Babys im Juni 2008???
30.09.2008 12:25
mein kleiner fresssack...
(1 glas pastinake + 100 ml milch, weil er ein schreikonzert von sich gab bis mama mit der milch kam)
(1 glas pastinake + 100 ml milch, weil er ein schreikonzert von sich gab bis mama mit der milch kam)
30.09.2008 12:26
woooooooooooooooooooooooooooow... herzlichen glückwunsch kleine joanna zum 4. monatsgeburtstag
30.09.2008 12:55
Hihi, danke Nina
Sagt mal Mädels, das mit dem Wichteln klappt ja scheinbar nicht so richtig.Wollen wir Junilis das für uns alleine machen? Habt ihr Lust dazu?
Sagt mal Mädels, das mit dem Wichteln klappt ja scheinbar nicht so richtig.Wollen wir Junilis das für uns alleine machen? Habt ihr Lust dazu?
30.09.2008 12:57
Joanna, herzlichen Glückwunsch zu den ersten vier Monaten!!!
Jacky, war paar Tage nich online und hab grad erst alles nachgelesen. Puh, Süsse, da hast ja einen Horror-Tag gehabt..
Bin soo froh für euch, dass die Kleine nur Eisenmangel hat!!
Mäusle, Zara hat ja auch deine Nervosität bemerkt. Je unruhiger du selbst bist, umso weniger gut kannst du natürlich ein Baby beruhigen und umso mehr steigert sich die Kleine da rein - ohne wirklichen Grund! Grundlos - das siehst du daran, dass sie sich von Raphael, der noch all seine Nerven beisammen hatte und wahrscheinlich die Ruhe selbst war - gleich hat beruhigen lassen. War bei uns auch mal so: Damals hab ich mir auch gedacht: Boah,dieser undankbare kleine Rotzlöffel
Jacky, war paar Tage nich online und hab grad erst alles nachgelesen. Puh, Süsse, da hast ja einen Horror-Tag gehabt..
Bin soo froh für euch, dass die Kleine nur Eisenmangel hat!!
Mäusle, Zara hat ja auch deine Nervosität bemerkt. Je unruhiger du selbst bist, umso weniger gut kannst du natürlich ein Baby beruhigen und umso mehr steigert sich die Kleine da rein - ohne wirklichen Grund! Grundlos - das siehst du daran, dass sie sich von Raphael, der noch all seine Nerven beisammen hatte und wahrscheinlich die Ruhe selbst war - gleich hat beruhigen lassen. War bei uns auch mal so: Damals hab ich mir auch gedacht: Boah,dieser undankbare kleine Rotzlöffel
30.09.2008 12:59
Ohh Anne das ist eine tole Idee...Ich steig durch das neue Wichtelsysthem ned so durch deswegen hab ich mich bei der 2ten Liste nicht mit eingetragen...
Ach mensch Mädels ich glaube meine Maus macht grad soooo einen heftigen schub durch...uff...Sie weint fast den ganzen Tag und trint und trinkt und trinkt....
Ich weiss auch ned...
Ach mensch Mädels ich glaube meine Maus macht grad soooo einen heftigen schub durch...uff...Sie weint fast den ganzen Tag und trint und trinkt und trinkt....
Ich weiss auch ned...
30.09.2008 13:01
Zitat von Shaya:
Ohh Anne das ist eine tole Idee...Ich steig durch das neue Wichtelsysthem ned so durch deswegen hab ich mich bei der 2ten Liste nicht mit eingetragen...![]()
![]()
Ach mensch Mädels ich glaube meine Maus macht grad soooo einen heftigen schub durch...uff...Sie weint fast den ganzen Tag und trint und trinkt und trinkt....![]()
![]()
Ich weiss auch ned...![]()
![]()
Ich hab mich in der zweiten Liste auch nicht eingetragen. Ist irgendwie undurchsichtig das ganze.... Denke wir kennen uns ja nun schon seit fast einem Jahr und da istdas vielleicht einfacher....
Für uns würde ich das sogar organisieren, das sind ja nicht soviele
30.09.2008 13:03
Ach ja: Lucas hat heut nacht SIEBEN STUNDEN durchgeschlafen!!!!! Von 22 - 5 Uhr!!!
@Poilou (du liest ja sicher mit
) Das haben wir bestimmt auch dir und Anna zu verdanken!! Immer wenn ihr da seid, macht er was tolles Neues!
@Poilou (du liest ja sicher mit
) Das haben wir bestimmt auch dir und Anna zu verdanken!! Immer wenn ihr da seid, macht er was tolles Neues!
30.09.2008 13:08
Ja, Anne,wir machen auch mit. Schöne Idee.
@Shaya, au weia.. Hoffentlich geht der Schub bald vorbei
Wollt mir letzte Woche das Buch "Oje ich wachse" bei Amazon bestellen. Das hattest du mal irgendwem empfohlen zwecks den ganzen Schüben, nä? Des wollt ich auch haben. Kam nun am Samstag an, doch hab ich falsch gekauft. HAb gekauft "Oje ich wachse - das Praxisbuch"
Aber ned so schlimm, des is auch ok. Stehen viele schöne Spiele drin
@Shaya, au weia.. Hoffentlich geht der Schub bald vorbei
Wollt mir letzte Woche das Buch "Oje ich wachse" bei Amazon bestellen. Das hattest du mal irgendwem empfohlen zwecks den ganzen Schüben, nä? Des wollt ich auch haben. Kam nun am Samstag an, doch hab ich falsch gekauft. HAb gekauft "Oje ich wachse - das Praxisbuch"
Aber ned so schlimm, des is auch ok. Stehen viele schöne Spiele drin
30.09.2008 13:08
@ edda... ja da hast du vollkommen recht, am schluss konnte ich aber auch einfach nicht mehr!
@ anne...jaaaaaaaaaa das ist eine tolle idee! ich wollte mich ja eigentlich auch eintragen, aber mit sooooo vielen leuten finde ich, kann das nichts werden! aber unter uns junilis find ich das super!!!!
@ anne...jaaaaaaaaaa das ist eine tolle idee! ich wollte mich ja eigentlich auch eintragen, aber mit sooooo vielen leuten finde ich, kann das nichts werden! aber unter uns junilis find ich das super!!!!
30.09.2008 13:13
Zitat von Shaya:
Ach mensch Mädels ich glaube meine Maus macht grad soooo einen heftigen schub durch...uff...Sie weint fast den ganzen Tag und trint und trinkt und trinkt....![]()
![]()
Ich weiss auch ned...![]()
![]()
hmm zara trinkt momentan auch untertags alle 1,5 bis 2 stunden u dann auch ordentlich viel! wieviel genau weiß ich zwar nicht genau, aber mein gefühl sagt, dass es ne ordentliche menge ist!
eigentlich sollte der nächste schub ja in der 15. woche sein
aber vlt ist der von der 12. woche doch noch nicht vorbei?
30.09.2008 13:53
Och mensch Linda.. das passiert schonmal... Sobald Papa nac Hause kommt, bin ich auch abgeschrieben
aber mittlerweile finde ich das nicht mehr schlimm.. Du musst das mal so sehen, uns sehen die wzerge den gaaaanzen langen Tag und die Papis halt net.. Da kann man schonmal schnell die Nase von eienm voll haben
Lana wechselt sich mittlerweile immer ab..Einen Tag brüllet se bei mir, am anderen bei Papa
IChh war aber bei dene rsten malen auch am Ende. und Dachte ich mach was falsch..
aber mittlerweile finde ich das nicht mehr schlimm.. Du musst das mal so sehen, uns sehen die wzerge den gaaaanzen langen Tag und die Papis halt net.. Da kann man schonmal schnell die Nase von eienm voll haben
Lana wechselt sich mittlerweile immer ab..Einen Tag brüllet se bei mir, am anderen bei Papa
IChh war aber bei dene rsten malen auch am Ende. und Dachte ich mach was falsch..
30.09.2008 14:18
Wichteln ist immer ne sehr lustige Sache, da würd ich auch gerne mitmachen...
Für die Mamis wichteln oder für die Zwerge???
Für die Mamis wichteln oder für die Zwerge???
30.09.2008 14:27
warum geben wir nicht für die mamas u für die kleinen eine kleinigkeit hinein? das wär doch am schönsten!
30.09.2008 14:39
Ja Linda find ich auch..Dann freuen sich Mama und die Mäuse...
Ich dachte eigentlich auch das der Schub längst vorbei ist aber wie es aussieht gehts nahtlos in den nächsten über...
Dafür hat sie auch grad nen halbes Glas Karotten weggeputzt...
Ich hatte hier irgentwo gelesen das Pastinaken stuhlauflockernd sind aber laut dem HIPPErnährungsplan sind sie das garned...
Ich dachte eigentlich auch das der Schub längst vorbei ist aber wie es aussieht gehts nahtlos in den nächsten über...
Dafür hat sie auch grad nen halbes Glas Karotten weggeputzt...
Ich hatte hier irgentwo gelesen das Pastinaken stuhlauflockernd sind aber laut dem HIPPErnährungsplan sind sie das garned...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt