Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
nine208
3488 Beiträge
17.08.2008 14:15
so, mal wieder paar neue bildchen rein gesetzt, manche hatte ich hier ja schon mal rein.
http://www.mamacommunity.de/forum/paul-henry-s-fot othread.html

@peggy: was ich dir noch sagen wollte! Suuuper schöne homepage hast du! wollte auch sowas machen, aber weiß noch net wo und ob wir das hin kriegen!
Janaisabel
6281 Beiträge
17.08.2008 14:33
Danke nine Ich bin auch ehrlich gesagt ein bisschen stolz darauf. Hab das alles irgendwie in Eigenregie zusammen gebastelt, obwohl ich davon überhaupt keine Ahnung hatte. Aber Übung macht den Meister.
17.08.2008 15:16
Moah dein kleiner Wonneproppen ist sowas von zum knuddeln und knutschen....
18.08.2008 09:19
ich dachte ich zeig euch auch mal ein paar bilder von jolina

2 monate alt

mhhh wollte eigentlich noch ein paar aktuelle zeigen, aber irgendwie scheint es im moment nicht zu klappen, also später

lg jasmin

Jarsynthia
4493 Beiträge
18.08.2008 09:24
is das ne puppe goldig
atomic-a
7291 Beiträge
18.08.2008 09:47
Jasmin, was ne süße Maus
Krass die Unterschiede zwischen unseren beiden Mäusen..... Obwohl deine nur 4? Tage älter ist?

Am Samstag beim Real war es lustig.... Ich lauf da mit Joanna im Maxi Cosi durch den Markt und seh ne andere Mutter mit ihrem Mädel..... Sie dann nur: "Oh, wie alt ist die Kleine Maus denn? 7 Monate? Auf jeden Fall so ungefähr wie unsere, die ist 9 Monate....." Args, nein sie ist 11 Wochen alt..... Oh mann, sieht Joanna tatsächlich soooo alt aus? Das habe ich jetzt schon öfter gehört. Immer hieß es mindestens 6 Monate....
18.08.2008 11:15

hallo

ich wollte euch auch mal meinen kleinen levin zeigen er kam am 2.juli auf die welt

das war noch im krankenhaus

das zuhause

und einmal beim baden
Krümel77
633 Beiträge
18.08.2008 11:42
Eure Mäuse sind echt zum Knuuuuutschen!!!!!
Ich habe die Lily-Padz jetzt getestet. Solange kein Milchspendereflex kam war alles gut, aber dann ist das Ding übergelaufen - fragt nicht nach Sonnenschein. So naß waren meine Klamotten noch nie, die Milch lief den Bauch runter. Mein Fazit - lieber die herkömmlichen Stilleinlagen. Finde die von NUK besser, die von Penaten fusseln so.....
Janaisabel
6281 Beiträge
18.08.2008 12:59
@jas ... Oh hast du ne süße Püppi Das 3. und 4. Bild gefällt mir besonders gut. Vor allem das Peacezeichen. Und ich hab genau die gleiche Badewanne. Haste die auch von mytoys??

Und Levin is auch so ein kleiner süßer Kerl.

Es ist n Hammer wie schnell sich unsere Mäuse entwickelt haben. Sie sehen alle schon sooooo groß aus, dabei sind sie im Schnitt man grade 2 Monate alt. Kein Wunder, dass man Joanna schon für 6 Monate alt hält, ge Anne.
18.08.2008 14:21
Ohhh da weiss man ja gar nicht welches man von den Süssen zuerst durchknuddeln soll
@jas
Das Blümchenkleid auf dem 5. Bild von H&M hab ich auch, leider hat sie es erst einmal getragen....mit der Schiene kann sie nur noch Strampler und Hosen anziehen.......aber evtl. nur noch einen Monat und dann gibt es Muttermilch aus dem Sektglas

Ich hoffe Euch Junilis und den Mäusen geht es gut....

Ich werde am Mittwoch meine Hebi fragen ob ich abstillen kann, ich kann einfach nicht mehr. Mittlerweile stille ich die Maus was über 40 Minuten und geb ihr danach noch die Flasche....so dass sich das ganze bis zu 1 1/2 Stunden hinziehen kann. Ich komme daheim zu nix mehr und ich fühl mich immmer mehr gerädert.
Sollte ich mir das nochmal überlegen???was meint ihr?
Janaisabel
6281 Beiträge
18.08.2008 14:25
eigentlich würde ich dir raten, nicht abzustillen. Allerdings artet das stillen in der Form ja als Marathon für euch aus. Trinkt Madita denn so langsam oder warum hängt sie 40Minuten an der Brust? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht genug Kraft hat zum saugen. Und was ist, wenn du sie nach 15-20 Minuten abnimmst? Ist sie dann nicht satt?
nine208
3488 Beiträge
18.08.2008 16:23
wieder sooo viel süße mäuse!!!
@atomica! was soll ich denn sagen? mir gehts genauso! Meiner ist jünger als deiner und wiegt schon 7kg!!! auch so ein riese, wobei er "erst" 59cm hat.,..

@simi: laut hebi wird das besser, wenn sie 8-12 wochen alt sind! da haben sie mehr "zug" drauf un das stillen würde nur noch 10 min dauern! frag deine hebi mal! meinst, solange könntest noch durchhalten?
atomic-a
7291 Beiträge
18.08.2008 16:27
Nine, "erst 59cm" Krass Unsere habe ich letzte Tage mal grob mit nem Zollstock gemessen. Da hatte sie 65cm (sie hat sich aber nicht ganz grad gemacht ) und ich hatte sie mit mir auf der Waage, demnach liegt sie bei knappen 8 kg. Kleines Fetterchen Naja, da sie nur Mumi bekommt wird sich das hoffentlich alles verlaufen wenn sie denn mal irgendwann anfängt.

Ach ja, die ersten 2 Zähnchen unten kann man auch schon erfühlen, also kurz vorm durchbruch
Dabei ist sie doch eigentlich noch sooo klein
Janaisabel
6281 Beiträge
18.08.2008 16:32
WAAAAAAAAASSSSSSSSSSSS??????? Deine Maus kriegt schon Zähne??? Wow Anne, dann kannste von Mumi ja gleich auf Schnitzel umsteigen. Wahnsinn
atomic-a
7291 Beiträge
18.08.2008 16:35
Besser nicht, Peggy

Ich finds ganz schön arg. Sie soll mal langsam machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt