Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Jolie04
1966 Beiträge
03.09.2008 16:12
Zitat von Ashena:

Allerdings graut mir echt schon davor am Anfang für die Maus zu kochen, das wird ein Spaß, ich selber ess ja kein gekochtes Gemüse, Schatzi mag nur Mörbsen... aaaaber ich werd vorher ganz dolle üben

Da sagste was Ich kochen weder gern, noch gut Das wird ein Spaß, wenn das Zwerglein jeden Tag was zu essen gekocht haben will
Janaisabel
6281 Beiträge
03.09.2008 16:26
Zitat von sandmaeusle:
jetzt begehe ich gleich einen mord!!! ich habe für rafael einen kuchen gebacken, da er morgen geburtstag hat, lasse ihn kurz in der küche stehen zum auskühlen u hab nur kurz geantwortet hier im forum, was machen meine katzen...sie fressen den halben kuchen zusammen!!! ich bin grade knapp davor auszurasten!!!
ich war nur 5 min weg!!!

oh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn Nu musste ihm wohl die Katzen auf den Geburtstagstisch setzen und den Kuchen so präsentieren. Frag mich aber nich wie du die Kerzen anzünden kannst.
Oh man, war für ein Mist. Nu haste dir solche Mühe gemacht und dann sowas. Da würd ich auch ausflippen. Lass dich mal drücken Süße

Anja ... dein Schreibstil is einfach nur göttlich. Ich könnt mich wegschmeißen. Das macht dich auf Anhieb total symphatisch.
kleineswunder08
1130 Beiträge
03.09.2008 16:34

hallo mamis

irgendjemand von euch hatte letztens geschrieben das eure/euer kleines durchfall hatte wer war das nochmal hätte da paar fragen.

wie lang hat das gedauert bei euch?? was hat der kinderarzt getan bzw euch für medis gegeben.

mein kleiner hat seit samstag total dünnen stuhl war auch scon beim kinderarzt aber irgendwie hat das nicht geholfen. er trinkt auch eine flasche nach der anderen weg komm gar net mehr mit stillen und abpumpen hinter her

muss jetzt nochmal um halb 6 hin aber nur das ich weiß wie es bei euch war

danke schon mal
Ashena
3402 Beiträge
03.09.2008 16:51
Zitat von sandmaeusle:
jetzt begehe ich gleich einen mord!!! ich habe für rafael einen kuchen gebacken, da er morgen geburtstag hat, lasse ihn kurz in der küche stehen zum auskühlen u hab nur kurz geantwortet hier im forum, was machen meine katzen...sie fressen den halben kuchen zusammen!!! ich bin grade knapp davor auszurasten!!!
ich war nur 5 min weg!!!

Also ich hätte da noch ne 12jährige Coonie abzugeben, die mir mit ihrer Penetranz momentan ganz schön aufn Keks geht Die frisst auch keinen Kuchen, versprochen^^ die alte Mistmuschi verschmäht sogar Scampis etc...
Falls du keine Lust hast nochmal deinen Kuchen gg die Tiger zu verteidigen guck mal bei Coppenrath und Krise, da ist der Kram ja in Styropor eingepackt evtl schreckt das ja ab... ansonsten, stur lächeln und winken... und noch einen backen
Janaisabel
6281 Beiträge
03.09.2008 16:52
Hallo und hier bei uns.

Sandmäusle war das. Ihre Zara hatte mit Durchfall zu kämpfen. Sie kann dir bestimmt etwas dazu sagen.
Gute Besserung an dein Mäuschen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und Jayden pennt und pennt und pennt. Er is um halb 2 wach geworden, hat getrunken und schläft seit kurz vor 3 schon wieder. Hach jaaaa... wenn er so weiter macht, dann verschläft er noch sein halbes Leben. Mit 18 macht er dann keinen Führerschein, sondern kommt in die 3.Klasse
atomic-a
7291 Beiträge
03.09.2008 16:55
Spielen kann soooo anstrengend sein Gerade eben war sie noch am erzählen und mit dem Bär beschäftigt und nun ...
03.09.2008 16:58
Auch von mir hallo und Herzlich
Lol Peggy jetzt schlafen sie das ist auch ned richtig...

lol Anne wie süss...Da kenn ich was von..
kleineswunder08
1130 Beiträge
03.09.2008 17:01

danke ihr lieben

ich stell mich später noch vor hab nur leider nicht so viel zeit muss doch zum kinderarzt.

bis bald und danke

03.09.2008 17:02
Höh wo sind den die Bilder??
Nochmal..lol

Und das hab ich gestern gemacht sie kann das Köpfchen inzwischen ein paar Minuten so halten*stolzbin*
Ashena
3402 Beiträge
03.09.2008 17:11
Ich wollte mich grade beschweren dass ich keine Bilder seh... aber ich hatte vergessen mein Pw zu ändern und konnte mich deswegen nicht neu einloggen -.-

Die Maus ist ja total niedlich, ich wär froh wenn Emilia ihren Kopf auf dem Bauch auch so halten könnte (bzw würde)... auf dem Arm und diagonal auf meiner Brust etc kein Problem, sobald man sie aber auf der Decke oder so auf dem Bauch liegt geht das Theater los, ohne Schnuller ärgert man sich und tobt und mit Schnuller pennt man... ich hab ein Faultier

Shaya, macht dein Zwerg das "freiwillig" oder gibts da irgendwelche Tipps/Tricks zum Üben... nicht dass wir noch bei der U4 durchfallen mit der Pennmaus die schläft auch schon wieder, hab zwar meiner Meinung nach das totale "Anfängerbaby" aber son bißchen Action könnte mal zwischendurch sein^^
03.09.2008 17:17
Hmmm also ich hab sie von Anfang an immer wieder auf den Bauch gelegt und von mal zu mal hat sie ihr Köpfchen höher und länger gehoben...Ich hab sie immer dolle gelobt wie toll sie das macht und so...Aber lange hält sie das auch ned aus dann fängt sie an zu meckern...lach....Aber da sie jetzt was sieht und ziemlich neugierig ist findet sie es von mal zu mal besser und fängt erst an zu meckern wenn der Kopf zu schwer wird und sie wieder platsch auf der Nase liegt... Einfach immer wieder motivieren und hinlegen wenn sie erstmal merken wie toll sie sehen können in der Position dann gefällt ihnen das auch... Schlafen mag meine garnicht auf dem Bauch dabei hat sie in der Kinderklinik immer auf Bauch geschlafen weil sie so gespuckt hat und da ja immer Schwestern waren...
Ashena
3402 Beiträge
03.09.2008 17:26
Mh... mitm Kind üben und gleichzeitig Papa foltern klappt supi, Emilia liegt nun nämlich auf Papas nackter Brust aufm Bauch und motzt und kratzt und kneift, die alte Ziege Ich hab das Gefühl die gibt sich auch gar keine Mühe, die probiert eher zu krabbeln bzw zu robben, mit dem Popo und den Beinchen, der Kopf spielt da eher ne untergeordnete Rolle und wird nur benutzt wenn man mal zur anderen Seite gucken will...
nine208
3488 Beiträge
03.09.2008 18:13
unser sohnemann liegt auch schon auf dem bauch und hebt und hält sein köpfchen, auch schon ziemlich lange, oder wenn er auf dem bauch schläft dreht er seinen kopf auch auf die andere seite.
aber er ist ja auch großgenug und hat kraft, allerdings ist von daher auch der kopf schwerer...

lol, hätte auch noch so ne aufdringliche katze abzugeben, sehr verfressen, drängelt sich aber auch gern mal den nachbarn auf und übernachtet dort. mittlerweile wissen aber leider alle, dass sie zu uns gehört, selbst die postfrau... klingelt die doch gestern tatsächlich bei uns früh an der tür und fährt weg. und warum? weil madame mietzekatze rein wollte. unglaublich oder?

und kochen...dazu sag ich lieber nix...
nine208
3488 Beiträge
03.09.2008 18:13
@shaya: diese kulleraugen!!!!
Jarsynthia
4493 Beiträge
03.09.2008 18:18
Nine.. wie geil..

Lana hebt ihr Köpfchen noch nicht wirklich hoch, wenn sie aufm bauch liegt.. Aber das kütt noch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt