Babys im Juni 2008???
05.09.2008 14:00
Da war die Nine schneller....den wollt ich Dir gerade schicken und die Jacken hier sind auch ziemlich niedlich
http://shop.hm.com/de/?action=viewshoppingwindow&a mp;dept=BARN_BAB_OVE
sag mir bescheid und ich hol dir morgen eine oder zwei oder drei....wie du willst
http://shop.hm.com/de/?action=viewshoppingwindow&a mp;dept=BARN_BAB_OVE
sag mir bescheid und ich hol dir morgen eine oder zwei oder drei....wie du willst
05.09.2008 14:02
Zitat von Shaya:
Ohhh Anne die Jacke ist ja mal megasüss...ohhh.....*schwärm*![]()
![]()
![]()
![]()
Wegen Rotavierenimpfung hat uns der Arzt garnix gesagt...
![]()
Hmm naja mal sehen was er am 18 sagt da müssen wir zur U4 und zur Impfung...
![]()
![]()
Und glaub mir andersrum ist auch blöd bei uns sagen sie alle das unsere Maus aussieht wie ich und meine Schwestern sagen sie sieht aus wie ich als Baby und mein Mann steht daneben....lach...Aber als sie frischgeboren war hat sie ausgesehen wie mein mann sie wird nur jetzt mir immer ähnlicher...
![]()
![]()
![]()
![]()
@Anna hmmm woher kommt den das mit der Gebärmutterschleimhaut??Ist ja doof ich wünsche dir alles Gute das es besser wird...![]()
![]()
Und Gebärmutterhalskrebs wird durch Viren ausgelöst ich hatte das auch im Frühstadium..Ich hatte ne Kleine OP und gut war....
![]()
![]()
![]()
Allso immer mit der Ruhe....
![]()
![]()
![]()
Ohhhh nich im ernst!Oder??
Noch von der ss.. Östogene tun den aufbau von der gebärmutterschleimhaut fördern...
Und wenn ich eben die medis nehm bekomme ich wenn ichs richtig verstanden habe die durchburchsblutungen...
is noch nich die tage...
bekommt man auch wenn man nen ks hatte oder bei wechseljahren..
und 10 000 anderen dingen..
aufjedenfall hab ich jetzt nach 9 wochen heftige nachwehen...
AUA sag ich da nur.. aber blut seh ich noch keines!
Mal gespannt wie lange ich noch warten muss...
zugenommen hab ich schon wieder 2 kilo von dem mist !Das war mir sooooooo klar!
Hab mich gestern früh nich soo gefreut endlich 2 kilo runter zu haben ...
und was is??Jetzt sin se dur die medis wieder unten
find ich nich nett sowas
naja hauptsache es passiert nichts!
05.09.2008 14:04
Zitat von simi77:
Zitat von sandmaeusle:
ach simi, das wird bestimmt wieder! aber wenns dich beruhigt, vom durchschlafen sind wir auch weit entfernt!! muss in der nacht auch 2x stillen! ich weiß, nur ein schwacher trost, aber du bist nicht die einzige!!![]()
so mädels, wir waren heute mal wieder im kh! hüfte sieht schon sehr gut aus! nächste woche dürfen wir pausieren u die woche drauf kommt die bandage runter!! juhu!!! dann gibts zwar noch die spreizhose, aber das ist denk ich mal halb so schlimm!
aja simi, wie lang muss madita die denn tragen?
hab in dem infobrief gesehen, dass die entwöhnung allein fast 4 wochen dauert![]()
Das ging aber fix bei EuchIhr habt doch das Ding noch gar nicht so lange oder
![]()
Wir haben nächste Woche noch einmal Schienenkontrolle und in zwei Wochen ist Tag X (wo ihr Madita bitte alle die Däumchen drückt). Wenn bei der Sono 60° sind....kann das Ding endlich ab. Beim letzten Mal hat er gesagt, dass er lieber etwas länger therapiert und somit die Chancen sehr gut für die Süße stehen.
naja die bandage ist ja auch nur die "vorstufe" von der spreizhose gewesen!! daher dauert das nur 6-8 wochen!
wie lang hat madita die spreizhose denn schon??
na klar werden die daumen gedrückt!
05.09.2008 14:05
Zitat von melua23:
ich find die nicht![]()
![]()
![]()
echt net? schau mal bei set`s!!! nicht bei ober-oder unter-teilen... aber die jacke auf der 7. seite die letzte ist zucker...
05.09.2008 14:06
Zitat von Anna-mit-Noah.:
Zitat von Shaya:
Ohhh Anne die Jacke ist ja mal megasüss...ohhh.....*schwärm*![]()
![]()
![]()
![]()
Wegen Rotavierenimpfung hat uns der Arzt garnix gesagt...
![]()
Hmm naja mal sehen was er am 18 sagt da müssen wir zur U4 und zur Impfung...
![]()
![]()
Und glaub mir andersrum ist auch blöd bei uns sagen sie alle das unsere Maus aussieht wie ich und meine Schwestern sagen sie sieht aus wie ich als Baby und mein Mann steht daneben....lach...Aber als sie frischgeboren war hat sie ausgesehen wie mein mann sie wird nur jetzt mir immer ähnlicher...
![]()
![]()
![]()
![]()
@Anna hmmm woher kommt den das mit der Gebärmutterschleimhaut??Ist ja doof ich wünsche dir alles Gute das es besser wird...![]()
![]()
Und Gebärmutterhalskrebs wird durch Viren ausgelöst ich hatte das auch im Frühstadium..Ich hatte ne Kleine OP und gut war....
![]()
![]()
![]()
Allso immer mit der Ruhe....
![]()
![]()
![]()
Ohhhh nich im ernst!Oder??
Noch von der ss.. Östogene tun den aufbau von der gebärmutterschleimhaut fördern...
Und wenn ich eben die medis nehm bekomme ich wenn ichs richtig verstanden habe die durchburchsblutungen...
is noch nich die tage...
bekommt man auch wenn man nen ks hatte oder bei wechseljahren..
und 10 000 anderen dingen..
aufjedenfall hab ich jetzt nach 9 wochen heftige nachwehen...
AUA sag ich da nur.. aber blut seh ich noch keines!
Mal gespannt wie lange ich noch warten muss...
zugenommen hab ich schon wieder 2 kilo von dem mist !Das war mir sooooooo klar!
Hab mich gestern früh nich soo gefreut endlich 2 kilo runter zu haben ...
und was is??Jetzt sin se dur die medis wieder untenfind ich nich nett sowas
naja hauptsache es passiert nichts!
Iwie hab ich da paar sachen zu viel geschrieben und paar buchstaben zu wenig.. komisch
Hab mich gestern früh nich soo gefreut endlich 2 kilo runter zu haben ... (in dem satzt gehört das nich wech!)
Jetzt sin se dur die medis wieder unten (hier fält ch beim durch...)
*G* Warum schreib ich immer das was ich erählt bekomme oder was ich neben her noch beim schreiben denke??*g*
05.09.2008 14:07
hmm ich hab grad ne kapuzenjacke gesehn mit schwaz-weißen streifen und hinten drauf ist tigger ...sooooo süß die will ich haben,aber ansonsten ind ich die andere nicht
ich schau nochmal
ich schau nochmal
05.09.2008 14:09
Zitat von melua23:
hmm ich hab grad ne kapuzenjacke gesehn mit schwaz-weißen streifen und hinten drauf ist tigger ...sooooo süß die will ich haben,aber ansonsten ind ich die andere nichtich schau nochmal
ja, die ist süß, die meinte ich und bgei den set`s das 4., helle jacke, braune hose, das ist das, was simi glaub ich in rosa hat...
05.09.2008 14:10
Zitat von melua23:
simi süße ist das ein set? also hoodjacke mit hose?
simi sagte, sie hat jeweils noch hosen dazu, aber nicht auf den bildern, da die in der wäsche waren...
05.09.2008 14:15
Zitat von melua23:
ich find die nicht![]()
![]()
![]()
Die letzte Jacke rechts auf der Seite die nine angegeben hat
05.09.2008 14:18
naja die bandage ist ja auch nur die "vorstufe" von der spreizhose gewesen!! daher dauert das nur 6-8 wochen!
[/quote]
jetzt schon fast 8 Wochen oder doch schon länger
ne ich glaub 10 Wochen
Auf jeden Fall merkt sie jetzt schon wie schön es die eine Stunde ohne ist und meckert natürlich wenn ich sie ihr wieder anlege
armes Mäuschen.
[/quote] jetzt schon fast 8 Wochen oder doch schon länger
ne ich glaub 10 Wochen
Auf jeden Fall merkt sie jetzt schon wie schön es die eine Stunde ohne ist und meckert natürlich wenn ich sie ihr wieder anlege
armes Mäuschen. - Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt

Ihr habt doch das Ding noch gar nicht so lange oder