Babys im Juni 2008???
06.11.2008 16:21
hm stimmt hast recht mit dem reizüberflutung
wir fahren eh vorher zu toys´r´us und schaun uns das ding an mal kuggen ob ich es dann immer noch will wenn ich es vor mir sehe
wir fahren eh vorher zu toys´r´us und schaun uns das ding an mal kuggen ob ich es dann immer noch will wenn ich es vor mir sehe
06.11.2008 16:27
Lana bekommt ein Schaukeltier zu Weihnachten
Können uns nur noch nicht entscheiden,welches
Können uns nur noch nicht entscheiden,welches
06.11.2008 16:29
Zitat von sweety801:
hm stimmt hast recht mit dem reizüberflutung![]()
War nicht böse gemeint, aber die sind ja motorisch noch nich so weit, dass die einzelne Knöpfe drücken und sich dass dann anhören sondern da wird drauf rumgepatscht und wenn er dann mitm Bauch an den Laptop kommt und mit seiner rechten und linken hand an Telefon und Minipiano, dann steht aber wahrscheinlich alles stramm... leise sind so Dinger nämlich nie
Kein Thema, Jarsy, werd ja dann morgen sehen, ob Linda den Kampf gegen die anderen Muttis gewinnt, und wenn nicht kämpf ich im Centro, versprochen
Thema Schaukeltier hab ich ja schon meinen Favoriten gepostet... es wird die Maus... weil die nämlich Armstützen udn ne Rückenstütze hat
06.11.2008 16:30
Zitat von Ashena:
Zitat von sweety801:
hm stimmt hast recht mit dem reizüberflutung![]()
War nicht böse gemeint, aber die sind ja motorisch noch nich so weit, dass die einzelne Knöpfe drücken und sich dass dann anhören sondern da wird drauf rumgepatscht und wenn er dann mitm Bauch an den Laptop kommt und mit seiner rechten und linken hand an Telefon und Minipiano, dann steht aber wahrscheinlich alles stramm... leise sind so Dinger nämlich nie![]()
Kein Thema, Jarsy, werd ja dann morgen sehen, ob Linda den Kampf gegen die anderen Muttis gewinnt, und wenn nicht kämpf ich im Centro, versprochen![]()
Hab ich auch net böse aufgefasst
ICh schaus mir einfach mal an und dann kann ich ja immer noch entscheiden und vielleicht gibts ja noch tollere oder so
06.11.2008 16:58
Zitat von sweety801:
Zitat von Ashena:
Hab ich auch net böse aufgefasst![]()
ICh schaus mir einfach mal an und dann kann ich ja immer noch entscheiden und vielleicht gibts ja noch tollere oder so![]()
Du meinst eins, dass noch mehr Krach macht![]()
06.11.2008 17:02
@ashena
hatte gerade noch Kopf, wie Du heute morgen Dein Kind erschlagen wolltest und wenn man ihr dann noch so ein Krachmacher schenkt.....Gott bewahre
hatte gerade noch Kopf, wie Du heute morgen Dein Kind erschlagen wolltest und wenn man ihr dann noch so ein Krachmacher schenkt.....Gott bewahre
06.11.2008 17:04
Danke, Anja
was denn für eine Maus, anja???
UIch hätt gern irgendwie was kuscheliges.. so n Holzpferd magsch net..am liebsten ein Schaukeltier mit Fell
und nem Sitz mit Rand drum rum (wie auf nem Kinderstuhl) so daß meine Maus net runter purzel kann.. und wir evtl noch ein Kissen rein legen können...
hmz.. Lana schläft schon ne weile.. is irgendwie komsich..Aber sie is bestimmt platt vond er Impfung..
ach, irgendwer von Euch hatte j aauch das problem,das das Kind weniger als sons trinkt.. Ich habe heute mal die Aventsauger größe 3 und 4 gekauft, damit shcafft Lana nun auch ihre 200ml.. Sons hat sie ja nach 100ml schon schlapp gemacht.. denke, es war ihr einfach zu anstrengend, uas den 2er saugern zu trinken..
So, ich nutz mal noch aus, das Lana schläft und mach ma unsere Gecko sauber
was denn für eine Maus, anja???
UIch hätt gern irgendwie was kuscheliges.. so n Holzpferd magsch net..am liebsten ein Schaukeltier mit Fell
und nem Sitz mit Rand drum rum (wie auf nem Kinderstuhl) so daß meine Maus net runter purzel kann.. und wir evtl noch ein Kissen rein legen können... hmz.. Lana schläft schon ne weile.. is irgendwie komsich..Aber sie is bestimmt platt vond er Impfung..
ach, irgendwer von Euch hatte j aauch das problem,das das Kind weniger als sons trinkt.. Ich habe heute mal die Aventsauger größe 3 und 4 gekauft, damit shcafft Lana nun auch ihre 200ml.. Sons hat sie ja nach 100ml schon schlapp gemacht.. denke, es war ihr einfach zu anstrengend, uas den 2er saugern zu trinken..
So, ich nutz mal noch aus, das Lana schläft und mach ma unsere Gecko sauber
06.11.2008 17:14
@jarsy
das mit dem wenig trinken ist nach der Impfung völlig normal. Wart ab bis morgen, dann ist alles wieder anders
das mit dem wenig trinken ist nach der Impfung völlig normal. Wart ab bis morgen, dann ist alles wieder anders
06.11.2008 17:32
Doris woltle son Krachding schenken, nicht ich, ich hab abgeraten
Na die Maus... gibbet noch als Schwan etc, aber nicht von Nattou, sind dann auch deutlich günstiger, guck mal bei Amazon und gib Schaukeltier ein
Na die Maus... gibbet noch als Schwan etc, aber nicht von Nattou, sind dann auch deutlich günstiger, guck mal bei Amazon und gib Schaukeltier ein
06.11.2008 17:45
Guckt mal, da wird einem ganz anders, der arme kleine Knopf
http://www.bild.de/BILD/news/einherzfuerkinder/200 8/10/30/der-junge/mit-dem-geschmolzenen-gesicht.ht ml
http://www.bild.de/BILD/news/einherzfuerkinder/200 8/10/30/der-junge/mit-dem-geschmolzenen-gesicht.ht ml
06.11.2008 17:54
Zitat von Ashena:
Guckt mal, da wird einem ganz anders, der arme kleine Knopf![]()
Man kann machen was man will, man sieht immer sein eigenes Kind bei so etwas und das tut nochmal so weh
06.11.2008 18:21
Zitat von Jarsynthia:
Mensch, ich mag auch so n Nikolauskostüm habenAber online sind die alle ausverkauft
Würde einer von euch mir eins besorgen und es mir schicken???? Bezahl es natürlich auch
![]()
Selbst bei Ebay sind die net mehr in 68 dahmz..
also ich würde bei uns auch mal gucken, bin morgen auch wieder bei h&m weil ich meine jacke abhole...
also wenn es bei den anderen h&m keine mehr gibt.... könnte ich gucken, haben unseren auch in 68 geholt
06.11.2008 18:24
für jolinchen habe ich immernoch die 2er sauger, bei den größeren sorten hat sie die flasche in 3 minuten leer und spuckt noch mehr...
06.11.2008 18:48
Ich bin krach gewöhnt komm aus einer großfamilie
Also stört mich des net unbedingt wenns hier a weng lauter ist.
So Luki hat gerade (mit mir zusammen
) ein ganzes glas abendbrei weggeputz und danach noch 100 ml milch
Mal kuggen wie lang es ihm reicht und ob er wie immer um 12 zum essen kommt
Also stört mich des net unbedingt wenns hier a weng lauter ist. So Luki hat gerade (mit mir zusammen
) ein ganzes glas abendbrei weggeputz und danach noch 100 ml milch
Mal kuggen wie lang es ihm reicht und ob er wie immer um 12 zum essen kommt
06.11.2008 18:48
Zitat von Jarsynthia:
Anja das is lieb![]()
Linda, falls du morgen wirklich nach H&M kommst, wäre es supi lieb von dirWenn Du dann keines mehr bekommst, kann Anja ja mal schauen
![]()
Ihr seid sooo lieb mädels![]()
oki doki
, geht klar, wenns größe 68 gibt, nehm ichs mit! - Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt