Babys im Juni 2008???
30.09.2008 15:00
Also ich hab angefangen weil Mausi bei unserem essen mit sabberndem Mund und Kaubewegungen neben uns sass...Dann hab ich lange mit meinen Schwestern telefoniert und alle meinten wenn sie noch ne will merkst du es und dann hab ich es einfach probiert und es klappt super...
Hätte sie geweint oder Bauchweh bekommen dann hätte ist es natürlich sofort sein lassen aber so ist das oki finde ich....
Hätte sie geweint oder Bauchweh bekommen dann hätte ist es natürlich sofort sein lassen aber so ist das oki finde ich....
30.09.2008 15:10
ich wollte es heut auch mal mit dem ersten gläschen probieren, weil Dorian auch immer bei uns am Tisch sitzt und ganz gierig auf unsere Teller sieht. Heut hat er erst auf das meiner Mama gesehn (die ihn am schoß hatte), dann rüber zu meinem papa, zu meinem bruder. Also da hätte ich gern gewusst was er sich gedacht hat.
Meine Oma ist total entsetzt weil mein vater meint ich könne ihm diese woche das erste mal karotten-brei geben. Hab gesagt, ja ich versuchs mal. Wenn er noch nicht will, lassen wirs für eine weile und probierns später nochmal. Und wenns klappt ist gut...
Meine Oma ist total entsetzt weil mein vater meint ich könne ihm diese woche das erste mal karotten-brei geben. Hab gesagt, ja ich versuchs mal. Wenn er noch nicht will, lassen wirs für eine weile und probierns später nochmal. Und wenns klappt ist gut...
30.09.2008 15:22
Mensch mäusle sie hatte bestimmt nur nen schlechten tag Luki ist auch ein absolutetes Papakind, er himmelt ihn förmlich an. Sobald Papi da ist ist die mama sowas von abgeschrieben
Wichteln unter uns find ich ne tolle idee
würde da auch mitmachen
Babykuggen war tolli. Aber wow was für ein unterschied obwohl nur 3 einhalb monate dazwischen sind
Vor allem ich hatte die kleine aufn arm und hab halt so grimassen gemacht wie ich mit luki immer mach und es kam null reaktion bin ich schon gar net mehr gewöhnt. Und dass man des köpfchen noch so halten muss und des alles kenn ich gar net mehr. Was voll lustig war die ist in nem zweibett zimmer und das baby der nachbarin (das übrigends 4500g bei der geburt hatte
und 55 cm) und ihre kleine haben beide angefangen zu meckern und was macht mein kleiner prinz schaut bloß gelangweilt und schläft ein
dachte der zeigt den beiden jetzt mal was richtiges schreien ist aber nichts wars
Also wie gesagt ich fang mit glässchen erst in der neuen wohnung an wenn er die 4 monate voll hat. Und vorher frag ich nochmal meinen Kia ham ja nächsten donnerstag die U4. Dann wird auch wieder geimpft (diesmal gleich doppelt der arme kerl)
Lol und grad ist was naja eigentlich lustiges aber auch wieder net so lustiges passiert. Luki hatte gegessen vor ner dreiviertelstunde!!! DAchte ich so naja wird schon einigermaßen verdaut sein. Mach ich so flieger mit ihm er fängt voll frech an zu grinssen und schwupps spuckt mir seine viertel milchflasche ins gesicht und in den ausschnitt
zum glück konnte ich meinen mund noch schnell genug zu machen
Luki fand es allerdings sehr lustig und is aus dem lachen gar net mehr rausgekommen
Neuerdings rutschen ihm beim lachen sogar geräusche mit raus lol
Wichteln unter uns find ich ne tolle idee
würde da auch mitmachen Babykuggen war tolli. Aber wow was für ein unterschied obwohl nur 3 einhalb monate dazwischen sind
Vor allem ich hatte die kleine aufn arm und hab halt so grimassen gemacht wie ich mit luki immer mach und es kam null reaktion bin ich schon gar net mehr gewöhnt. Und dass man des köpfchen noch so halten muss und des alles kenn ich gar net mehr. Was voll lustig war die ist in nem zweibett zimmer und das baby der nachbarin (das übrigends 4500g bei der geburt hatte
und 55 cm) und ihre kleine haben beide angefangen zu meckern und was macht mein kleiner prinz schaut bloß gelangweilt und schläft ein
dachte der zeigt den beiden jetzt mal was richtiges schreien ist aber nichts wars
Also wie gesagt ich fang mit glässchen erst in der neuen wohnung an wenn er die 4 monate voll hat. Und vorher frag ich nochmal meinen Kia ham ja nächsten donnerstag die U4. Dann wird auch wieder geimpft (diesmal gleich doppelt der arme kerl)
Lol und grad ist was naja eigentlich lustiges aber auch wieder net so lustiges passiert. Luki hatte gegessen vor ner dreiviertelstunde!!! DAchte ich so naja wird schon einigermaßen verdaut sein. Mach ich so flieger mit ihm er fängt voll frech an zu grinssen und schwupps spuckt mir seine viertel milchflasche ins gesicht und in den ausschnitt
zum glück konnte ich meinen mund noch schnell genug zu machen
Luki fand es allerdings sehr lustig und is aus dem lachen gar net mehr rausgekommen
Neuerdings rutschen ihm beim lachen sogar geräusche mit raus lol
30.09.2008 16:07
Wie cool
Habe eben eine Strickjacke von Liegelind ersteigert, 2,22€ voll günstig.... Naja das beste. Die Frau wohnt in meiner Heimatstadt
Habe eben eine Strickjacke von Liegelind ersteigert, 2,22€ voll günstig.... Naja das beste. Die Frau wohnt in meiner Heimatstadt
30.09.2008 16:14
@sweety:
*ggg* jaja, das mit dem babygucken kommt mir bekannt vor. eine freundin von mir hat 7 wochen nach mir entbunden und immer wenn wir uns sehen und ich den kleinen halte kommt es mir total komisch vor, obwohl mein zwerg "erst" 7 wochen älter ist. aber da gibts einen gewaltigen unterschied (weniger von der größe als so von der entwicklung her).
*ggg* jaja, das mit dem babygucken kommt mir bekannt vor. eine freundin von mir hat 7 wochen nach mir entbunden und immer wenn wir uns sehen und ich den kleinen halte kommt es mir total komisch vor, obwohl mein zwerg "erst" 7 wochen älter ist. aber da gibts einen gewaltigen unterschied (weniger von der größe als so von der entwicklung her).
30.09.2008 16:16
was anderes: ich hab mich grad gefragt, wie die ticker das alter der babys ausrechnen...
morgen ist der 1.10. oder?
nun steht aber bei mir, dass Dorian 3 Monate, 3 Wochen und 6 Tage alt ist (also morgen 4 monate?). Dabei ist er am 3.6. geboren und das war ein Dienstag und somit ist er heut genau 17 wochen alt. Die berechnung stimmt also hinten und vorne nicht...
morgen ist der 1.10. oder? nun steht aber bei mir, dass Dorian 3 Monate, 3 Wochen und 6 Tage alt ist (also morgen 4 monate?). Dabei ist er am 3.6. geboren und das war ein Dienstag und somit ist er heut genau 17 wochen alt. Die berechnung stimmt also hinten und vorne nicht...
30.09.2008 16:18
hab ich mich auch schon oft gefragt aber morgen wird dann da stehen 3 monate und 4 wochen und am 3.10 steht dann 4 monate.
30.09.2008 16:53
naja aber das ist doch so, weil ein monat ja länger als 4 wochen ist...somit stimmen die ticker!
zumindest nach meinen berechnungen
zumindest nach meinen berechnungen
30.09.2008 16:54
Genau Linda das denk ich auch....Ich hab mich die ersten wochen auch gewundert bis ich es gerafft hab...lol....
30.09.2008 16:55
Zitat von Acacia:
was anderes: ich hab mich grad gefragt, wie die ticker das alter der babys ausrechnen...morgen ist der 1.10. oder?
nun steht aber bei mir, dass Dorian 3 Monate, 3 Wochen und 6 Tage alt ist (also morgen 4 monate?). Dabei ist er am 3.6. geboren und das war ein Dienstag und somit ist er heut genau 17 wochen alt. Die berechnung stimmt also hinten und vorne nicht...![]()
nööö...morgen steht dann 3 monate u 4 wochen...u in ein paar tagen sinds dann 4 monate
30.09.2008 16:57
Zitat von Shaya:
Genau Linda das denk ich auch....Ich hab mich die ersten wochen auch gewundert bis ich es gerafft hab...lol....![]()
![]()
![]()
ich habs auch erst vor ein paar wochen kapiert...weils mir komisch vorkam, aber eigentlich ist es ja logisch, wenn man drüber nachdenkt
gibt aber eh auch so ticker mit blablabla ist zb 3 monate u 27 tage
30.09.2008 17:30
@linda: du hast geschrieben mit 15 wochen gibts nen neuen schub? in dem oje ich wachse stehen doch mit 12 wochen und mit 19 wochen (ca) oder habsch was überlesen?
paul ist heute total anstrengend... hat seit 8.30 30 min geschlafen, anosnetn will er nur beschäftigt werden oder nölt rum...
jetzt schläft er endlich mal, mal sehen wie lange...
paul ist heute total anstrengend... hat seit 8.30 30 min geschlafen, anosnetn will er nur beschäftigt werden oder nölt rum...
jetzt schläft er endlich mal, mal sehen wie lange...
30.09.2008 17:38
Zitat von nine208:
@linda: du hast geschrieben mit 15 wochen gibts nen neuen schub? in dem oje ich wachse stehen doch mit 12 wochen und mit 19 wochen (ca) oder habsch was überlesen?![]()
jetzt schläft er endlich mal, mal sehen wie lange...![]()
hups...meine schuld, hab grad nachgeschaut, es ist die 19. woche, weiß auch nicht, hab mir ganz fest eingebildet in der 15. woche gibts den nächsten
30.09.2008 17:40
Nee 12 und 19 deswegen versteh ich ja ned warum meine Maus jetzt einen hat aber ich denke das sich das immer mal um 1-2 Wochen nach hinten oder vorne verschieben kann ist ja nur ne Statistik..
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt