Babys im Juni 2008???
30.09.2008 17:44
hab jetzt von einigen anderen müttern gehört, dass das echt voll zutrifft...
aber steht ja acuh im buch, wenn sie eher oder später geboren sind verschiebt sich das, je nachdem...
und der herr ist wieder wach...
aber steht ja acuh im buch, wenn sie eher oder später geboren sind verschiebt sich das, je nachdem...
und der herr ist wieder wach...
30.09.2008 17:45
aber wenn der nächste schub (hoffentlich) erst mit viereinhalb monaten kommt, wäre ja schööön...
30.09.2008 17:49
ja das stimmt! da hätten wir noch ein bisschen zeit!
aber nach ihrer gestrigen aktion bin ich nicht so davon überzeugt, dass der 12. woche schub schon vorbei ist...
aber nach ihrer gestrigen aktion bin ich nicht so davon überzeugt, dass der 12. woche schub schon vorbei ist...
30.09.2008 17:52
hab die tage auch mal gedacht, dass es vlei noch net vorbei ist...
aber ielleicht hatte sie nur nen schlechten tag/abend... und wollte den papa sehen
hab vor kurzem erst gelesen, dass die papas die zwerge manchmal besser beruhigt bekommen, das die mehr kraft haben, um die mäuse durch die gegend zu schleppen und rum zu tragen, auch etwas beherzter zufassen und die babys sich dabei ja meist schnell beruhigen... ist schon was dran...
aber ielleicht hatte sie nur nen schlechten tag/abend... und wollte den papa sehen
hab vor kurzem erst gelesen, dass die papas die zwerge manchmal besser beruhigt bekommen, das die mehr kraft haben, um die mäuse durch die gegend zu schleppen und rum zu tragen, auch etwas beherzter zufassen und die babys sich dabei ja meist schnell beruhigen... ist schon was dran...
30.09.2008 17:55
ja die papas haben echt mehr kraft! mir bricht ja immer gleich der arm ab!
mir fehlt immer die kraft, u wenn ich dann hand wechsle mault sie gleich!
sitzen ist ja so u so nicht erlaubt!
mir fehlt immer die kraft, u wenn ich dann hand wechsle mault sie gleich!
sitzen ist ja so u so nicht erlaubt!
30.09.2008 18:34
Ich habe bisher noch keinen Schub mitbekommen
*aufholzklopf* Mal sehen wie lang es noch so bleibt. Merke es halt immer nur an den Klamotten. Wann sagt man sei der nächste Schub?
*aufholzklopf* Mal sehen wie lang es noch so bleibt. Merke es halt immer nur an den Klamotten. Wann sagt man sei der nächste Schub?
30.09.2008 20:16
Zitat von atomic-a:
Ich habe bisher noch keinen Schub mitbekommen*aufholzklopf* Mal sehen wie lang es noch so bleibt. Merke es halt immer nur an den Klamotten. Wann sagt man sei der nächste Schub?
in der 19. woche!
30.09.2008 20:48
also ich glaub tim hat momentan auch einen schub. seit letztem donnerstag gibt es abends zum zu bett gehen immer eins chreikonzert. bestimmt gute 30 min. lässt sich durch nichts beruhigen... und den ganzen tag nur am quengeln. man kann ihn nicht aus der hand legen. das ist echt suuuuper anstrengend...
30.09.2008 20:58
Zitat von Janaisabel:
@Dani ... versuchs mal mit Babix. Das ist son Zeug zum inhalieren. Entweder ein paar Tropfen in heißen Wasser und die Schüssel neben das Bettchen stellen oder direkt 1-2 Tropfen auf einen Waschlappen o.ä. geben und den neben Hanna legen. Babix ist ziemlich intensiv, daher braucht man wirklich nur 1-2 Tropfen, aber es hilft ungemein. Deiner Maus weiterhin gute Besserung.![]()
Danke für den Tipp, hab das Zeug inzwischen auch seit ein paar Tagen, leider bewirkt auch dies keine Wunder, hilft wohl nur abwarten...
Ansonsten schläft Hanna zur Zeit auch wieder sehr schlecht. Wir waren eigentlich soweit, dass sie bis morgens 4 Uhr ungefähr geschlafen hat, jetzt ist sie immer kurz vor 2 wieder wach...
LG
Dani
30.09.2008 20:59
Zitat von Kresinina:
also ich glaub tim hat momentan auch einen schub. seit letztem donnerstag gibt es abends zum zu bett gehen immer eins chreikonzert. bestimmt gute 30 min. lässt sich durch nichts beruhigen... und den ganzen tag nur am quengeln. man kann ihn nicht aus der hand legen. das ist echt suuuuper anstrengend...
da bin ich ja mal wieder beruhigt, dass es nicht nur uns so geht
30.09.2008 21:05
Zitat von sandmaeusle:
zuallererst einmal @ jarsy! suuuuuuper!!!! das sind ja "gute" nachrichten! den eisenmangel habt ihr schnell wieder behoben!
ich nehme jeden tag ein centrum materna, das ist für die stillzeit u schwangerschaft!
so u jetzt an alle....
ich sags euch, wir haben einen abend/nacht hinter uns! zara hat gestern ab halb 6 wie am spieß geschrien, u war nur ganz kurz ruhig, wie ich sie am arm hatte, aber auch da ging das schreikonzert dann gleich weiter! um 9 war ich dann schon so verzweifelt u den tränen nahe...es hat einfach nichts geholfen, sie wollte die brust nicht, dann hab ich gedacht, ob ihr vlt die windel zwickt oder die bandage oder ein kleidungsstück, also windeln wechseln, bandagenteile lockern, in den schlafsack stecken, wieder raus aus dem schlafsack, hose an, hose aus, in den pucksack,usw.
irgendwann war ich dann so am ende, dass ich den rafael angerufen hab, dass er von seinem termin sofort nach hause kommen soll, weil ich nimma kann! er hat gemeint, ich soll sie bis er da ist, in den kinderwagen stecken u spazieren gehen, vlt hilft ja die luft! naja ich also zara in den kinderwagen gepackt, draußen hats ziemlich geschüttet, aber egal, solang das putzi ruhig ist, macht man ja einiges! also raus, dann war sie oh wunder ne dreiviertel std ruhig u hat geschlafen, solang bin ich mit ihr gegangen. tja zu früh gefreut, kaum waren wir vor der haustür angelangt, hats sie wieder geweint! richtig hysterisch! da dachte ich noch, ja jetzt hat sie bestimmt hunger, hat ja schon seit 4 std nix mehr getrunken (normal untertags alle 2 std)...aber nein, sie wollte nach wie vor meine brust nicht! gott sei dank kam dann rafael u was macht die maus....papa schaukelt sie ein paar min u dann fangt sie einfach an zu lächeln u zu plaudern! nachdem sie aber dann noch immer nicht trinken wollte, hat rafael sie am arm an meine brust angehalten u dann hat sie natürlich auch gleich getrunken! aber auch nur, weil sie vom papa gehalten wurde!!!
mein eigenes baby mag mich nicht mehr...
war komplett verzweifelt....hab dann gleich heulen mussen, konnte die tränen gar nicht zurückhalten!
ich mein, ich war heilfroh, dass rafael sie so toll beruhigen konnte, aber hallo, was mach ich, wenn er nicht da ist...ich bin scheinbar doch eine unfähige mama![]()
ich hab totale panik vorm heutigen tag, was, wenn das wieder so wird??? sie hat echt über 4 std total hysterisch geschrien![]()
Hey Mausi,
mach dir mal keine Gedanken, solche Tage hatte ich auch schon. Ich hatte keine Chance Hanna zu beruhigen, kaum war sie Papa aufm Arm, hat sie sich gefreut und ist teilweise sogar eingeschlafen...
Bist deswegen auf keinen Fall ne schlechte Mama. Warts mal ab, es kommen sicher Tage, da wirst du dir wünschen das Zara nicht bei dir am Rockzipfel hängt, sondern auch mal zum Papa geht.
LG
Dani
01.10.2008 08:09
guuuuuuuuuuuuuuuten morgen määääädels!!!
hach, wir hatten gestern wieder einen seeeehr angenehmen abend, maus war ein kleines engelchen!
sagt mal, wie lang kann so ein schnupfen eigentlich gehen...zara schnupft jetzt schon bald 2 wochen
soll ich nochmal zur kiärztin oder einfach weiterhin abwarten? der husten ist weg, u fit ist sie!
für morgen müsst ihr übrigens wieder ganz doll die daumen drücken! kh ist wieder angesagt! u diesmal will ich ohne bandage nach hause kommen!!!!
wie gehts euch u euren mäusen? alles gut?
hach, wir hatten gestern wieder einen seeeehr angenehmen abend, maus war ein kleines engelchen!
sagt mal, wie lang kann so ein schnupfen eigentlich gehen...zara schnupft jetzt schon bald 2 wochen
soll ich nochmal zur kiärztin oder einfach weiterhin abwarten? der husten ist weg, u fit ist sie! für morgen müsst ihr übrigens wieder ganz doll die daumen drücken! kh ist wieder angesagt! u diesmal will ich ohne bandage nach hause kommen!!!!
wie gehts euch u euren mäusen? alles gut?
01.10.2008 08:36
Guten Morgen Mädels,
uns geht es auch gut! Joanna war heute schon um heute schon um halb acht wach
Nachdem ich ihr gesagt hatte, dass es noch zu früh ist, hat sie weiter geschlafen
Braves Mädel
Ansonsten ist alles im normalen Bereich. Müssen heute wieder nen neues Pumpenrezept holen. Ansonsten steht noch Baumarkt auf unserem Programm. Bei mir brennen ständig die Birnen durch, da stimmt bestimmt was mit der Lampe nicht. Nun muss was neues her... Was macht ihr feines?
uns geht es auch gut! Joanna war heute schon um heute schon um halb acht wach
Nachdem ich ihr gesagt hatte, dass es noch zu früh ist, hat sie weiter geschlafen
Braves Mädel
Ansonsten ist alles im normalen Bereich. Müssen heute wieder nen neues Pumpenrezept holen. Ansonsten steht noch Baumarkt auf unserem Programm. Bei mir brennen ständig die Birnen durch, da stimmt bestimmt was mit der Lampe nicht. Nun muss was neues her... Was macht ihr feines? - Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt

usw.