Babys im Juni 2008???
06.11.2008 10:34
Schön, dass Lea so gut geschlafen hat
Unsere Nacht war der blanke Horror... ich bin 4x aufgestanden und Dominik 3x... um 2 Uhr hat sie 50ml getrunken und um 5 Uhr 110ml... Um 9 Uhr wünschte sie rübergeholt zu werden und grad hat sie nochmal 60ml getrunken
Die Zähne scheinen doll zu ärgern
Ich werd nu gleich mal los, in die Apotheke, dann n 2ten Beißring kaufen und ne Packung Babywasser mit nem Babysaft... evtl trinkt sie davon ja ein bißchen...
Und heut Abend bin ich um 22 Uhr im Bett
Unsere Nacht war der blanke Horror... ich bin 4x aufgestanden und Dominik 3x... um 2 Uhr hat sie 50ml getrunken und um 5 Uhr 110ml... Um 9 Uhr wünschte sie rübergeholt zu werden und grad hat sie nochmal 60ml getrunken
Die Zähne scheinen doll zu ärgern
Ich werd nu gleich mal los, in die Apotheke, dann n 2ten Beißring kaufen und ne Packung Babywasser mit nem Babysaft... evtl trinkt sie davon ja ein bißchen... Und heut Abend bin ich um 22 Uhr im Bett
06.11.2008 10:36
Morgen Mädels
ihr habt ja wieder schöne Foddos reingesetzt
Ich muss auch unbedingt wieder Welche machen
Bin heute morgen beim Zahnarzt gewesen und hab Wunder was gedacht, was der jetzt mit mir veranstaltet. Er war der Meinung bei mir ist alles ok, ich bin nur ein Fall für den Kieferchirurgen und wir müssen mir eben mal zwei Weissheitszähne ziehen
. Er nannte es einen Ausflug zum Kieferchirurgen
he ich mach hier die Witze, klar
ihr habt ja wieder schöne Foddos reingesetzt
Ich muss auch unbedingt wieder Welche machen
Bin heute morgen beim Zahnarzt gewesen und hab Wunder was gedacht, was der jetzt mit mir veranstaltet. Er war der Meinung bei mir ist alles ok, ich bin nur ein Fall für den Kieferchirurgen und wir müssen mir eben mal zwei Weissheitszähne ziehen
. Er nannte es einen Ausflug zum Kieferchirurgen
he ich mach hier die Witze, klar
06.11.2008 10:46
Simi, ich hab vor 4 Jahren alle 4 Weisheitszähne auf einmal rausbekommen (unter Vollnarkose, ich Feigling
) unds war gar nicht schlimm... n kleines bißchen dick, aber keine dunklen Blutergüße oder Ähnlichkeiten mit nem Trompete blasenden Hamster
) unds war gar nicht schlimm... n kleines bißchen dick, aber keine dunklen Blutergüße oder Ähnlichkeiten mit nem Trompete blasenden Hamster
06.11.2008 11:26
oje simi, du arme, hört sich ja nicht so prickelnd an...zahnarzt ist immer der planke horror für mich!!!
unsere nacht war richtig toll...zara hat von halb 11 bis halb 4 durchgehalten, dann bis halb 7 u nochmal bis halb 10...bin so stolz auf mein baby!
allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass sie durch die impfung so schlapp war u dass das ne einmalige ausnahmen war! aber es war sooooo toll, bin so erholt, wie schon lange nicht mehr
unsere nacht war richtig toll...zara hat von halb 11 bis halb 4 durchgehalten, dann bis halb 7 u nochmal bis halb 10...bin so stolz auf mein baby!
allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass sie durch die impfung so schlapp war u dass das ne einmalige ausnahmen war! aber es war sooooo toll, bin so erholt, wie schon lange nicht mehr
06.11.2008 11:56
Weissheitszähne... ohja... da sollen bei mir die unteren wech. sollte mich im juli schon beim kieferchirugen melden...ich hab sone angst davor...
jetzt sind die beiden zähne am durchbrechen...
jolina ist am zahnen und cih auch
... haben aber beide keine schmerzen
ich hatte für jolina auch einen 2. beißring gekauft. aber irgendwei schein die beide ihr nciht zu interessieren
lieber auf meinem finger kauen... und der zahn ist so spitzt. das tut schon richtig weh
jetzt sind die beiden zähne am durchbrechen...
jolina ist am zahnen und cih auch
... haben aber beide keine schmerzen
ich hatte für jolina auch einen 2. beißring gekauft. aber irgendwei schein die beide ihr nciht zu interessieren
lieber auf meinem finger kauen... und der zahn ist so spitzt. das tut schon richtig weh
06.11.2008 14:05
Hallo Mädels
Hab mir auch gleich den Schlafsack (natürlich in blau
) bestellt
Simi du arme zum Glück müssen meine net raus
.
Also Impfen war naja wie impfen halt so ist bissl geschrei beim Pieks aber kaum hatte ich ihn auf dem arm hat er die ärztin schon wieder angegrinst. Des war jetzt zum glück die letzte impfung bis zu seinem ersten geburtstag. Hoffentlich bekommt er kein fieber, jetzt liegt er grade neben mir und schläft nachdem er ein dreiviertel glas Blumenkohl mit Kartoffeln weggeschlappert hat und danach nochn paar löffelchen Birne. Und ich darf ab heute sogar mit abendbrei anfangen
Endlich gibts was wo mami mit naschen kann
Des andre schmeckt so naja.
Bin mal gespannt wie es ihm schmeckt. Am 18.12 haben wir die U5. Achja und wiegen tut mein zwerg 6300gramm gemessen haben wir gar net
Hab mir auch gleich den Schlafsack (natürlich in blau
) bestellt
Simi du arme zum Glück müssen meine net raus
.
Also Impfen war naja wie impfen halt so ist bissl geschrei beim Pieks aber kaum hatte ich ihn auf dem arm hat er die ärztin schon wieder angegrinst. Des war jetzt zum glück die letzte impfung bis zu seinem ersten geburtstag. Hoffentlich bekommt er kein fieber, jetzt liegt er grade neben mir und schläft nachdem er ein dreiviertel glas Blumenkohl mit Kartoffeln weggeschlappert hat und danach nochn paar löffelchen Birne. Und ich darf ab heute sogar mit abendbrei anfangen
Endlich gibts was wo mami mit naschen kann
Des andre schmeckt so naja. Bin mal gespannt wie es ihm schmeckt. Am 18.12 haben wir die U5. Achja und wiegen tut mein zwerg 6300gramm gemessen haben wir gar net
06.11.2008 14:47
Huhu Mädels
Melde mich nach gut überstandener Hochzeitsfeier wieder zurück.
Hab hier
http://www.mamacommunity.de/forum/edda-jolie04-kom mt-unter-die-haube.html
noch paar Fotos rein, die schöneren hat aber meine Mutti gemacht. Die sind noch beim entwickeln
Melde mich nach gut überstandener Hochzeitsfeier wieder zurück.
Hab hier
http://www.mamacommunity.de/forum/edda-jolie04-kom mt-unter-die-haube.html
noch paar Fotos rein, die schöneren hat aber meine Mutti gemacht. Die sind noch beim entwickeln
06.11.2008 15:10
Ganz tolle Fotos. Edda
Hab auch grad schon im anderen Thread geschaut
So muss das, alle strahlen und so kleine Pannen sind dann eher zum lachen
Hab auch grad schon im anderen Thread geschaut
So muss das, alle strahlen und so kleine Pannen sind dann eher zum lachen
06.11.2008 15:11
huhu ihr lieben..
So, bei uns stand heut auch wieder impfen an
und lana schläft un endlich...
Mensch, ich mag auch so n Nikolauskostüm haben
Aber online sind die alle ausverkauft
Würde einer von euch mir eins besorgen und es mir schicken???? Bezahl es natürlich auch
Selbst bei Ebay sind die net mehr in 68 da
hmz..
Edda, was ein schönes Bild
Ich schau ejtzt mal in deinen Thread rein
So, bei uns stand heut auch wieder impfen an
und lana schläft un endlich... Mensch, ich mag auch so n Nikolauskostüm haben
Aber online sind die alle ausverkauft
Würde einer von euch mir eins besorgen und es mir schicken???? Bezahl es natürlich auch
Selbst bei Ebay sind die net mehr in 68 da
hmz.. Edda, was ein schönes Bild
Ich schau ejtzt mal in deinen Thread rein
06.11.2008 15:49
Zitat von Jarsynthia:
huhu ihr lieben..
So, bei uns stand heut auch wieder impfen anund lana schläft un endlich...
Mensch, ich mag auch so n Nikolauskostüm habenAber online sind die alle ausverkauft
![]()
Selbst bei Ebay sind die net mehr in 68 dahmz..
Edda, was ein schönes BildIch schau ejtzt mal in deinen Thread rein
![]()
Bin am Samstag evtl im Centro und kann da dann gerne mal schauen...
Kannst mir ja mal deine Handynr schicken, dann würd ich wenn ich da bin und dies noch in 68 haben mal durchklingen, nicht dass dus dann schon irgendwo anders her hast... ich wills nämlich nicht haben
06.11.2008 15:52
wow edda wunderschönes bild und der kleine Lucas im Anzug soooooooooo niedlich. Du warst eine wunderschöne braut
Nochmal Herzlichen Glückwunsch
Nochmal Herzlichen Glückwunsch
06.11.2008 16:00
drücke ganz fest die daumen, dass die impfmäuse alles gut überstehen!
zara hats scheinbar sehr gut überstanden!
jarsy, wenn du willst, kann ich bei unserem h&m schauen, ob sie das weihnachtsmannkostüm noch in 68 haben u es dir mitnehmen...morgen würde ich eh hingehen wegen den goldenen schühchen!
zara hats scheinbar sehr gut überstanden!
jarsy, wenn du willst, kann ich bei unserem h&m schauen, ob sie das weihnachtsmannkostüm noch in 68 haben u es dir mitnehmen...morgen würde ich eh hingehen wegen den goldenen schühchen!
06.11.2008 16:09
http://www.baby-markt.de/FISHER+PRICE+Laugh+and+Le rn+Lernspass+Tisch.htm
Des kriegt Luki zu weihnachten
Des kriegt Luki zu weihnachten
06.11.2008 16:18
Zitat von sweety801:
http://www.baby-markt.de/FISHER+PRICE+Laugh+and+Le rn+Lernspass+Tisch.htm
Des kriegt Luki zu weihnachten![]()
Huh, das wär mir zu viel Trubel, die totale Reizüberflutung... mag zwar auch Musikplastikspielzeug lieber als irgendwelche Holzdinger, die einfach nur da sind, aber in einigermaßen dezent...
Aber wenn das bei Lukas gut ankommt, warum nicht...
Emilia mag nur ihre Bärchenkirmes mit Musik und Licht, die hat noch n anderes Activitygym und den Vtech Lernball und so, die sind aber noch doof^^
06.11.2008 16:20
Anja das is lieb
Linda, falls du morgen wirklich nach H&M kommst, wäre es supi lieb von dir
Wenn Du dann keines mehr bekommst, kann Anja ja mal schauen
Ihr seid sooo lieb mädels
Linda, falls du morgen wirklich nach H&M kommst, wäre es supi lieb von dir
Wenn Du dann keines mehr bekommst, kann Anja ja mal schauen
Ihr seid sooo lieb mädels
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt