Babys im Juni 2008???
01.10.2008 12:40
Hallo mädels
sie ich lese haben viele schon mit beikost angefangen,
wollte auch mit 4 monaten anfangen und hab vorhin di KÄ angerufen und sie meinte ich soll erst ende 5.monat anfangen, wegen allergien und so weiter obwohl bei uns keiner allergien hat, soll ich trotzdem erst dann anfangen, sie meinte die Firmen wollen das nicht ändern mit nach dem 4.ten monaten
aber ich will doch so gerne anfangen mit 4 monaten sie schaut ja schon so neugierig wenn wir essen und schmazt richtig mit dem mund.
soll ich trotzdem anfange, sind wird ja auch nicht gestillt ???
@ atomic-a : meine maus macht da auch mit, ich hab deine kleine gesehn und gedacht hääää die kenn ich doch irgendwo her, wir haben schon letzten monat mit gemacht da war sie auf dem 24. platz hat aber leider nicht unter die 10 gereicht .
hehe deine maus ist in der rangliste die 4te und meine ist direkt unter ihr
sie ich lese haben viele schon mit beikost angefangen,
wollte auch mit 4 monaten anfangen und hab vorhin di KÄ angerufen und sie meinte ich soll erst ende 5.monat anfangen, wegen allergien und so weiter obwohl bei uns keiner allergien hat, soll ich trotzdem erst dann anfangen, sie meinte die Firmen wollen das nicht ändern mit nach dem 4.ten monaten
aber ich will doch so gerne anfangen mit 4 monaten sie schaut ja schon so neugierig wenn wir essen und schmazt richtig mit dem mund.
soll ich trotzdem anfange, sind wird ja auch nicht gestillt ???
@ atomic-a : meine maus macht da auch mit, ich hab deine kleine gesehn und gedacht hääää die kenn ich doch irgendwo her, wir haben schon letzten monat mit gemacht da war sie auf dem 24. platz hat aber leider nicht unter die 10 gereicht .
hehe deine maus ist in der rangliste die 4te und meine ist direkt unter ihr
01.10.2008 12:46
boahhhh nine, was für ein gewicht!!!!
da fällt mir einfach nur WOW ein!
na ich war das mit dem schnupfen...aber bin ich etwas beruhigt, dass der bei euch auch so lange dauert!
übrigens....paul u lana....alles gute zum 1/4 jahr!!
da fällt mir einfach nur WOW ein!
na ich war das mit dem schnupfen...aber bin ich etwas beruhigt, dass der bei euch auch so lange dauert!
übrigens....paul u lana....alles gute zum 1/4 jahr!!
01.10.2008 12:54
Danke!!!
Schon 3 Monate, hammer... wo ist die Zeit hin?
Dachte auhc nur, ok, so ne Ahnung hatte ich ja schon... Hab ihn mit Klamotten gewogen, von daher sind`s bestimmt eigentlich nur 7 oder 7,5 kg...
Naja, er war auch von den Babys, wo die Mütter mit im GVK waren, der größte, obwohl er der jüngste ist...
Aber das waren auch alles mädchen.... die sind doch eh kleiner.
Schon 3 Monate, hammer... wo ist die Zeit hin? Dachte auhc nur, ok, so ne Ahnung hatte ich ja schon... Hab ihn mit Klamotten gewogen, von daher sind`s bestimmt eigentlich nur 7 oder 7,5 kg...
Naja, er war auch von den Babys, wo die Mütter mit im GVK waren, der größte, obwohl er der jüngste ist...
Aber das waren auch alles mädchen.... die sind doch eh kleiner.
01.10.2008 12:56
Moah Nine watt???
Maaannnnnnnn so ein süsses moppelchen...hihi.....
@Anne ich hab letzten Monat schon immer gevotet aber das ist echt blöd gemacht das man das Bild ned direkt verlinken kann das suchen dauert echt....
Aber für unsere süsse maus machen wa das doch...
@Cimi Mach einfach aus dem Bauch heraus und wenn,s dein Krümel ned will wird es das schon zeigen oder es ned verträgt dann lässt es eben wieder und probierst es später nochmal...
Bei uns früher wurde auch so früh angefangen.Ich habe mit 3 monaten schon am Tisch mitgesessen und hab das Mittagessen klein zermatscht schon bekommen und ich lebe noch...Es gibt auch allergenarme Gläschen...
@Linda auch hier wird alles gedrückt..
Maaannnnnnnn so ein süsses moppelchen...hihi.....
@Anne ich hab letzten Monat schon immer gevotet aber das ist echt blöd gemacht das man das Bild ned direkt verlinken kann das suchen dauert echt....
Aber für unsere süsse maus machen wa das doch...
@Cimi Mach einfach aus dem Bauch heraus und wenn,s dein Krümel ned will wird es das schon zeigen oder es ned verträgt dann lässt es eben wieder und probierst es später nochmal...
Bei uns früher wurde auch so früh angefangen.Ich habe mit 3 monaten schon am Tisch mitgesessen und hab das Mittagessen klein zermatscht schon bekommen und ich lebe noch...Es gibt auch allergenarme Gläschen...
@Linda auch hier wird alles gedrückt..
01.10.2008 13:11
hab eben von Markus ne PN bekommen
Der hat mein Thread "Bitte votet für uns" gelöscht
Der hat mein Thread "Bitte votet für uns" gelöscht
01.10.2008 13:14
weils auf ne andere Mütter/ Babyseite verweist
Hab mich doch auch gewundert
Hab mich doch auch gewundert
01.10.2008 13:16
oh oje das ist blöd! aber erinner uns einfach öfter dran, u dann voten wir....weil ich vergess bei sowas immer, wenn mich niemand erinnert
01.10.2008 13:20
@nine
Wo will denn Paul noch hin......naja die Klamotten wiegen ja schon mindestens 2 Kilo
Mädels ich wollte gerade mit Dita zu Penny laufen um mal wieder irgendwas aus dem Angebot zu kaufen. Der Weg dorthin ist ca. 20 Min. und ich laufe immer am Kanal lang weil sie da ordentlich frische Luft abbekommt....nicht wie auf der Straße.
Ich bin los es fing gerade leicht an zu nieseln und windig wars ja eh....ich dachte mir.... naja die haben zwar Regen angesagt aber so schlimm wirds schon nicht werden. Ich weiter und war kurz vorm Kanal....aufeinmal ging ein riesiges Heulen los und die Bäume schaukelten wie verrückt in Richtung Kinderwagen. Ich hab nur noch den Kinderwagen rumgerissen und bin losgerannt wie eine Wahnsinnige. Als ich mich dann untergestellt hatte waren da zwei Frauen mit ihren Hunden und die sagten mir, dass sie weiter hinten am Kanal ne Windrose gesehen haben.
Holla die Waldfee.....mir ist jetzt noch übel.
Der liebe Gott scheint uns nicht so zu mögen.....gestern wäre uns beinah haarscharf ein Krankenwagen frontal ins Auto geknallt.
Ich werde die Tür abschließen und keinem mehr aufmachen....so
Wo will denn Paul noch hin......naja die Klamotten wiegen ja schon mindestens 2 Kilo
Mädels ich wollte gerade mit Dita zu Penny laufen um mal wieder irgendwas aus dem Angebot zu kaufen. Der Weg dorthin ist ca. 20 Min. und ich laufe immer am Kanal lang weil sie da ordentlich frische Luft abbekommt....nicht wie auf der Straße.
Ich bin los es fing gerade leicht an zu nieseln und windig wars ja eh....ich dachte mir.... naja die haben zwar Regen angesagt aber so schlimm wirds schon nicht werden. Ich weiter und war kurz vorm Kanal....aufeinmal ging ein riesiges Heulen los und die Bäume schaukelten wie verrückt in Richtung Kinderwagen. Ich hab nur noch den Kinderwagen rumgerissen und bin losgerannt wie eine Wahnsinnige. Als ich mich dann untergestellt hatte waren da zwei Frauen mit ihren Hunden und die sagten mir, dass sie weiter hinten am Kanal ne Windrose gesehen haben.
Holla die Waldfee.....mir ist jetzt noch übel.
Der liebe Gott scheint uns nicht so zu mögen.....gestern wäre uns beinah haarscharf ein Krankenwagen frontal ins Auto geknallt.
Ich werde die Tür abschließen und keinem mehr aufmachen....so
01.10.2008 13:23
@atomic
So hab gevotet......mein Gott...da hat jemand sein Kind Friedrich genannt
das arme Mäuschen
So hab gevotet......mein Gott...da hat jemand sein Kind Friedrich genannt
das arme Mäuschen
01.10.2008 13:24
Zitat von atomic-a:
Darf ich euch jeden Tag nerven?
na aber sicher doch!
@ simi....oh man, was macht ihr beide denn für sachen
müsst doch auf euch aufpassen!
01.10.2008 13:26
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von atomic-a:
Darf ich euch jeden Tag nerven?
na aber sicher doch!
@ simi....oh man, was macht ihr beide denn für sachen![]()
müsst doch auf euch aufpassen!![]()
Da sachste was
Schatzi ist beinah der Hörer aus der Hand gefallen....das Unwetter ist jetzt dort angekommen wo er arbeitet und er hat gleich mit mir geschimpft....weil ich raus bin. Naja...er hat ja recht
01.10.2008 13:28
Heut ist nicht mein Tag, hier geht die Welt unter, total stürmisch und Regen und überhaupt (bei meinem Glück heute fällt die Birke vom Haus um dabei oder so -.-) und dann rief mich doch heute ein netter Mensch der AOK an und teilte mir mit, dass ich ab Morgen nicht mehr krankenversichert bin... Hatte ja nur n Jahresvertrag, ders am 2.9. ausgelaufen, wurde logischerweise nicht verlängert... Und der AOK ost leider nicht aufgefallen, dass es nur ein Jahresvertrag ist und deswegen bin ich in der Elternzeit NICHT beitragsfrei mitversichert... Ja und nu kann ich mir überlegen, ob ich mich für 128 Euro monatlich freiwillig versicher oder mal die Agentur für Arbeit aufsuch (auf die ich ma richtig Bock hab... nicht). Ich hab grad echt gedacht ich hol die Tante durchs Telefon, da rufen die wirklich am allerletzten Tag erst an, und die blöde Kuh sagt noch ja am 2.9. hat ihr AG sie abgemeldet.... mhhm und da meldeste dich erst heute, klingt logisch... Ich bin soooo wütend
Naja werd nu noch bis Mittwoch abwarten, da werd ich 25, die haben ihr so blöde Unterteilungen in U25 und halt nicht wenn ich da eher hingeh und die schicken mich an die andere Stelle dann nehm ich sonst das große rote A auseinander
Naja werd nu noch bis Mittwoch abwarten, da werd ich 25, die haben ihr so blöde Unterteilungen in U25 und halt nicht wenn ich da eher hingeh und die schicken mich an die andere Stelle dann nehm ich sonst das große rote A auseinander
01.10.2008 14:08
@simi: keine ahnung, wo er noch hin will, aber der kleine einer freundin hatte auch solche modelmaße, ist nur 1 woche älter und hatte vor zwei wochen auch schon 8500g...
aber mit maxi cosi ist bald net mehr drin ihn zu tragen, kriegt man ja affenarme!!!
was macht ihr denn für sachen???
mir ist heute auch fast nen lkw rein gefahren, nur idioten unterwegs...
@ashena: na das ist ja doof!!! einen tag vorher, ganz toll... na hoffentlich kannste alles klären...
aber mit maxi cosi ist bald net mehr drin ihn zu tragen, kriegt man ja affenarme!!!
was macht ihr denn für sachen???
mir ist heute auch fast nen lkw rein gefahren, nur idioten unterwegs... @ashena: na das ist ja doof!!! einen tag vorher, ganz toll... na hoffentlich kannste alles klären...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt