Babys im Juni 2008???
04.09.2008 09:02
Zitat von kleineswunder08:
direkt aus dem gesicht vom herr doktor ( wenn der auch immer überall seine nase reinstecken muss hihi))
Hihi, sehr amüsante Vorstellung... obwohl der bestimmt lieber ne Entspannungsmaske oder so gehabt hätte in dem Moment^^
Ich bin totkrank (zumindest fühl ich mich so
), habs nen ganz scheußlichen Schnupfen mit Nase zu, tränenden Augen etc und beim Atmen quietscht es auch schon mal in der Lunge
Und rauchen schmeckt auch nicht, dass ist ein seeeeeehr schlechtes Zeichen...
Hoffentlich steck ich die Maus nicht an
04.09.2008 09:47
@KleinesWunder Ach jee auch von mir ganz liebe Knuddelgrüsse....Ich kann mich den anderen nur anschliesen die Kleinen Mäuse sind starke Kämpfer und stecken vieles Weg wo uns die panik ausbricht...Ich seh das ja an meiner maus...
Er wird bestimmt wieder ganz gesund....
@Ashena Moah auch dich drück ich mal...Meine Maus war grad 2 Wochen und grad 1 Woche zu Hause da erwischte mich die Grippe und ich hab prompt meine Maus angesteckt...
Aber sie hat das nach ner Woche Husten und Schnupfen und GsD kein Fieber gut überstnaden....Die Mäuse sind zäh..
Soooo und meine maus hat doch glatt 9,5 Std am Stück geschlafen....
Von gestern abend um 22.30 uhr bis heute morgen um 8...Um 7 hab ich senkrecht im Bett gesessen und musste erstmal schaun ob sie noch atmet...
Dafür bin ich total ausgeschlafen...lach...
Er wird bestimmt wieder ganz gesund....
@Ashena Moah auch dich drück ich mal...Meine Maus war grad 2 Wochen und grad 1 Woche zu Hause da erwischte mich die Grippe und ich hab prompt meine Maus angesteckt...
Aber sie hat das nach ner Woche Husten und Schnupfen und GsD kein Fieber gut überstnaden....Die Mäuse sind zäh..
Soooo und meine maus hat doch glatt 9,5 Std am Stück geschlafen....
Von gestern abend um 22.30 uhr bis heute morgen um 8...Um 7 hab ich senkrecht im Bett gesessen und musste erstmal schaun ob sie noch atmet...
04.09.2008 10:16
Zitat von Shaya:
Soooo und meine maus hat doch glatt 9,5 Std am Stück geschlafen....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, nette Sache
Pennt die Maus bei Dir mit im Zimmer oder in ihrem eigenen?
Als Emilia die ersten Male länger geschlafen hat hab ich unser Babyphone schon verflucht... aber das konnte nix dazu^^
Mittlerweile bin ich an 6-8 Stunden Schlaf pro Nacht gewohnt und bin immer n bißchen motzig wenn ich dann schon nach 4 Stunden aufstehen muss (jaja man wird sehr fix verwöhnt
) Heute Morgen hat sie bis 7:15 Uhr geschlafen und weil ich ja krank bin (für irgendwas muss das ja gut sein
) hat mein schatz sie gefüttert und gewickelt bevor er zur Arbeit gefahren ist... sehr lieb von ihm
Und jetzt schläft sie immer noch... damit Mama am rechner sitzen kann statt brav im Bett zu liegen^^
04.09.2008 10:26
Nee sie schläft noch bei uns...
Sie musste nach der geburt 1 Woche in der kinderklinik bleiben und mir fehlt die Woche irgentwie ich mag sie ned lange alleine lassen...Aber nach dem wickeln kommt sie immer ins Bett das sie es kennenlernt und sie hat auch schon drin geschlafen aber nachts brauch ich ihr Geräusche...lach...
Genau ab ins Bett....
Sie musste nach der geburt 1 Woche in der kinderklinik bleiben und mir fehlt die Woche irgentwie ich mag sie ned lange alleine lassen...Aber nach dem wickeln kommt sie immer ins Bett das sie es kennenlernt und sie hat auch schon drin geschlafen aber nachts brauch ich ihr Geräusche...lach... Genau ab ins Bett....
04.09.2008 10:31
Lol ich muss euch schnell was erzähln
Lukas liegt hier so neben mir und ich merk schon das er sich voll anstrengt und drückt und macht und dachte oO gleich fängt er an zu weinen aber nix und dann machts auf einmal voll "knatter knatter knatter" Lol und des sofa hat so vibriert das ich des sogar gespürt hab. So nen pups hab ich noch nie gehört. Und sein gesicht dabei göttlich
Und etz grinst er voll vor erleichterung
Lukas liegt hier so neben mir und ich merk schon das er sich voll anstrengt und drückt und macht und dachte oO gleich fängt er an zu weinen aber nix und dann machts auf einmal voll "knatter knatter knatter" Lol und des sofa hat so vibriert das ich des sogar gespürt hab. So nen pups hab ich noch nie gehört. Und sein gesicht dabei göttlich
04.09.2008 10:32
Guten morgen
Ich hoffe ihr hattet alle ruhige Nächte
Lana hat von gestern abend halb neun bis heute morgen um kurz vor 7
Is ja alles schön und gut aaaaber meine Brüste taaten sooo weeeeeeeeeeeeeh , bin die nacht 2 mal aufgestanden um die Mich auszustreichen
und das tut immer so autsch..
Naja.. Jezze sind wir frisch geduscht
, gewaschen, gewickelt und haben schon die Küche
Müssen nun noch zur
und dann zur Krankengymnastik
Peggy, das wär fein
Aber ich denke, mein mann würde uns das ziemlich übel nehmen, denn die Wände sähen anschließend bestimmt sehr gut aus
Wünsche allen Kränkelnden
Mäusen &Mamis mal gute Besserung
Ich hoffe ihr hattet alle ruhige Nächte
Lana hat von gestern abend halb neun bis heute morgen um kurz vor 7
Is ja alles schön und gut aaaaber meine Brüste taaten sooo weeeeeeeeeeeeeh , bin die nacht 2 mal aufgestanden um die Mich auszustreichen
und das tut immer so autsch.. Naja.. Jezze sind wir frisch geduscht
, gewaschen, gewickelt und haben schon die Küche
Müssen nun noch zur
und dann zur Krankengymnastik
Peggy, das wär fein
Aber ich denke, mein mann würde uns das ziemlich übel nehmen, denn die Wände sähen anschließend bestimmt sehr gut aus
Wünsche allen Kränkelnden
Mäusen &Mamis mal gute Besserung
04.09.2008 10:33
@Sweety ,ja ja die lieben kleinen können ganz schön Radau machen ,ge ?
@Shaya ,huhu süße
wann gibt es mal wieder bilder von der Erdbeermaus ?
@Shaya ,huhu süße
wann gibt es mal wieder bilder von der Erdbeermaus ?
04.09.2008 10:33
Zitat von sweety801:
Lol ich muss euch schnell was erzähln![]()
Lukas liegt hier so neben mir und ich merk schon das er sich voll anstrengt und drückt und macht und dachte oO gleich fängt er an zu weinen aber nix und dann machts auf einmal voll "knatter knatter knatter" Lol und des sofa hat so vibriert das ich des sogar gespürt hab. So nen pups hab ich noch nie gehört. Und sein gesicht dabei göttlich![]()
![]()
![]()
wahnsinn, ne? was so kleine Mäuse schon können
04.09.2008 10:35
Zitat von liebling:
@Sweety ,ja ja die lieben kleinen können ganz schön Radau machen ,ge ?
@Shaya ,huhu süße
wann gibt es mal wieder bilder von der Erdbeermaus ?![]()
Liebling Süsse ihr Fotothread platzt bald...lach...Schau mal gaaanz viele Bilder...
http://www.mamacommunity.de/forum/svea-eyleens-fot othread.html
04.09.2008 10:36
Zitat von sweety801:
Lol ich muss euch schnell was erzähln![]()
Lukas liegt hier so neben mir und ich merk schon das er sich voll anstrengt und drückt und macht und dachte oO gleich fängt er an zu weinen aber nix und dann machts auf einmal voll "knatter knatter knatter" Lol und des sofa hat so vibriert das ich des sogar gespürt hab. So nen pups hab ich noch nie gehört. Und sein gesicht dabei göttlich![]()
![]()
![]()
lol...Jaaaa pupsen können se manchmal besser als wir grossen....
Wenn meine Maus käckelt drückt sie auch immer feste und sieht aus wie ne Dampflock und dazwischen gaggert sie immer voll süss...
04.09.2008 12:30
Zitat von Shaya:
lol...Jaaaa pupsen können se manchmal besser als wir grossen....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Freund behauptet, dass Emilia mehr stinkt und lauter ist als n komplettes öffentliches Männerklo...
Son Männerklo muss n schrecklicher Ort sein
04.09.2008 16:24
Hallo Mädels
wenn ich Euch so höre werde ich bald noch neidisch.....das Wort "DURCHSCHLAFEN" scheint bei mir echt noch in weiter Ferne. Irgendwie entwickel ich mich gerade voll zurück und bin wieder bei 2.30 Uhr, 5.30 Uhr und ab dann ist die Prinzessin wach und will den ganzen Tag beschäftigt werden. Gerade jetzt schläft sie mal ne halbe Stunde. Ich seh aus wie ein Schluck Wasser in der Kurve und so fühl ich mich auch
Menno wir hatten doch schon so nen guten Rhythmus
wenn ich Euch so höre werde ich bald noch neidisch.....das Wort "DURCHSCHLAFEN" scheint bei mir echt noch in weiter Ferne. Irgendwie entwickel ich mich gerade voll zurück und bin wieder bei 2.30 Uhr, 5.30 Uhr und ab dann ist die Prinzessin wach und will den ganzen Tag beschäftigt werden. Gerade jetzt schläft sie mal ne halbe Stunde. Ich seh aus wie ein Schluck Wasser in der Kurve und so fühl ich mich auch
Menno wir hatten doch schon so nen guten Rhythmus
04.09.2008 16:39
oc simi Maus..
das wird schon.. Vielleicht hat madita grade wieder ne Schub
Das wird werden, glaubs mir
Is denn sons alles oki bei euch???
n schkuck wasser in der Kurve sieht nie gut aus
das wird schon.. Vielleicht hat madita grade wieder ne Schub
Das wird werden, glaubs mir
Is denn sons alles oki bei euch???
n schkuck wasser in der Kurve sieht nie gut aus
04.09.2008 16:41
Ach Simi Süsse das wird schon...Das heute nacht war bestimmt auch nur n glücksfall oder so....
Jetzt schläft sie grad in ihrem Bettchen....megafreu....
Jetzt schläft sie grad in ihrem Bettchen....megafreu....
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt