doch dein Mann intensiv mit dem Würmchen beschäftigt?
17.08.2008 12:25
Hey Mädels
Ich dreh wirklich bald am Rad. Jayden ist jetzt 2 Monate und 1 Woche alt und laut Papieren hat er immer noch keinen Papa. Die Vaterschaft ist nämlich immer noch nicht anerkannt.
Ich hab am Freitag mit dem JA telefoniert und erfahren, dass der Herr doch am 6.8. einen Termin zur VA dort hatte. Er ist allerdings gar nicht erschienen.
Ich hab ihn dann direkt angerufen und nachgehakt. (Er erklärt mir ja seit Wochen, dass er sich Gedanken machen will - O-Ton) Da erzählt er mir doch am Tele, dass er die VA noch nicht anerkannt hat, weil Jayden ihm ja so gar nicht ähnlich sieht. Alle seine Kinder hatten gewisse Züge von ihm. Nur Jayden nicht. Und deshalb überlegt er jetzt, ob er anerkennen will oder nicht. HALLOOOOOOOOOO
Ich glaubs ja nich ..... Er will Umgangswochenenden haben, spricht von SEINEM Sohn, kommt ihn sporadisch besuchen und als ich schwanger wurde hat er noch gefeiert *Hurra ich werd Papa*. Und eigentlich wollten wir zu dem Zeitpunkt noch heiraten. (Ich könnt mir in den A*** beißen
) Ach ja...bei der Geburt wollte er ja auch dabei sein. (War er ja dann auch) ..... Und jetzt kommt er damit, dass Jayden ihm ja nicht ähnlich sieht und möglicherweise nicht sein Sohn ist.
Sowas beklopptes ... Ich könnt mich sooooo aufregen. Der hat doch den Knall nich mehr gehört.
Ich dreh wirklich bald am Rad. Jayden ist jetzt 2 Monate und 1 Woche alt und laut Papieren hat er immer noch keinen Papa. Die Vaterschaft ist nämlich immer noch nicht anerkannt.
Ich hab am Freitag mit dem JA telefoniert und erfahren, dass der Herr doch am 6.8. einen Termin zur VA dort hatte. Er ist allerdings gar nicht erschienen.
Ich hab ihn dann direkt angerufen und nachgehakt. (Er erklärt mir ja seit Wochen, dass er sich Gedanken machen will - O-Ton) Da erzählt er mir doch am Tele, dass er die VA noch nicht anerkannt hat, weil Jayden ihm ja so gar nicht ähnlich sieht. Alle seine Kinder hatten gewisse Züge von ihm. Nur Jayden nicht. Und deshalb überlegt er jetzt, ob er anerkennen will oder nicht. HALLOOOOOOOOOO
Ich glaubs ja nich ..... Er will Umgangswochenenden haben, spricht von SEINEM Sohn, kommt ihn sporadisch besuchen und als ich schwanger wurde hat er noch gefeiert *Hurra ich werd Papa*. Und eigentlich wollten wir zu dem Zeitpunkt noch heiraten. (Ich könnt mir in den A*** beißen
) Ach ja...bei der Geburt wollte er ja auch dabei sein. (War er ja dann auch) ..... Und jetzt kommt er damit, dass Jayden ihm ja nicht ähnlich sieht und möglicherweise nicht sein Sohn ist.
Sowas beklopptes ... Ich könnt mich sooooo aufregen. Der hat doch den Knall nich mehr gehört.
17.08.2008 13:02
@peggy: der hat ja wohl voll einen knall!!! weil er ihm net ähnlich sieht, sag mal gehts noch? die kinder meines schatzels (die er nicht mit mir hat) sehen auch ihm ähnlich und paulchen sieht ihm kaum ähnlich, geht eher in meine richtung, aber so ein spruch, nee, das ist ja echt übel!
zum glück gibts da mittel und wege, ihn zur annerkennung zu "zwingen"
was anderes erfreuliches: mein kleiner hat das ERSTE MAL letzte nacht von 21 Uhr bis 3.45 geschlafen! hab ihn zwischendurch nur mal rum gedreht und den schnuller gegeben als er schon halb zwölf wach werden wollte...
hab ihn dann gestillt, dann hatte er zwar halb acht wieder durst, aber nur ganz kurz und dann um zehn wieder, aber hat trotzdem bis 11 uhr gepennt, der langschläfer! wahnsinn, eine stillpause von 8 stunden! bin total begeistert! hoffentlich haben wir das jetzt öfter!
Und- bin nicht mal "übergelaufen"
mein dicker
zum glück gibts da mittel und wege, ihn zur annerkennung zu "zwingen"
was anderes erfreuliches: mein kleiner hat das ERSTE MAL letzte nacht von 21 Uhr bis 3.45 geschlafen! hab ihn zwischendurch nur mal rum gedreht und den schnuller gegeben als er schon halb zwölf wach werden wollte...
hab ihn dann gestillt, dann hatte er zwar halb acht wieder durst, aber nur ganz kurz und dann um zehn wieder, aber hat trotzdem bis 11 uhr gepennt, der langschläfer! wahnsinn, eine stillpause von 8 stunden! bin total begeistert! hoffentlich haben wir das jetzt öfter!
Und- bin nicht mal "übergelaufen"
mein dicker
17.08.2008 13:08
Hallo, ihr Lieben,
Zum Thema Rotaviren: besser isses mit dem Impfen. Will da kein Risiko eingehen. Kann schlimm ausgehen sowas. Bezahlen muss man das glaub ich.
Zum Thema Stilleinlagen: Benutze auch die von nuk und muss sagen, dass die ziemlich gut sind. Keine Abdrücke!
Und jetzt mal noch ne Frage an euch. Wie läuft das bei euch abends und beim Mittagsschlaf eurer Mäuse ab? Legt ihr die gleich "einfach so" ins Bett und die schlafen dort ein? Oder schlafen sie nur bei euch im Arm ein? Würde mich mal interessieren. Mein Kleiner "zickt etwas rum" in letzter Zeit, wenn ich ihn hinlege. Dauert dann ewig bis er eingeschlafen ist. Schlafen eure Kleinen immer noch so viel am Tag wie am Anfang?
Jetzt z.B. ist Zeit für Mittagsschlaf. Also auf in den Kampf und bis zum nächsten Mal.
Zum Thema Rotaviren: besser isses mit dem Impfen. Will da kein Risiko eingehen. Kann schlimm ausgehen sowas. Bezahlen muss man das glaub ich.
Zum Thema Stilleinlagen: Benutze auch die von nuk und muss sagen, dass die ziemlich gut sind. Keine Abdrücke!
Und jetzt mal noch ne Frage an euch. Wie läuft das bei euch abends und beim Mittagsschlaf eurer Mäuse ab? Legt ihr die gleich "einfach so" ins Bett und die schlafen dort ein? Oder schlafen sie nur bei euch im Arm ein? Würde mich mal interessieren. Mein Kleiner "zickt etwas rum" in letzter Zeit, wenn ich ihn hinlege. Dauert dann ewig bis er eingeschlafen ist. Schlafen eure Kleinen immer noch so viel am Tag wie am Anfang?
Jetzt z.B. ist Zeit für Mittagsschlaf. Also auf in den Kampf und bis zum nächsten Mal.
17.08.2008 13:09
Moah Nine ich kann garned glauben das dein Süsser jünger ist als meine Maus....
@Peggy Boah der typ hat jawohl echt nen Knall...
Bezahlt nicht in solchen fällen das JA nen Vaterschaftstest??Den würd ich ihm dann um die Ohren knallen...Son A**** echt stellen uns Frauen immer hin wie sonst was...
@Peggy Boah der typ hat jawohl echt nen Knall...
Bezahlt nicht in solchen fällen das JA nen Vaterschaftstest??Den würd ich ihm dann um die Ohren knallen...Son A**** echt stellen uns Frauen immer hin wie sonst was...
17.08.2008 13:29
ja, ist echt der hammer, aber deine maus hat seit geburt 2600g zugenommen oder? meiner "nur" 2300!
deine hatte ja auch genug aufzuholen!
deine hatte ja auch genug aufzuholen!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt

So langsam kommen sie in ein Alter, wo es Spaß macht, wenn sie wach sind und mal nicht rumquengeln.