Babys im Juni 2008???
05.09.2008 13:09
Zitat von sandmaeusle:
ach simi, das wird bestimmt wieder! aber wenns dich beruhigt, vom durchschlafen sind wir auch weit entfernt!! muss in der nacht auch 2x stillen! ich weiß, nur ein schwacher trost, aber du bist nicht die einzige!!![]()
so mädels, wir waren heute mal wieder im kh! hüfte sieht schon sehr gut aus! nächste woche dürfen wir pausieren u die woche drauf kommt die bandage runter!! juhu!!! dann gibts zwar noch die spreizhose, aber das ist denk ich mal halb so schlimm!
aja simi, wie lang muss madita die denn tragen?
hab in dem infobrief gesehen, dass die entwöhnung allein fast 4 wochen dauert![]()
Das ging aber fix bei Euch
Ihr habt doch das Ding noch gar nicht so lange oder
Wir haben nächste Woche noch einmal Schienenkontrolle und in zwei Wochen ist Tag X (wo ihr Madita bitte alle die Däumchen drückt). Wenn bei der Sono 60° sind....kann das Ding endlich ab. Beim letzten Mal hat er gesagt, dass er lieber etwas länger therapiert und somit die Chancen sehr gut für die Süße stehen.
05.09.2008 13:23
Schicke Jacken habt ihr da gekauft
ich hab für Madita in Gr. 62 erstmal Herbstsachen gekauft....der Winter läuft mir ja nicht davon
Außerdem muss ich ihr im Moment ja eh noch größere Sachen anziehen wegen der blöden Schiene.
Was zieht ihr Euren Mäusen eigentlich jetzt so an...... wenn ihr rausgeht?
ich hab für Madita in Gr. 62 erstmal Herbstsachen gekauft....der Winter läuft mir ja nicht davon
Außerdem muss ich ihr im Moment ja eh noch größere Sachen anziehen wegen der blöden Schiene. Was zieht ihr Euren Mäusen eigentlich jetzt so an...... wenn ihr rausgeht?
05.09.2008 13:26
simi wo sind die H&M bilder?
im moment ziehe ich ihm langarm shirt und strik-oder sweatjacke an und decke ihn mit ner fleecedecke zu... NOCH reicht das ja...
im moment ziehe ich ihm langarm shirt und strik-oder sweatjacke an und decke ihn mit ner fleecedecke zu... NOCH reicht das ja...
05.09.2008 13:27
Zitat von nine208:
simi wo sind die H&M bilder?![]()
![]()
uahhaaaa sorry.....stell sie gleich rein
05.09.2008 13:38
So hier sind se.....die gibt es für Jungs...wenn ich mich richtig entsinne in weiss/grau. Die sahen total süß aus
natürlich noch passende Hosen dazu.....die sind jetzt aber inne Wäsche
natürlich noch passende Hosen dazu.....die sind jetzt aber inne Wäsche
05.09.2008 13:39
ich muss zu H&M
Sind ja echt zuckersüß die jäckchen! für mädchen gibt`s eh immer viiiel süßere und viel mehr sachen als für kleine jungs!
finde ich zumindest... suche aber noch bissel dickere jacken, für den übergang...
deine sind auch sweatjacken oder?
05.09.2008 13:45
Zitat von nine208:
ich muss zu H&M
![]()
Sind ja echt zuckersüß die jäckchen! für mädchen gibt`s eh immer viiiel süßere und viel mehr sachen als für kleine jungs!finde ich zumindest...
suche aber noch bissel dickere jacken, für den übergang...
deine sind auch sweatjacken oder?
Ja sind es....im Moment reichen die auch....hab ja ne ziemlich warme Decke für die Maus und ein langer Pullover kommt ja auch noch drunter wenns bissel kälter wird
05.09.2008 13:47
C&A hat momentan auch nette Sachen da... hab da vor ner Woche ca seeeehr nette Übergangssachen (zb n ganz tollen dunkelbraunen Kapu mit ganz dezenten rosa schmetterlingen an einer Seite, ich find momentan "alternative" Mädchenfarben so toll
) aber auch schon gefütterte Sachen für den Winter gekauft (die auch schon in 6
Nachdem mein Freund mein Nörgeln (
ich war sehr gut
) nicht mehr ertragen kann gehen wir morgen auch endlich ne Digicam kaufen (ich wars Leid mir immer eine borgen zu müssen und nie spontan Fotos machen zu können), dann schau ich mal, dass ich Technikgimp auch mal ein paar Fotos reinstell...
) aber auch schon gefütterte Sachen für den Winter gekauft (die auch schon in 6
Nachdem mein Freund mein Nörgeln (
ich war sehr gut
) nicht mehr ertragen kann gehen wir morgen auch endlich ne Digicam kaufen (ich wars Leid mir immer eine borgen zu müssen und nie spontan Fotos machen zu können), dann schau ich mal, dass ich Technikgimp auch mal ein paar Fotos reinstell...
05.09.2008 13:48
so übergangsjacken hab ich auch noch keine richtigen gefunden, aber werd`s nun auch sein lassen, im winter bekommt er nen overall und bis dahin wird er warm eingepackt und zugedeckt...
05.09.2008 13:48
hey süße das sind aber hammer schöne jäckchen
und hier gibt es wieder mal kein h&m
05.09.2008 13:49
Zitat von melua23:
hey süße das sind aber hammer schöne jäckchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
man kann auch online bei H&M bestellen! aber weiß net, ob`s die jacken da auch gibt!
05.09.2008 13:51
Zitat von melua23:
hey süße das sind aber hammer schöne jäckchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Süße....schließ das Tor zu Deinem Dorf ab, schmeiß den Schlüssel weg und zieh zu mir
Ich hol Dir auch gern die Jäckchen und schick sie dir
05.09.2008 13:54
ja das wär echt genial in deiner nähe zu wohnen
weist du denn noch,wie die jungenjäckchen aussahen? und was kostet eine?
ob man die auch online kaufen kann,hab ich keine ahnung
05.09.2008 13:58
Zitat von melua23:
ja das wär echt genial in deiner nähe zu wohnen
![]()
weist du denn noch,wie die jungenjäckchen aussahen? und was kostet eine?
ob man die auch online kaufen kann,hab ich keine ahnung![]()
http://shop.hm.com/de/?action=viewshoppingwindow&a mp;dept=BARN_BAB_SET
scvhau mal, ob der link funzt... das set gibts für 14,90 und qauch für mädels in rosa... weiß net, ob`s das ist? aber gibt auch noch viiiel mehr süße sachen... die tigger strickjäcke find ich auch süß!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt